IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

71 Pages V  « < 40 41 42 43 44 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus!
Rating 5 V
Sonyfan
post Sep 24 2007, 02:00 PM
Post #606

Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333

Nur am Rande.....was sollen in der Demo die "Schweine Namen" da? Wenn jetzt der WH ne Schlachtplatte für den Mist hier wird dann spare ich mir in Zukunft die Serverkohle und geh irgendwo in ein Stundenhotel um es mir "besorgen" zu lassen. Da ist das Geld dann zwar auch verbraten aber ich hatte wenigstens was davon.

--------------------
Go to the top of the page

+Quote Post
Cyber_Knecht_Man...
post Sep 24 2007, 02:02 PM
Post #607

Group Icon Captain

Group: Members

From: Entenhausen
Member No.: 9788

Pitti der sparsamme auch pitti Sparwein genannt. muhahahaha.
Wenn du aber so abgehst im stunden hotel wie gestern im TS na........

+Quote Post
Legend of Dragon...
post Sep 24 2007, 02:03 PM
Post #608

Group Icon Lieutenant Colonel

From: Melle (osnabrück)
Member No.: 28290

ZITAT
selbst ein levl 9 turbo Covert verzieht auser er hat an der config getreht

spielst net sehr oft cvops wa? rolleye.gif

--------------------

Es gibt Tage da geht alles schief,
aber dafür klappt an anderen gar nichts.

Oft erkennt man, wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist. ...

+Quote Post
Casey Ryback
post Sep 24 2007, 02:04 PM
Post #609

Group Icon Sergeant First Class

From: Heidelberg
Member No.: 15836

ZITAT(Sonyfan @ Sep 24 2007, 03:00 PM) *
Nur am Rande.....was sollen in der Demo die "Schweine Namen" da? Wenn jetzt der WH ne Schlachtplatte für den Mist hier wird dann spare ich mir in Zukunft die Serverkohle und geh irgendwo in ein Stundenhotel um es mir "besorgen" zu lassen. Da ist das Geld dann zwar auch verbraten aber ich hatte wenigstens was davon.

Nene lass mal - gibt eh schon viel zu wenige wie Dich!

Hochachtungsvoll,

Casey

+Quote Post
SixMaJine
post Sep 24 2007, 02:05 PM
Post #610

Group Icon Lieutenant General

From: Limbo/Vorhölle
Member No.: 12085

QUOTE(Schwarzweiss @ Sep 24 2007, 02:21 PM) *
wat soll ick dazu noch posten

purzel hat alles gesagt im letzten post was ick auch gesagt hätt sign_fixed.gif

Haste aber nicht, auch nicht nach der ganzen Woche die der Witz hier schon im Forum rumturnt. Du faules Stück. Einfach nur *zustimm* zu posten ist ja nun auch nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluss und lässt es nicht unbedingt so aussehen, als hättest du dazu wirklich was zu sagen. Oder du hast nur keinen Bock, Faulheit ist imho immer ein nachvollziehbarer Grund nicken.gif Dann darfste dich aber auch nich wundern wenn hier alle mit Mutmassungen und sonstwas ankommen.

This post has been edited by SixMaJine: Sep 24 2007, 02:09 PM

--------------------

"All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart."

+Quote Post
Legend of Dragon...
post Sep 24 2007, 02:07 PM
Post #611

er lässt lieber andere für sich sprechen rolleye.gif

--------------------

+Quote Post
>CommanderCoo...
post Sep 24 2007, 02:07 PM
Post #612

Group Icon Sergeant

Member No.: 25672

Der reinste Kindergarten hier. Wenn mans nichts besser wüßte könnte man glatt auf die Idee kommen dies sei ein Kiddietreff. depp.gif
Reißt euch mal am Riemen!
Naja, 'ne sinnvolle Diskussion bekommt man hier eh nicht zustande angesichts von soviel Verbohrtheit, Zanksucht und Polemik...
Da ich mich außerstande sehe dieser hirnlosen Basherei weiteren Raum zuzugestehen verabschiede ich mich aus der SW-'Problematik'.
Aber für diese süßen Bashs und das amüsante rumgeflame bekommt ihr noch'n thanks.gif von mir für die königliche Unterhaltung. floor.gif

--------------------

+Quote Post
Casey Ryback
post Sep 24 2007, 02:11 PM
Post #613

ZITAT(>CommanderCool< @ Sep 24 2007, 03:07 PM) *
Aber für diese süßen Bashs und das amüsante rumgeflame bekommt ihr noch'n thanks.gif von mir für die königliche Unterhaltung. floor.gif

Das´ ja wohl auch das mindeste! 01lol.gif

+Quote Post
Schweizer Wurst
post Sep 24 2007, 02:11 PM
Post #614

From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland)
Member No.: 12248

ZITAT(Legend of Dragonmaster @ Sep 24 2007, 02:55 PM) *
lachen.gif floor.gif lachen.gif

