sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus! |
Jun 2 2006, 05:29 AM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Na wenn du das wieder hingekriegt hast mit PB dann gib doch mal bitte Smutje ein paar tips.
Ansonsten hab ich unter NEWS zum thema PB Update nen kleinen Tip gepostet, hakelt zwar dann immer noch aber längst net mehr so derbe. -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Jun 4 2006, 12:12 PM
|
|
Corporal Group: Members Joined: 1-May 06 Member No.: 26412 |
na ihr :)
ich könnte mich hier ja auch mal melden :) -------------------- |
|
|
Jun 4 2006, 04:37 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
@Headfox: Na Du! Willkommen Headfox!
@Dogfrosti: ZITAT(dogfrosti @ Jun 2 2006, 06:29 AM) [snapback]21221[/snapback] Na wenn du das wieder hingekriegt hast mit PB dann gib doch mal bitte Smutje ein paar tips. Kein Problem! Ich habe Smutje eine PM geschrieben. -------------------- |
|
|
Jun 5 2006, 10:20 AM
|
|
na denn mal los : =)
ich will unter die top 100 -------------------- |
|
|
Jun 5 2006, 03:01 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 9-March 06 Member No.: 23853 |
@foxel
das wird schwer ich bin bei rang 170 stehengeblieben :) gruß ludicrous |
|
|
Jun 5 2006, 05:35 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 8-August 04 From: Saarbrooklyn Member No.: 364 |
Hi!
nur mal so nebenbei: @sonyfan:danke das es dich&deinen server gibt!!.. ..Warhammer ist schon ne lange zeit mein momentaner Lieblingsserver.. ..ich stehe also Stramm,knalle die Hacken zusammen und zolle dir&deiner Arbeit so meinen vollsten Respekt!!.. ..Ein dreifaches Jawohl!!.. gruss -------------------- |
|
|
Jun 5 2006, 06:27 PM
|
|
ZITAT Schuetze ARSCH' date='Jun 5 2006, 06:35 PM' post='21384'] Hi! nur mal so nebenbei: @sonyfan:danke das es dich&deinen server gibt!!.. ..Warhammer ist schon ne lange zeit mein momentaner Lieblingsserver.. ..ich stehe also Stramm,knalle die Hacken zusammen und zolle dir&deiner Arbeit so meinen vollsten Respekt!!.. ..Ein dreifaches Jawohl!!.. gruss arrrrrrrrrrr ich find den server auch am besten :) und @ Nutz ich mach pro nacht etwa 100 plätze gut :) This post has been edited by Headfox: Jun 5 2006, 06:28 PM -------------------- |
|
|
Jun 7 2006, 07:50 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Danke für das positive Feedback! Echt sehr nett von Euch! Werde weiterhin mein bestes geben! Versprochen!
-------------------- |
|
|
Jun 7 2006, 08:19 PM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 28-April 06 From: Nürnberg Member No.: 26297 |
wollen wir doch mal hoffen
-------------------- |
|
|
Jun 11 2006, 12:06 PM
|
|
so mädelz...wird wohl doch nix mit top 100
ich werd WoW spieler :) vielleicht komme ich mal spaeter wieder see ya baba und nutz -------------------- |
|
|
Jun 11 2006, 03:16 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
QUOTE(Headfox @ Jun 11 2006, 01:06 PM) [snapback]21676[/snapback] so mädelz...wird wohl doch nix mit top 100 ich werd WoW spieler :) vielleicht komme ich mal spaeter wieder DU hörst auf ET zu spielen weil du nicht unter die Top 100 kommst? -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Jun 12 2006, 01:54 AM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 9-March 06 Member No.: 23853 |
da muss ich mich mal six anschließen du hörst auf wegen so en dummen rang? ich bin auf ~170 und hör ich auf zu spielen? ich bin zufrieden! überlegs dir nochma headi!
gruß ludicrous |
|
|
Jun 12 2006, 02:43 AM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
also echt ma jetzt.
Wie ich angefangen hab ET zu spielen dachte ich auch bei dem Kindergarten bin ich in vier wochen gaaaanz Weit vorne Naja gut 3 Jahre später bin ich schlauer Naja hat auch nicht ganz geklappt und? Also wenn man nach ranking spielt wird es irgendwann nervig. Sicher ist es schön wenn mal wieder alle Maps in der liste grün leuchten, aber hat das nen wert ???? Kenne genügend Leute die im Ranking unter den top 200 sind aber als spieler kannste die total vergessen(XP-huren usw). Ich zock ET nur noch wenn ich Lust dazu habe und nicht weil mir irgend eine Stats sugeriert das ich jetzt zocken muss um meinen rang zu halten. This post has been edited by dogfrosti: Jun 12 2006, 02:45 AM -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
|
|
Jun 16 2006, 03:15 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
Eben. Es gibt Leute die sind in der SL ca 20.000 Plätze hinter mir und rattern mir die Birne weg dassich nich mehr weiss wo vorne und hinten ist. Manche sind auch nur 7000 Plätze hinter mir und perforieren mir in schöner Regelmässigkeit den Schädel, gell, Frosti?
Und dann gibts wieder welche die sind 1000 Plätze vor mir aber schreien "Cheater" wenn ich sie zinge. Tja, Ranking nach XP/min ist halt nicht besonders aussagekräftig, vor allem da sich die Vorraussetzungen von Server zu Server unterscheiden , also was solls. Spiel einfach das verdammte Spiel -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Jun 16 2006, 04:28 PM
|
|
Also das XP ranking sagt mal gar nix aus.
Ich finde es hängt ganz gewaltig von der Tagesform und von den Leuten im team ab. Wobei in meinem Alter eher die Tagesform entscheidet Du kannst noch so gut sein wenn man deppen im team hat die so viele TKs machen das man ansich keinen gegner mehr braucht. Ich hab auch tage da geht mal gar nix und dann wieder kracht es gewaltig. Ich für mich persönlich finde das ich das letzte halbe Jahr gut zugelegt habe, dank neuer Hardware. Zufrieden bin ich allerdings erst wenn ich SIX und OHN wenn sie zusammen aufkreuzen ohne adrenalin niedermähen kann -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 06:37 AM |