IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

71 Pages V  < 1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus!
Rating 5 V
|LichtBringer|
post Sep 16 2005, 12:07 AM
Post #6

Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Member No.: 11161

@ berserker:

das waren schon die complains, die mich rausgeschmissen haben. killrevives halt und dann diese verfluchte granate, weil mir mal einer im weg stand und ich sie nicht mehr gut losgeworden bin. motz.gif der nachteil an der complainregelung ist halt, wenn es da drei leute im eigenen team gibt, die IMMER complainen, ist man als medic ploetzlich leicht im automatisierten handeln (bei sehr geringer hp des nach dem medic schreienden -> erstmal teamkillen + anschliessendes reviven + medipaeckchen hinterherschmeissen) gestoert, denn man faengt sich schnell mal complains ein. grin.gif

und das mit dem pack ist ok, deine sache, was du auf den server schmeisst und deine erklaerung klingt auch plausibel (siehe einzigartigkeit des servers). sicher haben ein grossteil der et-onlinezocker eine breitbandanbindung und die zehn mb sind ja auch schnell da. ich gehoere nur eher zu den leuten, die veraenderungen an geliebten sachen prinzipiell erstmal schlecht finden, und deshalb den download gleichmal canceln. zwinker.gif doch wie gesagt, es ist ja schnucklig anzuschauen und es macht deinen server zu was besonderem, keine frage. balloons.gif

eins noch: die niveau-unterschiede zwischen den public-servern sind nicht so dermassen gross, wie du vielleicht denkst. auf jedem server gibts ein paar bessere spieler und auch ein paar blutige anfaenger. nur die verteilung ist mitunter vielleicht etwas unterschiedlich. lachen.gif das sind ja schliesslich alles public-server hier und die anfaenger gehoeren auf publics genauso dazu wie die leute, dies schon seit einigen jahren spielen.
und nun noch zum thema profi: wirklich sehr gute leute wirst du auf den publics nur extrem selten finden, sei lieber froh, dass die ihre konflikte hinter verschlossenen tueren austragen. ich bin zumindest froh darueber. eiei.gif

cheers
Go to the top of the page

+Quote Post
Sonyfan
post Sep 16 2005, 12:37 AM
Post #7

Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333

QUOTE (|LichtBringer| @ Sep 16 2005, 01:07 AM)
@ berserker:

das waren schon die complains, die mich rausgeschmissen haben. killrevives halt und dann diese verfluchte granate, weil mir mal einer im weg stand und ich sie nicht mehr gut losgeworden bin.  motz.gif  der nachteil an der complainregelung ist halt, wenn  es da drei leute im eigenen team gibt, die IMMER complainen, ist man als medic ploetzlich leicht im automatisierten handeln (bei sehr geringer hp des nach dem medic schreienden -> erstmal teamkillen + anschliessendes reviven + medipaeckchen hinterherschmeissen) gestoert, denn man faengt sich schnell mal complains ein.  grin.gif

und das mit dem pack ist ok, deine sache, was du auf den server schmeisst und deine erklaerung klingt auch plausibel (siehe einzigartigkeit des servers). sicher haben ein grossteil der et-onlinezocker eine breitbandanbindung und die zehn mb sind ja auch schnell da. ich gehoere nur eher zu den leuten, die veraenderungen an geliebten sachen prinzipiell erstmal schlecht finden, und deshalb den download gleichmal canceln.  zwinker.gif doch wie gesagt, es ist ja schnucklig anzuschauen und es macht deinen server zu was besonderem, keine frage.  balloons.gif

eins noch: die niveau-unterschiede zwischen den public-servern sind nicht so dermassen gross, wie du vielleicht denkst. auf jedem server gibts ein paar bessere spieler und auch ein paar blutige anfaenger. nur die verteilung ist mitunter vielleicht etwas unterschiedlich. lachen.gif das sind ja schliesslich alles public-server hier und die anfaenger gehoeren auf publics genauso dazu wie die leute, dies schon seit einigen jahren spielen.
und nun noch zum thema profi: wirklich sehr gute leute wirst du auf den publics nur extrem selten finden, sei lieber froh, dass die ihre konflikte hinter verschlossenen tueren austragen. ich bin zumindest froh darueber.  eiei.gif

