IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

71 Pages V  « < 35 36 37 38 39 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus!
Rating 5 V
Legend of Dragon...
post Sep 20 2007, 09:23 PM
Post #536

Group Icon Lieutenant Colonel

Group: Members

From: Melle (osnabrück)
Member No.: 28290

ja.. dat is schon kla, dat es net umen KWEA geht...
aber du weißt doch jenauso wie ick, dat SW auch die MEISTEN, nicht alle, so wegratt0rt mit der thompson/mp40

--------------------

Es gibt Tage da geht alles schief,
aber dafür klappt an anderen gar nichts.

Oft erkennt man, wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist. ...
Go to the top of the page

+Quote Post
dogfrosti
post Sep 20 2007, 09:25 PM
Post #537

Group Icon First Lieutenant

From: Siegburg bei Bonn/Preussen
Member No.: 9539

ZITAT(>CommanderCool< @ Sep 20 2007, 10:20 PM) *
ZITAT(Legend of Dragonmaster @ Sep 20 2007, 09:42 PM) *
ZITAT
Wenn SW ein so guter Spieler ist, dann sollte er nurnoch auf Clanservern o.ä. spielen...

hammer.gif hammer.gif hammer.gif als ob SW der einzige is, der uffn KWEA was druff hat... hammer.gif hammer.gif
ich denke da mal anne kirsche, 0hn, six, pirat... purzel.... Licht... hammer.gif hammer.gif
dann kannste ja gleich den janzen server schliessen hammer.gif

Es geht nicht um den KWEA, es geht um den Warhammer. Auf dem Warhammer sind zur Rushour ~20-30 Spieler. Geschätzte 85% davon sind durschnittliche Spieler (zu der Gruppe zähle ich mich auch), nicht schlecht aber auch keine Megaowner .
Die restlichen 15% sind entweder Übernoobs oder Übergamer. So hat der Warhammer auch seine sehr guten Stammspieler wie zb. den Longjohnvanderlatte et al.
Hierbei muss man jedoch dazu sagen das diese Mega-Spieler betont Mann gegen Mann kämpfen und von solchen Frusterwaffen wie PF/Mortar/Sniper eher die Finger lassen. Wird man im Infight weggeownt so ist das ärgerlich aber zumindest irgendwo fair. Zumal man auch kein effektives Spawngekille mit MP40/Thompson hinbekommt. Das heißt die 80% Durschnittspieler sind den guten Stammspielern zwar unterlegen, haben aber immerhin eine Chance und werden auch nicht in Scharen gefrustet wie mit dem Mortar/Sniper. Das Ganze ist einfach ausgewogener. Ebenfalls wichtig ist das auf dem Warhammer oft auf 10 Spieler etwa nur 1 excellenter Spieler fällt. Das Verhältnis (Geniale Spieler)/(Durschnittsgamer) ist niemals so groß als das der Ganze Server von ein paar Überpros leergeräumt wird.
So sind zumindest meine Erfahrungen gewesen. :)

Davon mal abgesehen das Longjohn und Weed der selbe sind, HASTE MICH VERGESSEN cryloud.gif

--------------------
IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de
QR Codes sind Geil

+Quote Post
>CommanderCoo...
post Sep 20 2007, 09:31 PM
Post #538

Group Icon Sergeant

Member No.: 25672

ZITAT(Legend of Dragonmaster @ Sep 20 2007, 10:23 PM) *
ja.. dat is schon kla, dat es net umen KWEA geht...
aber du weißt doch jenauso wie ick, dat SW auch die MEISTEN, nicht alle, so wegratt0rt mit der thompson/mp40

Nichts für ungut, aber hast Du meinen Post auch gelesen?
Wenn SW ausschließlich Thompson/MP40 benutzen würde gäbs warscheinlich auch keine Probleme. Legt er mit Mortar/Sniper etc los frustet er alle Beteiligten. Eben weil er sogut damit umgehen kann. Aus der Frage ob das den Ban rechtfertigt halte ich mich raus, das geht mich nichts an.
Aber Fakt ist, das die Spieler scharenweise genervt werden.

