sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus! |
Aug 8 2006, 02:21 AM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 4-April 05 From: germany/cologne Member No.: 6469 |
@ragnar: du hast 100% acc von mir!
--- @knut: 150 tacken? ok das tut weh! aber sand innen kopf stecken.. NE du bist einer der besten (wenn nicht DER beste!) und solltest es bleiben. ggf steig auf linux um. ich helf dir. die kosten sind geringer. dein freund toxin ps: gegen lags kannste nix machen. kann an der verstaubten kiste liegen oder auch an der leitung vom provider. aber aufhören würde ich nicht. das passt nicht zu dir dem kämpfer seit monaten! WH IST DIE KISTE. mach was raus! und lass es nicht sterben. go on babe! you never be alone! pps: immer labern lassen wenns zuviel wird haste ja automute oder uns :) ppps: solltest auch nicht alles beantworten was die leutz so posten. einfach mal so denken wie du dich fühlst: ALS ADMIN, ALS SCHÖPFER, ok ALS GOTT VON WH. das ist deine kiste und du bist KEINEM rechenschaft schuldig! spiel dein leben oder lebe ein spiel. WH ist BEST OF. was andere sagen?!? sceiss drauf. mach dein ding. bisher war das grandios! HUT AB KNUT. |
|
|
Aug 8 2006, 04:38 AM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 17-September 05 From: Fuggerstadt Member No.: 14673 |
ZITAT(Toxin @ Aug 8 2006, 03:21 AM) [snapback]24448[/snapback] @ragnar: du hast 100% acc von mir! --- @knut: 150 tacken? ok das tut weh! aber sand innen kopf stecken.. NE ... WH ist BEST OF. was andere sagen?!? sceiss drauf. mach dein ding. bisher war das grandios! HUT AB KNUT. Moin, @toxin: Fett krass , du sprichst mir aus der Seele! @all: was soll dieses elende Rumgemaule über alles widerwärtige am WH? Hat sich schon mal einer die Mühe gemacht, sinniges und dankendes Buchstabengemenge für die respektable Leistung für einen der zackigsten Administratoren die die ET-Community je hervorgebracht hat, zu finden? Wenn´s hier ein bisschen laggt, dort ein wenig geowned, gemutet, gekickt wird, ist das Geschrei hier enorm! Und ein mancher dieser Schreihälse meint auch tatsächlich noch, dass es für die große weite Welt enorm von Bedeutung sei , was er nun abgelassen hat! Schämt euch was! Unser Admin hier steckt einen Grossteil seiner Freizeit in diese "zweitschönste" Angelegenheit und berappt nebenbei (für nix und wieder nix!!!!) auch noch ne Stange Kohle! Ich meine, es ist in der Tat nicht sonderlich förderlich für die weitere Tagesform, beim morgendlichen erst mal nur Gestänkere einstecken zu dürfen! Er reisst sich als Admin echt den Arsch auf, ist gewillt das SL-Team tatkräftig zu unterstützen - und was bekommt er als Dank??? Also? Merkt ihr was? Nein, natürlich nicht! Erst wenn beim connecten nach dem "Awaiting gamestate" die 30 oder 40 steht und keiner mehr joinen kann, weil es diesen furiosen Server eben nicht mehr gibt! Könnt ihr euch dann das Geheule hier vorstellen? Im nu wären 20 und mehr Seiten gepostet. "Ja was ist da los?", "He Admin, mach mal was!" Dann isses aba zu spät LEUTZ!!! Dann macht der gute Knut alias Berserker nämlich keinen Finger mehr krumm für den Schmarrn, mit dem er sich seit einem Jahr rumgeärgert hat! Wie heisst es so schön: Klagt nicht - kämpft!!! (@ alpha two) Denkt mal darüber nach! s´Fuggerle -------------------- |
|
|
Aug 8 2006, 01:31 PM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 18-July 05 From: Solingen, Germany Member No.: 11396 |
Mach einfach mal nen paar Tage Pause... lass den Server einfach laufen geht ja recht gut und du hast ja auch net wenig Leute die Adminrechte haben und so nach dem Rechten sehen können. Vielleicht tut dir das ja gut.
-------------------- Dulce et decorum est pro patria mori
„Es ist süß und ehrenvoll fürs Vaterland zu sterben“ |
|
|
Aug 9 2006, 03:25 AM
|
|
Sergeant Group: Members Joined: 28-December 05 From: Hamburg / Coventry Member No.: 20013 |
Ich denk mal es ist Zeit fuer meine ERSTE post! ... ich unterstütz Toxin!... alter mach weiter der Server is sauber , n paar complains gibts immer. Sl is sowieso ne coole gang und die unterstützung die wir haben, ist es mir nur ein Privileg hier zu sagen ....MAcht weiter. Complaints gibts immer... wenns zuviel wird, "einfach mal den das reden verbieten!" nur meine meinung. gut ich hab nicht alles gelesen, nor nicht alles verstanden aber trotzdem...
Ihr habt eine der Geilsten Societies aufgebaut die jeh exestiert hat.... und so sollte es weiter gehen! Also ich sag nur " " greetz UnuseD |
|
|
Aug 10 2006, 06:49 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Ähhmmm....nach einer klitzekleinen internen Sache meldet sich Sony ein weng früher zurück.
