sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus! |
Sep 12 2007, 11:42 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
Ok das mitm lag nervt noch immer. Was so komisch is, es läuft recht passend, nur eben knapp jede minute son drecks "Connection interrupted" das mich jedes mal mein leben kostet... War jetzt mal aufm andern server, gleiches prob, also hoff ich dass es an mir liegt und ned am guten WH.... und dass ich die lösung finde Neues prob, wurde grad gekickt, GUID is zu neu, 10 tage ban.... WTF!? Gibts da nen weg dass ich ned 10 tage warten muss? Weil sonst installier ich glaub CS :P Wohl den Key nicht gesichert,wa? -------------------- |
|
|
Sep 13 2007, 11:43 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
@Commander:
jup...hier darfst Du auch wegen dem ETQW-WH heulen. Ich check mal Deinen Hinweis und schau mal was ich da machen kann. Muss mich ja noch etwas in die QW Serversettings reinarbeiten. Hab erstmal den Punkbuster ordentlich eingestellt. @Soulless Welcome back! Deine Key muss ein paar Tage auf dem Buckel haben bevor Du auf den WH kannst. Das nächstemal einfach bunkern. -------------------- |
|
|
Sep 14 2007, 06:32 PM
|
|
Sergeant Group: Members Joined: 15-April 06 Member No.: 25672 |
Also ich hab jetzt mal so ~10h aufm QW-Warhammer gespielt und muss sagen das es mir sehr schwer fällt zu sagen was man noch Balancen sollte. Viele Sachen hängen einfach am bisher sehr miserablen Teamplay (auch wenn es ein paar sehr Objectiveorientierte Spieler gibt denen es nix ausmacht 32-Mal als Engi im Stroybomb-Feuer zu sterben).
Z.B. nerven die Strogg-Sniper derzeit enorm und können den Bau der Brücke bei Valley fast beliebig hinauszögern -.- . Das hängt aber weniger am Server als an den GDF-Snipern die die Engis einfach zu selten Covern. Ebenfalls nervig ist das der Strogg-Cyclops nur allzugerne mal vor den Tunnel gestellt wird und keiner mal den Titan aus der GDF-Basis rauskarrt... Wie gesagt, dafür kann der Server nix, die Spieler müssen besser werden. Das (fast) keiner am Teamplay interessiert ist und jeder blind drauflos läuft versaut das ganze Spiel, zumal QW schon sehr Teamplay-lastig ist :-/ . Naja ich denke in 2-3 Monaten hat sich das eingependelt und auf den Pubs gibts mehr Teamplay. :-) -------------------- |
|
|
Sep 14 2007, 06:39 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
@Commander
Danke für Dein Feedback. Durch den derzeitigen Demo-Kostenlosfaktor ist im Moment mehr Rambo als echtes Teamplay angesagt. Das ist aber auf allen Servern so. Jeder probiert halt alles aus. Wenn das Spiel offziell rauskommt wird sich das kontinuierlich verbessern. Trotzdem werde ich über die Nacht die Server Config etwas gegenchecken. Admins werde ich erst aber der Vollversion benennen die dann auch für etwas mehr ordentlichen Umgang miteinander sorgen. -------------------- |
|
|
Sep 18 2007, 02:21 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 19-April 06 From: hier Member No.: 25880 |
will ja nix sagen....aber banned wegen recoil is bischen lächerlich..fast so lol wie uf grush wegen mortar script gekickt zu werden
was kann ick dafür wenn die pfeifen ihre köppe so schön hinhalten...thx 2 admin longjohnvanderlatte unban mick gefälligst wieder und lern ma recoil zu erkennen..dat war nämlich ohne !! mfg wtj Oo This post has been edited by Schwarzweiss: Sep 18 2007, 02:22 PM -------------------- KWEA > Rest
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=60203 Staendig den Morter in den Spawn (ok Spawnkill ist erlaubt) es macht einfach keinen Spass dann zu spielen, egal aus welchem Ausgang man raus rennt er trifft immer natürlich war das ein cheat. mann kann sich nicht den mortar nehmen, hinsetzen, und innerhalb einer sekunde an einen platz zielen und einen monsterkill machen (punktgenau der spawnausgang) und eine sekunde später wieder woanders hinzielen und wieder 3 gegner killen. |