ZITAT
Davon mal abgesehen das Longjohn und Weed der selbe sind, HASTE MICH VERGESSEN

Sry, lass Dich drücken friends.gif

This post has been edited by >CommanderCool<: Sep 20 2007, 09:35 PM

--------------------

+Quote Post
Schweizer Wurst
post Sep 21 2007, 04:01 AM
Post #539

From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland)
Member No.: 12248

Wat für eine sinnlose *sternlisterniaternilsterniliiiiiii* holA,ich hab vergessen,spammmmm hammer.gif drunken.gif
Ich hoff,ich krieg die pf heut nachmittag nöd "is Gsicht" cryloud.gif

*Edit
Bitte seid lieb miteinander,und denkt immer daran das dass nur ein Spiel is(mein Fluchen ausgeschloddern:)

This post has been edited by Schweizer Wurst: Sep 21 2007, 04:09 AM

--------------------

Wenn der Frosch Flügel hätte würde er nicht ständig auf den Arsch knallen.

http://www.hanf-spiel.de/147573

+Quote Post
germanherman
post Sep 21 2007, 07:09 AM
Post #540

Group Icon Major

From: Mainz
Member No.: 17953

ZITAT(Cyber_Knecht_Mana @ Sep 20 2007, 10:04 PM) *
Denkt mal darüber nach was cool geschrieben hat bei einem gepflegten 2 on2 aufm KW.

wenn du hart an dir arbeitest kannst du es eines tages vlt ohne bann/kick verkraften, dass der sw dir mit seinem snip0r den popo versohlt hat.
vlt schaffst du es dann auch halbwegs wie ein erwachsener zu diskutieren und sachlich zu bleiben, ohne so einen schwachsinn wie 2 zeilen höher von dir zu geben

--------------------

Hier sollte ein intelligenter Spruch stehen.

+Quote Post
>CommanderCoo...
post Sep 21 2007, 12:23 PM
Post #541

Group Icon Sergeant

Member No.: 25672

ZITAT(germanherman @ Sep 21 2007, 08:09 AM) *
Denkt mal darüber nach was cool geschrieben hat bei einem gepflegten 2 on2 aufm KW.

wenn du hart an dir arbeitest kannst du es eines tages vlt ohne bann/kick verkraften, dass der sw dir mit seinem snip0r den popo versohlt hat.
vlt schaffst du es dann auch halbwegs wie ein erwachsener zu diskutieren und sachlich zu bleiben, ohne so einen schwachsinn wie 2 zeilen höher von dir zu geben

Ich denke nicht das es hier um etwas zwischen Cyber_Knecht_Mana und SW geht, von wegen der SW hat ihn weggeownt und ist deswegen gebannt worden.
Glaube eher das man das 'globaler' sehen sollte. Ich kenne jetzt nicht die genauen Hintergründe warum der KWEAII-Server so leergefegt ist und kurz vor der Schließung steht, das kann man nie genau wissen. Aber ich vermute mal das solche Spieler wie SW zumindest eine 'Teilschuld' tragen. Warum? Naja fragt euch mal selbst:
Wie lange würet Ihr es mitmachen wenn Ihr ständig weggepawnerd werdet, nicht einmal im Infight sondern immer aus 32km Entfernung mit Sniper/Mortar? Wie lange würdet Ihr dabei die Nerven und den Spass am Spiel behalten?
Von mir weiß ich es, ich hab' es nicht sehr lange aushalten, könnt mich einen Heuler nennen aber aufm KWEA hat es mich zum Schluss einfach nur genervt. Es hat halt nicht jeder so ein dickes Fell wie die KWEA-Stammspieler.
U.a. deswegen mein Wechsel zum Warhammer auf dem die PF manchmal ganz ausgeschaltet ist und niemand wirklich mit dem Mortar rumballert. Da hat man sich als Spieler einfach wohler gefühlt. Es machte mir auch mehr Spass dort. Ab und zu haben solche Owner wie der Longjohn oder der Dogfrosti zwar alle weggepawnerd, es war aber immer fair mit Thompson/MP40. Spawngekille hielt sich auch sehr in Grenzen.
Und ja ich spiele zwar eigentlich nurnoch QW, aber wenn ich wieder das alte ET spielen sollte kann ich sehr gut auf solche Mortargötter verzichten.

