sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus! |
May 22 2006, 05:58 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 3-February 05 From: tief im wald Member No.: 3872 |
Möchtet Ihr mehr über Lichtbringer, Smutje und SixMaJine erfahren? Wollt Ihr euch mit ihnen unterhalten und die drei vielleicht sogar mal irgendwann im "echten" Leben kennenlernen?
Dann nehmt einfach Kontakt mit ihnen auf, es ist ganz einfach: joint einfach im quakenet einen der folgenden channels, euch winkt sogar ein +op (falls ihr lieb seid). #i-tried-et-and-failed #rächtschreibpung #ugly-but-self-confident alle im q-net Viel Spass! |
|
|
May 22 2006, 07:51 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 27-January 06 Member No.: 21698 |
purzel wie geil
der erste post der mal gut ist |
|
|
May 22 2006, 10:28 PM
|
|
Major Group: Members Joined: 18-November 05 From: Mainz Member No.: 17953 |
also ich finde selfkill im fight scheiße. wenn man in der wand feststeckt, oder schnell die klasse wechseln muss - klar. aber warum bitte im fight?
ich finde es nur matt. -------------------- |
|
|
May 23 2006, 02:01 AM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 3-February 05 From: tief im wald Member No.: 3872 |
ZITAT(germanherman @ May 22 2006, 11:28 PM) [snapback]20782[/snapback] also ich finde selfkill im fight scheiße. wenn man in der wand feststeckt, oder schnell die klasse wechseln muss - klar. aber warum bitte im fight? ich finde es nur matt. muh germanherman, da du (wie ich vermute) auf eine Situation von heute abend anspielst, zwischen dir und meiner einer, schreib doch bitte nen post in "unseren" Forumsbereich, eventuell noch ein bischen differenzierter und begründeter, und nich nach dem Motto "Find ich doof, basta". Dann kriegste auch ne objektive Meinung dazu und kannst die anderen an diesem "heißen Thema" (was es wohl für die meisten ist) teilhaben lassen. thx |
|
|
May 23 2006, 10:57 AM
|
|
Major Group: Members Joined: 18-November 05 From: Mainz Member No.: 17953 |
ich bin purzels bitte nachgekommen. wen es trotzdem interessiert der thread geht also hier weiter. cheers
This post has been edited by germanherman: May 23 2006, 12:02 PM -------------------- |
|
|
May 23 2006, 11:32 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Meine Fresse! Ein Geheule hier! Ich hätte Eure Beiträge auch zu Euch rüberschieben können. Aber so gehts auch.
-------------------- |
|
|
May 23 2006, 11:59 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
ZITAT(sl.Proddi @ May 19 2006, 01:40 AM) [snapback]20642[/snapback] was? sonyfan bekommt DSL 16000 ?? kommts als Spectator denn auch auf die Ping an ?? Hast Du ne Ahnung Proddi wie professionell ich rumstalke ohne entdeckt zu werden wen ich bestalke. Da ist bestes Equipment gefragt. Ich wurde schon aufgrund meiner "Professionalität" selber zum Opfer eines Stalkers. Möcht mal wissen welches Brot das gewesen war. Naja, jetzt schwebe ich leicht und unbeschwert durch die Datenkabel. Bis aufs immer wieder hakende Forum. Mach was! Sonst faule ich vor dem Rechner weg so wie sich derzeit die Forumseiten hin und wieder aufbauen. Hey Proddi, ich will gefälligst ne Rangliste für die Minderheitengruppe Stalker. Ich bin ja eh schon fast Ehrenmitglied. Das wäre doch mal was. -------------------- |
|
|
May 23 2006, 01:07 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 4-April 05 From: germany/cologne Member No.: 6469 |
offtopic:
hmm proddi hat das backup angehalten oder das löschen der tittenbilder ist fertig ... ^^ forum geht wieder was flotter /offtopic |
|
|
May 24 2006, 02:02 AM
|
|
Wer mal ein "krankes" TS-Geblubber von den Alphas hören möchte muss mal ins WH-TS kommen wenn die ganzen "Männer" in Massen einen ET-Server flodden. Der Hammer, da fliegen Worte und Sätze wie Kacknoob, verkappte Drecksau, Noobschlampe, Arschmade, Dreckstück, wasn das für ne dumme Fresse ey, welches Arschloch legt hier die ganzen Mienen, so ein scheiss Kackmedic lässt mich einfach rumflacken, wieso läuft die Ammoschlampe an mir vorbei und gibt mir kein Ammo usw. Kann garnich alles aufzählen was da alles an "lieben" Worten durch die Kabel kam. Deren Channel musste ich schon umbenennen in "Die kleine Kneipe [NUR AB 18]. Ich glaub ne Frau die auf solche Beschimpfungen steht hätte durch die Alphas nen Orgasmus jenseits der Galaxien bekommen.
