sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus! |
Sep 21 2007, 10:26 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 |
Hab das Thema mit Zorny per ICQ beredet, für mich eigentlich klar: Den anderen Kram hab ich nur quer gelesen, von wegen mortar, 1vs1 etc. Sry, wie schon ungefähr 373739 mal erklärt, wer sich zum sechsten, siebten Mal in Folge sofort nachm Spawnen auf z.B. grush am ersten hintern spawn exit vom Mortar erwischen lässt...der hat es auch einfach mal nicht besser verdient. Null Lerneffekt, also auch 100% Chance auf 26 secs Limbo. Und ich muss mich nochmal wiederholen: auf noQuarter lvl 9 sniper, da verzieht einfach mal nix mehr. Da brauchste kein UBER-aim. Das Ding liegt auch so ruhig. Und schön das ihr es alle so aufregend findet das KWEA immer lehrer (huhu Ille) wird. Und ja, ich bin sogar sehr schlau, so schlau, das ich einige hier bei RTL für "Bauer sucht Frau" angemeldet habe. Vom motar 0 rede....... Und schön finden wir das bestimmt nicht. Nicht gegeneinander sondern miteinander spielen. Fun for all. |
|
|
Sep 22 2007, 12:24 AM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
ZITAT Und ja, ich bin sogar sehr schlau, so schlau, das ich einige hier bei RTL für "Bauer sucht Frau" angemeldet habe. Und Purzel haste schon eine gefunden ? @knut wat is nu mit meinem MOD ?? This post has been edited by dogfrosti: Sep 22 2007, 12:28 AM -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Sep 22 2007, 11:05 AM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 3-February 05 From: tief im wald Member No.: 3872 |
ZITAT Und ja, ich bin sogar sehr schlau, so schlau, das ich einige hier bei RTL für "Bauer sucht Frau" angemeldet habe. Und Purzel haste schon eine gefunden ? @knut wat is nu mit meinem MOD ?? Jo, die hat dich medic spielen sehen und kam schreiend und weinend zu mir. |
|
|
Sep 22 2007, 02:41 PM
|
|
Sergeant Group: Members Joined: 15-April 06 Member No.: 25672 |
Achja hab ganz vergessen mich für die 30min aufm QW Warhammer zu bedanken. :-)
-------------------- |
|
|
Sep 23 2007, 04:53 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 26-July 05 From: Tranquility Lane Member No.: 11865 |
also wer sich von sw immernoch snipern oder moersern lässt der is einklich selber schuld und imho nich gerade sehr clever weil derjenige nicht gerade aus erfahrung lernt
da heult man nich gross sondern geht in spec und schaut sich das an um eine entsprechende taktik zu entwickeln, aber rumheulen ist natürlich viel leichter. ganz abgesehen davon kann man den recoil bei soner sniperwaffe auch selbst gering halten wenn man bissl übung hat. entweder müsst ihr diese Uberwaffen dann abstellen oder den wirkungsgrad beschränken aber nen stammi einfach ma bannen für wieviele tage auch immer.... was soll das überhaupt? ein ban für 5 tage??? klingt wie bestrafung von kleinkindern(so du hast jez 5 tage hausarrest) und commander cool: bei dem müll den du da von dir gibst wird mir ja ganz schlecht...vom ersten bis zum letzten wort dick am heulen weil dein niwo so niedrig ist This post has been edited by 0hngesicht: Sep 23 2007, 04:55 PM -------------------- |
|
|
Sep 23 2007, 06:38 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Nur zur Erinnerung Ohn...
meine Worte aus dem letzten Post.. ZITAT Der Ban war für ne ganze Woche drin. Nicht drei Tage und auch nicht ein Tag. Ich hab ihn nach dem zweiten Tag selbst wieder rausgenommen nachdem Purzel und ich das Thema durchgesprochen hatten. Nun muss mal gut sein. -------------------- |
|
|
Sep 23 2007, 07:07 PM
|
|
Master Sergeant Group: Members Joined: 23-May 06 Member No.: 27388 |
also wer sich von sw immernoch snipern oder moersern lässt der is einklich selber schuld und imho nich gerade sehr clever weil derjenige nicht gerade aus erfahrung lernt da heult man nich gross sondern geht in spec und schaut sich das an um eine entsprechende taktik zu entwickeln, aber rumheulen ist natürlich viel leichter. ganz abgesehen davon kann man den recoil bei soner sniperwaffe auch selbst gering halten wenn man bissl übung hat. entweder müsst ihr diese Uberwaffen dann abstellen oder den wirkungsgrad beschränken aber nen stammi einfach ma bannen für wieviele tage auch immer.... was soll das überhaupt? ein ban für 5 tage??? klingt wie bestrafung von kleinkindern(so du hast jez 5 tage hausarrest) und commander cool: bei dem müll den du da von dir gibst wird mir ja ganz schlecht...vom ersten bis zum letzten wort dick am heulen weil dein niwo so niedrig ist Sagt gerade jemand der "Niveau" nicht schreiben kann. Außerdem hat der Commander die Sache genau getroffen (auch wenn es einige nicht einsehen wollen). BTW: Wieso spielt der SW eigentlich nicht auf KWEA? Nichts mehr los? Warum nur? Vielleicht doch nochmal über die Ursache nachdenken... |
