IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

71 Pages V  « < 31 32 33 34 35 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus!
Rating 5 V
Schweizer Wurst
post Aug 16 2007, 03:08 PM
Post #476

Group Icon Lieutenant Colonel

Group: Members

From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland)
Member No.: 12248

Ich muss auch mal wieder Heulen cryloud.gif
Und zwar hab ich auch ein Riesenproblem mit den laags.
Ich habe normalerweise nen Ping von etwa 50,was ja eigentlich gut wäre.
Sobald ich aber im Infight bin schnellt der Ping auf über 100 hoch,was ich übrigens früher nie so derbe hatte auf dem WH.
Gestern hatte ich einen Rekordwert von 218 und der Server war nicht mal voll (12 vs 12 glaub ich)
Einfach unspielbar halt.
Ich muss auch dazu sagen,das ich auf einem anderen Server (Deutsche) nicht annähernd so einen hohen Ping habe.
Mir ist auch aufgefallen,das praktisch jeder davon betroffen ist.
An meiner Anbindung kanns ned liegen,die ist schnell genug,auch wenn ich kein Fastpath habe.
Oder ist das jetzt schon zwingend,damit man vernünftig auf Deinem Server zocken kann?
Bitte Bitte Bitte lieber Sony,kannst Du nicht was dagegen machen(Deinem Anbieter das Glühende Eisen auf den Arsch drücken,oder so zwinker.gif )
Ich will wieder vernünftig auf dem WH zocken können thanks.gif
Gruess Schweizer Wurst

--------------------

Wenn der Frosch Flügel hätte würde er nicht ständig auf den Arsch knallen.

http://www.hanf-spiel.de/147573
Go to the top of the page

+Quote Post
>CommanderCoo...
post Aug 22 2007, 04:09 PM
Post #477

Group Icon Sergeant

Member No.: 25672

Hey Sony, dein Posteingang für PM's is' voll.
Must mal ausmisten. zwinker.gif

--------------------

+Quote Post
StRICHER
post Aug 23 2007, 01:00 AM
Post #478

Group Icon Second Lieutenant

From: neben dem Wasser
Member No.: 19814

Hi Knut

muss auch mal was ablassen habe gestern und heute wieder ein wenig aufm WH gezockt
war wieder geil aber ein Stamm Spieler kommte wieder mal nicht lesen und hat bei 6 gegen 7 die Scheiß PF genommen
und als ich ihn gebeten habe es sein zu lassen kam nur "Stell sie doch ab"

da kann man nur[attachment=1710:5.gif]der Spieler ist dieser Bronzi di Riace

dat macht dann keien Spass bei so wenig Leutz mit PF

--------------------
DIE STRICHER MASCHIN

Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst.
Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst

Lieber Korn im Bauch als Stroh im Kopf.

+Quote Post
Rippchen
post Sep 4 2007, 06:57 PM
Post #479

Group Icon Support_and_Donations

Group: Management

From: Uerdingen/Germany
Member No.: 5

Wenn ich mein verkacktes ET Problem wieder im Griff habe, komme ich euch mal wieder mit LuUst und Eifer besuchen.
Irgendwie spackt mein Rechner oder das ET rum, der RFechner schmiert nach dem connecten innerhab von ein paar Minuten ab.
Ich weiß noch nicht ob das am ET oder am Rechner liegt, bin aber auf Fehlersuche und wenn es wieder läuft, gibt es einen auf den Puller. friends.gif

+Quote Post
Schweizer Wurst
post Sep 4 2007, 11:21 PM
Post #480

ZITAT(sl.Rippchen @ Sep 4 2007, 07:57 PM) *
Wenn ich mein verkacktes ET Problem wieder im Griff habe, komme ich euch mal wieder mit LuUst und Eifer besuchen.
Irgendwie spackt mein Rechner oder das ET rum, der RFechner schmiert nach dem connecten innerhab von ein paar Minuten ab.
Ich weiß noch nicht ob das am ET oder am Rechner liegt, bin aber auf Fehlersuche und wenn es wieder läuft, gibt es einen auf den Puller. friends.gif

Ich kanns kaum erwarten friends.gif

--------------------

+Quote Post
Rippchen
post Sep 5 2007, 06:28 PM
Post #481

Group Icon Support_and_Donations

From: Uerdingen/Germany
Member No.: 5

Problem gelöst: http://forum.splatterladder.com/index.php?...amp;#entry46909

ATTACKE !!!! hammer.gif

+Quote Post
Soulless
post Sep 9 2007, 05:17 PM
Post #482

Group Icon Corporal

Member No.: 19920

Wollt ned extran neues topic aufmachen also...

