sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus! |
Oct 9 2005, 02:00 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Jo! Also von Friendly Fire aus halte ich persönlich nicht sehr viel. Das wird mir dann zu bunt auf dem Server und eskaliert nur in eine wilde Schlachterei ohne jeglichen Sinn. Und in dieser Funktion hagelte es damals nur Beschwerden. Kein Bock das wieder durchzumachen. Ok, es ist der TK-Index an aber dennoch will ich beides anlassen um eben jeglichen TK-Spam zu weitestgehend zu unterbinden. Warhammer ist nun mal kein Kamikaze-Server wie zu Anfang. Und dahin will ich keinesfalls zurückfallen. Es hat sich eine coole Stamm-Spielergemeinde gebildet die ich dann wieder verlieren würde.
Ich werde aber Toxins Rat folgen und Adminrechte verteilen an Spieler denen ich vertraue. Proddi legte mir dies auch schonmal ans Herze. -------------------- |
|
|
Oct 9 2005, 08:18 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
Hallo Sonyfan,hab heut wieder mal n paar Axen geschlachtet
Leider ist des mit den Complains immer noch gleich.Einige können Complainen,andere leider nicht Ninja zum beispiel hat sich bei Goldrush an die Truckbarrier gestellt,als ich das Dynamit geplantet habe.Als es Hochging ist er natürlich draufgegangen,der Riesennaab Und was macht dieser Depp,Complaint munter drauf los Ich haette fast ne Krise gekriegt,weil es Superunfair ist so was zu tun. Als ich Ihn Kicken wollte,ist er noch Superfrech geworden,ein Kind vermutlich Man müsste so eine Art Kindersicherung in den Server einbauen können Emperor ist auch einer dieser Naabs,die ständig und bei jedem TK Complainen.Egal wies passiert ist. Solche Leutz sollte man auf ewig Bannen Ansonsten,muss ich Dir ein Dickes Lob aussprechen,die neue Map ist ned schlecht Wenigstens ist endlich Railgun weg Schönä Gruäss us dä Schweiz Eure Wurst -------------------- |
|
|
Oct 10 2005, 02:14 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Jo Wurst, habe die Complaingeschichte nochmal etwas geändert. Probiers nochmal aus. Wie gesagt, nur Arty und Minen dürften keine Complainfunktion haben. Kannst mir ja Feedback geben.
Was die neue Map Marrakech betrifft ist das ein Glücksgriff. Ich wollte die schonmal haben. Nur gab es Grafikfehler an den Palmen die ich nicht beheben konnte. Schnee hat mir hier dann geholfen. Finde die Map hat schönes Fragpotenzial und ist auch ansehnlich gestaltet. Nicht zu gross, nicht zu klein. Einfach ideal. ->>>>Zusatzinfo Durch den neuen Mod habe ich noch eine andere Funktion aktiviert. Wenn jetzt zwei Engi an einem Objekt bauen bekommen beide soviel XP gutgeschrieben wie sie daran gearbeitet haben. Aus meiner Sicht nur fair. Wenn ich mich nicht irre ist immer der leer ausgegangen der geholfen hat. So teilen sich indirekt beide die XP bei erfolgreich abgeschlossenen Objekt. Die Messer-Werf-Funktion ist jetzt auch verbessert. Es gab da das Problem das die Messer nicht sichtbar und nur mit billigen Linien gekennzeichnet waren. Der Grafikbug ist behoben. Auch neu hinzugekommen ist das man sehen kann wer wen gegibbt hat. This post has been edited by Sonyfan: Oct 10 2005, 02:15 PM -------------------- |
|
|
Oct 10 2005, 08:42 PM
|
|||
Staff Sergeant Group: Members Joined: 17-September 05 From: Fuggerstadt Member No.: 14673 |
Jo Grüezi mitanand, sag mal Wurschti: aus welcher Ecke der Schwiz bischn? I bin gelegentlich in Rheinfelden nahe der Schweizer Grenze - vielleicht koma si amol treff? äh, sorry: -------------------- |
||
|
|||
Oct 10 2005, 10:08 PM
|
|||||
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
Jo Hoi Fugger,ich komm aus Frauenfeld.Des liegt im Kanton Thurgau Dort wo das Open Air jährlich stattfindet Ist ein bisschen weit weg von Rheinfelden. Grüässli S`Würschtle -------------------- |
||||
|
|||||
Oct 10 2005, 10:31 PM
|
|||
Huhu Sonyfan Complains gehen und so wies jetzt ist,passt des tip top find ich. Ich wurde Heut 2 mal complaint,was aber ned schlimm ist bei 5 Std Spielzeit Und die Complains gegen mich waren auch gerechtfertigt,da motz ich auch nie Was die Engis betrifft,so finde ich das toll das Du das so eingestellt hast,so ist die ganze Geschichte wirklich viel viel Fairer Sollte eigentlich überall so sein Nun wünsch ich Euch noch ne Gute Nacht,muss leider Moin früh raus Greetz vom Würschtle -------------------- |
||
|
|||
Oct 12 2005, 05:51 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 30-January 05 From: Willich/NRW Member No.: 3697 |
ich wünsche mir admin presänz oder shuffle votes das spawncamping bei einem schwächeren team ging mir doch ziemlich auf die nerven...
danke für ihr verständins -------------------- |
|
|
Oct 12 2005, 08:08 PM
|
|||
Spielverderber Group: Members Joined: 6-July 04 From: Germany/Thuringia/Hermsdorf Member No.: 71 |
Hey ich bin zwar überhaupt nicht XP-geil wie manch andere aber das finde ich ja mal interessant. -------------------- > > > > > > > > GOOD, BAD, ...I'M THE GUY WITH THE GUN < < < < < < < < >> << |
||
|
|||
Oct 12 2005, 08:23 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 14-August 04 From: Saarland / Germany Member No.: 390 |
Der engie der angefangen hat ist leer ausgegangen, habe ich öfters erlebt daß einer nur dumm rumgestanden hat und sobald dann ein anderer angefangen hat zu schrauben hat er schnell mitgeschraubt um die xp zu bekommen Ist mir gestern schon aufgefallen, kannte ich bisher nur vom fortymod
|
|
|
Oct 12 2005, 10:09 PM
|
|||||
Da dies schon ein längeres Thema ist werde ich hier umgehend Abhilfe schaffen. Spätestens in zwei, drei Tagen dürfte das durch sein.