cheers

@LichtBringer

Sagen wir es mal so, solche langjährigen Spieler oder Spieler die in einem Clan sind Stufe ich immer automatisch als Profis ein. Keine Ahnung wieso aber für mich sind das Profis. rolleye.gif
Und wenn mich eben solche Leute besuchen und von denen positives Feedback oder konstruktive Kritik bekomme ist mir das sehr viel wert weil diese aus Erfahrungen sprechen die ich noch nicht habe. Ich will mich ja verbessern und Spieler mit meinem Server begeistern das diese Spass haben. Ich habe mir viel Mühe gegeben um den Server dahin zu bringen wo er jetzt ist. Das kostet viel Zeit und Nerven. Aber wenn er dann läuft und die Spieler es einen danken, da bleiben oder immer wieder mal vorbeischauen freut mich das eben. nod.gif

Jeder soll spielen wo er mag. Die Geschmäcker sind auf der Welt äusserst verschieden. Wenn dem nicht so wäre hätten wir ein sehr eintöniges Leben, oder? super.gif

This post has been edited by Sonyfan: Sep 16 2005, 01:02 AM

--------------------

+Quote Post
sl.Proddi
post Sep 16 2005, 02:00 AM
Post #8

Group Icon Chief_Software_Architect

From: Germany
Member No.: 2

der warhammer ist immer für ne schöne splattersession gut. grad das soundpack macht mächtig laune ... im gegensatz zum voicepack. seit dem es keine extra voices mehr gibt spielt es sich schön entspannt. ich hätt nix gegen extra voices, wenn man die muten könnte.. ist aber nicht und so ists einfach nur terror. mein tip, spar dir die zeit vom voicepack, zock lieber nen stündchen mit uns flak.gif

--------------------

Du hast nur einen Termin im Leben und der ist bereits terminiert !

http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029

+Quote Post
illford
post Sep 16 2005, 03:31 AM
Post #9

Group Icon Captain

From: germany\sachsen\chemnitz
Member No.: 2458

na da geh ich wohl gar nicht erst hin, ich hasse complainer wie die pest! & das hat nix mit profizocker zu tun...wenn ein nab in eine art auf gegnerischen grund rennt...dann kann keiner was dafür.

das beste wäre complains abzuschalten & über den tkindex mit sinnvoller einstellung zu arbeiten.

ansonsten gratulation zum pro lichtbringer, was verdienst du?

--------------------
IPB Bild
ille illford

+Quote Post
sl.Wachente
post Sep 16 2005, 06:01 AM
Post #10

Group Icon Lieutenant General

From: Saarland / Germany
Member No.: 390

OK Proddi, dann meinte ich eben das voicepack eviltongue.gif Also bei einem revivekillcomplainer mache ich gewöhnlich einen kickvote, der geht zwar nicht durch aber dann isser doch verschreckt spanking.gif Auf jeden Fall eine gute Idee die voices runterzuschmeissen, dieses Gestöhne beim Scheissen alle paar Sekunden 30 Minuten lang, da mußte ich nach einer map disconnecten motz.gif

+Quote Post
Rippchen
post Sep 16 2005, 07:59 AM
Post #11

Group Icon Support_and_Donations

From: Uerdingen/Germany
Member No.: 5

Bis auf ein paar Graupen die mir aufgefallen sind, weil sie sich aufführen als wären sie die ET Götter schlechthin und sich aufführen als wären sie die Warhammer Polizei, gefällt mir der Server sehr gut.

Das der Server für mich abends unspielbar wird, da kann sonyfan ja nix für. bash.gif

Das Voicepack runter zu schmeißen war auch eine sehr gute Idee, es ging einem ja auf den Keks.
Dafür gefällt mir die Optik sehr sehr gut !!! respect.gif

Und wenn du noch das Railgun Script drauf machst, wäre es noch besser. grin.gif

+Quote Post
|LichtBringer|
post Sep 16 2005, 09:59 AM
Post #12

quoting illford

ansonsten gratulation zum pro lichtbringer, was verdienst du?

tsts, das sind extrem sensible informationen, sowas muesstest du aka "das uber-pr0" doch wissen, oder?
btw. lass uns bei gelegenheit mal wieder mit den lear-jets um die wette fliegen.