|
|
Sep 23 2007, 07:10 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 26-July 05 From: Tranquility Lane Member No.: 11865 |
...Sagt gerade jemand der "Niveau" nicht schreiben kann. Außerdem hat der Commander die Sache genau getroffen (auch wenn es einige nicht einsehen wollen).BTW: Wieso spielt der SW eigentlich nicht auf KWEA? Nichts mehr los? Warum nur? Vielleicht doch nochmal über die Ursache nachdenken... du bist ja kewl alda deutschlehrer du(mit diplom!!) deine schadenfreude und das gehässige labern kannste dir sparen zum glück leben wir in nem freien land und jeder darf da spielen wo er will This post has been edited by 0hngesicht: Sep 23 2007, 07:11 PM -------------------- |
|
|
Sep 23 2007, 07:30 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
ZITAT BTW: Wieso spielt der SW eigentlich nicht auf KWEA? Nichts mehr los? Warum nur? Vielleicht doch nochmal über die Ursache nachdenken... wenn de jenau drüber nachdenkst wüsstest du janz sicher, das es net daran liegt, das SW so gut is... Die Spieler sind insjesamt besser als manch andere.. vllt solltet ihr mal längere zeit uffn KWEA zoggen, damit ihr auch mal nen niveauaufstieg habt -------------------- |
|
|
Sep 23 2007, 07:32 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Soll das jetzt heissen das auf dem WH kein vernünftiges Niveau existiert? Ich bekomme echt gleich dicke Pickel.
-------------------- |
|
|
Sep 23 2007, 07:34 PM
|
|
deine schadenfreude und das gehässige labern kannste dir sparen zum glück leben wir in nem freien land und jeder darf da spielen wo er will Schadenfreude? Nein, bestimmt nicht, was habe ich davon wenn keiner auf KWEA spielt? Genau, nichts. Mir war das wichtiger: QUOTE Außerdem hat der Commander die Sache genau getroffen (auch wenn es einige nicht einsehen wollen). Wenn jemand dafür sorgt, dass die meisten Spieler genervt werden und disconnecten, und auch noch so uneinsichtig ist wie SW, der hat sich seinen Ban hart erarbeitet. Wenn er das auf KWEA machen darf, OK, kein Thema. Wenn er auf dem Warhammer spielt muss er sich eben an die Hausordnung halten. Ist das so schwer zu verstehen? PS: War übrigens auch mein Grund dem KWEA den Rücken zu kehren. |
|
|
Sep 23 2007, 07:40 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 |
ohn also dein kommentar hättest auch weglassen können. (enteuscht mich doch sehr)
Bann Warum hab ich ihm gesagt. --- kindergarten jaaaa genau wenn sich leute so benehmen bitte. So und zun thema (snipert besser als andere) klar hat ein zauber ET ? .Und ihr könnt euch aufblasen wie ihr wollt aber WH member zu beleidigen is wohl mal nicht. geht euch schießen beim nem flotten 2 on 2 und gut ist, wenn ihr daran freude habt. Knut zahlt für nen Server der voll ist und keinen leeeeeeren aber dafür mit sooooooo viel Niveau Ihr seids immer wilkommen solange alle spass ham und net nur einer klar. das mal schluss ist hier mit dem theater. |
|
|
Sep 23 2007, 07:49 PM
|
|
wenn de jenau drüber nachdenkst wüsstest du janz sicher, das es net daran liegt, das SW so gut is... Die Spieler sind insjesamt besser als manch andere.. vllt solltet ihr mal längere zeit uffn KWEA zoggen, damit ihr auch mal nen niveauaufstieg habt Jein. Nicht jeder macht aus einem Online-Spiel ein Lebenswerk. Soll das jetzt heissen das auf dem WH kein vernünftiges Niveau existiert? Ich bekomme echt gleich dicke Pickel. Nein Sony, alles im Lot. Warhammer ist super. PS: Störer bitte auch weiterhin bannen. |
|
|
Sep 23 2007, 07:59 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 19-April 06 From: hier Member No.: 25880 |
-------------------- KWEA > Rest
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=60203 Staendig den Morter in den Spawn (ok Spawnkill ist erlaubt) es macht einfach keinen Spass dann zu spielen, egal aus welchem Ausgang man raus rennt er trifft immer natürlich war das ein cheat. mann kann sich nicht den mortar nehmen, hinsetzen, und innerhalb einer sekunde an einen platz zielen und einen monsterkill machen (punktgenau der spawnausgang) und eine sekunde später wieder woanders hinzielen und wieder 3 gegner killen. |
|
|
Sep 23 2007, 08:06 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
ZITAT Soll das jetzt heissen das auf dem WH kein vernünftiges Niveau existiert? sicher is auf dem wh auch ein niveau... es gibt nur niveaulose spieler... ich sach extra keine namen und der wh is och gut so wie er is.. ZITAT das mal schluss ist hier mit dem theater. der erste satz von mana der sinn hat -------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 25th November 2024 - 02:31 PM |