IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

71 Pages V  « < 20 21 22 23 24 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus!
Rating 5 V
Toxin
post Aug 8 2006, 02:21 AM
Post #306

Group Icon Lieutenant Colonel

Group: Members

From: germany/cologne
Member No.: 6469

@ragnar: du hast 100% acc von mir!

---

@knut: 150 tacken? ok das tut weh! aber sand innen kopf stecken.. NE

du bist einer der besten (wenn nicht DER beste!) und solltest es bleiben. ggf steig auf linux um. ich helf dir. die kosten sind geringer.

dein freund toxin

ps: gegen lags kannste nix machen. kann an der verstaubten kiste liegen oder auch an der leitung vom provider. aber aufhören würde ich nicht.
das passt nicht zu dir dem kämpfer seit monaten! WH IST DIE KISTE. mach was raus! und lass es nicht sterben.

go on babe! you never be alone!

pps: immer labern lassen zwinker2.gif wenns zuviel wird haste ja automute oder uns :)

ppps: solltest auch nicht alles beantworten was die leutz so posten. einfach mal so denken wie du dich fühlst: ALS ADMIN, ALS SCHÖPFER, ok ALS GOTT VON WH. das ist deine kiste und du bist KEINEM rechenschaft schuldig! spiel dein leben oder lebe ein spiel. WH ist BEST OF. was andere sagen?!? sceiss drauf. mach dein ding. bisher war das grandios! HUT AB KNUT.
Go to the top of the page

+Quote Post
Fugger
post Aug 8 2006, 04:38 AM
Post #307

Group Icon Staff Sergeant

From: Fuggerstadt
Member No.: 14673

ZITAT(Toxin @ Aug 8 2006, 03:21 AM) [snapback]24448[/snapback]

@ragnar: du hast 100% acc von mir!

---

@knut: 150 tacken? ok das tut weh! aber sand innen kopf stecken.. NE

...

WH ist BEST OF. was andere sagen?!? sceiss drauf. mach dein ding. bisher war das grandios! HUT AB KNUT.

Moin,

@toxin: Fett krass respect.gif , du sprichst mir aus der Seele!

@all: was soll dieses elende Rumgemaule über alles widerwärtige am WH? Hat sich schon mal einer die Mühe gemacht, sinniges und dankendes Buchstabengemenge für die respektable Leistung für einen der zackigsten Administratoren die die ET-Community je hervorgebracht hat, zu finden?
Wenn´s hier ein bisschen laggt, dort ein wenig geowned, gemutet, gekickt wird, ist das Geschrei hier enorm! Und ein mancher dieser Schreihälse meint auch tatsächlich noch, dass es für die große weite Welt enorm von Bedeutung sei readthis.gif , was er nun abgelassen hat!
Schämt euch was! Unser Admin hier steckt einen Grossteil seiner Freizeit in diese "zweitschönste" zwink.gif Angelegenheit und berappt nebenbei (für nix und wieder nix!!!!) auch noch ne Stange Kohle!
Ich meine, es ist in der Tat nicht sonderlich förderlich für die weitere Tagesform, beim morgendlichen coffeenews.gif erst mal nur Gestänkere einstecken zu dürfen! Er reisst sich als Admin echt den Arsch auf, ist gewillt das SL-Team tatkräftig zu unterstützen - und was bekommt er als Dank??? Also? Merkt ihr was? Nein, natürlich nicht! Erst wenn beim connecten nach dem "Awaiting gamestate" die 30 oder 40 steht und keiner mehr joinen kann, weil es diesen furiosen Server eben nicht mehr gibt!
Könnt ihr euch dann das Geheule hier vorstellen? Im nu wären 20 und mehr Seiten gepostet. "Ja was ist da los?", "He Admin, mach mal was!"
gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif
Dann isses aba zu spät LEUTZ!!! Dann macht der gute Knut alias Berserker nämlich keinen Finger mehr krumm für den Schmarrn, mit dem er sich seit einem Jahr rumgeärgert hat!
Wie heisst es so schön: Klagt nicht - kämpft!!! (@ alpha two)

Denkt mal darüber nach! spanking.gif

s´Fuggerle

--------------------
IPB Bild

+Quote Post
SGMeisterOschi
post Aug 8 2006, 01:31 PM
Post #308

Group Icon Sergeant First Class

From: Solingen, Germany
Member No.: 11396

Mach einfach mal nen paar Tage Pause... lass den Server einfach laufen geht ja recht gut und du hast ja auch net wenig Leute die Adminrechte haben und so nach dem Rechten sehen können. Vielleicht tut dir das ja gut.