floor.gif floor.gif floor.gif

+Quote Post
illford
post Sep 16 2005, 10:10 AM
Post #13

Group Icon Captain

aber immer doch licht, mit dir jederzeit cheers.gif

--------------------
IPB Bild
ille illford

+Quote Post
Sonyfan
post Sep 16 2005, 10:24 AM
Post #14

Jo Leut, ich geb auch ma ein Statement ab. coffeenews.gif

Die sogannten Teamkiller hasse ich selbst wie Schwein. Eben weil es Zocker vergrault die vernünftig spielen wollen. Deswegen ist ja Team-Damage und FF drin. Abschalten wäre fatal! Dann kommen ja nur noch die Kamikazezocker und der Spieler verliert endgültig den Boden unter den Füssen. Am Ende wird der Server unspielbar weil ich nur noch solche Ballerfressen(sorry) drauf habe.

@Illford: Was ist den der ->>>tkindex<<<-??? gruebel.gif

Und in Sachen Sound-Pack scheint meine Entscheidung dieses runterzunehmen doch Zuspruch gefunden zu haben. Wie ich schon sagte, es war nicht schlecht(wobei einige derbe Schooten dabei waren) aber wenn man damit zugespamt wird hört der Spass einfach auf. Das ist dann einfach kein Spielen mehr.

Was die Spieler betrifft die sich als Polizei aufspielen sind einige dabei die mich schon zu Anfang gefragt haben, "Kann ich Admin machen???" nuts.gif War ich drin, wurde man gleich zugeschissen wegen dem Admin-Klump. Was glauben die eigentlich wer die sind? Das es bei Warhammer Adminrechte vom Himmel regnet???!!! lachen.gif Und jetzt der Knaller, einer ist 16 und er andere 11!!! JA 11!!! floor.gif
Ich weiss ja nicht wo und welchen Verhältnissen die wohnen aber wo wer mit 11 Jahren Nachts noch im Blutrausch ist, ist mit Sicherheit was in der Erziehung schief gelaufen. nuts.gif

Auf jeden Fall eine gute Idee die voices runterzuschmeissen, dieses Gestöhne beim Scheissen alle paar Sekunden 30 Minuten lang, da mußte ich nach einer map disconnecten

@Wachente: Jetzt darfste ja wiederkommen. Ab sofort kommt ein Rülpser und Kotzer-Sound nach dem anderen! Und immer schön Kopfhörer aufsetzen. 01lol.gif

@Proddi: Was das zocken von mir angeht, ich bin hundsmiserabel. Ich bin aber immer erster auf der DEATH-Liste. Immerhin was! crash.gif
Und ich bin mir sicher es gibt hier jemanden in der Runde der dann auch noch eine Hardcopy von der Statistik macht und hier reinsetzt. OMG! 01lol.gif Aber ich spiele dennoch mit. Ab morgen(Samstag) habe ich drei Wochen Wiesn-Urlaub. Und da wird geübt. Wartet nur ab! ogre.gif

This post has been edited by Sonyfan: Sep 16 2005, 10:31 AM

--------------------

+Quote Post
|LichtBringer|
post Sep 16 2005, 11:41 AM
Post #15

Was ist den der ->>>tkindex<<<-???

http://et.d1p.de/etadmin_mod/

da mal unter "teamkill restriction" schauen.

wenn man unter den eingestellten wert abrutscht erfolgt der auto-kick, es ist eine etwas kompliziertere aber auch besser konfigurierbare moeglichkeit teamkiller (echte) automatisch zu kicken. mit !tkindex kann jeder seinen momentanen wert einsehen und feststellen ob er kick-gefaehrdet ist oder nicht. die verwendung des teamkill-index ist weit verbreitet und imho auch ein gelungenes system. besser als ein complain-autokick ist es allemal... rolleye.gif

+Quote Post
illford
post Sep 16 2005, 05:20 PM
Post #16

Group Icon Captain

was soll ich da noch anmerken licht, danke dir...mir fehlten da die richtigen worte friends.gif

kenn mich ned so richtig mit den ganzen versionen aus & abarten aus gruebel.gif

--------------------
IPB Bild
ille illford

+Quote Post
Sonyfan
post Sep 16 2005, 10:15 PM
Post #17

QUOTE (|LichtBringer| @ Sep 16 2005, 12:41 PM)
Was ist den der ->>>tkindex<<<-???

http://et.d1p.de/etadmin_mod/

da mal unter "teamkill restriction" schauen.

