sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus! |
Sep 25 2007, 11:46 AM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
... Also Ohn lass Dich drücken! ne lass ma, wär ja anscheinend zuviel verlangt: ... und mich auf Dein "Niwo" herablasse .... Er bietet es dir an, du musst nicht erst irgendwas verlangen... -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Sep 25 2007, 12:07 PM
|
|
Sergeant Group: Members Joined: 15-April 06 Member No.: 25672 |
... Also Ohn lass Dich drücken! ne lass ma, wär ja anscheinend zuviel verlangt: ... und mich auf Dein "Niwo" herablasse .... Er bietet es dir an, du musst nicht erst irgendwas verlangen... Naja n'Versuch wars Wert. Egal, in n'paar Tagen kommt endlich QW raus! Bin mal auf die ganzen neuen Maps gespannt. Und vor allen Dingen ob der Warhammer 'ranked' oder 'unranked' sein wird. Hat imo beides Vor- und Nachteile. -------------------- |
|
|
Sep 25 2007, 12:31 PM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 7-October 05 From: Heidelberg Member No.: 15836 |
|
|
|
Sep 25 2007, 01:05 PM
|
|
[...] ein vernunftbegabtes Wesen wie jeder Mensch [...] JEDER Mensch ein vernunftbegabtes Wesen? Halt ich für ´ne Wahnsinnstheorie... Ich sag ja nicht das jeder sie zu jeder Zeit benutzt - wär auch n'bischen zuviel des Guten. Aber wenn man will kann man immer. -------------------- |
|
|
Sep 25 2007, 01:47 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
... Also Ohn lass Dich drücken! ne lass ma, wär ja anscheinend zuviel verlangt: ... und mich auf Dein "Niwo" herablasse .... Er bietet es dir an, du musst nicht erst irgendwas verlangen... Naja n'Versuch wars Wert. Egal, in n'paar Tagen kommt endlich QW raus! Bin mal auf die ganzen neuen Maps gespannt. Und vor allen Dingen ob der Warhammer 'ranked' oder 'unranked' sein wird. Hat imo beides Vor- und Nachteile. So wie es aussieht wird er unranked. Denke mal das die kosten für nen Server eh schon hoch genug sind und dann nochmal extra zahlen das er ranked ist, ist ne Frechheit. Die sollten sich mal überlegen durch wen ein Onlineshooter lebt. This post has been edited by dogfrosti: Sep 25 2007, 01:47 PM -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Sep 25 2007, 03:38 PM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 7-October 05 From: Heidelberg Member No.: 15836 |
[...] ein vernunftbegabtes Wesen wie jeder Mensch [...] JEDER Mensch ein vernunftbegabtes Wesen? Halt ich für ´ne Wahnsinnstheorie... Ich sag ja nicht das jeder sie zu jeder Zeit benutzt - wär auch n'bischen zuviel des Guten. Aber wenn man will kann man immer. Hehe - aber die Frage ist doch: Wirklich JEDER?? Ich hab da so meine Zweifel... This post has been edited by Casey Ryback: Sep 25 2007, 03:39 PM |
|
|
Sep 25 2007, 04:46 PM
|
|
... Also Ohn lass Dich drücken! ne lass ma, wär ja anscheinend zuviel verlangt: ... und mich auf Dein "Niwo" herablasse .... Er bietet es dir an, du musst nicht erst irgendwas verlangen... Naja n'Versuch wars Wert. Egal, in n'paar Tagen kommt endlich QW raus! Bin mal auf die ganzen neuen Maps gespannt. Und vor allen Dingen ob der Warhammer 'ranked' oder 'unranked' sein wird. Hat imo beides Vor- und Nachteile. So wie es aussieht wird er unranked. Denke mal das die kosten für nen Server eh schon hoch genug sind und dann nochmal extra zahlen das er ranked ist, ist ne Frechheit. Die sollten sich mal überlegen durch wen ein Onlineshooter lebt. Ranked ist zum Glück keine Pflicht. Und das man als Spieler nich' so abgerippt wird wie bei WoW beispielsweise finde ich auch gut. Unranked Server werden wohl am flexibelsten sein - ich kann mir nicht denken das viele Custom Maps auf den Ranked laufen werden. -------------------- |