--------------------
Dulce et decorum est pro patria mori

„Es ist süß und ehrenvoll fürs Vaterland zu sterben“

+Quote Post
Fubzee
post Aug 9 2006, 03:25 AM
Post #309

Group Icon Sergeant

From: Hamburg / Coventry
Member No.: 20013

Ich denk mal es ist Zeit fuer meine ERSTE post! ... ich unterstütz Toxin!... alter mach weiter der Server is sauber , n paar complains gibts immer. Sl is sowieso ne coole gang und die unterstützung die wir haben, ist es mir nur ein Privileg hier zu sagen ....MAcht weiter. Complaints gibts immer... wenns zuviel wird, "einfach mal den das reden verbieten!" nur meine meinung. gut ich hab nicht alles gelesen, nor nicht alles verstanden aber trotzdem...

Ihr habt eine der Geilsten Societies aufgebaut die jeh exestiert hat.... und so sollte es weiter gehen!

Also ich sag nur " respect.gif "

greetz

UnuseD

+Quote Post
Sonyfan
post Aug 10 2006, 06:49 AM
Post #310

Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333

Ähhmmm....nach einer klitzekleinen internen Sache meldet sich Sony ein weng früher zurück. nicken.gif

So....ja....watt soll ich sagen? gruebel.gif
Danke erstmal für die vielen netten Worte. thanks.gif Das baut unheimlich auf und gibt neue Kraft sowie Energie für neue Taten.
Ihr seits schon ein netter Haufen. friends.gif cheers.gif Ich werde mal versuchen Eure Tips zu verinnerlichen damit ich nicht wieder gleich
im Mieselaunesumpft untergehe. nicken.gif

@Rippchen: Erst so nen angeschimmelten Pfurz setzen und dann anrufen. 01lol.gif Erstmal bekommste ne fette Kopfnuss von mir. hammer.gif Und danach schiebe ich Dir persönlich irgendwas stumpfes wohin, bis hoch zum vielleicht existierenden dreizellen Hirn grin.gif, Du olle Mumpitzkirsche. grin.gif (mir fiel gerade nix besseres ein zwink.gif )

--------------------

+Quote Post
Schweizer Wurst
post Aug 11 2006, 02:45 AM
Post #311

From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland)
Member No.: 12248

[quote name='Sonyfan' date='Aug 10 2006, 07:49 AM' post='24522']
Ähhmmm....nach einer klitzekleinen internen Sache meldet sich Sony ein weng früher zurück. nicken.gif

@Rippchen: Erst so nen angeschimmelten Pfurz setzen und dann anrufen. 01lol.gif Erstmal bekommste ne fette Kopfnuss von mir. hammer.gif Und danach schiebe ich Dir persönlich irgendwas stumpfes wohin, bis hoch zum vielleicht existierenden dreizellen Hirn grin.gif, Du olle Mumpitzkirsche. grin.gif (mir fiel gerade nix besseres ein zwink.gif )

Mein Beitrag SCHWIIIIIIIZER SCHOGGI:lol: 01lol.gif 01lol.gif
http://www.schoggi.ch/ old.gif super.gif
Diä Cheibe schmöcket hure guet 01lol.gif
Das wär öppä da wo i mein 01lol.gif
http://www.virtualbartender.beer.com/VB2/

Bittte keine nichtalkoholische <<<<<<<<Getränke bestellen,auch kein Black Label old.gif hammer.gif

This post has been edited by Schweizer Wurst: Aug 11 2006, 03:10 AM

--------------------

Wenn der Frosch Flügel hätte würde er nicht ständig auf den Arsch knallen.

http://www.hanf-spiel.de/147573

+Quote Post
Legend of Dragon...
post Sep 10 2006, 07:26 PM
Post #312

From: Melle (osnabrück)
Member No.: 28290

Hier mach ich doch glatt mit also cryloud.gif :

Ich finde den server super cheers.gif dennoch finde ich, dass die laggs bei vielen spielern viel zu häftig sind, um noch vernünftig mitspielen zu können motz.gif

vll wäre es mal angebracht die spieleranzahl zu reduzieren damit man auch vernünftig spielen kann super.gif

--------------------

Es gibt Tage da geht alles schief,
aber dafür klappt an anderen gar nichts.