Legend,ich gratuliere Dir zu Deinem Geistreichen Kommentar

@Casey
DIe Tatsache,das er sich APHASCHWEIN genant hat,macht S/W bei mir nicht unbedingt Symphatisch.
Bei Euch hätte man sicherlich nach 1min. nen Kick,wenn sich jemand Legendschwein,oder Caseyschwein nennen würde,soviel mal dazu.
Das jemand so abgeht und sogar alles (Axengebrösel) was durch die Luft fliegt mit Standartconfig wegsnipert ist für mich auch nur sehr schwer vorstellbar.
Wenn dann noch mehr als der halbe Server rumheult und sogar deswegen disconnectet,(als er das erste mal alle weggesnipert hat,auch auf Fueldump übrigens) dann ist das sicherlich nicht gerade im Sinne von Sony.
Wenn er so gut ist soll er in der ESL-Liga zocken closed.gif

@Edit
Der Tread Glüht ja förmlich:)

This post has been edited by Schweizer Wurst: Sep 24 2007, 02:12 PM

--------------------

Wenn der Frosch Flügel hätte würde er nicht ständig auf den Arsch knallen.

http://www.hanf-spiel.de/147573

+Quote Post
Legend of Dragon...
post Sep 24 2007, 02:15 PM
Post #615

erstma thanks.gif

so..

nur weil einer gut is musser net gleich zur sl laufen um spielen zu dürfen rolleye.gif

--------------------

+Quote Post
StRICHER
post Sep 24 2007, 02:15 PM
Post #616

Group Icon Second Lieutenant

From: neben dem Wasser
Member No.: 19814

der Name hatte was mit Niveau zu tun
dat verstehen wir doch nicht
uns fehlt es doch friends.gif

--------------------
DIE STRICHER MASCHIN

Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst.
Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst

Lieber Korn im Bauch als Stroh im Kopf.

+Quote Post
Casey Ryback
post Sep 24 2007, 02:22 PM
Post #617

ZITAT(Schweizer Wurst @ Sep 24 2007, 03:11 PM) *
ZITAT(Legend of Dragonmaster @ Sep 24 2007, 02:55 PM) *
lachen.gif floor.gif lachen.gif

Legend,ich gratuliere Dir zu Deinem Geistreichen Kommentar

@Casey
DIe Tatsache,das er sich APHASCHWEIN genant hat,macht S/W bei mir nicht unbedingt Symphatisch.
Bei Euch hätte man sicherlich nach 1min. nen Kick,wenn sich jemand Legendschwein,oder Caseyschwein nennen würde,soviel mal dazu.
Das jemand so abgeht und sogar alles (Axengebrösel) was durch die Luft fliegt mit Standartconfig wegsnipert ist für mich auch nur sehr schwer vorstellbar.
Wenn dann noch mehr als der halbe Server rumheult und sogar deswegen disconnectet,(als er das erste mal alle weggesnipert hat,auch auf Fueldump übrigens) dann ist das sicherlich nicht gerade im Sinne von Sony.
Wenn er so gut ist soll er in der ESL-Liga zocken closed.gif

Hmm - OK - auf den Namen hab ich ehrlichgesagt gar nicht geachtet. Muss ja nicht sein. Auch wenn Du Dich aufm KWEA gerne "Caseyschwein" nennen darfst - mal davon abgesehen, dass ich da anders heiss rolleye.gif

Was an dem gesnipere so extrem gewesen sein soll versteh ich allerdings wirklich net. Selbst als lvl3 covert mit "Breath control" sieht das schon so aus - zumal das "Recoilen" klar zu sehen ist in der Demo. Und wie schon gesagt: Er hat ja nichtmal besonders gut getroffen. Da gabs bestimmt den ein oder anderen Supermedic oder Fieldop der deutlich mehr gemordet hat. Zumal man ja gerade im zweiten Teil von Fueldump nicht unbedingt so rumstehen muss, dass er einen von seiner (altbekannten) Posi aus erwischt - da is schliesslich VIEL schützende Mauer in der Gegend.
Und der erste Teil von FD is einfach ätzend - wenn die Axen da drei, vier Sniper haben (oder eben einen sehr guten) dann isses immer frustrierend - das liegt aber an der Karte und nicht an den Snipern.

+Quote Post
SixMaJine
post Sep 24 2007, 02:26 PM
Post #618

Group Icon Lieutenant General

From: Limbo/Vorhölle
Member No.: 12085

QUOTE(>CommanderCool< @ Sep 24 2007, 03:07 PM) *
Der reinste Kindergarten hier. Wenn mans nichts besser wüßte könnte man glatt auf die Idee kommen dies sei ein Kiddietreff. depp.gif
Reißt euch mal am Riemen!
Naja, 'ne sinnvolle Diskussion bekommt man hier eh nicht zustande angesichts von soviel Verbohrtheit, Zanksucht und Polemik...
Da ich mich außerstande sehe dieser hirnlosen Basherei weiteren Raum zuzugestehen verabschiede ich mich aus der SW-'Problematik'.

