IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

71 Pages V  « < 16 17 18 19 20 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus!
Rating 5 V
purzel =)
post May 22 2006, 05:58 PM
Post #246

Group Icon First Lieutenant

Group: Members

From: tief im wald
Member No.: 3872

Möchtet Ihr mehr über Lichtbringer, Smutje und SixMaJine erfahren? Wollt Ihr euch mit ihnen unterhalten und die drei vielleicht sogar mal irgendwann im "echten" Leben kennenlernen?

Dann nehmt einfach Kontakt mit ihnen auf, es ist ganz einfach: joint einfach im quakenet einen der folgenden channels, euch winkt sogar ein +op (falls ihr lieb seid).

#i-tried-et-and-failed
#rächtschreibpung
#ugly-but-self-confident

alle im q-net

Viel Spass! banana.gif
Go to the top of the page

+Quote Post
Smokysworld
post May 22 2006, 07:51 PM
Post #247

Group Icon Staff Sergeant

Member No.: 21698

purzel wie geil 01lol.gif
der erste post der mal gut ist super.gif

+Quote Post
germanherman
post May 22 2006, 10:28 PM
Post #248

Group Icon Major

From: Mainz
Member No.: 17953

also ich finde selfkill im fight scheiße. wenn man in der wand feststeckt, oder schnell die klasse wechseln muss - klar. aber warum bitte im fight? gruebel.gif
ich finde es nur matt. doof.gif

--------------------

Hier sollte ein intelligenter Spruch stehen.

+Quote Post
purzel =)
post May 23 2006, 02:01 AM
Post #249

Group Icon First Lieutenant

From: tief im wald
Member No.: 3872

ZITAT(germanherman @ May 22 2006, 11:28 PM) [snapback]20782[/snapback]

also ich finde selfkill im fight scheiße. wenn man in der wand feststeckt, oder schnell die klasse wechseln muss - klar. aber warum bitte im fight? gruebel.gif
ich finde es nur matt. doof.gif

muh

germanherman, da du (wie ich vermute) auf eine Situation von heute abend anspielst, zwischen dir und meiner einer, schreib doch bitte nen post in "unseren" Forumsbereich, eventuell noch ein bischen differenzierter und begründeter, und nich nach dem Motto "Find ich doof, basta". Dann kriegste auch ne objektive Meinung dazu und kannst die anderen an diesem "heißen Thema" (was es wohl für die meisten ist) teilhaben lassen. zwink.gif thx

+Quote Post
germanherman
post May 23 2006, 10:57 AM
Post #250

Group Icon Major

From: Mainz
Member No.: 17953

ich bin purzels bitte nachgekommen. wen es trotzdem interessiert der thread geht also hier weiter. cheers

This post has been edited by germanherman: May 23 2006, 12:02 PM

--------------------

Hier sollte ein intelligenter Spruch stehen.

+Quote Post
Sonyfan
post May 23 2006, 11:32 AM
Post #251

Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333

Meine Fresse! grin.gif Ein Geheule hier! zwink.gif Ich hätte Eure Beiträge auch zu Euch rüberschieben können. Aber so gehts auch. zwink.gif

--------------------

+Quote Post
Sonyfan
post May 23 2006, 11:59 AM
Post #252

ZITAT(sl.Proddi @ May 19 2006, 01:40 AM) [snapback]20642[/snapback]

was? sonyfan bekommt DSL 16000 ??

kommts als Spectator denn auch auf die Ping an ?? 01lol.gif 01lol.gif cheers.gif

Hast Du ne Ahnung Proddi wie professionell ich rumstalke ohne entdeckt zu werden wen ich bestalke. grin.gif Da ist bestes Equipment gefragt. grin.gif Ich wurde schon aufgrund meiner "Professionalität" selber zum Opfer eines Stalkers. doof.gif Möcht mal wissen welches Brot das gewesen war. gruebel.gif
Naja, jetzt schwebe ich leicht und unbeschwert durch die Datenkabel. 01lol.gif Bis aufs immer wieder hakende Forum. sadd.gif Mach was! ditsch.gif Sonst faule ich vor dem Rechner weg so wie sich derzeit die Forumseiten hin und wieder aufbauen. rolleye.gif
Hey Proddi, ich will gefälligst ne Rangliste für die Minderheitengruppe Stalker. ogre.gif Ich bin ja eh schon fast Ehrenmitglied. ogre.gif Das wäre doch mal was. lachen.gif

--------------------

+Quote Post
Toxin
post May 23 2006, 01:07 PM
Post #253

Group Icon Lieutenant Colonel

From: germany/cologne
Member No.: 6469

offtopic:
hmm proddi hat das backup angehalten oder das löschen der tittenbilder ist fertig ... ^^ forum geht wieder was flotter thanks.gif
/offtopic

