sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus! |
Sep 20 2007, 08:55 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
ZITAT Cyber_Knecht_Mana Geschrieben: Heute, 09:51 PM ZITAT ZITAT(Legend of Dragonmaster @ Sep 20 2007, 09:47 PM) * jo kinderhaufen.. die anscheinend mehr verstand besitzen als einer der admins vom wh closed.gif jo genau.. du handelst... besser wärs erstma zu specen... und net gleich zu bannen hauptsache was geschrieben gell kla... aber überlech ma (ich hoffe du kannst das) ohne beweisen zu können und dazu och noch nur nach verdacht zu bannen... This post has been edited by Legend of Dragonmaster: Sep 20 2007, 08:56 PM -------------------- |
|
|
Sep 20 2007, 09:04 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 |
Juhuuu endlich tun die Bayern was, leuten im Süden gratis Nachtbeleuchtung.
Was willste den bewiesen haben ? Bezahlst du für beweise ja dann Kohle raus ! Sonst einfach mal Pause. Denkt mal darüber nach was cool geschrieben hat bei einem gepflegten 2 on2 aufm KW. Weil er hats zu 105% getroffen. This post has been edited by Cyber_Knecht_Mana: Sep 20 2007, 09:13 PM |
|
|
Sep 20 2007, 09:15 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
dann is der ban für mich grundlos...
der gesamt WH weiß, dass SW ein sehr juter spieler is... auch du weißt das... und dann bannst du ihn auf grund einer vermutung?? -------------------- |
|
|
Sep 20 2007, 09:17 PM
|
|
lern doch einfach lesen......
This post has been edited by Cyber_Knecht_Mana: Sep 20 2007, 09:18 PM |
|
|
Sep 20 2007, 09:20 PM
|
|
Sergeant Group: Members Joined: 15-April 06 Member No.: 25672 |
ZITAT Wenn SW ein so guter Spieler ist, dann sollte er nurnoch auf Clanservern o.ä. spielen... als ob SW der einzige is, der uffn KWEA was druff hat... ich denke da mal anne kirsche, 0hn, six, pirat... purzel.... Licht... dann kannste ja gleich den janzen server schliessen Es geht nicht um den KWEA, es geht um den Warhammer. Auf dem Warhammer sind zur Rushour ~20-30 Spieler. Geschätzte 85% davon sind durschnittliche Spieler (zu der Gruppe zähle ich mich auch), nicht schlecht aber auch keine Megaowner . Die restlichen 15% sind entweder Übernoobs oder Übergamer. So hat der Warhammer auch seine sehr guten Stammspieler wie zb. den Longjohnvanderlatte et al. Hierbei muss man jedoch dazu sagen das diese Mega-Spieler betont Mann gegen Mann kämpfen und von solchen Frusterwaffen wie PF/Mortar/Sniper eher die Finger lassen. Wird man im Infight weggeownt so ist das ärgerlich aber zumindest irgendwo fair. Zumal man auch kein effektives Spawngekille mit MP40/Thompson hinbekommt. Das heißt die 80% Durschnittspieler sind den guten Stammspielern zwar unterlegen, haben aber immerhin eine Chance und werden auch nicht in Scharen gefrustet wie mit dem Mortar/Sniper. Das Ganze ist einfach ausgewogener. Ebenfalls wichtig ist das auf dem Warhammer oft auf 10 Spieler etwa nur 1 excellenter Spieler fällt. Das Verhältnis (Geniale Spieler)/(Durschnittsgamer) ist niemals so groß als das der Ganze Server von ein paar Überpros leergeräumt wird. So sind zumindest meine Erfahrungen gewesen. :) This post has been edited by >CommanderCool<: Sep 20 2007, 09:20 PM -------------------- |
|
|
Sep 20 2007, 09:23 PM
|
|
ja.. dat is schon kla, dat es net umen KWEA geht...
