IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

71 Pages V  « < 3 4 5 6 7 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus!
Rating 5 V
Sonyfan
post Oct 9 2005, 02:00 AM
Post #61


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Jo! Also von Friendly Fire aus halte ich persönlich nicht sehr viel. Das wird mir dann zu bunt auf dem Server und eskaliert nur in eine wilde Schlachterei ohne jeglichen Sinn. boxer.gif Und in dieser Funktion hagelte es damals nur Beschwerden. Kein Bock das wieder durchzumachen. Ok, es ist der TK-Index an aber dennoch will ich beides anlassen um eben jeglichen TK-Spam zu weitestgehend zu unterbinden. Warhammer ist nun mal kein Kamikaze-Server wie zu Anfang. Und dahin will ich keinesfalls zurückfallen. Es hat sich eine coole Stamm-Spielergemeinde gebildet die ich dann wieder verlieren würde.
Ich werde aber Toxins Rat folgen und Adminrechte verteilen an Spieler denen ich vertraue. Proddi legte mir dies auch schonmal ans Herze.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schweizer Wurst
post Oct 9 2005, 08:18 PM
Post #62


Group Icon Lieutenant Colonel

Group: Members

Joined: 2-August 05
From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland)
Member No.: 12248



Hallo Sonyfan,hab heut wieder mal n paar Axen geschlachtet hammer.gif
Leider ist des mit den Complains immer noch gleich.Einige können Complainen,andere leider nicht zornig.gif
Ninja zum beispiel hat sich bei Goldrush an die Truckbarrier gestellt,als ich das Dynamit geplantet habe.Als es Hochging ist er natürlich draufgegangen,der Riesennaab depp.gif
Und was macht dieser Depp,Complaint munter drauf los bash.gif bash.gif depp.gif
Ich haette fast ne Krise gekriegt,weil es Superunfair ist so was zu tun.
Als ich Ihn Kicken wollte,ist er noch Superfrech geworden,ein Kind vermutlich boxer.gif
Man müsste so eine Art Kindersicherung in den Server einbauen können 01lol.gif
Emperor ist auch einer dieser Naabs,die ständig und bei jedem TK Complainen.Egal wies passiert ist. motz.gif
Solche Leutz sollte man auf ewig Bannen hammer.gif
Ansonsten,muss ich Dir ein Dickes Lob aussprechen,die neue Map ist ned schlecht super.gif
Wenigstens ist endlich Railgun weg
feier.gif feier.gif feier.gif
Schönä Gruäss us dä Schweiz cheers.gif
Eure Wurst


--------------------



Wenn der Frosch Flügel hätte würde er nicht ständig auf den Arsch knallen.

http://www.hanf-spiel.de/147573
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Oct 10 2005, 02:14 PM
Post #63


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Jo Wurst, habe die Complaingeschichte nochmal etwas geändert. Probiers nochmal aus. Wie gesagt, nur Arty und Minen dürften keine Complainfunktion haben. Kannst mir ja Feedback geben.

Was die neue Map Marrakech betrifft ist das ein Glücksgriff. Ich wollte die schonmal haben. Nur gab es Grafikfehler an den Palmen die ich nicht beheben konnte. Schnee hat mir hier dann geholfen. Finde die Map hat schönes Fragpotenzial und ist auch ansehnlich gestaltet. Nicht zu gross, nicht zu klein. Einfach ideal.

->>>>Zusatzinfo

Durch den neuen Mod habe ich noch eine andere Funktion aktiviert. Wenn jetzt zwei Engi an einem Objekt bauen bekommen beide soviel XP gutgeschrieben wie sie daran gearbeitet haben. Aus meiner Sicht nur fair. Wenn ich mich nicht irre ist immer der leer ausgegangen der geholfen hat. So teilen sich indirekt beide die XP bei erfolgreich abgeschlossenen Objekt.

Die Messer-Werf-Funktion ist jetzt auch verbessert. Es gab da das Problem das die Messer nicht sichtbar und nur mit billigen Linien gekennzeichnet waren. Der Grafikbug ist behoben.

Auch neu hinzugekommen ist das man sehen kann wer wen gegibbt hat.