So....ja....watt soll ich sagen? Danke erstmal für die vielen netten Worte. Das baut unheimlich auf und gibt neue Kraft sowie Energie für neue Taten. Ihr seits schon ein netter Haufen. Ich werde mal versuchen Eure Tips zu verinnerlichen damit ich nicht wieder gleich im Mieselaunesumpft untergehe. @Rippchen: Erst so nen angeschimmelten Pfurz setzen und dann anrufen. Erstmal bekommste ne fette Kopfnuss von mir. Und danach schiebe ich Dir persönlich irgendwas stumpfes wohin, bis hoch zum vielleicht existierenden dreizellen Hirn , Du olle Mumpitzkirsche. (mir fiel gerade nix besseres ein ) -------------------- |
|
|
Aug 11 2006, 02:45 AM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
[quote name='Sonyfan' date='Aug 10 2006, 07:49 AM' post='24522']
Ähhmmm....nach einer klitzekleinen internen Sache meldet sich Sony ein weng früher zurück. @Rippchen: Erst so nen angeschimmelten Pfurz setzen und dann anrufen. Erstmal bekommste ne fette Kopfnuss von mir. Und danach schiebe ich Dir persönlich irgendwas stumpfes wohin, bis hoch zum vielleicht existierenden dreizellen Hirn , Du olle Mumpitzkirsche. (mir fiel gerade nix besseres ein ) Mein Beitrag SCHWIIIIIIIZER SCHOGGI:lol: http://www.schoggi.ch/ Diä Cheibe schmöcket hure guet Das wär öppä da wo i mein http://www.virtualbartender.beer.com/VB2/ Bittte keine nichtalkoholische <<<<<<<<Getränke bestellen,auch kein Black Label This post has been edited by Schweizer Wurst: Aug 11 2006, 03:10 AM -------------------- |
|
|
Sep 10 2006, 07:26 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
Hier mach ich doch glatt mit also :
Ich finde den server super dennoch finde ich, dass die laggs bei vielen spielern viel zu häftig sind, um noch vernünftig mitspielen zu können vll wäre es mal angebracht die spieleranzahl zu reduzieren damit man auch vernünftig spielen kann -------------------- |
|
|
Sep 12 2006, 02:54 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Ohhh...ein Dragonmaster!
Jup....heule nur weiter....hehe....ne...hier mal ein Link: http://forum.splatterladder.com/index.php?...ost&p=25913 Bin da also dran.... -------------------- |
|
|
Sep 13 2006, 01:03 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
@Sonyfan
Jup ich dachte ich schau mal bei euch ins Forum anstatt vom KWEA II Forum :chears: Aso wusste ich net, dass du schon dran bist aber man kann ja mal fragen btw. heulen Und ET-Center is ne geile map. Die muss drin bleiben is meine beste map... beste effi. 35,76 score per minute vor 3 tagen nu runter auf 29 aber reicht ja gruß Dragonmaster :chears: -------------------- |
|
|
Sep 14 2006, 09:41 AM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 28-March 06 From: Essen Member No.: 24774 |
Ich würde da echt lieber auf die efficiency pfeifen und dafür ruckelfrei spielen.
Sonst geht bei mir echt der Spaß am Spiel verloren. ET Center ging gestern Abend mal wieder gar nicht. Gaaanz böse pings und das selbst im Spec. wieder mal. Aber man(n) gewöhnt sich dran Heya dafür funzte aber FuelDump bei mir besser als sonst. |
|
|
Sep 14 2006, 10:53 AM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 14-April 06 Member No.: 25599 |
Hey X, hast du dir mal überlegt ob es vieleicht an deinem Rechner liegt!? Oder an deiner Leitung!? Bei mir läuft ET Center völlig ruckelfrei. Und FD geht eigentlich auch, außer ein paar wacklern.
|
|
|
Sep 14 2006, 11:10 AM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 28-March 06 From: Essen Member No.: 24774 |
Jepp hab ich, aber 2Mbit und mein Rechner sollten eigentlich vollkommen ausreichen.
Die anderen Maps laufen ja auch einwandfrei. Man siehts doch auch bei den beiden Maps an den Pings. Wenn teilweise 20-30 pings fast zeitgleich über 100 steigen, dann geht´s ja net mehr anders als zu ruckeln. Aber damit muss ich halt wohl leben Shit happens ! |
|
|
Sep 14 2006, 11:38 AM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 28-April 06 From: Nürnberg Member No.: 26297 |
Macht doch einfach bei diesen maps mal eine kurze pause
es tut euren augen gut und euren nerven -------------------- |
|
|
Sep 14 2006, 12:11 PM
|
|
Wie wahr Baba.
Mir bleibt ja nicht´s anderes übrig, als dann bei den Maps zu pausieren. Ich werd´s überleben |
|
|
Sep 14 2006, 12:15 PM
|
|
ZITAT ET Center ging gestern Abend mal wieder gar nicht. Gaaanz böse pings und das selbst im Spec. wieder mal. Aber man(n) gewöhnt sich dran Heya dafür funzte aber FuelDump bei mir besser als sonst. Naja so ganz unrecht haste ja net. Aber man spielt und spielt und nach ner zeit wirds weniger (also es fällt net mehr auf, weil man sich dran gewöhnt hat...) Aber FD funzt bei mir einwandfrei ohne ruckler (bis auf manche ausnahmen... ) -------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 11:59 AM |