sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus! |
Sep 21 2007, 02:51 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
-------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Sep 21 2007, 03:40 PM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 28-March 06 From: Essen Member No.: 24774 |
Ich mag "Pimp my Wife" lieber wieder haben
Das fand ich irgendwie interessanter und lustiger |
|
|
Sep 21 2007, 06:11 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Genau pimp my Wife und ausserdem kann Knut mal meinen Tittenmod drauf machen
-------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Sep 21 2007, 09:06 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 3-February 05 From: tief im wald Member No.: 3872 |
Hab das Thema mit Zorny per ICQ beredet, für mich eigentlich klar:
SW snipert den server leer -> wird er mal gespecct -> er snipert so genau das da nen script nachhelfen soll - er wird mal drei Tage gebannt (der übrigens nach dem Gespräch mit Sony nach einem Tag wieder raus war). Den anderen Kram hab ich nur quer gelesen, von wegen mortar, 1vs1 etc. Sry, wie schon ungefähr 373739 mal erklärt, wer sich zum sechsten, siebten Mal in Folge sofort nachm Spawnen auf z.B. grush am ersten hintern spawn exit vom Mortar erwischen lässt...der hat es auch einfach mal nicht besser verdient. Null Lerneffekt, also auch 100% Chance auf 26 secs Limbo. Und ich muss mich nochmal wiederholen: auf noQuarter lvl 9 sniper, da verzieht einfach mal nix mehr. Da brauchste kein UBER-aim. Das Ding liegt auch so ruhig. Nich mein Server, nich meine Regeln, aber demnächst könnte man doch mal nen Adre-Medic bannen der nur noch auf frags geht? Is das was anderes? Und speccen nicht vergessen, SCRIPTEALARM!! (schlimmer, h4x deluxe!). Und schön das ihr es alle so aufregend findet das KWEA immer lehrer (huhu Ille) wird. Und ja, ich bin sogar sehr schlau, so schlau, das ich einige hier bei RTL für "Bauer sucht Frau" angemeldet habe. |
|
|
Sep 21 2007, 09:19 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Der Ban war für ne ganze Woche drin. Nicht drei Tage und auch nicht ein Tag. Ich hab ihn nach dem zweiten Tag selbst wieder rausgenommen nachdem Purzel und ich das Thema durchgesprochen hatten. Eine Woche wäre aus meiner Sicht zu lang. Ein Ban sollte die allerletzte Lösung für ein "Problem" sein. Sozusagen wenn ein Cheater da ist, garnichts mehr geht, der Spieler permanent uneinsichtig ist oder dem WH absichtlich schaden will. Alle sollen Spass haben. Nicht nur einer. Der WH ist für alle da. Er soll ein Treffpunkt für eine faire, spannende und actionreiche Onlinesession sein. Es hat nach dem rabiaten Absturz Anfang des Jahres über Wochen und Monate gedauert bis er wieder da war wo er jetzt ist. Viele Stunden haben eingefleischte Stammspieler auf dem WH verbracht damit er wieder voll wird und seine Klasse erreicht. Man hat zu ihm gehalten. Das lasse ich mir von niemanden kaputtmachen. Nicht zuletzt deswegen weil ich auch die komplette Finanzierung des Servers alleine trage. Also schütze ich den WH wo ich kann.