This post has been edited by Sonyfan: Oct 10 2005, 02:15 PM


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fugger
post Oct 10 2005, 08:42 PM
Post #64


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 17-September 05
From: Fuggerstadt
Member No.: 14673



QUOTE (Schweizer Wurst @ Oct 9 2005, 09:18 PM)

Schönä Gruäss us dä Schweiz cheers.gif
Eure Wurst

Jo Grüezi mitanand,

sag mal Wurschti: aus welcher Ecke der Schwiz bischn? I bin gelegentlich in Rheinfelden nahe der Schweizer Grenze - vielleicht koma si amol treff? boxer.gif äh, sorry: cheers.gif


--------------------
IPB Bild
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schweizer Wurst
post Oct 10 2005, 10:08 PM
Post #65


Group Icon Lieutenant Colonel

Group: Members

Joined: 2-August 05
From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland)
Member No.: 12248



QUOTE (Fugger @ Oct 10 2005, 09:42 PM)
QUOTE (Schweizer Wurst @ Oct 9 2005, 09:18 PM)

Schönä Gruäss us dä Schweiz cheers.gif
Eure Wurst

Jo Grüezi mitanand,

sag mal Wurschti: aus welcher Ecke der Schwiz bischn? I bin gelegentlich in Rheinfelden nahe der Schweizer Grenze - vielleicht koma si amol treff? boxer.gif äh, sorry: cheers.gif

Jo Hoi Fugger,ich komm aus Frauenfeld.Des liegt im Kanton Thurgau cheers.gif
Dort wo das Open Air jährlich stattfindet cheers.gif cheers.gif cheers.gif Ist ein bisschen weit weg von Rheinfelden.
Grüässli S`Würschtle


--------------------



Wenn der Frosch Flügel hätte würde er nicht ständig auf den Arsch knallen.

http://www.hanf-spiel.de/147573
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schweizer Wurst
post Oct 10 2005, 10:31 PM
Post #66


Group Icon Lieutenant Colonel

Group: Members

Joined: 2-August 05
From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland)
Member No.: 12248



QUOTE (Sonyfan @ Oct 10 2005, 03:14 PM)
Jo Wurst, habe die Complaingeschichte nochmal etwas geändert. Probiers nochmal aus. Wie gesagt, nur Arty und Minen dürften keine Complainfunktion haben. Kannst mir ja Feedback geben.

Was die neue Map Marrakech betrifft ist das ein Glücksgriff. Ich wollte die schonmal haben. Nur gab es Grafikfehler an den Palmen die ich nicht beheben konnte. Schnee hat mir hier dann geholfen. Finde die Map hat schönes Fragpotenzial und ist auch ansehnlich gestaltet. Nicht zu gross, nicht zu klein. Einfach ideal.

->>>>Zusatzinfo

Durch den neuen Mod habe ich noch eine andere Funktion aktiviert. Wenn jetzt zwei Engi an einem Objekt bauen bekommen beide soviel XP gutgeschrieben wie sie daran gearbeitet haben. Aus meiner Sicht nur fair. Wenn ich mich nicht irre ist immer der leer ausgegangen der geholfen hat. So teilen sich indirekt beide die XP bei erfolgreich abgeschlossenen Objekt.

Die Messer-Werf-Funktion ist jetzt auch verbessert. Es gab da das Problem das die Messer nicht sichtbar und nur mit billigen Linien gekennzeichnet waren. Der Grafikbug ist behoben.

Auch neu hinzugekommen ist das man sehen kann wer wen gegibbt hat.

Huhu Sonyfan
Complains gehen und so wies jetzt ist,passt des tip top find ich.
Ich wurde Heut 2 mal complaint,was aber ned schlimm ist bei 5 Std Spielzeit respect.gif
Und die Complains gegen mich waren auch gerechtfertigt,da motz ich auch nie hammer.gif
Was die Engis betrifft,so finde ich das toll das Du das so eingestellt hast,so ist die ganze Geschichte wirklich viel viel Fairer eiei.gif
Sollte eigentlich überall so sein super.gif
Nun wünsch ich Euch noch ne Gute Nacht,muss leider Moin früh raus
cryloud.gif
Greetz vom Würschtle cheers.gif


--------------------



Wenn der Frosch Flügel hätte würde er nicht ständig auf den Arsch knallen.

http://www.hanf-spiel.de/147573
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ForGoTeN
post Oct 12 2005, 05:51 PM
Post #67


Group Icon First Lieutenant

Group: Members

Joined: 30-January 05
From: Willich/NRW
Member No.: 3697



ich wünsche mir admin presänz oder shuffle votes das spawncamping bei einem schwächeren team ging mir doch ziemlich auf die nerven...

danke für ihr verständins


--------------------

Go to the top of the page
 
+Quote Post
[NooS]Dark-Raven
post Oct 12 2005, 08:08 PM
Post #68


Group Icon Spielverderber

Group: Members

Joined: 6-July 04
From: Germany/Thuringia/Hermsdorf
Member No.: 71



QUOTE (Sonyfan @ Oct 10 2005, 02:14 PM)
Durch den neuen Mod habe ich noch eine andere Funktion aktiviert. Wenn jetzt zwei Engi an einem Objekt bauen bekommen beide soviel XP gutgeschrieben wie sie daran gearbeitet haben. Aus meiner Sicht nur fair. Wenn ich mich nicht irre ist immer der leer ausgegangen der geholfen hat. So teilen sich indirekt beide die XP bei erfolgreich abgeschlossenen Objekt.