Ich könnt jedenfalls Gröhlen wenn eine Wurscht oder ein TWO umherfluchen bis die Ohren platzen, Wurscht mutiert inzwischen zum Werktagsvertreter von Montag bis Donnerstag in Sachen Heulen und TWO das komplette Wochenende von Freitag bis Sonntag. Tja, so kann man die Woche auch mit jeglichem Geheule abdecken. Wenn beide im TS sind ist eine brave Kommunikation fasst unmöglich. Aber dafür liebe ich die Alphas. Kranker Haufen und Geil! Aber auch die GDEs waren da. Baba gab sich endlich länger die Ehre. Ich glaub ich hab noch nie von einem Menschen so oft das Wort "LOL" am Ende eines Satzes gehört wie von Baba. Maulwurf hörte sich an wie ne zusammengeschraubte Blechbude irgendwo in China , sofern er sein Pattex aus dem Gebiss nahm und mit einem redete und Tiger sagte so wenig da hätte ich auch mit der Kloschüssel reden können. Hat der überhaupt irgendwas gesagt? -------------------- |
|
|
May 27 2006, 01:27 PM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 28-April 06 From: Nürnberg Member No.: 26297 |
bin schon (fast immer im ts )
aber nächsten freitag nachdem ich zu den alphas gewechselt bin werde ich ständig dort sein neuer nick: =ALPHA=BABA=NOD= -------------------- |
|
|
May 27 2006, 01:50 PM
|
|
@Baba:
Na das freut mich! Wieder eine Franke mehr bei den Alphas! ->PB und seine Screenshotscheisse.... Da mir der PB auf den Sack ging mit seinen Screenshots habe ich mich noch etwas schlau gemacht und geschraubt was ging. Und siehe da, der Server läuft wieder rund. -------------------- |
|
|
May 27 2006, 05:11 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
ZITAT(Sonyfan @ May 24 2006, 03:02 AM) [snapback]20867[/snapback] Ich glaub ne Frau die auf solche Beschimpfungen steht hätte durch die Alphas nen Orgasmus jenseits der Galaxien bekommen. Ich schmeiss mich gleich weg Was des fluchen anbelangt so bin ich doch die Unschuld in Person,oder -------------------- |
|
|
May 29 2006, 04:23 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
QUOTE(Sonyfan @ May 24 2006, 03:02 AM) [snapback]20867[/snapback] Ich glaub ne Frau die auf solche Beschimpfungen steht möcht ich nicht kennenlernen -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
May 30 2006, 12:11 PM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Ab und zu muss man sich ja mal befreien und sich luft machen und wenn man von den eigenen so angefickt wird oder eine PF frisst dann wird man schon einmal stinkig naja und ich glaube meine Frau steht nicht auf sowas das wüsste ich
This post has been edited by =ALPHA=TWO=NOD=: May 30 2006, 01:38 PM -------------------- |
|
|
May 30 2006, 01:05 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 |
@Two ,Schweizer
Ein mal oder gelegendlich bei euch beiden ist das der Normalfall |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 06:53 AM |