Aber in Sachen Entscheidungen wie wir was wann anwenden wissen wir jetzt besser bescheid. Aber versteht bitte das wir den WH auch gegen einen erneuten Absturz schützen müssen. Damit meine ich nicht SW, das meine ich allgemein. Wie dem auch sei...ich kann nur CommanderCool zitieren. Er gibt genau das wieder warum SW so in die Schusslinie kam. Zu Dir SW, ich habe Dich ins TS gebeten um die Sache mündlich mit Mana aus dem Weg zu räumen. Dieses ganze Rumgeschreibe von Schuldzuweisungen sind voll....na Du weisst schon. Das führt zu nichts ausser das sich ein Tischtennisball zu einem Medizinball aufbläht. Für mich war das eine Schrotterfahrung weil das völlig erfolglos war. Dabei war ich eigentlich überrascht das Du sofort ins TS gekommen bist. Ich hatte mich darüber wirklich gefreut. Aber ich hab mich aufklären lassen. In Zukunft halte ich mich aus solchen Samariter-Versuchen raus. Ihr seits alle erwachsene Menschen und solltet selber eure Meinungsverschiedenheiten klären. Ich hab es versucht euch zum Frieden zu bewegen, stattdessen flog ich auf die Fresse weil wilde und teils sinnlose "Kommentare" im TS nur so hin und herflogen und ich eh schon von der am den Tag schlecht gelaunten Wurst mit Heulen regelrecht zugeschissen wurde weil irgendwas im Team nicht so lief wie es laufen sollte. Schön.... wenn ihr meint?! Diese Erfahrung zeigt mir, lass es Sony! Es bringt nichts. Wenn die nicht wollen.... mir dann Pupe. Das war mein Ergebniss. Guter Hoffnung rein, mit nem Scherbenhaufen wieder raus. Toll....Tag gelaufen. Egal....Jeder ist willkommen, ob TS oder WH, es wird niemand ausgeschlossen solange sich jeder an gewisse Grundregeln hält und hoffe mit diesem Statement etwas Ruhe hier reingebracht zu haben. -------------------- |
|
|
Sep 21 2007, 10:26 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 |
Hab das Thema mit Zorny per ICQ beredet, für mich eigentlich klar: Den anderen Kram hab ich nur quer gelesen, von wegen mortar, 1vs1 etc. Sry, wie schon ungefähr 373739 mal erklärt, wer sich zum sechsten, siebten Mal in Folge sofort nachm Spawnen auf z.B. grush am ersten hintern spawn exit vom Mortar erwischen lässt...der hat es auch einfach mal nicht besser verdient. Null Lerneffekt, also auch 100% Chance auf 26 secs Limbo. Und ich muss mich nochmal wiederholen: auf noQuarter lvl 9 sniper, da verzieht einfach mal nix mehr. Da brauchste kein UBER-aim. Das Ding liegt auch so ruhig. Und schön das ihr es alle so aufregend findet das KWEA immer lehrer (huhu Ille) wird. Und ja, ich bin sogar sehr schlau, so schlau, das ich einige hier bei RTL für "Bauer sucht Frau" angemeldet habe. Vom motar 0 rede....... Und schön finden wir das bestimmt nicht. Nicht gegeneinander sondern miteinander spielen. Fun for all. |
|
|
Sep 22 2007, 12:24 AM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
ZITAT Und ja, ich bin sogar sehr schlau, so schlau, das ich einige hier bei RTL für "Bauer sucht Frau" angemeldet habe. Und Purzel haste schon eine gefunden ? @knut wat is nu mit meinem MOD ?? This post has been edited by dogfrosti: Sep 22 2007, 12:28 AM -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Sep 22 2007, 11:05 AM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 3-February 05 From: tief im wald Member No.: 3872 |
ZITAT Und ja, ich bin sogar sehr schlau, so schlau, das ich einige hier bei RTL für "Bauer sucht Frau" angemeldet habe. Und Purzel haste schon eine gefunden ? @knut wat is nu mit meinem MOD ?? Jo, die hat dich medic spielen sehen und kam schreiend und weinend zu mir. |
|
|
Sep 22 2007, 02:41 PM
|
|
Sergeant Group: Members Joined: 15-April 06 Member No.: 25672 |
Achja hab ganz vergessen mich für die 30min aufm QW Warhammer zu bedanken. :-)
-------------------- |
|
|
Sep 23 2007, 04:53 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 26-July 05 From: Tranquility Lane Member No.: 11865 |
also wer sich von sw immernoch snipern oder moersern lässt der is einklich selber schuld und imho nich gerade sehr clever weil derjenige nicht gerade aus erfahrung lernt
da heult man nich gross sondern geht in spec und schaut sich das an um eine entsprechende taktik zu entwickeln, aber rumheulen ist natürlich viel leichter. ganz abgesehen davon kann man den recoil bei soner sniperwaffe auch selbst gering halten wenn man bissl übung hat. entweder müsst ihr diese Uberwaffen dann abstellen oder den wirkungsgrad beschränken aber nen stammi einfach ma bannen für wieviele tage auch immer.... was soll das überhaupt? ein ban für 5 tage??? klingt wie bestrafung von kleinkindern(so du hast jez 5 tage hausarrest) und commander cool: bei dem müll den du da von dir gibst wird mir ja ganz schlecht...vom ersten bis zum letzten wort dick am heulen weil dein niwo so niedrig ist This post has been edited by 0hngesicht: Sep 23 2007, 04:55 PM -------------------- |
|
|
Sep 23 2007, 06:38 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Nur zur Erinnerung Ohn...