Hey ich bin zwar überhaupt nicht XP-geil wie manch andere aber das finde ich ja mal interessant. super.gif


--------------------
> > > > > > > > GOOD, BAD, ...I'M THE GUY WITH THE GUN < < < < < < < <

>> <<
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sl.Wachente
post Oct 12 2005, 08:23 PM
Post #69


Group Icon Lieutenant General

Group: Members

Joined: 14-August 04
From: Saarland / Germany
Member No.: 390



Der engie der angefangen hat ist leer ausgegangen, habe ich öfters erlebt daß einer nur dumm rumgestanden hat und sobald dann ein anderer angefangen hat zu schrauben hat er schnell mitgeschraubt um die xp zu bekommen hammer.gif Ist mir gestern schon aufgefallen, kannte ich bisher nur vom fortymod super.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Oct 12 2005, 10:09 PM
Post #70


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



QUOTE
ich wünsche mir admin presänz oder shuffle votes das spawncamping bei einem schwächeren team ging mir doch ziemlich auf die nerven...


Da dies schon ein längeres Thema ist werde ich hier umgehend Abhilfe schaffen. Spätestens in zwei, drei Tagen dürfte das durch sein.

QUOTE
Der engie der angefangen hat ist leer ausgegangen, habe ich öfters erlebt daß einer nur dumm rumgestanden hat und sobald dann ein anderer angefangen hat zu schrauben hat er schnell mitgeschraubt um die xp zu bekommen  Ist mir gestern schon aufgefallen, kannte ich bisher nur vom fortymod


Im neuen ETPub ist diese Funktion frisch dazugekommen. Es ist nicht nur auf zwei begrenzt wie ich sagte sondern egal wieviele daran arbeiten(wird denke mal eh nicht mehr als 2 Engi sein) werden die XP nach der gemachten Arbeit verteilt. Übrigens Wacheente, ich war mir nur nicht so sicher wer die XP letztendlich bekommt. Wusste nur das einer immer leer ausgeht. Ob das der war der anfängt oder der der die Sache zuendebaut. Ist ja jetzt auch Schnuppe da es jetzt ja auf Warhammer fair in dieser Sache geregelt wird wie ich finde.

Es gibt übrigens noch zwei weitere neue Funktionen, die ich allerdings noch nicht angeschaltet habe.

ReflectFriendlyFire zum Beispiel würde den Schaden den einer einem Teammitglied zufügt demjenigen selbst auch zufügen. Man kann den halben Schaden oder den kompletten Schaden zurückballern lassen. Je nach Einstellung. Das heisst, am Ende sind beide nur noch Rauch und Pulver wenn man es auf die Spitze treiben würde. Ansich eine hübsche Idee aus dem Shrub-Mod, allerdings auch eine herbe Veränderung. Keine Ahnung wie das ankommen würde.

Dann gibt es noch den Reallive-Modus. Das heisst, je weiter der Gegner entfernt ist desto geringer der zugefügte Schaden bei all den verfügbaren Waffen.

Beide Funktionen verursachen eine derber Spielveränderung wodurch ich das einfach mal lasse bevor mir die Spieler komplett durchdrehen.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schweizer Wurst
post Oct 13 2005, 02:48 AM
Post #71


Group Icon Lieutenant Colonel

Group: Members

Joined: 2-August 05
From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland)
Member No.: 12248



QUOTE (Sonyfan @ Oct 12 2005, 11:09 PM)
QUOTE
ich wünsche mir admin presänz oder shuffle votes das spawncamping bei einem schwächeren team ging mir doch ziemlich auf die nerven...


Da dies schon ein längeres Thema ist werde ich hier umgehend Abhilfe schaffen. Spätestens in zwei, drei Tagen dürfte das durch sein.

QUOTE
Der engie der angefangen hat ist leer ausgegangen, habe ich öfters erlebt daß einer nur dumm rumgestanden hat und sobald dann ein anderer angefangen hat zu schrauben hat er schnell mitgeschraubt um die xp zu bekommen  Ist mir gestern schon aufgefallen, kannte ich bisher nur vom fortymod


Im neuen ETPub ist diese Funktion frisch dazugekommen. Es ist nicht nur auf zwei begrenzt wie ich sagte sondern egal wieviele daran arbeiten(wird denke mal eh nicht mehr als 2 Engi sein) werden die XP nach der gemachten Arbeit verteilt. Übrigens Wacheente, ich war mir nur nicht so sicher wer die XP letztendlich bekommt. Wusste nur das einer immer leer ausgeht. Ob das der war der anfängt oder der der die Sache zuendebaut. Ist ja jetzt auch Schnuppe da es jetzt ja auf Warhammer fair in dieser Sache geregelt wird wie ich finde.

Es gibt übrigens noch zwei weitere neue Funktionen, die ich allerdings noch nicht angeschaltet habe.

