IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

71 Pages V  « < 34 35 36 37 38 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus!
Rating 5 V
Schweizer Wurst
post Sep 20 2007, 03:11 PM
Post #516

Group Icon Lieutenant Colonel

Group: Members

From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland)
Member No.: 12248

@Boeser Pirat
Du hast recht,eine Demo wäre sicher gut gewesen,leider hat in dem Moment keiner dran gedacht.

@Germanherman
Ich hab gedacht Du hast ET an den Nagel gehängt?

--------------------

Wenn der Frosch Flügel hätte würde er nicht ständig auf den Arsch knallen.

http://www.hanf-spiel.de/147573
Go to the top of the page

+Quote Post
germanherman
post Sep 20 2007, 03:12 PM
Post #517

Group Icon Major

From: Mainz
Member No.: 17953

ZITAT(Schweizer Wurst @ Sep 20 2007, 04:11 PM) *
@Germanherman
Ich hab gedacht Du hast ET an den Nagel gehängt?

darf ich trotzdem posten? bitte! -.-

--------------------

Hier sollte ein intelligenter Spruch stehen.

+Quote Post
Cyber_Knecht_Man...
post Sep 20 2007, 05:54 PM
Post #518

Group Icon Captain

From: Entenhausen
Member No.: 9788

So nun will ich auch mal schnell........
So script hin oder her was soll diese sinnlose discusion und überhaupt wiso ne Demo ?
Was aus eurer diskusion geschen is seh ich ja lol das gute Amt leeeeeeeeeeeeeer wie nie. Leider leider und das meine ich ernst. (Träne im auge Schnee)
Da ich dort das zoggen gelernt habe und schon da war als einige nicht mal et kannten.
Aber wenn ich sage,da war etwas nicht 100% dann ist das auch so. Ende.
Wenn gerade ein stammi mit 35897XP meint am nachmittag den Server reumen zu müssen und dann noch so coole sprüche reisen ist das meines erachtens schon schlimm genug.....
und wenn du sooooo überobermagapro bist was machst du dann aufm WH oder anderen puplic server wir müssen dich doch langweilen wie sau oder ?
Egal wie auch immer die 3 Tage haste und dann ists gut.
So mann ballert sich.

+Quote Post
Casey Ryback
post Sep 20 2007, 06:33 PM
Post #519

Group Icon Sergeant First Class

From: Heidelberg
Member No.: 15836

ZITAT(Cyber_Knecht_Mana @ Sep 20 2007, 06:54 PM) *
So script hin oder her was soll diese sinnlose discusion und überhaupt wiso ne Demo ?

Ich glaube diese Frage kannste Dir auch selbst beantworten - denk ma 5 Minuten drüber nach ditsch.gif

+Quote Post
>CommanderCoo...
post Sep 20 2007, 06:44 PM
Post #520

Group Icon Sergeant

Member No.: 25672

ZITAT(Ragnar_40k @ Sep 20 2007, 03:35 AM) *
ZITAT(>CommanderCool< @ Sep 19 2007, 05:09 PM) *
Was bin ich froh es bei QW keinen Mortar gibt grin.gif Nie wieder spawnkillerei, so muss das sein nicken.gif

Lol, einfach die Rocketarty auf ein Fahrzeug oder einen Spieler aufschalten (wenn das in der Demo noch geht). Und wenn der dann in der Nähe seiner Leute rumfährt/rumläuft hast du dein Mortar ohne zielen zu müssen ...

Du vergisst das kleine aber wichtige Detail, das das nur dann geht wenn kein Schieldgenerator/Artillery Interceptory Turret in der Nähe ist. Beide Abwehranlagen haben eine sehr große Reichweite und fangen Plasma Mortar/Raketenwerfer sehr gut ab. Zumal beide Waffen nicht wie der Mortar beim alten Et senkrecht zur Oberfläche auftreffen sondern in den meisten Fällen in einem Winkel zwischen 45 und 90° (hängt vom Standort des Gerätes ab) das heißt wenn man mit dem betreffenden Fahrzeug hinter ne hohe Wand fährt prallt der ganze Mist an der Wand ab. Ebenfalls wichtig ist das man als Field op eine Sichtlinie zum Ziel haben muss was beim alten Et und dessen Mörser nicht der Fall war: gespawnt - Mörser aufgestellt - losgeballert... So einfach gehts bei QW keineswegs mehr.

ZITAT(SGMeisterOschi @ Sep 20 2007, 12:16 PM) *
Das Spawnkillen geht bei QW sogar recht gut - gerade mit dem viel zu langen Strogg Asi-Weltalllaser im letzten Abschnitt der Map. Auch hatte ich den eindruck das man die gerade spawnenden an ihrem Fallschirm runterschiessen kann.... das wäre ja der elementarste Spawnkill.
Die Artillerie geht finde ich - die Rocketsachen hab ich noch nicht wirklich ausprobiert.