wenn man unter den eingestellten wert abrutscht erfolgt der auto-kick, es ist eine etwas kompliziertere aber auch besser konfigurierbare moeglichkeit teamkiller (echte) automatisch zu kicken. mit !tkindex kann jeder seinen momentanen wert einsehen und feststellen ob er kick-gefaehrdet ist oder nicht. die verwendung des teamkill-index ist weit verbreitet und imho auch ein gelungenes system. besser als ein complain-autokick ist es allemal... rolleye.gif

Ist das nicht im indirekten Sinne dasselbe wie Team-Damage von ETPub? Bei Team-Damage lege ich eine feste Prozentzahl fest wieviel Schaden man dem eigenen Team zufügen "darf". Ist der Prozentsatz voll fliegt man. Und mit der Funktion [/damage] kann man seinen Status sehen. Ist das nicht dasselbe? gruebel.gif

Oder verstehe ich da was falsch? Denn bei mir ist eben Team-Damage an in Kombination von FF.

--------------------

+Quote Post
|LichtBringer|
post Sep 19 2005, 12:22 PM
Post #18

also so genau kenn ich mich da leider nicht aus, da gibts andere, die da besser durchsehen als ich... vielleicht ist es ja bei der von dir angesprochenen team-damage unter etpub aehnlich... mir ist auf jeden fall sehr symphatisch an den teamkill-restrictions des etadmin-mods, dass man sich wieder hocharbeiten kann im tkindex, d.h. ich erschiess einen teammate aus versehen, sage sorry bzw. oops (-> kriege danach das complain... *g*) aber kill danach 3 gegner oder revive zwei mates und schon ist der teamkill ausgebuegelt und wird mich nie auch nur in die gefahr bringen, gekickt zu werden. selbst zwei teamkills sind dann kein problem, wenn ich die leute wieder revive anschliessend. (-1 -1 fuer die mp-kills, danach +1 +1 fuer die revives =0) imho also sehr fair. (und nicht so "menschenabhaengig" wie ein complain-autokick bei soundsoviel complains, die man ja mal bekommt und mal nicht abhaengig von der stimmung der mitspieler.)
wie gesagt, ich hab keine ahnung wie das mit der teamdamage unter etpub geregelt ist.

cheers

+Quote Post
Sonyfan
post Sep 19 2005, 12:45 PM
Post #19

Hi Alder! zwinker.gif

Danke für Deine Antwort!
Team-Damage verhält sich meines Wissens nicht so "intelligent". Hier kann ich nur eine feste Prozentzahl festlegen die man dem eigenen Team zufügen "darf". Zudem kann ich eine Schussrate festlegen ab wann der Prozentsatz überprüft wird. Ist das voll fliegt man je nach eigener Einstellung über einen Kick oder temporären Ban raus. Letzteres lässt sich individuell zeitlich festlegen.
Aber Warnungen oder das man sich wieder "hocharbeiten" kann um seine Tk-Fehler wieder auszubügeln gibts meineswissen beim Team-Damage nicht.

Ich könnt ja mal zum testen das FF abschalten und nur Team-Damage laufen lassen. Dann wird jedes Tk und jeder Schuss auf den Partner nur per Team-Damage Modus überwacht. Also es wären dann keine "launenhaften" Entscheidungen mehr die das Spiel beeinflussen würden.

Hmmm....klingt aber auch schon interessant die Idee mit dem ETAdmin-Mod. Ist echt eine Überlegung wert. Allerdings muss ich dann den Mod wechseln. Müsste da auf Scrubot oder ETPro zurückgreifen weil ETAdmin den ETPub-Mod leider nicht unterstützt. sadd.gif

Mal sehen! cheers.gif

--------------------

+Quote Post
sl.Wachente
post Sep 19 2005, 01:03 PM
Post #20

Group Icon Lieutenant General

From: Saarland / Germany
Member No.: 390

Soweit ich weiß hat Licht Recht, irgendwann hat man soviele enemys gekillt daß man das eigene Team 2X durchkillen kann ohne das was passiert und der revivekill wird auch -1 +1 gewertet bin aber nicht sicher. Ragnar, Schnee help.gif

+Quote Post

71 Pages V  < 1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
11 User(s) are reading this topic (11 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

RSS Lo-Fi Version Time is now: 24th November 2024 - 05:07 PM