Soll jetzt aber keine Rechtfertigung des Ban sein. Bans können nur die Admins entscheiden, und aus deren Entscheidungen halte ich mich raus, einfach weil das nicht mein Zuständigkeitsbereich ist. Ich sage nur meine Meinung dazu. :)

This post has been edited by >CommanderCool<: Sep 21 2007, 12:26 PM

--------------------

+Quote Post
Schweizer Wurst
post Sep 21 2007, 12:42 PM
Post #542

From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland)
Member No.: 12248

ZITAT(germanherman @ Sep 21 2007, 08:09 AM) *

1stens: Mana wurde nicht von SW weggeownt
2tens: Er ist erwachsen
3tens: Ihr seid ja alle so schlau
4tens: Was soll die ganze Scheisse,is ja wohl nicht zu fassen
5tens: Habt Ihr wohl alle kein TS um sowas auszudiskutieren,nene,sowas muss man im SL-forum breittreten,damit auch alle was zum Lachen haben.
6tens: Hermann,nimm die Maus und geh Ratt0rn closed.gif

--------------------

Wenn der Frosch Flügel hätte würde er nicht ständig auf den Arsch knallen.

http://www.hanf-spiel.de/147573

+Quote Post
Schwarzweiss
post Sep 21 2007, 12:57 PM
Post #543

Group Icon Captain

From: hier
Member No.: 25880

ps.: ich war sogar im wh ts um das zu klären aber das war ne nullnummer, ich geh ma nich weiter ins detail , aber das hätt ick mir sparen können..

--------------------
KWEA > Rest
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=60203

Staendig den Morter in den Spawn (ok Spawnkill ist erlaubt) es macht einfach keinen Spass dann zu spielen, egal aus welchem Ausgang man raus rennt er trifft immer

natürlich war das ein cheat.
mann kann sich nicht den mortar nehmen, hinsetzen, und innerhalb einer sekunde an einen platz zielen und einen monsterkill machen (punktgenau der spawnausgang) und eine sekunde später wieder woanders hinzielen und wieder 3 gegner killen.

+Quote Post
Legend of Dragon...
post Sep 21 2007, 01:34 PM
Post #544

From: Melle (osnabrück)
Member No.: 28290

echt mana.. halt den wh auf deinem niveau rolleye.gif

--------------------

Es gibt Tage da geht alles schief,
aber dafür klappt an anderen gar nichts.

Oft erkennt man, wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist. ...

+Quote Post
Cyber_Knecht_Man...
post Sep 21 2007, 02:17 PM
Post #545

Group Icon Captain

From: Entenhausen
Member No.: 9788

LoooooooL genau legend das machen wir !

SW genau so ist das wenn man meint den dort anwesenden zu sagen: sie und alle anderen haben sowieso 0 plan von Et.....muss mann sich dann echt noch wundern ? Ich glaube nein.
Und gern gesehen warst und bist du immer noch wenn du dich wie alle an das ungeschriebene Fun gesetz hälst.
bis dahin fröhliches ratterrrrrrrrrnnnn

+Quote Post
SixMaJine
post Sep 21 2007, 02:51 PM
Post #546

Group Icon Lieutenant General

From: Limbo/Vorhölle
Member No.: 12085

QUOTE(Schweizer Wurst @ Sep 21 2007, 01:42 PM) *
3tens: Ihr seid ja alle so schlau

Cool, v43.

--------------------

"All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart."

+Quote Post
NuDDN
post Sep 21 2007, 03:40 PM
Post #547

Group Icon Sergeant Major

From: Essen
Member No.: 24774

Ich mag "Pimp my Wife" lieber wieder haben

Das fand ich irgendwie interessanter und lustiger rolleye.gif grin.gif grin.gif
sign_fixed.gif sign_fixed.gif sign_fixed.gif

+Quote Post
dogfrosti
post Sep 21 2007, 06:11 PM
Post #548

From: Siegburg bei Bonn/Preussen
Member No.: 9539

Genau pimp my Wife und ausserdem kann Knut mal meinen Tittenmod drauf machen zwinker2.gif

--------------------
IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de
QR Codes sind Geil

+Quote Post
purzel =)
post Sep 21 2007, 09:06 PM
Post #549

From: tief im wald
Member No.: 3872

Hab das Thema mit Zorny per ICQ beredet, für mich eigentlich klar:

SW snipert den server leer -> wird er mal gespecct -> er snipert so genau das da nen script nachhelfen soll - er wird mal drei Tage gebannt (der übrigens nach dem Gespräch mit Sony nach einem Tag wieder raus war).

Den anderen Kram hab ich nur quer gelesen, von wegen mortar, 1vs1 etc. Sry, wie schon ungefähr 373739 mal erklärt, wer sich zum sechsten, siebten Mal in Folge sofort nachm Spawnen auf z.B. grush am ersten hintern spawn exit vom Mortar erwischen lässt...der hat es auch einfach mal nicht besser verdient. Null Lerneffekt, also auch 100% Chance auf 26 secs Limbo.
Und ich muss mich nochmal wiederholen: auf noQuarter lvl 9 sniper, da verzieht einfach mal nix mehr. Da brauchste kein UBER-aim. Das Ding liegt auch so ruhig.