Siehste mal, und der Unterhaltungswert ist GERADE wegen den erwähnten Kleinlichkeiten doch so unterhaltsam, wieso sollen wir Kiddies uns dann am Riemen reissen? Entscheid dich mal.
@Mana: ich weiss nich was im TS bei euch beiden abging, aber ich WETTE, ihr wart beide in etwa gleich scheisse und asozial zueinander. Das Ding ist halt dass S/W sich noch nen Cheatvorwurf gefallen lassen musste...
und dasser euch dann als XY bezeichnet ist irgendwo nachvollziehbar, aber DASS IHR ZWEI PIMMEL ZU DUMM SEID, DAS MA AUFFE REIHE ZU KRIEGEN, das ist mal ganz grosses Scheuklappendenken. So scheisse kann man doch gar nicht mehr sein. Ausser man will.
Edit: nein Wurst, sich so dümmlich provokant und nen Kick herausfordernd zu nennen sei dir auffem Amt sicher freigestellt, aber mal im Ernst: wenn S/W das macht, bettelt er ja geradezu nach Ärger. Oder warum provoziert man denn sonst?
Aber mit diesem Geblubber von wegen No-Recoil macht ihr euch glaube ich nur selbst lächerlich... der Kerl ist Admin auf nem Server, auf dem auch viele von euch Vertrauen zu den meisten Admins haben dürften. Das ist nur ein Grund aber der sollte schon reichen, und wenn ich hier noch einmal so nen Recoil Mist lesen muss, sind die letzten blumigen Formulierungen die ihr hier noch lesen dürft, Purzels vierteljährliche Kommentare.

This post has been edited by SixMaJine: Sep 24 2007, 02:35 PM

--------------------

"All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart."

+Quote Post
>CommanderCoo...
post Sep 24 2007, 02:32 PM
Post #619

Group Icon Sergeant

Member No.: 25672

@sonyfan

Bezüglich des QW-Warhammers wäre es imo mal ein Denkmodell die Sniper auf beiden Seiten etwas abzuschwächen. Ich hab' keinen Plan von Serverskripten daher mal die Frage:
Kann man einstellen das Headshots genausoviel damage haben wie Bodyshots? Und dann nur bei den Snipern? Derzeit kann man mit 2 Bodyshots einen Typen wegsnipern was auch dem alten ET entspricht und imo ein faires Maß ist. Die Möglichkeit mit nur einem Headshot einen direkt wegzusnipern ist zwar Standardeinstellung aber imo etwas zu stark, zumal Headies dank der x-Zoomstufen kein allzu großes Problem darstellen. Diesbezüglich solltest Du aber auf jeden Fall mit anderen Spielern Rücksprache treffen. Frag mal am besten dein Stammklientel was die davon halten würden.

PS: Hoffentlich geht das jetzt nicht im ganzen Gebashe unter -.-

ZITAT
Siehste mal, und der Unterhaltungswert ist GERADE wegen den erwähnten Kleinlichkeiten doch so unterhaltsam, wieso sollen wir Kiddies uns dann am Riemen reissen? Entscheid dich mal.

Dich hab' ich eigentlich garnicht gemeint. :)
Finde halt das man so Sachen auch mit etwas Vernunft aus der Welt schaffen kann. Klar, SL ist kein Konversationsclub, aber etwas Niveau im verbalen Umgang miteinander sollte man schon zeigen...zumal Polemik keinen weiterbringt.

This post has been edited by >CommanderCool<: Sep 24 2007, 02:39 PM

--------------------

+Quote Post
SGMeisterOschi
post Sep 24 2007, 04:04 PM
Post #620

From: Solingen, Germany
Member No.: 11396

Bezüglich der QW Sniper:

Ja was in der Richtung wäre angebracht - ich hoffe ja doch das die Entwickler das schon merken und es patchen. Allerdings muss man sagen das des auf einer relativ engen Stadtmap wohl so nicht möglich ist wie auf den riesigen freien Flächen von Valley. Also würde ich auch hier erstmal die anderen Maps abwarten - wenn man nachher nen 6-10 Map Campaign spielt ist eine Sniperlastge map jetzt nicht so arg. Ich denke mitte nächster Woche sind wir schlauer

--------------------
Dulce et decorum est pro patria mori

„Es ist süß und ehrenvoll fürs Vaterland zu sterben“

+Quote Post

71 Pages V  « < 40 41 42 43 44 > » 
Reply to this topicStart new topic
23 User(s) are reading this topic (23 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

RSS Lo-Fi Version Time is now: 25th November 2024 - 12:43 PM