sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus! |
Jun 11 2006, 03:16 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
QUOTE(Headfox @ Jun 11 2006, 01:06 PM) [snapback]21676[/snapback] so mädelz...wird wohl doch nix mit top 100 ich werd WoW spieler :) vielleicht komme ich mal spaeter wieder DU hörst auf ET zu spielen weil du nicht unter die Top 100 kommst? -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Jun 12 2006, 01:54 AM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 9-March 06 Member No.: 23853 |
da muss ich mich mal six anschließen du hörst auf wegen so en dummen rang? ich bin auf ~170 und hör ich auf zu spielen? ich bin zufrieden! überlegs dir nochma headi!
gruß ludicrous |
|
|
Jun 12 2006, 02:43 AM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
also echt ma jetzt.
Wie ich angefangen hab ET zu spielen dachte ich auch bei dem Kindergarten bin ich in vier wochen gaaaanz Weit vorne Naja gut 3 Jahre später bin ich schlauer Naja hat auch nicht ganz geklappt und? Also wenn man nach ranking spielt wird es irgendwann nervig. Sicher ist es schön wenn mal wieder alle Maps in der liste grün leuchten, aber hat das nen wert ???? Kenne genügend Leute die im Ranking unter den top 200 sind aber als spieler kannste die total vergessen(XP-huren usw). Ich zock ET nur noch wenn ich Lust dazu habe und nicht weil mir irgend eine Stats sugeriert das ich jetzt zocken muss um meinen rang zu halten. This post has been edited by dogfrosti: Jun 12 2006, 02:45 AM -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Jun 16 2006, 03:15 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
Eben. Es gibt Leute die sind in der SL ca 20.000 Plätze hinter mir und rattern mir die Birne weg dassich nich mehr weiss wo vorne und hinten ist. Manche sind auch nur 7000 Plätze hinter mir und perforieren mir in schöner Regelmässigkeit den Schädel, gell, Frosti?
Und dann gibts wieder welche die sind 1000 Plätze vor mir aber schreien "Cheater" wenn ich sie zinge. Tja, Ranking nach XP/min ist halt nicht besonders aussagekräftig, vor allem da sich die Vorraussetzungen von Server zu Server unterscheiden , also was solls. Spiel einfach das verdammte Spiel -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Jun 16 2006, 04:28 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Also das XP ranking sagt mal gar nix aus.
Ich finde es hängt ganz gewaltig von der Tagesform und von den Leuten im team ab. Wobei in meinem Alter eher die Tagesform entscheidet Du kannst noch so gut sein wenn man deppen im team hat die so viele TKs machen das man ansich keinen gegner mehr braucht. Ich hab auch tage da geht mal gar nix und dann wieder kracht es gewaltig. Ich für mich persönlich finde das ich das letzte halbe Jahr gut zugelegt habe, dank neuer Hardware. Zufrieden bin ich allerdings erst wenn ich SIX und OHN wenn sie zusammen aufkreuzen ohne adrenalin niedermähen kann -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
|
|
Jun 16 2006, 05:59 PM
|
|
QUOTE(dogfrosti @ Jun 16 2006, 05:28 PM) [snapback]21964[/snapback] Wobei in meinem Alter eher die Tagesform entscheidet Zufrieden bin ich allerdings erst wenn ich SIX und OHN wenn sie zusammen aufkreuzen ohne adrenalin niedermähen kann Is bei mir auch so.. aber was hat das mit dem Alter zu tun? Und wenn du noch drauf wartest uns ohne Spritze umzulegen dann war das letztens wohl gedopet , da bin ich aber beruhigt -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Jun 16 2006, 06:28 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 8-August 04 From: Saarbrooklyn Member No.: 364 |
Hi!
...Auschnitte aus dem Tagebuch der XP-Fieldops-Hure Schuetze ARSCH....: "..so um 12.00 Uhr heute wachgeworden..räkel...mich n bisschen fesch gemacht...schicker Stahlhelm..nuttiger schwarzer Mantel... ..die scharfen Leather Boots nicht vergessen....nochn bisschen Blut ins Gesicht geschminkt...FERTIG!!..und ab auf den EXTREME WARHAMMER Server...XP anschaffen....harter Job..die Kerle da haben aber auch echt ausgefallene Wünsche....der eine will immer mehr Ammo...der andere will immer wieder von mir umgelegt werden.....und mit ständigen Airstrikes auf den Allied ist es hier auch gleich viel kuscheliger....He!! Du fescher Soldat...Naaaaa?...Noch'n Ammo Pack???...Hhhmmm?...du willst es doch....Da!Friss!! gleich zwei dann ist auch Ruh'!..Und wehe mein Status ist nicht Grün nachher...dann muss ich immer Crack rauchen...dann gehts wieder....ne Zeitlang...bis zur nächten Tag.." ..Lasst die XP-Huren doch mal in Ruhe...Bin doch selber Eine...und was für eine...eine die ihr immer wieder auf dem Schlachtfeld braucht..weil du scheisse! schon wieder mal keine munition mehr hast...und ..cooool...ein fetter Airstrike mitten in den feindlichen Spawn....Monsterkill!!! ..argh..crack ist alle...muss schlussmachen..anschaffen gehen.. -------------------- |
|
|
Jun 16 2006, 08:01 PM
|
|
