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> Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus!
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sl.Proddi
post Sep 23 2005, 09:05 PM
Post #26


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Group: Management

Joined: 10-May 04
From: Germany
Member No.: 2



ich finde ihn richtig gut, bis auf.... die elenden VOTES.wars nicht so, daß man pro runde die anzahl abzugebender votes begrenzen kann? bitte max auf 1 ... oder gleich 0... denn ungelogen voten die "stammspieler" alle 2min.... und das nervt extrem.
sonst TOP !


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Du hast nur einen Termin im Leben und der ist bereits terminiert !

http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029
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Sonyfan
post Sep 24 2005, 12:41 AM
Post #27


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Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Die Votes sind derzeit 3x pro Map erlaubt. Ich werde dies noch weiter runtersetzen nod.gif da ja Teamkills eh schon durch FF sowie Team-Damage überwacht werden.

@Han Solo: Danke das Dir die Optik gefällt. Was die Health/Ammo Pakete angeht schau ich mal ob ich was finde was den Unterschied etwas auffälliger macht.

@Proddi: Votes-Änderung siehe oben. zwinker.gif


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illford
post Sep 24 2005, 08:52 AM
Post #28


Group Icon Captain

Group: Members

Joined: 26-December 04
From: germany\sachsen\chemnitz
Member No.: 2458



@ ragnar,


spieler die einen kill/revive complainen sollten mit einem autokick, autoban & dem ausschluß aus der spd bestraft werden, desweiteren sollten sie kastriert, enthauptet & kaltentwachst werden & danach zur strafe 50 stunden am stück cs spielen müssen floor.gif


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ille illford
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Rippchen
post Sep 24 2005, 10:05 AM
Post #29


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Group: Management

Joined: 24-May 04
From: Uerdingen/Germany
Member No.: 5



Was mich auch ein bißchen nervt ist dieses "willst du in meinen Clan ?" von diesen [SWAT] Typen.
Wenn die unbedingt Member für einen Clan suchen, sollen die das über ein Forum machen und nicht die ganze Zeit während des Spiels den Chat vollspammen.

Ich hab außerdem noch nie gesehen wie schnell man Member rekrutiert.
Es geht ungefähr so :

- Willst du in meinen Clan ?
- Ja
- Dann änder deinen Nick in der Console in [S.W.A.T]xxxx
- fertig

floor.gif floor.gif floor.gif
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Ragnar_40k
post Sep 24 2005, 10:30 AM
Post #30


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Group: RtCW/ET-Division

Joined: 3-December 04
From: Berlin, Germany
Member No.: 1791



Hab ich auch auf anderen Servern gesehen.
Geht ungefähr so:
*Willst du deine Clan wechseln?
*Komm doch zu uns!
*Schreib einfach clantag xyz vor deinen Namen
*Registriere dich unter www.xyz.tk

Und natürlich wird das alles über die Console gespammt, mind. eine halbe Stunde lang.

Extrem nervig.


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Silver horses ran down moonbeams in your dark eyes.
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Han-Solo
post Sep 24 2005, 10:36 AM
Post #31


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Joined: 23-June 05
From: Berlin / Germany
Member No.: 10102



Nach meiner erfahrung gibts nur einen weg, auf einem server spielkultur entstehen lassen: eine angemessene anzahl an vernünftigen Admins die spanner/voter/spawnkiller auch mal warnen/muten/kicken können, verknüpft mit einem guidlimit von mindesten 5 tagen. Schokohev #1 ist sicher die ausnahme von der regel, aber hey, kein system ist perfekt. zwinker.gif

...und die custommaps, die fand ich übrigens auch gut. Nachdem man zum 1000-mal den fueldump in die luft sprengt, verliert das ein bisschen seinen reiz lager_louts.gif

This post has been edited by han solo: Sep 24 2005, 10:38 AM


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illford
post Sep 24 2005, 11:57 AM
Post #32


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Joined: 26-December 04
From: germany\sachsen\chemnitz
Member No.: 2458



immer NEIN sagen wenn ein schleimige typen etwas andrehen wollen, hat mutti schon immer gesagt nod.gif


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ille illford
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Sonyfan
post Sep 24 2005, 05:48 PM
Post #33


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Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



QUOTE (Illford @ Sep 24 2005, 12:57 PM)
immer NEIN sagen wenn ein schleimige typen etwas andrehen wollen, hat mutti schon immer gesagt nod.gif

Der war gut Illford! floor.gif


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SGMeisterOschi
post Sep 24 2005, 06:00 PM
Post #34


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Joined: 18-July 05
From: Solingen, Germany
Member No.: 11396



Also nach einem Nachmittag probezocken des Servers einige meiner Anmerkungen:

Die Maprotation ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ich hab nix gegen Custommaps, aber das Supplydepot und Subway stinken schon gewaltig.

