sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus! |
Jun 16 2006, 05:59 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
QUOTE(dogfrosti @ Jun 16 2006, 05:28 PM) [snapback]21964[/snapback] Wobei in meinem Alter eher die Tagesform entscheidet Zufrieden bin ich allerdings erst wenn ich SIX und OHN wenn sie zusammen aufkreuzen ohne adrenalin niedermähen kann Is bei mir auch so.. aber was hat das mit dem Alter zu tun? Und wenn du noch drauf wartest uns ohne Spritze umzulegen dann war das letztens wohl gedopet , da bin ich aber beruhigt -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Jun 16 2006, 06:28 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 8-August 04 From: Saarbrooklyn Member No.: 364 |
Hi!
...Auschnitte aus dem Tagebuch der XP-Fieldops-Hure Schuetze ARSCH....: "..so um 12.00 Uhr heute wachgeworden..räkel...mich n bisschen fesch gemacht...schicker Stahlhelm..nuttiger schwarzer Mantel... ..die scharfen Leather Boots nicht vergessen....nochn bisschen Blut ins Gesicht geschminkt...FERTIG!!..und ab auf den EXTREME WARHAMMER Server...XP anschaffen....harter Job..die Kerle da haben aber auch echt ausgefallene Wünsche....der eine will immer mehr Ammo...der andere will immer wieder von mir umgelegt werden.....und mit ständigen Airstrikes auf den Allied ist es hier auch gleich viel kuscheliger....He!! Du fescher Soldat...Naaaaa?...Noch'n Ammo Pack???...Hhhmmm?...du willst es doch....Da!Friss!! gleich zwei dann ist auch Ruh'!..Und wehe mein Status ist nicht Grün nachher...dann muss ich immer Crack rauchen...dann gehts wieder....ne Zeitlang...bis zur nächten Tag.." ..Lasst die XP-Huren doch mal in Ruhe...Bin doch selber Eine...und was für eine...eine die ihr immer wieder auf dem Schlachtfeld braucht..weil du scheisse! schon wieder mal keine munition mehr hast...und ..cooool...ein fetter Airstrike mitten in den feindlichen Spawn....Monsterkill!!! ..argh..crack ist alle...muss schlussmachen..anschaffen gehen.. -------------------- |
|
|
Jun 16 2006, 08:01 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
ZITAT Is bei mir auch so.. aber was hat das mit dem Alter zu tun? Naja im alter lassen die reaktionen schon etwas nach ZITAT Und wenn du noch drauf wartest uns ohne Spritze umzulegen dann war das letztens wohl gedopet , da bin ich aber beruhigt Noja meistens kommt man ja um die Ecke und ihr steht zu zweit da rum und dann kriegt man immer den voll -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Jun 17 2006, 08:06 AM
|
|
Corporal Group: Members Joined: 1-May 06 Member No.: 26412 |
boah leute wer lesen kann ist schlauer :)
ich komm nicht in die Top 100 WEIL ich nun WoW spiele.............. wenn ich Wow (world of warcraft) spiele hab ich einfach keine Zeit für ET ok ?`!? .... so :) edit und noch was :) ich hab einfach gerne für die stats gespielt :=) und alles was ihr gesagt habt stimmt schon :) stimme ich voll zu und wenn ich mehr zeit haette würde ich weiter et spielen :) tschau Euer Headfox This post has been edited by Headfox: Jun 17 2006, 08:11 AM -------------------- |
|
|
Jun 17 2006, 08:17 AM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Hallo Headfox schade das du keine zeit mehr hast zu spielen und erst recht das beste Spiel was es gibt es war immer schön gegen dich zu zocken naja dann viel Spass bei WoW vielleicht sehen wir uns ja mal auf dem Schlachtfeld von ET wieder
-------------------- |
|
|
Jun 17 2006, 10:17 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 26-July 05 From: Tranquility Lane Member No.: 11865 |
ZITAT(SixMaJine @ Jun 16 2006, 04:15 PM) [snapback]21952[/snapback] ... Und dann gibts wieder welche die sind 1000 Plätze vor mir aber schreien "Cheater" wenn ich sie zinge. ... wen meinst du bloss damit? NUTZlos zu fragen? ZITAT(dogfrosti @ Jun 16 2006, 05:28 PM) [snapback]21964[/snapback] ... Zufrieden bin ich allerdings erst wenn ich SIX und OHN wenn sie zusammen aufkreuzen ohne adrenalin niedermähen kann ... zuerst den six bitte, dann kann ich ihn noch als schutzschild missbrauchen ne allzuoft bekommt six meine gren in den rücken ...ausversehen natürlich -------------------- |
