sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus! |
May 7 2007, 04:18 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
Hallo Knut
Leider hab ich auch mal wieder was zum Heulen Ich hab mal gedacht das Infight-Selfkill bei Dir auf dem Server verboten ist. Nun hab ich aber mit Schrecken festgestellt das es den Regeln nach zumindest erlaubt ist,bzw steht nix darüber drin Regel WH: http://forum.splatterladder.com/index.php?showtopic=4780 Hab mich heut Nachmittag eben ein bisschen genervt,weil da jemand war der permanent Infight-Selfkill betrieben hat mit der begruendung "Du warst ja auf Adri" Ich finde sowas gehört verboten. Selkill zum Klassenwechsel oder um schnell umzuspawnen,OK,aber nicht im Infight,und schon gar nicht mit so einer hohlen begründung Wie siehst Du das Knut?Kannste dass nicht in die Regeln mitaufnehmen? Gruess vo dä Wurscht -------------------- |
|
|
May 7 2007, 04:26 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 17-July 05 From: Norddeutschland?! Member No.: 11363 |
oder mach die augen aus, also die roten, dann sieht er das nicht mehr
und du weisst doch eh nie, ob er im infight das extra macht oder wegen der time etc...oder tactic...er muss doch nicht warten, bis er fertig ist mit ballern, trotzdem sind die leute nubbels, also die aus "angst" oder so das machen This post has been edited by Andy_Clow: May 7 2007, 04:27 PM -------------------- |
|
|
May 7 2007, 04:32 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Infight Selfkill ist nachwievor strikt verboten. Das war bisher so und soll auch so bleiben. Sollte das heute überhand nehmen (ich bitte um schnelle Info wer es vermehrt vorsätzlich macht) lasse ich das über den ETAdmin limitieren. Das Menü von dem Du sprichst bzw. die Regeln die im WH integriert waren basierten auf dem WhaleClienten der durch den Modwechsel keine Anwendung mehr findet da die Pfade nicht passen. Das muss ich noch auf den No Quarter umschreiben damit es anwählbar wird.
Mana hat mich auch nochmals auf eine eigene Webseite hingewiesen. Diese ist in anbetracht der guten Entwicklung des WHs der letzten Tage wieder verstärkt in Gespräch gekommen. Aber da müssen noch diverse Punkte durchgepsrochen werden wie Layout und wer was macht. Alleine kann ich diese definitiv nicht verwalten (Arbeit,Privatleben, Server). Verrübergehend setze ich morgen früh die groben Regeln als Banner rein. Ab Mittwoch hab ich wieder frei. Da kann ich mich auch nochmal mit unseren Freunden von Hirntot kurzschliessen die ja bisher uns sehr viel geholfen haben. P.S: Die roten Augen werde ich ab morgen inaktivieren da dies das Thema Adri ungemein anheizt. -------------------- |
|
|
May 7 2007, 04:35 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 19-April 06 From: hier Member No.: 25880 |
naja die junks nerven schon xtrm.....wenn ick seh dass manche nich eine spritze verteiln sich nur selbst spritzen tztz....die wärn uf kwea längst gekickt
schade dass am ende der map nur syringe angezeigt werden und nich adrenalin -------------------- KWEA > Rest
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=60203 Staendig den Morter in den Spawn (ok Spawnkill ist erlaubt) es macht einfach keinen Spass dann zu spielen, egal aus welchem Ausgang man raus rennt er trifft immer natürlich war das ein cheat. mann kann sich nicht den mortar nehmen, hinsetzen, und innerhalb einer sekunde an einen platz zielen und einen monsterkill machen (punktgenau der spawnausgang) und eine sekunde später wieder woanders hinzielen und wieder 3 gegner killen. |
|
|
May 7 2007, 06:20 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 3-February 05 From: tief im wald Member No.: 3872 |
Gibts bei no quarter nich auch so eine Art "scared to death"? Denke schon.
Dann kriegt auch jeder seine so ach nötigen xp, nich das man zu lange brauch um auf über 20.000 zu kommen. Und ganz ehrlich, wenn ich sehe, da spielen 6 axen gegen 6 allies, die axen haben vier medics auf adre und die allies kümmern sich mit zwei engis um das objective, pfffff, da mach ich aber auch mal sk. btw sollte jeder der sich ne spritze setzt um nen engi zu fraggen mal überlegen ob er nich lieber nen frag-basierten shooter spielen will.... |
|
|
May 7 2007, 06:20 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 |
was soll das den heisen solche leute aufm Kreiswehr. Mach dir nicht ins hemd du musst ja nicht aufm Wh zoggen.
Solche leute wie dich die mitm motar rumlamen ja, und aus amo frust sk machen das is i.o oder was ? Knut lass die roten augen bitttte die sind doch eine coole sache. weil jetzt weis mann wenigstens warum mann tot ist vorher war alles spekulation. |
|
|
May 7 2007, 06:39 PM
|
|
Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
Bei vielen Spielern war das vorher auch kein großes Geheimnis, weil man seine Pappenheimer ja kennt die sich immer wieder nen Schuß setzen, bevor sie in den Kampf gehen.
Mir ist das aber egal, ich spiele weiter meinen Engi und gut ist... have fun. |
|
|
May 7 2007, 07:27 PM
|
|
rippi mein engi Held ! kampf bis auf den letzen Zahn
|
|
|
May 7 2007, 07:56 PM
|
|
Master Sergeant Group: Members Joined: 31-August 06 From: hessen Member No.: 32893 |
wurde heute schon bei connecten gebannt xD Also wollte mal daruf kommen hab mir die ganzen sachen geladen maps etc da ich bis heute kein 2.60 hatte,.. plötzlich stoppt es ich flieg raus will reconnect machen und bin gebannt,... why? passt euch was an dem doch eig etwas harten nick nicht (-[SS]-ArieR-[88]-) oder war es so ein fehler?
-------------------- |
|
|
May 7 2007, 07:58 PM
|
|
penny ich erspar mir lieber den coment
|
|
|
May 7 2007, 08:16 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Was isn der Pennynubbel für einer???
-------------------- |
|
|
May 7 2007, 09:25 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 17-July 05 From: Norddeutschland?! Member No.: 11363 |
erklaert sich doch von selber oder penny?!?!
-------------------- |
|
|
May 7 2007, 09:33 PM
|
|
Master Sergeant Group: Members Joined: 31-August 06 From: hessen Member No.: 32893 |
´´Der name is ja auch net Bös gemeint,.. ok hätte vorher über die namenswahl nachdenken sollen
Aber hab nirgends in den regeln vom Warhammer was übern namen gelesen This post has been edited by Pennywise: May 7 2007, 09:34 PM -------------------- |
|
|
May 7 2007, 10:12 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 3-February 05 From: tief im wald Member No.: 3872 |
Nachdenken bevor man etwas tut, nicht erst danach...
|
|
|
May 8 2007, 10:02 AM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
QUOTE(Pennywise @ May 7 2007, 08:56 PM) [snapback]40714[/snapback] ...und bin gebannt,... why? passt euch was an dem doch eig etwas harten nick nicht (-[SS]-ArieR-[88]-) oder war es so ein fehler? Du hast noch vergessen: SA, KZ, HH, A.H. und Schutzstaffelobersturmbandführer. Wer den Schaden braucht nicht lange zu warten bis auch der Spott am Start is und so... mein kleiner reinrassiger Oberschutzführerstaffeltruppsturmbandunteroberst. -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 10:38 PM |