Mach um Gotteswillen den Doublejump auf allen Maps aus - wenn die Allies auf Supply von den Steinen aus mit Doublejump auf die Depotmauer springen ist das mehr als sch****e

Es wurde kaum complaint und wenig gevotet - scheint sich also etwas getan zu haben. Gut so.

Die Weaponmodels und die neuen Skins find ich nett.

Da du ja immer auf KWEA schielst eine Anmerkung - das Amt profitiert unheimlich von dem XP-Reset nach Ende des Campaigns. Mit dem dauer XP-Save verliert man nach anderthalb Camps die Lust....

Auch die relativ häufigen Lags störten mich etwas...

Ansonsten weiter so

super.gif


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Dulce et decorum est pro patria mori

„Es ist süß und ehrenvoll fürs Vaterland zu sterben“
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Sonyfan
post Sep 24 2005, 08:15 PM
Post #35


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From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Leute! Für die vielen Feedbacks für Verbesserungen muss ich Euch mal loben! Ehrlich! Ihr seid die Spieler die den Server erst nach oben bringen. Ohne Euch würde er vor sich hin idlen. Ich bin zwar kein Spieler(jetzt kommt das übliche BlaBla und einen Klaps auf den Hinterkopf hammer.gif ), und wenn dann recht selten, aber wenn man Euch Spielern eine Freude machen kann ist das ein kleiner Erfolg für mich. friends.gif

QUOTE
Die Maprotation ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ich hab nix gegen Custommaps, aber das Supplydepot und Subway stinken schon gewaltig.


An der Maprotation will ich sowieso wieder etwas ändern da die ja doch schon eine Weile läuft. Muss doch mal was neues her. Für Mapwünsche habe ich immer ein offenes Ohr, aber bitte versteht auch das ich nicht alle berücksichtigen kann. Eine 10er Rotation reicht. Zudem sind die Geschmäcker sehr verschieden(was nichts schlimmes ist da sonst ja die Abwechslung fehlen würde) und es ist daher schwer einen guten Mittelweg zu finden. Dazu muss bedacht werden das diverse Maps enorm gross von den MB her sind. Sehen zwar schön aus aber keiner kommt drauf weil erstmal ewig geladen werden muss. Das Grafik-Package war schon schwer an den Mann zu bringen. Ich probiere aber dennoch gerne was neues aus! Kein Thema! nod.gif Auf die original Maps kann ich aber nicht verzichten. Will ich auch nicht da diese immer wieder ein Magnet sind. Und im guten Wechsel mit Original und Custom zieht die eine Map die andere mit um Abwechslung zu erreichen. Ich mache mal hierfür ein Topic auf. Da kann jeder seine Mapwünsche äussern. Und je nach Feedback wird die eine oder andere Map ihren Weg in die Rotation finden. Vorrausgesetzt es kommt genug an Ideen im Forum.

QUOTE
Mach um Gotteswillen den Doublejump auf allen Maps aus - wenn die Allies auf Supply von den Steinen aus mit Doublejump auf die Depotmauer springen ist das mehr als sch****e


Jo! Wird ausgemacht! nod.gif

QUOTE
Es wurde kaum complaint und wenig gevotet - scheint sich also etwas getan zu haben. Gut so.


Danke an Rippchen und RoseBud! Die haben mir einen guten Tip gegeben wie man das unterbinden kann. Dieses planlose Rumgevote und Complaine musste endlich mal ein Ende haben. motz.gif

QUOTE
Da du ja immer auf KWEA schielst eine Anmerkung - das Amt profitiert unheimlich von dem XP-Reset nach Ende des Campaigns. Mit dem dauer XP-Save verliert man nach anderthalb Camps die Lust....


Oschi, Du kennst mich aber gut! KWEA II ist mein Vorbild! Will aber keine plumpe Kopie werden. Will lediglich indirekt zusammen mit dem KWEA eine gute Stammgemeinde erreichen. Ist aber eine Überlegung wert. Gibts dazu noch etwas Feedback? Ist das besser für den Spielspass? help.gif

QUOTE
Auch die relativ häufigen Lags störten mich etwas...


Hierzu kann ich sagen das mir dieses Problem schon öfters ins Auge sticht und meine Hauptbaustelle ist. Sauberes Spielen ist ja die Grundlage für einen guten Server. Das Connectinglimit liegt derzeit bei 200. Es hat nur minimal was gebracht da doch einige mal mit etwas mehr Glück einen niedrigeren Ping haben und doch auf den Server kommen und dann im Spiel mit 200 aufwärts rumdümpeln. zornig.gif Wie kann man eigentlich so spielen??? depp.gif Das Limit noch niedriger zu setzen wäre mit negativen Folgen behaftet da dann fast jeder kaum noch auf den Server kommt, da man ja beim Connecten logischerweise einen viel höheren Ping hat.
Abhilfe schafft hier nur Toxins Auto-Ping-Script.