Oft erkennt man, wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist. ...

+Quote Post
Sonyfan
post Sep 12 2006, 02:54 PM
Post #313

Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333

Ohhh...ein Dragonmaster! cheers.gif

Jup....heule nur weiter....hehe....ne...hier mal ein Link: http://forum.splatterladder.com/index.php?...ost&p=25913

Bin da also dran.... zwink.gif

--------------------

+Quote Post
Legend of Dragon...
post Sep 13 2006, 01:03 PM
Post #314

@Sonyfan

Jup ich dachte ich schau mal bei euch ins Forum anstatt vom KWEA II Forum :chears:

Aso wusste ich net, dass du schon dran bist aber man kann ja mal fragen btw. heulen hammer.gif zwink.gif

Und ET-Center is ne geile map. super.gif
Die muss drin bleiben is meine beste map... beste effi. 35,76 score per minute vor 3 tagen nu runter auf 29 sadd.gif
aber reicht ja 01lol.gif

gruß Dragonmaster :chears:

--------------------

+Quote Post
NuDDN
post Sep 14 2006, 09:41 AM
Post #315

Group Icon Sergeant Major

From: Essen
Member No.: 24774

Ich würde da echt lieber auf die efficiency pfeifen und dafür ruckelfrei spielen.
Sonst geht bei mir echt der Spaß am Spiel verloren.

ET Center ging gestern Abend mal wieder gar nicht. Gaaanz böse pings und das selbst
im Spec. wieder mal. crash.gif Aber man(n) gewöhnt sich dran zwink.gif

Heya dafür funzte aber FuelDump bei mir besser als sonst. super.gif

+Quote Post
LueMMeltuete
post Sep 14 2006, 10:53 AM
Post #316

Group Icon Sergeant First Class

Member No.: 25599

Hey X, hast du dir mal überlegt ob es vieleicht an deinem Rechner liegt!? Oder an deiner Leitung!? crash.gif Bei mir läuft ET Center völlig ruckelfrei. Und FD geht eigentlich auch, außer ein paar wacklern. super.gif

+Quote Post
NuDDN
post Sep 14 2006, 11:10 AM
Post #317

Jepp hab ich, aber 2Mbit und mein Rechner sollten eigentlich vollkommen ausreichen.
Die anderen Maps laufen ja auch einwandfrei. nicken.gif
Man siehts doch auch bei den beiden Maps an den Pings. Wenn teilweise 20-30 pings fast zeitgleich über 100 steigen, dann geht´s ja net mehr anders als zu ruckeln. crash.gif

Aber damit muss ich halt wohl leben sadd.gif
Shit happens !

+Quote Post
E_BABA
post Sep 14 2006, 11:38 AM
Post #318

From: Nürnberg
Member No.: 26297

Macht doch einfach bei diesen maps mal eine kurze pause
es tut euren augen gut und euren nerven grin.gif old.gif

--------------------
IPB Bild

+Quote Post
NuDDN
post Sep 14 2006, 12:11 PM
Post #319

Wie wahr Baba. cheers.gif
Mir bleibt ja nicht´s anderes übrig, als dann bei den Maps zu pausieren.
Ich werd´s überleben nicken.gif

closed.gif

+Quote Post
Legend of Dragon...
post Sep 14 2006, 12:15 PM
Post #320

ZITAT
ET Center ging gestern Abend mal wieder gar nicht. Gaaanz böse pings und das selbst
im Spec. wieder mal. Aber man(n) gewöhnt sich dran

Heya dafür funzte aber FuelDump bei mir besser als sonst.

Naja so ganz unrecht haste ja net. nicken.gif
Aber man spielt und spielt und nach ner zeit wirds weniger (also es fällt net mehr auf, weil man sich dran gewöhnt hat...)

Aber FD funzt bei mir einwandfrei ohne ruckler (bis auf manche ausnahmen... nicken.gif)

--------------------

+Quote Post

71 Pages V  « < 20 21 22 23 24 > » 
Reply to this topicStart new topic
24 User(s) are reading this topic (24 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

RSS Lo-Fi Version Time is now: 24th November 2024 - 11:59 AM