aber du weißt doch jenauso wie ick, dat SW auch die MEISTEN, nicht alle, so wegratt0rt mit der thompson/mp40 -------------------- |
|
|
Sep 20 2007, 09:25 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
ZITAT Wenn SW ein so guter Spieler ist, dann sollte er nurnoch auf Clanservern o.ä. spielen... als ob SW der einzige is, der uffn KWEA was druff hat... ich denke da mal anne kirsche, 0hn, six, pirat... purzel.... Licht... dann kannste ja gleich den janzen server schliessen Es geht nicht um den KWEA, es geht um den Warhammer. Auf dem Warhammer sind zur Rushour ~20-30 Spieler. Geschätzte 85% davon sind durschnittliche Spieler (zu der Gruppe zähle ich mich auch), nicht schlecht aber auch keine Megaowner . Die restlichen 15% sind entweder Übernoobs oder Übergamer. So hat der Warhammer auch seine sehr guten Stammspieler wie zb. den Longjohnvanderlatte et al. Hierbei muss man jedoch dazu sagen das diese Mega-Spieler betont Mann gegen Mann kämpfen und von solchen Frusterwaffen wie PF/Mortar/Sniper eher die Finger lassen. Wird man im Infight weggeownt so ist das ärgerlich aber zumindest irgendwo fair. Zumal man auch kein effektives Spawngekille mit MP40/Thompson hinbekommt. Das heißt die 80% Durschnittspieler sind den guten Stammspielern zwar unterlegen, haben aber immerhin eine Chance und werden auch nicht in Scharen gefrustet wie mit dem Mortar/Sniper. Das Ganze ist einfach ausgewogener. Ebenfalls wichtig ist das auf dem Warhammer oft auf 10 Spieler etwa nur 1 excellenter Spieler fällt. Das Verhältnis (Geniale Spieler)/(Durschnittsgamer) ist niemals so groß als das der Ganze Server von ein paar Überpros leergeräumt wird. So sind zumindest meine Erfahrungen gewesen. :) Davon mal abgesehen das Longjohn und Weed der selbe sind, HASTE MICH VERGESSEN -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Sep 20 2007, 09:31 PM
|
|
ja.. dat is schon kla, dat es net umen KWEA geht... aber du weißt doch jenauso wie ick, dat SW auch die MEISTEN, nicht alle, so wegratt0rt mit der thompson/mp40 Nichts für ungut, aber hast Du meinen Post auch gelesen? Wenn SW ausschließlich Thompson/MP40 benutzen würde gäbs warscheinlich auch keine Probleme. Legt er mit Mortar/Sniper etc los frustet er alle Beteiligten. Eben weil er sogut damit umgehen kann. Aus der Frage ob das den Ban rechtfertigt halte ich mich raus, das geht mich nichts an. Aber Fakt ist, das die Spieler scharenweise genervt werden. ZITAT Davon mal abgesehen das Longjohn und Weed der selbe sind, HASTE MICH VERGESSEN Sry, lass Dich drücken This post has been edited by >CommanderCool<: Sep 20 2007, 09:35 PM -------------------- |
|
|
Sep 21 2007, 04:01 AM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
Wat für eine sinnlose *sternlisterniaternilsterniliiiiiii* holA,ich hab vergessen,spammmmm
Ich hoff,ich krieg die pf heut nachmittag nöd "is Gsicht" *Edit Bitte seid lieb miteinander,und denkt immer daran das dass nur ein Spiel is(mein Fluchen ausgeschloddern:) This post has been edited by Schweizer Wurst: Sep 21 2007, 04:09 AM -------------------- |
|
|
Sep 21 2007, 07:09 AM
|
|
Major Group: Members Joined: 18-November 05 From: Mainz Member No.: 17953 |
Denkt mal darüber nach was cool geschrieben hat bei einem gepflegten 2 on2 aufm KW. wenn du hart an dir arbeitest kannst du es eines tages vlt ohne bann/kick verkraften, dass der sw dir mit seinem snip0r den popo versohlt hat. vlt schaffst du es dann auch halbwegs wie ein erwachsener zu diskutieren und sachlich zu bleiben, ohne so einen schwachsinn wie 2 zeilen höher von dir zu geben -------------------- |
|
|
Sep 21 2007, 12:23 PM
|
|
