sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus! |
Sep 14 2006, 01:42 PM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 28-March 06 From: Essen Member No.: 24774 |
Ok ich hab´s die ganze Zeit vergessen zu erwähnen (man wird alt );
bei FD ruckelt die zweite Hälfte der Map, also sobald die Allied den zweiten Spawn erreicht haben. Bis dahin kann ich recht flüssig spielen. Danach geht dann fast nicht´s mehr. ET Center werde ich wie gehabt im Spec. verbringen. Ist ja auch net schlecht, so kann man zuschauen und lernen |
|
|
Sep 14 2006, 03:10 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
ZITAT bei FD ruckelt die zweite Hälfte der Map, also sobald die Allied den zweiten Spawn erreicht haben. Bis dahin kann ich recht flüssig spielen. Danach geht dann fast nicht´s mehr. Also bei mir kaum. Aber man sieht es an den Pings zum Teil und auch an den einzelnen spielern, die eine schlechtere verbindung haben die sieht man dann kaum noch. Wenn ich wieder eine bessere Grafikkarte habe kann ich auch ET-Center vernünftig spielen Ansonsten n fröhliches fraggen wünscht euch euer: Dragonmaster -------------------- |
|
|
Sep 15 2006, 01:46 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
Hmm gut ich muss das mal zurück nehmen:
ZITAT (Legend of Dragonmaster Geschrieben: Gestern, 04:10 PM ) Also bei mir kaum. Aber man sieht es an den Pings zum Teil und auch an den einzelnen spielern, die eine schlechtere verbindung haben die sieht man dann kaum noch. Heute war FD mal wieder unspielbar so viele hammer laggs man macht sich dabei nur wahnsinnig ne echt ma vll sollte man FD erstetzen ich mag die map zwar aber nicht mit solche hammer laggs -------------------- |
|
|
Sep 15 2006, 02:33 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
Sind die Leute mit dem WH vorm Namen eingentlich Admins auf Warhammer?
Ist ja anzunehmen... ich würde es aber dennoch gerne genau wissen. -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Sep 15 2006, 02:37 PM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 28-April 06 From: Nürnberg Member No.: 26297 |
NÖ
nur der crom -------------------- |
|
|
Sep 15 2006, 02:43 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
K danke Baba,
aber warum ham die dann alle das WH Tag im Namen? -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Sep 15 2006, 03:19 PM
|
|
Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
Ist ein Warhammer Fan Club.
|
|
|
Sep 15 2006, 03:26 PM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 29-March 06 From: Mainhatten Member No.: 24828 |
ZITAT(SixMaJine @ Sep 15 2006, 03:33 PM) [snapback]26053[/snapback] Sind die Leute mit dem WH vorm Namen eingentlich Admins auf Warhammer? Ist ja anzunehmen... ich würde es aber dennoch gerne genau wissen. Nicht alle, nur Soulless & meine Wenigkeit. Hier die Clanpage - dort hat Monkey das auch ein wenig beschrieben (Veteran Players). -------------------- |
|
|
Sep 15 2006, 03:48 PM
|
|
Danke für die Aufklärung
Ich hab letztens Enchev angepöbelt weil der aus dem unterlegenen Team zu seinem Kumpel Chest0r gewechselt ist, der unser Team ja schon alleine durchgenommen hat... kommt natürlich kagge mit so nem WH vorm Namen... aber jetz weiss ich ja Bescheid. Ja ich bin eine Petze -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Sep 15 2006, 08:17 PM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 29-March 06 From: Mainhatten Member No.: 24828 |
ZITAT(SixMaJine @ Sep 15 2006, 04:48 PM) [snapback]26061[/snapback] kommt natürlich kagge mit so nem WH vorm Namen... Ja da hast du vollkommen recht. Aber nicht wegen des WH*-tags, sondern generell ist sowas läppisch. Aber da hat jeder eine andere Philosophie bzw. Motivation weswegen er denn dann in das stärkere Team wechselt. Genauso wie manche auf dem WH meinen die PF gepachtet zu haben, und über 4-6 Maps hinweg locker lässig damit zocken ohne sie mal freiwillig an die Teamm8's abzugeben (nur 1 pro Team verfügbar bei min. 16 Spielern). usw.. man schießt sich -------------------- |
|
|
Sep 15 2006, 08:56 PM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Naja über die PF lässt sich streiten ich mag sie überhaupt nicht und schon garnicht bei 16 mann das heisst , das 8 Axis u. 8 Allie spielen und das finde ich zu wenig und zu noobig , naja da hat jeder eine andere meinung aber es wäre schön wenn die PF erst bei 10-10 vorhanden wäre oder noch höher sogar bei 12-12
This post has been edited by =ALPHA=TWO=NOD=: Sep 15 2006, 08:57 PM -------------------- |
|
|
Sep 15 2006, 08:59 PM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 28-April 06 From: Nürnberg Member No.: 26297 |
six du kannst hier lesen wer admin ist und so .... http://forum.splatterladder.com/index.php?showtopic=1784
-------------------- |
|
|
Sep 15 2006, 09:57 PM
|
|
ZITAT(=ALPHA=TWO=NOD= @ Sep 15 2006, 09:56 PM) [snapback]26069[/snapback] Naja über die PF lässt sich streiten ich mag sie überhaupt nicht und schon garnicht bei 16 mann das heisst , das 8 Axis u. 8 Allie spielen und das finde ich zu wenig und zu noobig , naja da hat jeder eine andere meinung aber es wäre schön wenn die PF erst bei 10-10 vorhanden wäre oder noch höher sogar bei 12-12 Nene, so wie jetzt ist das schon ok meiner Meinung nach. Es steckt ja schon im Wort 'Panzerfaust', man sollte sie nicht nur zum fraggen anderer Spieler nutzen sondern auch objectivtauglich gegen den vorrückenden Panzer, Truck etc. einsetzen. Und das du sie überhaupt nicht magst bekommt ja immer jeder zu lesen nachdem du mit der PF wieder mal einen vor den Latz bekommen hast . -------------------- |
|
|
Sep 16 2006, 07:06 AM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
@Grauen hast je recht aber wer nutzt die PF auf dem WH schon zum Tank, Truck zu zerstören wer die PF hat tut nur fraggen und wenn das immer nur einer ist der damit getroffen wird und das ist bei 8-8 der absolute hass
-------------------- |
|
|
Sep 16 2006, 07:32 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Komische Welt, beim KWEA heult man über den Mörser, und beim WH über die PF.
Egal ob ich nun die Panzer an, aus oder hoch- und runterlimitiere....irgendwem passt es immer nicht.... Also bleibts so wie ich es eingestellt habe. Denn....man kann vieles am Server mit mehr oder weniger positiven Effekt rumschrauben aber ich kann nicht mehr Hirn in einige Spieler über die Datenautobahn pumpen! Wenn die Welt schon so weit wäre hätte ich einigen Kandidaten die Hirnmasse (wenn existent ) auf Level 0815 hochgepusht. @TWO: Wechsel lieber mal in die ein oder andere Klasse als Dich über die PF aufzuregen. -------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 12:14 PM |