|
|
Jun 18 2006, 03:54 AM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 9-March 06 Member No.: 23853 |
ohn........ lol
ehmmmmm du fängst schon wieder an hier zu provizieren, wir haben dieses thema schon lange abgehackt und jetzt kommst du damit wieder...... uind dann fragt sich unser sonyfan warum ich euch immer so "provoziere"? und nochwas frosti "ownt" mich net wirklich..... gruß ludicrous |
|
|
Jun 18 2006, 11:30 AM
|
|
Captain Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 |
moment mal hier ist der Heul Fred und da darf mann alles
@Ohn ohne Nutzlose Fragen währe es doch irgendwie langweilig ...uind dann fragt sich unser sonyfan.... soso ah ja gut zuwissen ..und nochwas frosti "ownt" mich net wirklich..... Tzzz wie kann das nur einer behaupten muhahaha Unser Held vom Erdbeerfeld ist und bleibt ein Moggerla Headfox deine riffel wahr doch schweine gut dein aim net wirklich schlecht und dein Team verständniss ist besser als es bei einigen je sein wird. Also alles in einem schade das du dich auf ein einzelplayer game einsperrst Irgendwer sollte mit dir die rollen tauschen Ich freu mich genau wie die anderen über dich aufm WH also wenns in WOW net hinhaut du weist wo du hingehörst This post has been edited by Cyber_Knecht_Mana: Jun 18 2006, 11:31 AM |
|
|
Jun 18 2006, 06:23 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
QUOTE(*NuTz* @ Jun 18 2006, 04:54 AM) [snapback]22000[/snapback] und nochwas frosti "ownt" mich net wirklich..... gruß ludicrous mich schon ab und an... -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Jun 18 2006, 09:54 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
@Ludo ich hab dich jetzt ein paar mal beobachtet, ganz im gegensatz zu deinen vorherigen Aussagen zockst du ausschliesslich auf WH.
Nix gegen WH aber Noobs schlachten kann wirklich jeder. Was dein Teamplay angeht darüber legen wir doch einfach mal das tuch des schweigens. Das ich dich "owne" hat niemand behauptet aber das kannst du auch nicht beurteilen da ich kaum auf WH spiele und du ja nur einmal kurz auf KWEA 2 warst. Mir isses aber auch egal ob nu Six oder Ohn oder sogar du besser bist als ich. ich geb nix auf den SL rank. Dafür spiele ich nicht oft und lang genug. Ich freu mich über jeden Infight den ich gewinne und wenn es dann noch gegen Leute wie "fallen" oder "WeirdAL" unter ETPRO is dann umso mehr. Wie gesagt wenn man anfängt nach rank zu spielen dann wird es Zeit das man das Game von der Platte putzt, da der Schritt zum Grössenwahn nicht mehr weit ist wie man sieht. @cyber es gibt nur einen vor dem ich was ET angeht wirklich respekt hab und das war "Innervision" der war einfach nur gut. Da hatten auch Re!nhard und Del!ght usw. zusammen das nachsehen. Der einzigste den ich kenne der ET so spielt wie es sein sollte ist rattesuper+ der spielt ausschliesslich Objektiv und das macht sich leider in dem ach so tollen Rank bemerkbar. This post has been edited by dogfrosti: Jun 18 2006, 09:55 PM -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
|
|
Jun 22 2006, 11:17 AM
|
|
QUOTE(*NuTz* @ Jun 18 2006, 04:54 AM) [snapback]22000[/snapback] ohn........ lol ehmmmmm du fängst schon wieder an hier zu provizieren, wir haben dieses thema schon lange abgehackt und jetzt kommst du damit wieder...... uind dann fragt sich unser sonyfan warum ich euch immer so "provoziere"? und nochwas frosti "ownt" mich net wirklich..... gruß ludicrous Naja "provozieren" würd ich das ja kaum nennen, versteh ich nicht dass du dich da auf den Schlips getreten fühlst. Und das das Thema schon lange "abgehackt" bzw abgehakt wurde, davon wusst ich auch nix. Aber ich muss dich ja trotzdem mal ein bisschen loben, Selbstbeweihräucherungstiraden habbich schon lange nicht mehr gelesen, dafür haste ja öfter mal ein v56 abgelassen und dich lobend über Kwea2 geäussert . Find ich persönlich ja sympathischer als die alte "ich bin geil und du nicht" Einstellung , ich denke das ist nachvollziehbar. In diesem Sinne: und frohes Rattern -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Jun 23 2006, 12:35 AM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 29-March 06 From: Mainhatten Member No.: 24828 |