ReflectFriendlyFire zum Beispiel würde den Schaden den einer einem Teammitglied zufügt demjenigen selbst auch zufügen. Man kann den halben Schaden oder den kompletten Schaden zurückballern lassen. Je nach Einstellung. Das heisst, am Ende sind beide nur noch Rauch und Pulver wenn man es auf die Spitze treiben würde. Ansich eine hübsche Idee aus dem Shrub-Mod, allerdings auch eine herbe Veränderung. Keine Ahnung wie das ankommen würde.

Dann gibt es noch den Reallive-Modus. Das heisst, je weiter der Gegner entfernt ist desto geringer der zugefügte Schaden bei all den verfügbaren Waffen.

Beide Funktionen verursachen eine derber Spielveränderung wodurch ich das einfach mal lasse bevor mir die Spieler komplett durchdrehen.

Holla Sonyfan,ich find die Idee gar ned schlecht,vielleicht hören meine Kameraden endlich damit auf mir in den Rücken zu Ballern,nur weil sie auf nen Kill geil sind,ohne Rücksicht auf Verluste spanking.gif aber vielleicht sollte man nen 2 server einrichten um des auszuteschten?Was die Adminpräsenz und das Shufflevoting betrifft,,,,vielleicht wärs nen versuch wert,ich wär auch schon froh darüber gewesen motz.gif
d Wurscht lässt Grüssen cheers.gif


--------------------



Wenn der Frosch Flügel hätte würde er nicht ständig auf den Arsch knallen.

http://www.hanf-spiel.de/147573
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Belacqua
post Oct 13 2005, 02:04 PM
Post #72


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 23-May 05
Member No.: 8753



Also zumindest die Funktion mit dem Reallive-Modus hört sich interessant an. Bringt natürlich Nachteile für die Spieler mit sich die sehr gut aimen und daher auch auf grosse Entfernung treffen. Dazu gehöre ich nicht fange aber immer zu whinen wenn ich wieder über die halbe Karte mit 2-3 headies flach gelegt werde. In Sachen Spielrealistik wäre es auf jeden Fall einen Schritt nach vorn, den ich gern mal ausprobieren würde.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ragnar_40k
post Oct 13 2005, 02:24 PM
Post #73


Group Icon General of the Army

Group: RtCW/ET-Division

Joined: 3-December 04
From: Berlin, Germany
Member No.: 1791



QUOTE (Belacqua @ Oct 13 2005, 02:04 PM)
Also zumindest die Funktion mit dem Reallive-Modus hört sich interessant an.

Also das ist für alle Pistolen, SMGs und Rifles (nicht im Snipermodus) jetzt bereits so (und schon immer gewesen). Es gab zwar einen Bug, allerdings ist der seit ET2.60 behoben (und in einigen mods sogar schon länger). Und bei allen anderen Waffen macht der distance drop-off eigentlich keinen Sinn.


--------------------


Silver horses ran down moonbeams in your dark eyes.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
[NooS]Dark-Raven
post Oct 13 2005, 08:11 PM
Post #74


Group Icon Spielverderber

Group: Members

Joined: 6-July 04
From: Germany/Thuringia/Hermsdorf
Member No.: 71



Nun ja, der oben erwähnte "ReflectFriendlyFire" ist mir gut aus Call Of Duty MP bekannt, dort hab ich das immer sehr befürwortet! Ruck zuck herrscht eine ganz andere Disziplin in den eigenen Reihen, das kannste mir glauben. super.gif Allerdings isses fraglich, ob das bei einem Shooter wie ET (wo es ja etwas schneller zugeht) Sinn macht, denn man merkt selbst, das einem ab und an mal ungewollt der Zeigefinger ausrutscht in der ein oder anderen hektischen Situation grin.gif

Wenn überhaupt, würde ich so und so erst mal versuchen, einen minimalen Schaden auf den Verursacher zurück zu spiegeln um zu sehen ob das bei den nervtötenden TK-Junkies den gewünschten Effekt erzielt... nämlich: erst denken, dann schießen.

...ich weiß ich weiß, das is schon wieder zu viel verlangt ogre.gif


--------------------
> > > > > > > > GOOD, BAD, ...I'M THE GUY WITH THE GUN < < < < < < < <

>> <<
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Oct 13 2005, 10:01 PM
Post #75


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH! hammer.gif hammer.gif hammer.gif hammer.gif OMG!

Ich habe aus Versehen Proddi gebannt! Somit konntest Du ja heute garnich bei mir zocken! So eine Scheisse! KOTZ! SORRY PRODDI!!!!!!!! rolleye.gif master.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post

71 Pages V  « < 3 4 5 6 7 > » 
Reply to this topicStart new topic
3 User(s) are reading this topic (3 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 9th June 2024 - 07:33 AM