1. Hi knut, wie gehts wie stehts? :) Hab nach ner "kleinen" pause mal wieder ET installiert und zock schon wieder auf deinem server, aus erfahrung gut halt zwinker2.gif

2. Einziges prob (weswegen das heultopic ned ganz falsch is): Ich hab wie gesagt das spiel neu drauf, noch kaum was verändert. Wenn ich aufm WH zock läufts recht flüssig, nur so alle 1-2 mins kommt ne lagspike die recht nervig is.... woran kanns liegen? ^^ Ich erinner mich dran früher mal irgendwas mit setrate oder so gemacht zu haben.... irgendwelche tipps wie ich diese lags wegbekomm? Snost gbits nix zu heulen, ausser dass ich sucke XD

cya

+Quote Post
dogfrosti
post Sep 11 2007, 12:21 AM
Post #483

Group Icon First Lieutenant

From: Siegburg bei Bonn/Preussen
Member No.: 9539

ZITAT(Soulless @ Sep 9 2007, 06:17 PM) *
Wollt ned extran neues topic aufmachen also...

1. Hi knut, wie gehts wie stehts? :) Hab nach ner "kleinen" pause mal wieder ET installiert und zock schon wieder auf deinem server, aus erfahrung gut halt zwinker2.gif

2. Einziges prob (weswegen das heultopic ned ganz falsch is): Ich hab wie gesagt das spiel neu drauf, noch kaum was verändert. Wenn ich aufm WH zock läufts recht flüssig, nur so alle 1-2 mins kommt ne lagspike die recht nervig is.... woran kanns liegen? ^^ Ich erinner mich dran früher mal irgendwas mit setrate oder so gemacht zu haben.... irgendwelche tipps wie ich diese lags wegbekomm? Snost gbits nix zu heulen, ausser dass ich sucke XD

cya

Haste die Hunkmegs hochgesetzt?

Wenn nein dann mach 128 oder 192 mb

Ansonsten darfst du dich bei Evenbalance bedanken, seit dem neuen Update ist das rumgelagge fürchterlich.

--------------------
IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de
QR Codes sind Geil

+Quote Post
Soulless
post Sep 12 2007, 05:05 PM
Post #484

Group Icon Corporal

Member No.: 19920

Ok das mitm lag nervt noch immer. Was so komisch is, es läuft recht passend, nur eben knapp jede minute son drecks "Connection interrupted" das mich jedes mal mein leben kostet... War jetzt mal aufm andern server, gleiches prob, also hoff ich dass es an mir liegt und ned am guten WH.... und dass ich die lösung finde grin.gif

Neues prob, wurde grad gekickt, GUID is zu neu, 10 tage ban.... WTF!? Gibts da nen weg dass ich ned 10 tage warten muss? Weil sonst installier ich glaub CS :P

+Quote Post
>CommanderCoo...
post Sep 12 2007, 07:53 PM
Post #485

Group Icon Sergeant

Darf man hier auch über den QW-Demo Warhammer heulen ?
Naja ich leg mal los:
Ich weiß ja nicht ob das Standard ist aber die RL-Lock-On Reichweite ist imo zu sehr beschnitten. Da muss man schon verdammt nah ran damit das Ding anfängt zu zielen, zumal mann mit dem Dumb sowieso keinen Heli treffen kann. Und wenn der Heli-Pilot dann noch better Decoys hat kann mans fast ganz vergessen -.-
Wäre es möglich den Rl etwas weiter ballern zu lassen? nicken.gif

--------------------

+Quote Post
Schweizer Wurst
post Sep 12 2007, 11:42 PM
Post #486

ZITAT(Soulless @ Sep 12 2007, 06:05 PM) *
Ok das mitm lag nervt noch immer. Was so komisch is, es läuft recht passend, nur eben knapp jede minute son drecks "Connection interrupted" das mich jedes mal mein leben kostet... War jetzt mal aufm andern server, gleiches prob, also hoff ich dass es an mir liegt und ned am guten WH.... und dass ich die lösung finde grin.gif