ZITAT(SixMaJine @ Jun 22 2006, 12:17 PM) [snapback]22249[/snapback] Naja "provozieren" würd ich das ja kaum nennen, versteh ich nicht dass du dich da auf den Schlips getreten fühlst. Und das das Thema schon lange "abgehackt" bzw abgehakt wurde, davon wusst ich auch nix. Aber ich muss dich ja trotzdem mal ein bisschen loben, Selbstbeweihräucherungstiraden habbich schon lange nicht mehr gelesen, dafür haste ja öfter mal ein v56 abgelassen und dich lobend über Kwea2 geäussert . Find ich persönlich ja sympathischer als die alte "ich bin geil und du nicht" Einstellung , ich denke das ist nachvollziehbar. In diesem Sinne: und frohes Rattern Dessen was Six geschrieben hat kann ich nur zustimmen. Habe Nutz auch leztzens mal auf dem No Quarter Server angetroffen. Dort hat er mir eine PM geschrieben das unser aller liebster [DB] Berserker aka Sonyfan , auch schon da war um sich ein Bild zu machen, und das ganz freundlich, obwohl wir uns nicht kennen (Nutz und icke). Auf dem WH ist er mir auch nicht mehr negativ aufgefallen, wie zuvor leider des öfteren. @Nutz--> Nicht das das alles mit der WM zusammen hängt und deren bescheidenen Slogans ala 'A time to make friends'. Und nicht das du uns rückfällig wirst. Denn durch dein ordentliches Gemetzel, ohne abwertende Sprüche, verdienst du dir viel mehr Ansehen als mit. Das es aber immer wieder welche gibt die auch dir im Spiel die Hölle heiss machen wie Weedman, Ohngesicht etc., damit musst du leben, schau mich an -------------------- |
|
|
Jun 23 2006, 04:05 PM
|
|
Man kan es auch so sagen: Das Leben ist ja so gemein , es lässt einen einfach nicht der beste sein
-------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
|
|
Jun 23 2006, 08:28 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 27-January 06 Member No.: 21698 |
dogfrosti dein sazt kommt gut rüber
und heute könnte man nur heulen. man merkt das die kids ferien haben. egal ob auf WH der namless. oder andere server. zum kotzen. und dann wird man einfach ohne grund gekickt weil er drauf lust hat ein vote zu machen. habe ich noch nicht gesehen. bei anderen hat man mal kurz stress was sich dann legt. aber dem pisser macht es ja noch spaß über minen zu laufen wie auch sein freund damit er voten konnte gegen mich(base race). ist schon traurieg das man so was nicht bannen oder kicken kann wenn kein admin da ist. habe auch ein video aber leider nach der ganzen scheiße,wo er mich die treppen runter stürzt und sich noch beümmelt. oder 1mal mich von hinten einen reinknallt,extra. sollte er noch mal zocken und ich sehe ihn ist mir ein ban auf WH egal. ich werde ihn zusammen rotzen bis nichts mehr geht und er wird auch kein spaß mehr am spiel haben. ich motze gerne rum aber,aber das reicht. hatte schon gegen ein 11j ammi gezockt(wenn das alter simmen sollte) es hat sogar spaß gemacht und er war weit aus reifer als namless. denn stress hat man meistens,eher immer wenn man mal am tag zockt. |
|
|
Jun 25 2006, 09:08 PM
|
|
Admin ist meistens da und zwar hier #et.warhammer / quakenet
Einfach mal joinen und bescheid sagen wenn es wichtig is. Dann kann man auch sehen ob sich da was regeln lässt achja und nochwas. @smoky Beleidigungen oder absichtliche Tks werden von mir und ich hoffe auch von den anderen Admins nicht geduldet. Ich empfehle jedem stattdessen mal ne Faust in der tasche zu machen und mal grad ans fenster zu gehen und frische luft zu schnappen. (Hat mir auch sehr geholfen ) ) This post has been edited by dogfrosti: Jun 25 2006, 09:12 PM -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 08:56 AM |