Guckst Du hier!

Derzeit gibts das nur auf Linuxbasis. Toxin hat aber einen Weg gefunden dies auch auf Windows zu tranferieren (ja ich habe einen Windows 2003 Server *schäm*). Aber wenn ich mich erst hätte auf Linux umstellen müssen wäre ich jetzt noch nicht mal hier mit meinem Server. Und mit Windows komme ich erstklassig klar. Toxin stellt mir dieses Script zur Verfügung. Und sobald das alles klappt(auf Time2Die-Servern gehts erste Sahne) poste ich das sofort rein. Dann hat dieses zeitweise aufkommende Lagging endlich ein Ende.

Fröhliches Fraggen! boxer.gif

This post has been edited by Sonyfan: Sep 24 2005, 08:41 PM


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sl.BulletZ
post Sep 25 2005, 01:47 AM
Post #36


Group Icon French_Specialist

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Joined: 29-December 04
From: sunshine :)
Member No.: 2550



ja das mit dem ping wäre gut
als ich letzes mal da war hatte ich 250 ping:(
sag mal bescheid wenns soweit ist, dann komme ich auch wieder zwinker2.gif


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Sonyfan
post Sep 25 2005, 03:48 AM
Post #37


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Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Jo Leute!

Folgende Dinge wurden geändert!

->Double Jump in allen Maps deaktiviert! (Guter Vorschlag von Oschi und Wachente)
->ETAdmin-Mod 0.28 installiert! (Ja es geht wunderbar auf Windows zu installieren!) rolleye.gif
->Ammo und Medic-Packs bei Death von der Anzahl 4 auf 2 runtergesetzt! (Guter Vorschlag von Proddi)
->Proddis Splattman an diversen Türen sichtbar (Danke an Proddi für die PK3! cheers.gif)
->ETPubs Team-Damage abgeschaltet und dafür der bessere TKIndex von ETAdmin aktiviert! (Guter Vorschlag von Lichtbringer)

Seit mir nicht böse wenn ich die Map-Rotation noch nicht geändert habe aber ich will jetzt ins Bett. Bin dermassen müde. Hoffe dennoch wieder auf zahlreiche Besuche! zwinker.gif

Cya!


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Fugger
post Sep 25 2005, 07:30 AM
Post #38


Group Icon Staff Sergeant

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Joined: 17-September 05
From: Fuggerstadt
Member No.: 14673



hi berserker, hi @ll,

wunderbar - endlich den äusserst befremdlichen doublejump out super.gif
wenn du die maprotation änderst, denk an die "beach" - ich glaub, es war die "1944"??? ansonsten tut sich ja einiges hier...
was geht mit dem logo der mines? dazu vielleicht mal ne fragestellung hier im forum: isses viel aufwand das erscheinungsbild der mines-fähnchen zu ändern? wer hat nen tip? gruebel.gif

dann weiter "kaffeetrink" coffeenews.gif

greez fugger


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Sonyfan
post Sep 26 2005, 02:06 PM
Post #39


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Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Ahhh, noch einer der Double Jump weghaben wollte! Sehr gut! Die Mehrheit hat dies auch begrüsst.

Am ersten Tag wo das weg war haben lediglich drei Mann (hmmm Kinder??? ogre.gif) in der Konsole rumgeheult. floor.gif

Ich sag mal so, ET ist kein Quake oder Unreal Tournament(ok die Killingsprees bleiben natürlich rolleye.gif) auch wenns von derselben Firma stammt. Warhammer ist auch kein TrickJump-Server wo man den Double Jump bräuchte. Daher wollte ich eben auf alte Pfade zurückkehren damit das Spiel auch nicht zu leicht wird.

Was die neuen Maps angeht bin ich noch am suchen. Habe mit Hawk Black schon einige gute gefunden. Hier wäre es aber gut wenn wir das im entsprechenden Forum posten. Da sind auch schon sehr gute Ideen eingegangen und würde das dort gerne fortführen.

http://forum.splatterladder.com/index.php?showtopic=1790

Denn das hier ist und bleibt der Heulthread! lachen.gif

This post has been edited by Sonyfan: Sep 26 2005, 02:07 PM


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sl.Wachente
post Sep 30 2005, 09:33 PM
Post #40


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Joined: 14-August 04
From: Saarland / Germany
Member No.: 390



Achja die K43 von den allies engies kann man im normalen Patronenmodus nicht nachladen, muß man immer die 3 letzten Kugeln irgendwo hinhauen damit man wieder ein volles Magazin hat. motz.gif
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