sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus! |
Nov 24 2006, 03:15 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 |
man man man ein geheule
Der hat meinen schnuller nnnäääääähhhhhhhhhh Komm vorbei und lass dir ne ladung Blei in die rippen jagen und gut is. Heist ja egoshooter und net Egoluder |
|
|
Nov 24 2006, 06:53 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
Du benötigest noch einen Schnuller? -------------------- |
|
|
Nov 24 2006, 09:21 PM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Naja wenn man noch einen schnuller brauch !!! bei solchen Beissern bestimmt
Attached File(s)
-------------------- |
|
|
Nov 24 2006, 11:24 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
-------------------- |
|
|
Nov 25 2006, 11:16 AM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 17-July 05 From: Norddeutschland?! Member No.: 11363 |
moin moin
hab mir gestern, im leicht angetoernten zustand, die 26 seiten dieses threads reingezogen, war hamma hart... manches war interessant, manches war aber nur rumgezicke... jetzt kommt meine heul-atacke: ich finde es auch doof, dass so oft die maps gewecheslt werden. ich waere dafuer, dass ne map eine woche laufen tut, auch wenn sie scheisse ist, und nicht gleich am naechsten tag wieder raus, auch wenn man im ts voll gedroent wird. nix gegn die leutz im ts, sondern das sind ja nicht die einzigen, die aufn WH spielen ansonsten weiter so...sounds, optik und so ist sonst alles sehr fett knut ...danke...und nicht vergessen den kleinen und großen WH voneinander zu trennen bis denne -------------------- |
|
|
Nov 25 2006, 04:08 PM
|
|
General of the Army Group: Members Joined: 8-August 04 From: Vienna, AT Member No.: 366 |
Eventuell wäre die Funktion "Map-Voting" interessant...
Da könnte Sony dann mehrere Maps auf den server laden, und am ende jeder runde (intermission) kommt ein mapvoting, in welcher man die nächste map mitbestimmen/beeinflussen kann, wäre das eine idee? -------------------- |
|
|
Nov 25 2006, 05:47 PM
|
|
Corporal Group: Members Joined: 3-August 06 From: NB Member No.: 31097 |
Man könnt die Idee ja mal ausprobieren. Wenn`s Sony realisiert.
|
|
|
Nov 25 2006, 05:55 PM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Ich finde das eine grauenvolle Idee weil was ist wenn 40 Mann spielen und 25 voten für die map und der rest dagegen so jetzt kommt aber die map von den 25 mann worauf ich zB. keine bock habe dann tue ich disconnecten und das würde dem Server mehr schaden als mir oder sonst wem wenn da mehrere disconnecten , ODER
This post has been edited by =ALPHA=TWO=NOD=: Nov 25 2006, 05:57 PM -------------------- |
|
|
Nov 25 2006, 06:06 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 17-July 05 From: Norddeutschland?! Member No.: 11363 |
ich stimme two zu...
voting in game find ich auch bloede... aber wie ich schon sagte, dass man mal ne map laenger drin laesst, als nur fuer ein bis zwei tage ...auch wenn die nicht so der brueller ist und heut abend wieder ein heben?! und ballern bis der arzt kommt ...oder so aenlich -------------------- |
|
|
Nov 25 2006, 08:06 PM
|
|
General of the Army Group: Members Joined: 8-August 04 From: Vienna, AT Member No.: 366 |
macht ja keinen unterschied, man kanns ja so einstellen, dass die gerade gespielte map im votingmenü für X runden nicht aufscheint bei der auswahl...
ob nun die map kommt weil sie so im cycle ist, oder weil sie gevotet wurde ist in dem fall ja auch schon egal... -------------------- |
|
|
Nov 25 2006, 10:40 PM
|
|
Wäre bestimmt auchmal interessant, wie sowas aufm WH mit 35 mann im durchschnitt ist
Aber es wäre auf jedenfall mal ne neue Erfahrung für uns sowie auch für Sony.. Man könnte es ja mal ne Woche oder so Ausprobieren, oder? also wenn nicht zu viel arbeit macht... -------------------- |
|
|
Nov 28 2006, 10:19 AM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 17-September 05 From: Fuggerstadt Member No.: 14673 |
Ei ei ei - was is´n nu wieder los hier????