ZITAT Is bei mir auch so.. aber was hat das mit dem Alter zu tun? Naja im alter lassen die reaktionen schon etwas nach ZITAT Und wenn du noch drauf wartest uns ohne Spritze umzulegen dann war das letztens wohl gedopet , da bin ich aber beruhigt Noja meistens kommt man ja um die Ecke und ihr steht zu zweit da rum und dann kriegt man immer den voll -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
|
|
Jun 17 2006, 08:06 AM
|
|
Corporal Group: Members Joined: 1-May 06 Member No.: 26412 |
boah leute wer lesen kann ist schlauer :)
ich komm nicht in die Top 100 WEIL ich nun WoW spiele.............. wenn ich Wow (world of warcraft) spiele hab ich einfach keine Zeit für ET ok ?`!? .... so :) edit und noch was :) ich hab einfach gerne für die stats gespielt :=) und alles was ihr gesagt habt stimmt schon :) stimme ich voll zu und wenn ich mehr zeit haette würde ich weiter et spielen :) tschau Euer Headfox This post has been edited by Headfox: Jun 17 2006, 08:11 AM -------------------- |
|
|
Jun 17 2006, 08:17 AM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Hallo Headfox schade das du keine zeit mehr hast zu spielen und erst recht das beste Spiel was es gibt es war immer schön gegen dich zu zocken naja dann viel Spass bei WoW vielleicht sehen wir uns ja mal auf dem Schlachtfeld von ET wieder
-------------------- |
|
|
Jun 17 2006, 10:17 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 26-July 05 From: Tranquility Lane Member No.: 11865 |
ZITAT(SixMaJine @ Jun 16 2006, 04:15 PM) [snapback]21952[/snapback] ... Und dann gibts wieder welche die sind 1000 Plätze vor mir aber schreien "Cheater" wenn ich sie zinge. ... wen meinst du bloss damit? NUTZlos zu fragen? ZITAT(dogfrosti @ Jun 16 2006, 05:28 PM) [snapback]21964[/snapback] ... Zufrieden bin ich allerdings erst wenn ich SIX und OHN wenn sie zusammen aufkreuzen ohne adrenalin niedermähen kann ... zuerst den six bitte, dann kann ich ihn noch als schutzschild missbrauchen ne allzuoft bekommt six meine gren in den rücken ...ausversehen natürlich -------------------- |
|
|
Jun 18 2006, 03:54 AM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 9-March 06 Member No.: 23853 |
ohn........ lol
ehmmmmm du fängst schon wieder an hier zu provizieren, wir haben dieses thema schon lange abgehackt und jetzt kommst du damit wieder...... uind dann fragt sich unser sonyfan warum ich euch immer so "provoziere"? und nochwas frosti "ownt" mich net wirklich..... gruß ludicrous |
|
|
Jun 18 2006, 11:30 AM
|
|
Captain Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 |
moment mal hier ist der Heul Fred und da darf mann alles
@Ohn ohne Nutzlose Fragen währe es doch irgendwie langweilig ...uind dann fragt sich unser sonyfan.... soso ah ja gut zuwissen ..und nochwas frosti "ownt" mich net wirklich..... Tzzz wie kann das nur einer behaupten muhahaha Unser Held vom Erdbeerfeld ist und bleibt ein Moggerla Headfox deine riffel wahr doch schweine gut dein aim net wirklich schlecht und dein Team verständniss ist besser als es bei einigen je sein wird. Also alles in einem schade das du dich auf ein einzelplayer game einsperrst Irgendwer sollte mit dir die rollen tauschen Ich freu mich genau wie die anderen über dich aufm WH also wenns in WOW net hinhaut du weist wo du hingehörst This post has been edited by Cyber_Knecht_Mana: Jun 18 2006, 11:31 AM |
|
|
Jun 18 2006, 06:23 PM
|
|
QUOTE(*NuTz* @ Jun 18 2006, 04:54 AM) [snapback]22000[/snapback] und nochwas frosti "ownt" mich net wirklich..... gruß ludicrous mich schon ab und an... -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Jun 18 2006, 09:54 PM
|
|
@Ludo ich hab dich jetzt ein paar mal beobachtet, ganz im gegensatz zu deinen vorherigen Aussagen zockst du ausschliesslich auf WH.
Nix gegen WH aber Noobs schlachten kann wirklich jeder. Was dein Teamplay angeht darüber legen wir doch einfach mal das tuch des schweigens. Das ich dich "owne" hat niemand behauptet aber das kannst du auch nicht beurteilen da ich kaum auf WH spiele und du ja nur einmal kurz auf KWEA 2 warst. Mir isses aber auch egal ob nu Six oder Ohn oder sogar du besser bist als ich. ich geb nix auf den SL rank. Dafür spiele ich nicht oft und lang genug. Ich freu mich über jeden Infight den ich gewinne und wenn es dann noch gegen Leute wie "fallen" oder "WeirdAL" unter ETPRO is dann umso mehr. Wie gesagt wenn man anfängt nach rank zu spielen dann wird es Zeit das man das Game von der Platte putzt, da der Schritt zum Grössenwahn nicht mehr weit ist wie man sieht. @cyber es gibt nur einen vor dem ich was ET angeht wirklich respekt hab und das war "Innervision" der war einfach nur gut. Da hatten auch Re!nhard und Del!ght usw. zusammen das nachsehen. Der einzigste den ich kenne der ET so spielt wie es sein sollte ist rattesuper+ der spielt ausschliesslich Objektiv und das macht sich leider in dem ach so tollen Rank bemerkbar. This post has been edited by dogfrosti: Jun 18 2006, 09:55 PM -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 25th November 2024 - 06:18 AM |