sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus! |
Sep 18 2007, 03:27 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
HILFE! P.S: kommt da noch was oder was? This post has been edited by SixMaJine: Sep 18 2007, 05:44 PM -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Sep 18 2007, 06:33 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 3-February 05 From: tief im wald Member No.: 3872 |
Mortar Script? Wozu sollte man ein mortar script auf grush brauchen? Vier bis fünf Punkte abdecken, spawn zeit kennen, fertig.
Wenn dann immer noch welche zum 6. Mal in Folge sich nachm spawnen auf den gleichen Punkt stellen, auf dem seit ca. 10 mins immer eine Gren einschlägt.....evtl. mal adre probieren ^^ Recoil Script? Weiss ich nix von. Was willsten bei den riesigen hitzones nochn Script? Wenn es etpro wäre....aber selbst da...ihr habt vielleicht Sorgen. |
|
|
Sep 18 2007, 08:14 PM
|
|
Major Group: Members Joined: 18-November 05 From: Mainz Member No.: 17953 |
will ja nix sagen....aber banned wegen recoil is bischen lächerlich..fast so lol wie uf grush wegen mortar script gekickt zu werden was kann ick dafür wenn die pfeifen ihre köppe so schön hinhalten...thx 2 admin longjohnvanderlatte unban mick gefälligst wieder und lern ma recoil zu erkennen..dat war nämlich ohne !! mfg wtj Oo !unban sw <3 -------------------- |
|
|
Sep 19 2007, 04:09 PM
|
|
Sergeant Group: Members Joined: 15-April 06 Member No.: 25672 |
Was bin ich froh es bei QW keinen Mortar gibt Nie wieder spawnkillerei, so muss das sein
-------------------- |
|
|
Sep 19 2007, 05:14 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
Airstrike und PF und Granaten gibts auch nicht? Klingt langweilig.
Aber mal im Ernst Jungs, dieser plötzliche Ban ist doch etwas seltsam und fragwürdig. Oder gibt es irgendwelche Beweise? Der snipert uns seit Jahren den Kopf weg und plötzlich soller cheat0rn? Ich kanns ja irgendwo verstehen aber das Thema haben wir doch vor 2 Jahren schon durchgekaut... nix hax -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Sep 19 2007, 05:59 PM
|
|
Sergeant Group: Members Joined: 15-April 06 Member No.: 25672 |
ZITAT Airstrike und PF und Granaten gibts auch nicht? Türlich gibts das ... nur besser gemacht als beim ollen ET. @sonyfan Also ich wäre mal dafür die Zeit bei deinem QW-Warhammer von 20min auf 25min (oder 30min) hochzuziehen. Bei ausgewogenen Teams rennt der GDF einfach viel zu schnell die Zeit davon und wenn die Strogg nicht vollkommen planlos sind können die GDf das Ganze bei 20 min Zeit fast nicht schaffen. Zumal es bei Valley die Strogg sowieso etwas leichter haben da sie keine konkreten Objectives machen müssen sondern einfach Campen. Kannst zu dem Thema ja mal andere Stammspieler zu Rate ziehen, den Dogfrosti hab ich heute schon gesehen. -------------------- |
|
|
Sep 19 2007, 11:19 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Das nenne ich doch mal eine annehmbare Kritik, CommanderCool. Ich werd mal drüber schlafen.
-------------------- |
|
|
Sep 19 2007, 11:33 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 26-July 05 From: Tranquility Lane Member No.: 11865 |
n recoil script beim moersern? oder wie?oder was? wär ja sinnlos oder?
-------------------- |
|
|
Sep 20 2007, 02:04 AM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 7-October 05 From: Heidelberg Member No.: 15836 |
Airstrike und PF und Granaten gibts auch nicht? Klingt langweilig. Aber mal im Ernst Jungs, dieser plötzliche Ban ist doch etwas seltsam und fragwürdig. Oder gibt es irgendwelche Beweise? Der snipert uns seit Jahren den Kopf weg und plötzlich soller cheat0rn? Ich kanns ja irgendwo verstehen aber das Thema haben wir doch vor 2 Jahren schon durchgekaut... nix hax Jenau so isses! Ich kann zwar schon nicht mehr zählen wie oft ich wegen dieser Nase auf die Palme bin und CHEAT0R geschriehen hab (wenn ich wahlweise zum zwanzigsten mal vom mortar erwischt wurde oder mal wieder den weggeschossenen Helm neben meiner Leiche bewundern durfte) - aber irgendwann hab´s dann sogar ich kapiert: Der Junge hat´s einfach druff... Und wenn ich das geschnallt hab schafft Ihr das doch auch, oder? P.S. Mal davon abgesehen, dass ihn glaub ich jeder aufm KWEA schon stundenlang gespecct hat um rauszufinden wie zum Kuckuck er das macht - da wäre dem ein oder anderen sicher was aufgefallen... @Ohn ich glaub das mit dem Recoil ging eher in Richtung Sniperwumme... |
|
|
Sep 20 2007, 02:35 AM
|
|
General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
Was bin ich froh es bei QW keinen Mortar gibt Nie wieder spawnkillerei, so muss das sein Lol, einfach die Rocketarty auf ein Fahrzeug oder einen Spieler aufschalten (wenn das in der Demo noch geht). Und wenn der dann in der Nähe seiner Leute rumfährt/rumläuft hast du dein Mortar ohne zielen zu müssen ... -------------------- |
|
|
Sep 20 2007, 11:16 AM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 18-July 05 From: Solingen, Germany Member No.: 11396 |
Das Spawnkillen geht bei QW sogar recht gut - gerade mit dem viel zu langen Strogg Asi-Weltalllaser im letzten Abschnitt der Map. Auch hatte ich den eindruck das man die gerade spawnenden an ihrem Fallschirm runterschiessen kann.... das wäre ja der elementarste Spawnkill.