Nich mein Server, nich meine Regeln, aber demnächst könnte man doch mal nen Adre-Medic bannen der nur noch auf frags geht? Is das was anderes? Und speccen nicht vergessen, SCRIPTEALARM!! (schlimmer, h4x deluxe!).

Und schön das ihr es alle so aufregend findet das KWEA immer lehrer (huhu Ille) wird.

Und ja, ich bin sogar sehr schlau, so schlau, das ich einige hier bei RTL für "Bauer sucht Frau" angemeldet habe.

+Quote Post
Sonyfan
post Sep 21 2007, 09:19 PM
Post #550

Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333

Der Ban war für ne ganze Woche drin. Nicht drei Tage und auch nicht ein Tag. Ich hab ihn nach dem zweiten Tag selbst wieder rausgenommen nachdem Purzel und ich das Thema durchgesprochen hatten. Eine Woche wäre aus meiner Sicht zu lang. Ein Ban sollte die allerletzte Lösung für ein "Problem" sein. Sozusagen wenn ein Cheater da ist, garnichts mehr geht, der Spieler permanent uneinsichtig ist oder dem WH absichtlich schaden will. Alle sollen Spass haben. Nicht nur einer. Der WH ist für alle da. Er soll ein Treffpunkt für eine faire, spannende und actionreiche Onlinesession sein. Es hat nach dem rabiaten Absturz Anfang des Jahres über Wochen und Monate gedauert bis er wieder da war wo er jetzt ist. Viele Stunden haben eingefleischte Stammspieler auf dem WH verbracht damit er wieder voll wird und seine Klasse erreicht. Man hat zu ihm gehalten. Das lasse ich mir von niemanden kaputtmachen. Nicht zuletzt deswegen weil ich auch die komplette Finanzierung des Servers alleine trage. Also schütze ich den WH wo ich kann.
Aber in Sachen Entscheidungen wie wir was wann anwenden wissen wir jetzt besser bescheid. Aber versteht bitte das wir den WH auch gegen einen erneuten Absturz schützen müssen. Damit meine ich nicht SW, das meine ich allgemein. Wie dem auch sei...ich kann nur CommanderCool zitieren. Er gibt genau das wieder warum SW so in die Schusslinie kam.

Zu Dir SW, ich habe Dich ins TS gebeten um die Sache mündlich mit Mana aus dem Weg zu räumen. Dieses ganze Rumgeschreibe von Schuldzuweisungen sind voll....na Du weisst schon. Das führt zu nichts ausser das sich ein Tischtennisball zu einem Medizinball aufbläht. Für mich war das eine Schrotterfahrung weil das völlig erfolglos war. Dabei war ich eigentlich überrascht das Du sofort ins TS gekommen bist. Ich hatte mich darüber wirklich gefreut. Aber ich hab mich aufklären lassen. In Zukunft halte ich mich aus solchen Samariter-Versuchen raus. Ihr seits alle erwachsene Menschen und solltet selber eure Meinungsverschiedenheiten klären. Ich hab es versucht euch zum Frieden zu bewegen, stattdessen flog ich auf die Fresse weil wilde und teils sinnlose "Kommentare" im TS nur so hin und herflogen und ich eh schon von der am den Tag schlecht gelaunten Wurst mit Heulen regelrecht zugeschissen wurde weil irgendwas im Team nicht so lief wie es laufen sollte. Schön.... wenn ihr meint?! Diese Erfahrung zeigt mir, lass es Sony! Es bringt nichts. Wenn die nicht wollen.... mir dann Pupe. Das war mein Ergebniss. Guter Hoffnung rein, mit nem Scherbenhaufen wieder raus. Toll....Tag gelaufen.

Egal....Jeder ist willkommen, ob TS oder WH, es wird niemand ausgeschlossen solange sich jeder an gewisse Grundregeln hält und hoffe mit diesem Statement etwas Ruhe hier reingebracht zu haben. friends.gif

--------------------

+Quote Post

71 Pages V  « < 35 36 37 38 39 > » 
Reply to this topicStart new topic
10 User(s) are reading this topic (10 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

RSS Lo-Fi Version Time is now: 25th November 2024 - 02:35 PM