Im neuen ETPub ist diese Funktion frisch dazugekommen. Es ist nicht nur auf zwei begrenzt wie ich sagte sondern egal wieviele daran arbeiten(wird denke mal eh nicht mehr als 2 Engi sein) werden die XP nach der gemachten Arbeit verteilt. Übrigens Wacheente, ich war mir nur nicht so sicher wer die XP letztendlich bekommt. Wusste nur das einer immer leer ausgeht. Ob das der war der anfängt oder der der die Sache zuendebaut. Ist ja jetzt auch Schnuppe da es jetzt ja auf Warhammer fair in dieser Sache geregelt wird wie ich finde. Es gibt übrigens noch zwei weitere neue Funktionen, die ich allerdings noch nicht angeschaltet habe. ReflectFriendlyFire zum Beispiel würde den Schaden den einer einem Teammitglied zufügt demjenigen selbst auch zufügen. Man kann den halben Schaden oder den kompletten Schaden zurückballern lassen. Je nach Einstellung. Das heisst, am Ende sind beide nur noch Rauch und Pulver wenn man es auf die Spitze treiben würde. Ansich eine hübsche Idee aus dem Shrub-Mod, allerdings auch eine herbe Veränderung. Keine Ahnung wie das ankommen würde. Dann gibt es noch den Reallive-Modus. Das heisst, je weiter der Gegner entfernt ist desto geringer der zugefügte Schaden bei all den verfügbaren Waffen. Beide Funktionen verursachen eine derber Spielveränderung wodurch ich das einfach mal lasse bevor mir die Spieler komplett durchdrehen. -------------------- |
||||
|
|||||
Oct 13 2005, 02:48 AM
|
|||||||
Holla Sonyfan,ich find die Idee gar ned schlecht,vielleicht hören meine Kameraden endlich damit auf mir in den Rücken zu Ballern,nur weil sie auf nen Kill geil sind,ohne Rücksicht auf Verluste aber vielleicht sollte man nen 2 server einrichten um des auszuteschten?Was die Adminpräsenz und das Shufflevoting betrifft,,,,vielleicht wärs nen versuch wert,ich wär auch schon froh darüber gewesen d Wurscht lässt Grüssen -------------------- |
||||||
|
|||||||
Oct 13 2005, 02:04 PM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 23-May 05 Member No.: 8753 |
Also zumindest die Funktion mit dem Reallive-Modus hört sich interessant an. Bringt natürlich Nachteile für die Spieler mit sich die sehr gut aimen und daher auch auf grosse Entfernung treffen. Dazu gehöre ich nicht fange aber immer zu whinen wenn ich wieder über die halbe Karte mit 2-3 headies flach gelegt werde. In Sachen Spielrealistik wäre es auf jeden Fall einen Schritt nach vorn, den ich gern mal ausprobieren würde.
|
|
|
Oct 13 2005, 02:24 PM
|
|||
General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
Also das ist für alle Pistolen, SMGs und Rifles (nicht im Snipermodus) jetzt bereits so (und schon immer gewesen). Es gab zwar einen Bug, allerdings ist der seit ET2.60 behoben (und in einigen mods sogar schon länger). Und bei allen anderen Waffen macht der distance drop-off eigentlich keinen Sinn. -------------------- |
||
|
|||
Oct 13 2005, 08:11 PM
|
|
Spielverderber Group: Members Joined: 6-July 04 From: Germany/Thuringia/Hermsdorf Member No.: 71 |
Nun ja, der oben erwähnte "ReflectFriendlyFire" ist mir gut aus Call Of Duty MP bekannt, dort hab ich das immer sehr befürwortet! Ruck zuck herrscht eine ganz andere Disziplin in den eigenen Reihen, das kannste mir glauben. Allerdings isses fraglich, ob das bei einem Shooter wie ET (wo es ja etwas schneller zugeht) Sinn macht, denn man merkt selbst, das einem ab und an mal ungewollt der Zeigefinger ausrutscht in der ein oder anderen hektischen Situation
Wenn überhaupt, würde ich so und so erst mal versuchen, einen minimalen Schaden auf den Verursacher zurück zu spiegeln um zu sehen ob das bei den nervtötenden TK-Junkies den gewünschten Effekt erzielt... nämlich: erst denken, dann schießen. ...ich weiß ich weiß, das is schon wieder zu viel verlangt -------------------- > > > > > > > > GOOD, BAD, ...I'M THE GUY WITH THE GUN < < < < < < < < >> << |
|
|
Oct 13 2005, 10:01 PM
|
|
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH! OMG!
Ich habe aus Versehen Proddi gebannt! Somit konntest Du ja heute garnich bei mir zocken! So eine Scheisse! KOTZ! SORRY PRODDI!!!!!!!! -------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 02:41 PM |