|
|
Sep 18 2007, 02:30 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
will ja nix sagen....aber banned wegen recoil is bischen lächerlich..fast so lol wie uf grush wegen mortar script gekickt zu werden Also doch! Ich wusste es schon immer. Aber dein Aimhack hat noch keiner entdeckt? Uffz Jungens, ich weiss ja nicht wirklich wie das private bzw. "reale" Gesellschaftsgefüge bei den Kwea2 Admins ist, aber die meisten scheinen da ja recht dicke miteinander zu sein und sich nicht nur vom Server zu kennen, also wenn ihr S/W nicht vertraut, was heisst das dann in logischer Konsequenz? Na? -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Sep 18 2007, 02:31 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 30-March 06 Member No.: 24861 |
lasst den mal lieber gebannt, erspart einem nerven *g* -------------------- mit grausamen Gruessen BoeserPirat
aka Kugelgraphit |
|
|
Sep 18 2007, 02:37 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 19-April 06 From: hier Member No.: 25880 |
ruhe auf den billigen plätzen
-------------------- KWEA > Rest
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=60203 Staendig den Morter in den Spawn (ok Spawnkill ist erlaubt) es macht einfach keinen Spass dann zu spielen, egal aus welchem Ausgang man raus rennt er trifft immer natürlich war das ein cheat. mann kann sich nicht den mortar nehmen, hinsetzen, und innerhalb einer sekunde an einen platz zielen und einen monsterkill machen (punktgenau der spawnausgang) und eine sekunde später wieder woanders hinzielen und wieder 3 gegner killen. |
|
|
Sep 18 2007, 03:02 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
omg
dat hab ick ja nu och noch net jehört... normalerweise weeß doch jeder mensch hier inner sl, dat ders am mortar übelst druff hat... und dann sowas -------------------- |
|
|
Sep 18 2007, 03:08 PM
|
|
HILFE!
-------------------- |
|
|
Sep 18 2007, 03:27 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
HILFE! P.S: kommt da noch was oder was? This post has been edited by SixMaJine: Sep 18 2007, 05:44 PM -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Sep 18 2007, 06:33 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 3-February 05 From: tief im wald Member No.: 3872 |
Mortar Script? Wozu sollte man ein mortar script auf grush brauchen? Vier bis fünf Punkte abdecken, spawn zeit kennen, fertig.
Wenn dann immer noch welche zum 6. Mal in Folge sich nachm spawnen auf den gleichen Punkt stellen, auf dem seit ca. 10 mins immer eine Gren einschlägt.....evtl. mal adre probieren ^^ Recoil Script? Weiss ich nix von. Was willsten bei den riesigen hitzones nochn Script? Wenn es etpro wäre....aber selbst da...ihr habt vielleicht Sorgen. |
|
|
Sep 18 2007, 08:14 PM
|
|
Major Group: Members Joined: 18-November 05 From: Mainz Member No.: 17953 |
will ja nix sagen....aber banned wegen recoil is bischen lächerlich..fast so lol wie uf grush wegen mortar script gekickt zu werden was kann ick dafür wenn die pfeifen ihre köppe so schön hinhalten...thx 2 admin longjohnvanderlatte unban mick gefälligst wieder und lern ma recoil zu erkennen..dat war nämlich ohne !! mfg wtj Oo !unban sw <3 -------------------- |
|
|
Sep 19 2007, 04:09 PM
|
|
Sergeant Group: Members Joined: 15-April 06 Member No.: 25672 |
Was bin ich froh es bei QW keinen Mortar gibt Nie wieder spawnkillerei, so muss das sein
-------------------- |
|
|
Sep 19 2007, 05:14 PM
|
|
Airstrike und PF und Granaten gibts auch nicht? Klingt langweilig.
Aber mal im Ernst Jungs, dieser plötzliche Ban ist doch etwas seltsam und fragwürdig. Oder gibt es irgendwelche Beweise? Der snipert uns seit Jahren den Kopf weg und plötzlich soller cheat0rn? Ich kanns ja irgendwo verstehen aber das Thema haben wir doch vor 2 Jahren schon durchgekaut... nix hax -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 25th November 2024 - 03:33 AM |