sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus! |
Sep 24 2007, 04:34 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
Dich hab' ich eigentlich garnicht gemeint. :) Finde halt das man so Sachen auch mit etwas Vernunft aus der Welt schaffen kann. Klar, SL ist kein Konversationsclub, aber etwas Niveau im verbalen Umgang miteinander sollte man schon zeigen...zumal Polemik keinen weiterbringt. Ich war halt grad in Geberlaune Da hab ich genommen was kam. Um nicht wieder auf irgendwelchen Posts ohne Satzzeichen und Gross- und Kleinschreibung rumzuhacken. Von Orthographie will ich ja gar nicht erst reden. v46 ich habs schon wieder getan. Anscheinend ist die Hälfte hier auf Entzug, erinnert mich an all die Bekloppten in BioShock. I just wanna talk to somebody. Ach ja, mich schliess ich da natürlich ein. Falls einer meint mir hierfür was reindrück0rn zu können o0 This post has been edited by SixMaJine: Sep 24 2007, 04:35 PM -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Sep 24 2007, 04:41 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 3-February 05 From: tief im wald Member No.: 3872 |
Demo gesehen und alles was mir dazu einfällt = lol
Das soll die Demo von dem besagten Mal sein? Wenn ihr das wirklich für krumm, gescripted oder sonst irgendwie manipuliert haltet,dann weiss ich auch nich mehr weiter. Unwissenheit kann man ja noch beheben, Ignoranz eher nicht. Evtl. mal nen anderen server besuchen und den Horizont erweitern (aber aufpassen vor SCRIPTEN UND NACKENPEITSCHEN!!!). Is mir aber auch egal, denn der Klügere gibt ja nach. Und wie wir alle wissen: Wenn immer der Klügere nachgibt, regieren bald die Dummen. In diesem Sinne, fo This post has been edited by purzel =): Sep 24 2007, 04:47 PM |
|
|
Sep 24 2007, 04:49 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 24-December 05 From: neben dem Wasser Member No.: 19814 |
he Purzel
die Wurst hat nirgendwo geschrieben das die Demo von dem Abend war (es war von gestern) -------------------- |
|
|
Sep 24 2007, 04:51 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
he Purzel die Wurst hat nirgendwo geschrieben das die Demo von dem Abend war (es war von gestern) Und was sollte die Demo dann jetzt belegen oder so? -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Sep 24 2007, 04:51 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 19-April 06 From: hier Member No.: 25880 |
da warn soviele schweine on gestern da muss doch einer dann das alphaschwein sein andereschweine duemmereschweine einigeschweine sparschweine -------------------- KWEA > Rest
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=60203 Staendig den Morter in den Spawn (ok Spawnkill ist erlaubt) es macht einfach keinen Spass dann zu spielen, egal aus welchem Ausgang man raus rennt er trifft immer natürlich war das ein cheat. mann kann sich nicht den mortar nehmen, hinsetzen, und innerhalb einer sekunde an einen platz zielen und einen monsterkill machen (punktgenau der spawnausgang) und eine sekunde später wieder woanders hinzielen und wieder 3 gegner killen. |
|
|
Sep 24 2007, 04:53 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 24-December 05 From: neben dem Wasser Member No.: 19814 |
das ALPHA SCHWEIN war aber zuerst da ist doch provokat irgendwo oder nicht??
-------------------- |
|
|
Sep 24 2007, 04:54 PM
|
|
da warn soviele schweine on gestern da muss doch einer dann das alphaschwein sein Das ist ja wohl in jedem Rudel so. Einer ist nunmal das Alphatier. Kein Wunder bei mit ohne Rekeul @Baer: doch, seh ich ganz genauso. Hab ich ja gesacht da oben. Wisst ihr Jungens, ich bau ja auch mehr als genug Scheisse, aber ich versuch meistens dazu zu stehen. Und deswegen bin ich mir auch so sympathisch, da kann ich mal gediegen über meine 2-3 kaum erwähnenswerten Fehlerchen hinwegsehen, Fehler zugeben zeugt von wahrer Grösse. Siehe moi, also ich. Parasiten raus! This post has been edited by SixMaJine: Sep 24 2007, 05:02 PM -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Sep 24 2007, 05:03 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 20-September 06 Member No.: 34102 |
das ALPHA SCHWEIN war aber zuerst da ist doch provokat irgendwo oder nicht?? diese aussage sollte sich mit nem serverlog ganz fix widerlegen lassen. sry u fail -------------------- |
|
|
Sep 24 2007, 05:07 PM
|
|
da ist doch provokat irgendwo oder nicht?? Provokat, ist das mit Nougat? v45 -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Sep 24 2007, 05:12 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
neues zum heulen
-------------------- |
|
|
Sep 24 2007, 05:18 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 |
genau serverlog und was weis ich noch.....