Ich finde es noch ein wenig unbalanced - die Covert Ops sind beiderseitig zu stark - das diese in verkleidung nicht beschossen werden durch APT sollte ein Upgrade sein. Das die Stroggs die einzigen sind die diese Jumppacks haben ist auch etwas einseitig - gerade da das Fliegenmit den Hubschraubern ja net unbedingt das einfachste ist.

Und man muss schnallen das man zum sprengen Soldier sein muss und zum defusen Engi.... hammer.gif

Was deinen Eindruck zum Violator betrifft hängt mit der Dauer der Spawnprotection ab. Standardmäßig hält die solange bis man mit dem Fallschirm auf dem Boden gelandet ist, d.h. in der Luft stirbt niemand (es sei denn die Spawnprotection ist kürzer, was aber am Server hängt). Artillerie ist mit den Abwehranlagenwie gesagt kein Prob mehr.

Die Covert ops finde ich auch etwas überstark, wobei man aber sagen muss das man diese im Vergleich zum alten Et Recht schnell endeckt (da man den Schusskanal sieht) und ausgeschaltet hat (vorausgesetzt die Covert ops des eigenen Teams machen ihre Arbeit).

Das mit den Jumpacks finde ich auch das mit Abstand unfairste an QW. Es wäre imo viel getan wenn man die Stroyent-Bomben ganz ausbauen würde, sodass man nur damit fliegen kann - mal die Vollversion abwarten.
Die Hubschrauber steuern sich imo Recht einfach, wenn man den Dreh raushat. Es hilft viel die Kameraperspektive ab und zu nach außen umzuchalten.
Ne halbe Stunde Übung und man kann sehr gut auch auf Häuserdächern landen.

Und das mit den Soldiern Engi, naja das liegt an den Spielern grin.gif .

--------------------

+Quote Post
BoeserPirat
post Sep 20 2007, 06:58 PM
Post #521

Group Icon Second Lieutenant

Member No.: 24861

Ohmann sony, wer solche admins hat braucht keine cheater mehr *g* langsam verstehe ich warum sich hier immerwieder welche aufregen

Ich hab sony ja geschrieben das ich mich zurückhalten werden, deswegen: wo ist eigentlich Six wenn man ihn mal braucht? also zu dem kauderwelsch von mana hat er doch bestimmt was kluges zu sagen floor.gif

--------------------
mit grausamen Gruessen BoeserPirat

aka Kugelgraphit

+Quote Post
P0S!Xkonform
post Sep 20 2007, 07:36 PM
Post #522

Group Icon Master Sergeant

Member No.: 27388

QUOTE(Cyber_Knecht_Mana @ Sep 20 2007, 06:54 PM) *

Nur damit ich es auch verstehe, ihr macht hier so einen Aufstand wegen drei Tagen?

+Quote Post
germanherman
post Sep 20 2007, 08:06 PM
Post #523

Group Icon Major

From: Mainz
Member No.: 17953

ZITAT(P0S!Xkonform @ Sep 20 2007, 08:36 PM) *
ZITAT(Cyber_Knecht_Mana @ Sep 20 2007, 06:54 PM) *

Nur damit ich es auch verstehe, ihr macht hier so einen Aufstand wegen drei Tagen?

es geht eher um beschuldigungen von wg. sniperscript, mortarscript und kick/ban ohne eine demo oder ähnliches.

--------------------

Hier sollte ein intelligenter Spruch stehen.

+Quote Post
Legend of Dragon...
post Sep 20 2007, 08:25 PM
Post #524

From: Melle (osnabrück)
Member No.: 28290

ZITAT
..das gute Amt leeeeeeeeeeeeeer wie nie...

naja.. dafür bannst du sinnlos... und verwarnst leute obwohl du einfach mal net besser bist rolleye.gif rolleye.gif

is doch echt nen witz... wenn SW cheat0rn würde, dann würde ick den ja kaum wechballern können oder?
es ist zwar selten, aber ja.. ab und zu gewinne ick och mal nen sniperduell...

soll wohl nen witz sein oder mana? lachen.gif lachen.gif
ohne beweis jemanden zu bannen... lachen.gif
grad SW.. der doch sowieso einfach mal ein sehr guter spieler is o0
aber gut.. du misst ja das können anderer leute sowieso an dir..
das is dann wohl was anderes rolleye.gif

This post has been edited by Legend of Dragonmaster: Sep 20 2007, 08:29 PM

--------------------

Es gibt Tage da geht alles schief,
aber dafür klappt an anderen gar nichts.

Oft erkennt man, wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist. ...