+Quote Post
Sonyfan
post May 24 2006, 02:02 AM
Post #254

Wer mal ein "krankes" TS-Geblubber von den Alphas hören möchte muss mal ins WH-TS kommen wenn die ganzen "Männer" in Massen einen ET-Server flodden. hammer.gif Der Hammer, da fliegen Worte und Sätze wie Kacknoob, verkappte Drecksau, Noobschlampe, Arschmade, Dreckstück, wasn das für ne dumme Fresse ey, welches Arschloch legt hier die ganzen Mienen, so ein scheiss Kackmedic lässt mich einfach rumflacken, wieso läuft die Ammoschlampe an mir vorbei und gibt mir kein Ammo usw. Kann garnich alles aufzählen was da alles an "lieben" Worten durch die Kabel kam. grin.gif Deren Channel musste ich schon umbenennen in "Die kleine Kneipe [NUR AB 18]. 01lol.gif Ich glaub ne Frau die auf solche Beschimpfungen steht hätte durch die Alphas nen Orgasmus jenseits der Galaxien bekommen. lachen.gif

Ich könnt jedenfalls Gröhlen wenn eine Wurscht oder ein TWO umherfluchen bis die Ohren platzen, Wurscht mutiert inzwischen zum Werktagsvertreter von Montag bis Donnerstag in Sachen Heulen und TWO das komplette Wochenende von Freitag bis Sonntag. Tja, so kann man die Woche auch mit jeglichem Geheule abdecken. grin.gif Wenn beide im TS sind ist eine brave Kommunikation fasst unmöglich. lachen.gif Aber dafür liebe ich die Alphas. friends.gif Kranker Haufen und Geil! cheers.gif
Aber auch die GDEs waren da. Baba gab sich endlich länger die Ehre. Ich glaub ich hab noch nie von einem Menschen so oft das Wort "LOL" am Ende eines Satzes gehört wie von Baba. zwink.gif
Maulwurf hörte sich an wie ne zusammengeschraubte Blechbude irgendwo in China zwink.gif , sofern er sein Pattex aus dem Gebiss nahm und mit einem redete zwink.gif und Tiger sagte so wenig da hätte ich auch mit der Kloschüssel reden können. lachen.gif Hat der überhaupt irgendwas gesagt? gruebel.gif

--------------------

+Quote Post
E_BABA
post May 27 2006, 01:27 PM
Post #255

Group Icon Sergeant Major

From: Nürnberg
Member No.: 26297

bin schon (fast immer im ts )
aber nächsten freitag
nachdem ich zu den alphas gewechselt bin
werde ich ständig dort sein
grin.gif grin.gif cheers.gif friends.gif

neuer nick: =ALPHA=BABA=NOD=

--------------------
IPB Bild

+Quote Post
Sonyfan
post May 27 2006, 01:50 PM
Post #256

@Baba:

Na das freut mich! Wieder eine Franke mehr bei den Alphas! grin.gif

->PB und seine Screenshotscheisse.... sadd.gif

Da mir der PB auf den Sack ging crash.gif mit seinen Screenshots habe ich mich noch etwas schlau gemacht und geschraubt was ging. Und siehe da, der Server läuft wieder rund. sign_fixed.gif

--------------------

+Quote Post
Schweizer Wurst
post May 27 2006, 05:11 PM
Post #257

Group Icon Lieutenant Colonel

From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland)
Member No.: 12248

old.gif old.gif old.gif
ZITAT(Sonyfan @ May 24 2006, 03:02 AM) [snapback]20867[/snapback]

Ich glaub ne Frau die auf solche Beschimpfungen steht hätte durch die Alphas nen Orgasmus jenseits der Galaxien bekommen. lachen.gif

lachen.gif lachen.gif lachen.gif floor.gif floor.gif floor.gif lachen.gif lachen.gif lachen.gif lachen.gif lachen.gif lachen.gif lachen.gif
Ich schmeiss mich gleich weg
Was des fluchen anbelangt so bin ich doch die Unschuld in Person,oder gruebel.gif gruebel.gif ogre.gif

--------------------

Wenn der Frosch Flügel hätte würde er nicht ständig auf den Arsch knallen.

http://www.hanf-spiel.de/147573

+Quote Post
SixMaJine
post May 29 2006, 04:23 PM
Post #258

Group Icon Lieutenant General

From: Limbo/Vorhölle
Member No.: 12085

QUOTE(Sonyfan @ May 24 2006, 03:02 AM) [snapback]20867[/snapback]

Ich glaub ne Frau die auf solche Beschimpfungen steht

möcht ich nicht kennenlernen sick.gif

--------------------

"All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart."

+Quote Post
o>Hel<o
post May 30 2006, 12:11 PM
Post #259

Group Icon Colonel

From: Thoringia
Member No.: 15057

Ab und zu muss man sich ja mal befreien und sich luft machen und wenn man von den eigenen so angefickt wird oder eine PF frisst dann wird man schon einmal stinkig motz.gif naja und ich glaube meine Frau steht nicht auf sowas das wüsste ich gruebel.gif

This post has been edited by =ALPHA=TWO=NOD=: May 30 2006, 01:38 PM

--------------------

" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "

+Quote Post
Cyber_Knecht_Man...
post May 30 2006, 01:05 PM
Post #260

Group Icon Captain

From: Entenhausen
Member No.: 9788

@Two ,Schweizer

Ein mal oder gelegendlich gruebel.gif bei euch beiden ist das der Normalfall 01lol.gif

+Quote Post

71 Pages V  « < 16 17 18 19 20 > » 
Reply to this topicStart new topic
32 User(s) are reading this topic (32 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

RSS Lo-Fi Version Time is now: 24th November 2024 - 06:53 AM