Als Mitbegründer und eigentlicher Initiator des ganzen ET-Schlammassels hier möchte ich nun mal folgendes klarstellen: 1.) Knut betreibt einen Server auf Selbstkostenbasis! 2.) Knut ist nicht der Zocker schlechthin! 3.) Knut ist bemüht, es jedem recht zu machen! 4.) Knut hört heute von Stammspieler A, dass Map Z scheisse ist! 5.) Knut tauscht Map Z gegen Map Y worauf Stammspieler B sich beschwert, erhält aber lobende Worte von Stammi A! 6.) Knut bekommt von Stammspieler C zu hören, dass er wie Stammi B die Map Y zum Kotzen findet, worauf nun Map X in die Rotation kommt! 7.) Knut im TS mit Stammi A, B, C, D, E, F, G, H, I die zu 50% für Map Z, zu 25% für Map Y, zu 12,5% für Map X, zu 6.25% für Map W usw. sind! 8.) Knut völlig am Ende tauscht Map Y gegen Map W und Map Z gegen Map V, die zuvor Stammi J im Forum "vorgeschlagen" hat! Merkt ihr was? Je mehr unser Admin "zugemüllt" wird, desto weniger repräsentativ erscheint der gute alte WH. Is schon klar, dass es keine Map geben wird, die zu 99% jedem Zogger gefällt! Aber der häufige Maptausch in letzter Zeit ist einfach zu viel!!! Ich weiss auch nicht, ob sich hier größerer Aufwand alá Voting rentiert? Aber was haltet ihr von einer Abstimmung eines angekündigten Maptauschs wie es auf *** www.sternbund.de 72H XPSave (85.214.36.172) gehandhabt wird???? Dort http://www.sternbund.de/forum/ kann die Rotation von den Spielern beeinflusst werden; finde es die vernünftigste Alternative für einen "angedrohten" Maptausch. So nun macht mich fertig oder nennt mich Gott greez Euer Fugger -------------------- |
|
|
Nov 28 2006, 12:04 PM
|
|
Ha Ha Fugger es gibt nur einen waren Gott und das bin doch ich schon
-------------------- |
|
|
Nov 28 2006, 01:30 PM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 29-March 06 From: Mainhatten Member No.: 24828 |
ZITAT(Legend of Dragonmaster @ Nov 25 2006, 10:40 PM) [snapback]30877[/snapback] Wäre bestimmt auchmal interessant, wie sowas aufm WH mit 35 mann im durchschnitt ist = beschi**en ZITAT(Fugger @ Nov 28 2006, 10:19 AM) [snapback]31102[/snapback] Ei ei ei - was is´n nu wieder los hier???? ... finde es die vernünftigste Alternative für einen "angedrohten" Maptausch. So nun macht mich fertig oder nennt mich Gott greez Euer Fugger Da sprichst du wahre Worte. Stimme ich dir vollkommen zu. Das mit dem Map-Votig. So wie Fugger angedeutet hat - hier im WH-Forum zB. ein xtra Topic machen (Vorzugweise in English), wo in Regelmäßigen Abständen, eine von mehreren auswählbaren Maps, gevotet wird. Wenn Map-Votig, dann halte ich das für die vernünftigste Lösung. Was aber letztendlich aus dieser Votingdiskussion wird liegt in den Händen unseres WH-Masters aka Sonyfan. Für meinen Teil werde ich mich mit jeder von ihm gewählten Entscheidung zufrieden geben . -------------------- |
|
|
Nov 28 2006, 01:46 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
QUOTE(Fugger @ Nov 28 2006, 12:19 PM) [snapback]31102[/snapback] So nun macht mich fertig oder nennt mich Gott Hauptsache ist meiner Meinung nach, dass man auf den Maps nicht zulange braucht, um auf Gegner zu stossen. Nervt mich immer tierisch wenn ich erstmal 3 min. spazieren gehen darf um dann in 2 sek. mit Blei vollgepumpt zu werden . -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 07:36 PM |