+Quote Post
>CommanderCoo...
post Sep 20 2007, 08:31 PM
Post #525

Group Icon Sergeant

Member No.: 25672

So jetzt geb ich auch mal meinen Senf zu der Sache mit dem SW:

Ich war zwar nicht dabei als der SW alle wegesnipert hat, aber ich weiß sehr wohl das er sehr gut mit Sniper/Mortar umgehen kann. Ob Cheat oder nicht sei mal dahingestellt, warscheinlich nicht nach den Aussagen der Leute hier.
Ich weiß aber das der SW im Großen und Ganzen mir ET auf KWEAII so ziemlich verdorben hat. Immer Mortar auf den Helm, gespawnt drei Meter gekommen, Mortar, gespawnt etc... Spass hat das keinen gemacht. Hat auch nichts damit zu tun das ich im Spawn gecampt habe, habs immer versucht, zuletzt mit Adrenalin, alles vergebens. Naja so ist das nix hab ich mir gedacht und bin dem KWEA unter anderem deswegen ferngeblieben (gab natürlich auch andere Faktoren). Ich denke zwar nicht das mein fernbleiben ein großer Verlust für den KWEA war da ich ehrlich gesagt ein Recht lausiger ET-Spieler bin, aber ich kann mir denken das Viele aus ähnlichen Gründen den KWEA verlassen haben. Den derzeitigen Stand kann man ohne Übertreibung als trostlos bezeichnen.
Was ich damit sagen will:
Spieler die Cheaten oder sogut spielen wie ein Cheater zerstören das Spiel. Diejenigen die ständig weggepawnerd werden verlassen den Server nach ner Zeit. Wenn SW ein so guter Spieler ist, dann sollte er nurnoch auf Clanservern o.ä. spielen, da hat er auch die nötige Herausforderung. Aber auf Pubs versaut er den anderen das Spiel. Ob das einen Ban rechtfertigt ist schwer abzuschätzen. Aber andererseits wäre es Schade wenn der Warhammer sein Klientel frustet.

Damit Ihr mich nicht falsch versteht:
Ich will hier jetzt nicht sagen das sehr gute Spieler immer ihr Niveau dem der anderen Spieler anpassen sollen - imo sollten sie sich aber Server suchen auf denen sie ebenbürtige Spieler finden. Ist imo das beste für alle. :)

--------------------

+Quote Post
Legend of Dragon...
post Sep 20 2007, 08:42 PM
Post #526

ZITAT
Wenn SW ein so guter Spieler ist, dann sollte er nurnoch auf Clanservern o.ä. spielen...

hammer.gif hammer.gif hammer.gif als ob SW der einzige is, der uffn KWEA was druff hat... hammer.gif hammer.gif
ich denke da mal anne kirsche, 0hn, six, pirat... purzel.... Licht... hammer.gif hammer.gif
dann kannste ja gleich den janzen server schliessen hammer.gif

--------------------

+Quote Post
Cyber_Knecht_Man...
post Sep 20 2007, 08:45 PM
Post #527

Group Icon Captain

Was wollt ihr Kinderhaufen den etz von mir? Keiner dabei gewesen aber alle erlauben sich ein urteil.
Wann hab ich ein motarscript auch nur erwähnt hä ?
Und cheaten hab ich auch net gesagt was soll das ganze ?
Ich muss mal gar nix beweisen damit das ein für alle mal klar ist. Wenn ich den verdacht habe und das hatte ich dann handel ich. Auch wenn es sicherlich hin und wieder fehler gibt.

+Quote Post
Legend of Dragon...
post Sep 20 2007, 08:47 PM
Post #528

jo kinderhaufen.. die anscheinend mehr verstand besitzen als einer der admins vom wh closed.gif
jo genau.. du handelst... besser wärs erstma zu specen... rolleye.gif
und net gleich zu bannen hammer.gif

--------------------

+Quote Post
Cyber_Knecht_Man...
post Sep 20 2007, 08:51 PM
Post #529

Group Icon Captain

ZITAT(Legend of Dragonmaster @ Sep 20 2007, 09:47 PM) *
jo kinderhaufen.. die anscheinend mehr verstand besitzen als einer der admins vom wh closed.gif
jo genau.. du handelst... besser wärs erstma zu specen... rolleye.gif
und net gleich zu bannen hammer.gif

hauptsache was geschrieben gell hammer.gif

+Quote Post
Sonyfan
post Sep 20 2007, 08:51 PM
Post #530

Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333

Sagt mir wenn ich schreien darf. Und wenn ihr ein Leuchten und Blitzen im Süden vor den Alpen seht und kurz darauf Rauchzeichen aufsteigen wisst ihr das ich mich unter ein 15KV Kabel gestellt und in Luft aufgelöst habe. Das ist ja nicht auszuhalten. bash.gif

--------------------

+Quote Post

71 Pages V  « < 34 35 36 37 38 > » 
Reply to this topicStart new topic
7 User(s) are reading this topic (7 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

RSS Lo-Fi Version Time is now: 25th November 2024 - 05:37 AM