@Purzel ich sags dir gerne noch mal blup Blup Blup nur heise luft und Beleidigungen geh in euer forum und lass da dein müll ab. labert net soviel ballert mehr.... |
|
|
Sep 24 2007, 05:31 PM
|
|
Sergeant Group: Members Joined: 15-April 06 Member No.: 25672 |
Bezüglich der QW Sniper: Ja was in der Richtung wäre angebracht - ich hoffe ja doch das die Entwickler das schon merken und es patchen. Allerdings muss man sagen das des auf einer relativ engen Stadtmap wohl so nicht möglich ist wie auf den riesigen freien Flächen von Valley. Also würde ich auch hier erstmal die anderen Maps abwarten - wenn man nachher nen 6-10 Map Campaign spielt ist eine Sniperlastge map jetzt nicht so arg. Ich denke mitte nächster Woche sind wir schlauer Genau meine Meinung. Valley ist ein ziemliches Sniperparadies, mal die anderen Maps abwarten. Ärgerlich ist es auch das der Icarus es den Strogg erlaubt die abenteuerlichsten Positionen zu erreichen, währed man mit den Hubschraubern der GDF nicht ganz so mobil ist (es ist auch idiotisch wenn man den Anasi verschrottet nur damit man auf den Berg kommt). Aber was die GDF betrifft hab ich schon Sachen erlebt da hab' ich geglaubt ich spinne: Hockt da tatsächlich ein Covert Op in der Bumblebee und Snipert aus'm Hubschrauber direkt in den Strogg-Spawn. Der Pilot hält schön still und stellt das Gerät kerzengerade in die Luft, sodass der Covert die Beste Position hat die man sich wünschen kann. Unerreichbar 200m in der Luft...O_O -------------------- |
|
|
Sep 24 2007, 06:41 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 3-February 05 From: tief im wald Member No.: 3872 |
|
|
|
Sep 24 2007, 08:32 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 26-July 05 From: Tranquility Lane Member No.: 11865 |
... Passt schon, das verbuche ich mal unter KWEA-Niwo. na da hasste ja jez endlich ma deutsch gelernt ... Ich fand nur den Post von Ohn ziemlich daneben, deswegen habe ich geantwortet und mal meine Meinung(!) dazu gesagt. ... kannste die wahrheit nich vertragen oder was is los? einige sollten erst mal ihr hirn einschalten und genau lesen was sie da schreiben zuerst schön zoggen und wenn man ma auf die fresse bekommt abhauen und ablästern....da krieg ich sonen dicken hals junge ... Naja, 'ne sinnvolle Diskussion bekommt man hier eh nicht zustande angesichts von soviel Verbohrtheit, Zanksucht und Polemik... ... soweit ich weiss hasst du doch die polemik erst reingebracht... und jez nix mehr wissen wollen und mit dem finger auf andere zeigen und in nem halben jahr lästerste dann über wh ab...ich sehs genau kommen undankbares pack -------------------- |
|
|
Sep 24 2007, 09:02 PM
|
|
Sergeant Group: Members Joined: 15-April 06 Member No.: 25672 |
ZITAT soweit ich weiss hasst du doch die polemik erst reingebracht... Quatsch. Ohn weißt Du überhaupt was Polemik bedeutet? (jetzt schnell googeln zählt nicht ) Aber nun ja bevor ich jetzt genauso anfange wie Du und mich auf Dein "Niwo" herablasse erkläre ichs Dir mal ganz grob: Polemiker sind zu keiner Diskussion fähig und greifen immer die Person an die eine Meinung zu einem Thema vertritt anstatt das Thema sachlich fortzuführen. Statt argumentiert wird beleidigt. Und das trifft eher auf Dich denn auf mich zu. Nunja ich hab' beim besten Willen keine Lust mir hier nen Bashkrieg mit irgendwelchen lernresistenten/denkfaulen ET-Kiddies zu liefern daher ignoriere ich ab sofort solchen geistigen Dünnpfiff. -------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 25th November 2024 - 12:23 PM |