meine Worte aus dem letzten Post.. ZITAT Der Ban war für ne ganze Woche drin. Nicht drei Tage und auch nicht ein Tag. Ich hab ihn nach dem zweiten Tag selbst wieder rausgenommen nachdem Purzel und ich das Thema durchgesprochen hatten. Nun muss mal gut sein. -------------------- |
|
|
Sep 23 2007, 07:07 PM
|
|
Master Sergeant Group: Members Joined: 23-May 06 Member No.: 27388 |
also wer sich von sw immernoch snipern oder moersern lässt der is einklich selber schuld und imho nich gerade sehr clever weil derjenige nicht gerade aus erfahrung lernt da heult man nich gross sondern geht in spec und schaut sich das an um eine entsprechende taktik zu entwickeln, aber rumheulen ist natürlich viel leichter. ganz abgesehen davon kann man den recoil bei soner sniperwaffe auch selbst gering halten wenn man bissl übung hat. entweder müsst ihr diese Uberwaffen dann abstellen oder den wirkungsgrad beschränken aber nen stammi einfach ma bannen für wieviele tage auch immer.... was soll das überhaupt? ein ban für 5 tage??? klingt wie bestrafung von kleinkindern(so du hast jez 5 tage hausarrest) und commander cool: bei dem müll den du da von dir gibst wird mir ja ganz schlecht...vom ersten bis zum letzten wort dick am heulen weil dein niwo so niedrig ist Sagt gerade jemand der "Niveau" nicht schreiben kann. Außerdem hat der Commander die Sache genau getroffen (auch wenn es einige nicht einsehen wollen). BTW: Wieso spielt der SW eigentlich nicht auf KWEA? Nichts mehr los? Warum nur? Vielleicht doch nochmal über die Ursache nachdenken... |
|
|
Sep 23 2007, 07:10 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 26-July 05 From: Tranquility Lane Member No.: 11865 |
...Sagt gerade jemand der "Niveau" nicht schreiben kann. Außerdem hat der Commander die Sache genau getroffen (auch wenn es einige nicht einsehen wollen).BTW: Wieso spielt der SW eigentlich nicht auf KWEA? Nichts mehr los? Warum nur? Vielleicht doch nochmal über die Ursache nachdenken... du bist ja kewl alda deutschlehrer du(mit diplom!!) deine schadenfreude und das gehässige labern kannste dir sparen zum glück leben wir in nem freien land und jeder darf da spielen wo er will This post has been edited by 0hngesicht: Sep 23 2007, 07:11 PM -------------------- |
|
|
Sep 23 2007, 07:30 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
ZITAT BTW: Wieso spielt der SW eigentlich nicht auf KWEA? Nichts mehr los? Warum nur? Vielleicht doch nochmal über die Ursache nachdenken... wenn de jenau drüber nachdenkst wüsstest du janz sicher, das es net daran liegt, das SW so gut is... Die Spieler sind insjesamt besser als manch andere.. vllt solltet ihr mal längere zeit uffn KWEA zoggen, damit ihr auch mal nen niveauaufstieg habt -------------------- |
|
|
Sep 23 2007, 07:32 PM
|
|
Soll das jetzt heissen das auf dem WH kein vernünftiges Niveau existiert? Ich bekomme echt gleich dicke Pickel.
-------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 25th November 2024 - 07:58 AM |