Neues prob, wurde grad gekickt, GUID is zu neu, 10 tage ban.... WTF!? Gibts da nen weg dass ich ned 10 tage warten muss? Weil sonst installier ich glaub CS :P

Wohl den Key nicht gesichert,wa? cheers.gif

--------------------

+Quote Post
Sonyfan
post Sep 13 2007, 11:43 AM
Post #487

Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333

@Commander:

jup...hier darfst Du auch wegen dem ETQW-WH heulen. nicken.gif Ich check mal Deinen Hinweis und schau mal was ich da machen kann. Muss mich ja noch etwas in die QW Serversettings reinarbeiten. Hab erstmal den Punkbuster ordentlich eingestellt. sign_fixed.gif

@Soulless

Welcome back! friends.gif Deine Key muss ein paar Tage auf dem Buckel haben bevor Du auf den WH kannst. Das nächstemal einfach bunkern. nicken.gif

--------------------

+Quote Post
>CommanderCoo...
post Sep 14 2007, 06:32 PM
Post #488

Group Icon Sergeant

Also ich hab jetzt mal so ~10h aufm QW-Warhammer gespielt und muss sagen das es mir sehr schwer fällt zu sagen was man noch Balancen sollte. Viele Sachen hängen einfach am bisher sehr miserablen Teamplay (auch wenn es ein paar sehr Objectiveorientierte Spieler gibt denen es nix ausmacht 32-Mal als Engi im Stroybomb-Feuer zu sterben).
Z.B. nerven die Strogg-Sniper derzeit enorm und können den Bau der Brücke bei Valley fast beliebig hinauszögern -.- . Das hängt aber weniger am Server als an den GDF-Snipern die die Engis einfach zu selten Covern. Ebenfalls nervig ist das der Strogg-Cyclops nur allzugerne mal vor den Tunnel gestellt wird und keiner mal den Titan aus der GDF-Basis rauskarrt...
Wie gesagt, dafür kann der Server nix, die Spieler müssen besser werden. Das (fast) keiner am Teamplay interessiert ist und jeder blind drauflos läuft versaut das ganze Spiel, zumal QW schon sehr Teamplay-lastig ist :-/ . Naja ich denke in 2-3 Monaten hat sich das eingependelt und auf den Pubs
gibts mehr Teamplay. :-)

--------------------

+Quote Post
Sonyfan
post Sep 14 2007, 06:39 PM
Post #489

Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333

@Commander

Danke für Dein Feedback. sign_fixed.gif Durch den derzeitigen Demo-Kostenlosfaktor ist im Moment mehr Rambo als echtes Teamplay angesagt. Das ist aber auf allen Servern so. Jeder probiert halt alles aus. Wenn das Spiel offziell rauskommt wird sich das kontinuierlich verbessern. Trotzdem werde ich über die Nacht die Server Config etwas gegenchecken. nicken.gif Admins werde ich erst aber der Vollversion benennen die dann auch für etwas mehr ordentlichen Umgang miteinander sorgen.

--------------------

+Quote Post
Schwarzweiss
post Sep 18 2007, 02:21 PM
Post #490

Group Icon Captain

From: hier
Member No.: 25880

will ja nix sagen....aber banned wegen recoil is bischen lächerlich..fast so lol wie uf grush wegen mortar script gekickt zu werden

was kann ick dafür wenn die pfeifen ihre köppe so schön hinhalten...thx 2 admin longjohnvanderlatte

unban mick gefälligst wieder und lern ma recoil zu erkennen..dat war nämlich ohne !!

mfg wtj Oo

This post has been edited by Schwarzweiss: Sep 18 2007, 02:22 PM

--------------------
KWEA > Rest
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=60203

Staendig den Morter in den Spawn (ok Spawnkill ist erlaubt) es macht einfach keinen Spass dann zu spielen, egal aus welchem Ausgang man raus rennt er trifft immer

natürlich war das ein cheat.
mann kann sich nicht den mortar nehmen, hinsetzen, und innerhalb einer sekunde an einen platz zielen und einen monsterkill machen (punktgenau der spawnausgang) und eine sekunde später wieder woanders hinzielen und wieder 3 gegner killen.

+Quote Post

71 Pages V  « < 31 32 33 34 35 > » 
Reply to this topicStart new topic
5 User(s) are reading this topic (5 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

RSS Lo-Fi Version Time is now: 25th November 2024 - 06:51 PM