Denkt mal darüber nach was cool geschrieben hat bei einem gepflegten 2 on2 aufm KW. wenn du hart an dir arbeitest kannst du es eines tages vlt ohne bann/kick verkraften, dass der sw dir mit seinem snip0r den popo versohlt hat. vlt schaffst du es dann auch halbwegs wie ein erwachsener zu diskutieren und sachlich zu bleiben, ohne so einen schwachsinn wie 2 zeilen höher von dir zu geben Ich denke nicht das es hier um etwas zwischen Cyber_Knecht_Mana und SW geht, von wegen der SW hat ihn weggeownt und ist deswegen gebannt worden. Glaube eher das man das 'globaler' sehen sollte. Ich kenne jetzt nicht die genauen Hintergründe warum der KWEAII-Server so leergefegt ist und kurz vor der Schließung steht, das kann man nie genau wissen. Aber ich vermute mal das solche Spieler wie SW zumindest eine 'Teilschuld' tragen. Warum? Naja fragt euch mal selbst: Wie lange würet Ihr es mitmachen wenn Ihr ständig weggepawnerd werdet, nicht einmal im Infight sondern immer aus 32km Entfernung mit Sniper/Mortar? Wie lange würdet Ihr dabei die Nerven und den Spass am Spiel behalten? Von mir weiß ich es, ich hab' es nicht sehr lange aushalten, könnt mich einen Heuler nennen aber aufm KWEA hat es mich zum Schluss einfach nur genervt. Es hat halt nicht jeder so ein dickes Fell wie die KWEA-Stammspieler. U.a. deswegen mein Wechsel zum Warhammer auf dem die PF manchmal ganz ausgeschaltet ist und niemand wirklich mit dem Mortar rumballert. Da hat man sich als Spieler einfach wohler gefühlt. Es machte mir auch mehr Spass dort. Ab und zu haben solche Owner wie der Longjohn oder der Dogfrosti zwar alle weggepawnerd, es war aber immer fair mit Thompson/MP40. Spawngekille hielt sich auch sehr in Grenzen. Und ja ich spiele zwar eigentlich nurnoch QW, aber wenn ich wieder das alte ET spielen sollte kann ich sehr gut auf solche Mortargötter verzichten. Soll jetzt aber keine Rechtfertigung des Ban sein. Bans können nur die Admins entscheiden, und aus deren Entscheidungen halte ich mich raus, einfach weil das nicht mein Zuständigkeitsbereich ist. Ich sage nur meine Meinung dazu. :) This post has been edited by >CommanderCool<: Sep 21 2007, 12:26 PM -------------------- |
|
|
Sep 21 2007, 12:42 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
Denkt mal darüber nach was cool geschrieben hat bei einem gepflegten 2 on2 aufm KW. wenn du hart an dir arbeitest kannst du es eines tages vlt ohne bann/kick verkraften, dass der sw dir mit seinem snip0r den popo versohlt hat. vlt schaffst du es dann auch halbwegs wie ein erwachsener zu diskutieren und sachlich zu bleiben, ohne so einen schwachsinn wie 2 zeilen höher von dir zu geben 1stens: Mana wurde nicht von SW weggeownt 2tens: Er ist erwachsen 3tens: Ihr seid ja alle so schlau 4tens: Was soll die ganze Scheisse,is ja wohl nicht zu fassen 5tens: Habt Ihr wohl alle kein TS um sowas auszudiskutieren,nene,sowas muss man im SL-forum breittreten,damit auch alle was zum Lachen haben. 6tens: Hermann,nimm die Maus und geh Ratt0rn -------------------- |
|
|
Sep 21 2007, 12:57 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 19-April 06 From: hier Member No.: 25880 |
ps.: ich war sogar im wh ts um das zu klären aber das war ne nullnummer, ich geh ma nich weiter ins detail , aber das hätt ick mir sparen können..
-------------------- KWEA > Rest
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=60203 Staendig den Morter in den Spawn (ok Spawnkill ist erlaubt) es macht einfach keinen Spass dann zu spielen, egal aus welchem Ausgang man raus rennt er trifft immer natürlich war das ein cheat. mann kann sich nicht den mortar nehmen, hinsetzen, und innerhalb einer sekunde an einen platz zielen und einen monsterkill machen (punktgenau der spawnausgang) und eine sekunde später wieder woanders hinzielen und wieder 3 gegner killen. |
|
|
Sep 21 2007, 01:34 PM
|
|
echt mana.. halt den wh auf deinem niveau
-------------------- |
|
|
Sep 21 2007, 02:17 PM
|
|
LoooooooL genau legend das machen wir !
SW genau so ist das wenn man meint den dort anwesenden zu sagen: sie und alle anderen haben sowieso 0 plan von Et.....muss mann sich dann echt noch wundern ? Ich glaube nein. Und gern gesehen warst und bist du immer noch wenn du dich wie alle an das ungeschriebene Fun gesetz hälst. bis dahin fröhliches ratterrrrrrrrrnnnn |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 25th November 2024 - 06:25 AM |