|
|
Sep 25 2007, 04:54 PM
|
|
General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
Unranked Server werden wohl am flexibelsten sein - ich kann mir nicht denken das viele Custom Maps auf den Ranked laufen werden. Afaik ist vorgesehen, dass überhaupt keine Custom-Maps auf Ranked-Servern laufen, d.h. Ranked-Server == Vanilla ETQW mit den 12 Standardmaps und 24 Slots. Aber vielleicht gibt es später noch ein offizielles Mappack (analog zum GotY-Pack für RtCW), so dass die Mapanzahl erhöht wird. Je nachdem wie splashdamage das aufzieht, könnten da ggf. selektierte Custom-Maps mit dabei sein. Afaik sind die Ranked-Server untern anderem deshalb teurer, weil der ganze Rankingkram ziemlich viel Traffic verursacht. Ausserdem muss man für exklusive Features immer was extra bezahlen ... ;) -------------------- |
|
|
Sep 25 2007, 05:00 PM
|
|
Master Sergeant Group: Members Joined: 23-May 06 Member No.: 27388 |
Unranked Server werden wohl am flexibelsten sein - ich kann mir nicht denken das viele Custom Maps auf den Ranked laufen werden. Afaik ist vorgesehen, dass überhaupt keine Custom-Maps auf Ranked-Servern laufen, d.h. Ranked-Server == Vanilla ETQW mit den 12 Standardmaps und 24 Slots. Aber vielleicht gibt es später noch ein offizielles Mappack (analog zum GotY-Pack für RtCW), so dass die Mapanzahl erhöht wird. Je nachdem wie splashdamage das aufzieht, könnten da ggf. selektierte Custom-Maps mit dabei sein. Ich habe mal irgendwo im Quakewars-Forum gelesen, dass es ausgewählte Custom-Maps auch auf Ranked-Servern geben soll. Die Maps müssen zuvor aber von SD abgesegnet werden. |
|
|
Sep 25 2007, 05:14 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
So...ich hab das Game bekommen.
Für die Umstellung auf die Vollversion bereite ich heute alles vor. Die Serverfiles hab ich auch. Wenn noch Wünsche sind dann her damit! http://forum.splatterladder.com/index.php?showtopic=1790 -------------------- |
|
|
Sep 25 2007, 05:19 PM
|
|
So...ich hab das Game bekommen. Für die Umstellung auf die Vollversion bereite ich heute alles vor. Die Serverfiles hab ich auch. Wenn noch Wünsche sind dann her damit! http://forum.splatterladder.com/index.php?showtopic=1790 Dann lasst die Spiele beginnen! Ich bin bereit ! -------------------- |
|
|
Sep 25 2007, 08:15 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 |
von wegen trafic son quark ! Nur als klar wurde das die gamer sich kein 2tes mal abrippen lassen wie bei WOW versucht mann die Kohle über die Server wieder rein zu bekommen. Wird sich ziehmlich schnell geben glaub ich und dann auch hoffentlich moterate preise.
|
|
|
Sep 25 2007, 08:40 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 26-July 05 From: Tranquility Lane Member No.: 11865 |
... Also Ohn lass Dich drücken! ne lass ma, wär ja anscheinend zuviel verlangt: ... und mich auf Dein "Niwo" herablasse .... Er bietet es dir an, du musst nicht erst irgendwas verlangen... fängst du jez auch noch an?? lern ers ma richtig lesen -------------------- |
|
|
Sep 26 2007, 10:31 AM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
fängst du jez auch noch an?? Hä? Womit bitte? lern ers ma richtig lesen -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Sep 26 2007, 12:00 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
Wie ich gerade gesehen hab ist der WH seit langer Zeit mal wieder Best Place
Ich gratuliere dem Sonylein recht herzlich dazu,war ja scho lange nicht mehr der Fall. -------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 25th November 2024 - 08:55 AM |