Die Artillerie geht finde ich - die Rocketsachen hab ich noch nicht wirklich ausprobiert. Ich finde es noch ein wenig unbalanced - die Covert Ops sind beiderseitig zu stark - das diese in verkleidung nicht beschossen werden durch APT sollte ein Upgrade sein. Das die Stroggs die einzigen sind die diese Jumppacks haben ist auch etwas einseitig - gerade da das Fliegenmit den Hubschraubern ja net unbedingt das einfachste ist. Und man muss schnallen das man zum sprengen Soldier sein muss und zum defusen Engi.... -------------------- Dulce et decorum est pro patria mori
„Es ist süß und ehrenvoll fürs Vaterland zu sterben“ |
|
|
Sep 20 2007, 01:05 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
Aber mal im Ernst Jungs, dieser plötzliche Ban ist doch etwas seltsam und fragwürdig. Oder gibt es irgendwelche Beweise? Der snipert uns seit Jahren den Kopf weg und plötzlich soller cheat0rn? Auch ich war an diesem besagten Nachmittag auf dem Server,und das des mal Klargestellt ist,ES HAT NIEMAND WAS VON CHEATEN GESAGT (Meine Meinung) Es ist halt einfach kagge,wenn 3 viertel der Spieler den Server verlassen,bzw. Heulen,weil ein sogenannter uberpro den Server leersnipert. Denkt mal drüber nach -------------------- |
|
|
Sep 20 2007, 01:25 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 19-April 06 From: hier Member No.: 25880 |
v81
-------------------- KWEA > Rest
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=60203 Staendig den Morter in den Spawn (ok Spawnkill ist erlaubt) es macht einfach keinen Spass dann zu spielen, egal aus welchem Ausgang man raus rennt er trifft immer natürlich war das ein cheat. mann kann sich nicht den mortar nehmen, hinsetzen, und innerhalb einer sekunde an einen platz zielen und einen monsterkill machen (punktgenau der spawnausgang) und eine sekunde später wieder woanders hinzielen und wieder 3 gegner killen. |
|
|
Sep 20 2007, 01:31 PM
|
|
Major Group: Members Joined: 18-November 05 From: Mainz Member No.: 17953 |
Aber mal im Ernst Jungs, dieser plötzliche Ban ist doch etwas seltsam und fragwürdig. Oder gibt es irgendwelche Beweise? Der snipert uns seit Jahren den Kopf weg und plötzlich soller cheat0rn? Auch ich war an diesem besagten Nachmittag auf dem Server,und das des mal Klargestellt ist,ES HAT NIEMAND WAS VON CHEATEN GESAGT (Meine Meinung) Es ist halt einfach kagge,wenn 3 viertel der Spieler den Server verlassen,bzw. Heulen,weil ein sogenannter uberpro den Server leersnipert. Denkt mal drüber nach was soll er denn machen? absichtlich schlechter snipern? oder willste lieber den mortar auf den kopf? hört ja auch keiner auf als medic den spawn zu campen... also da muss man durch. -------------------- |
|
|
Sep 20 2007, 01:35 PM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 9-June 06 From: Melle Member No.: 28224 |
Aber mal im Ernst Jungs, dieser plötzliche Ban ist doch etwas seltsam und fragwürdig. Oder gibt es irgendwelche Beweise? Der snipert uns seit Jahren den Kopf weg und plötzlich soller cheat0rn? Auch ich war an diesem besagten Nachmittag auf dem Server,und das des mal Klargestellt ist,ES HAT NIEMAND WAS VON CHEATEN GESAGT (Meine Meinung) Es ist halt einfach kagge,wenn 3 viertel der Spieler den Server verlassen,bzw. Heulen,weil ein sogenannter uberpro den Server leersnipert. Denkt mal drüber nach was soll er denn machen? absichtlich schlechter snipern? oder willste lieber den mortar auf den kopf? hört ja auch keiner auf als medic den spawn zu campen... also da muss man durch. richtig als wenn das nen großer unterschied wäre entweder mörser uffn schädel oder kugel innen kopf tot biste eh oder etwa nicht This post has been edited by Legend_of_Drunkenmaster: Sep 20 2007, 01:35 PM -------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 25th November 2024 - 10:52 PM |