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> Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus!
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Schweizer Wurst
post Oct 10 2005, 10:31 PM
Post #66


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QUOTE (Sonyfan @ Oct 10 2005, 03:14 PM)
Jo Wurst, habe die Complaingeschichte nochmal etwas geändert. Probiers nochmal aus. Wie gesagt, nur Arty und Minen dürften keine Complainfunktion haben. Kannst mir ja Feedback geben.

Was die neue Map Marrakech betrifft ist das ein Glücksgriff. Ich wollte die schonmal haben. Nur gab es Grafikfehler an den Palmen die ich nicht beheben konnte. Schnee hat mir hier dann geholfen. Finde die Map hat schönes Fragpotenzial und ist auch ansehnlich gestaltet. Nicht zu gross, nicht zu klein. Einfach ideal.

->>>>Zusatzinfo

Durch den neuen Mod habe ich noch eine andere Funktion aktiviert. Wenn jetzt zwei Engi an einem Objekt bauen bekommen beide soviel XP gutgeschrieben wie sie daran gearbeitet haben. Aus meiner Sicht nur fair. Wenn ich mich nicht irre ist immer der leer ausgegangen der geholfen hat. So teilen sich indirekt beide die XP bei erfolgreich abgeschlossenen Objekt.

Die Messer-Werf-Funktion ist jetzt auch verbessert. Es gab da das Problem das die Messer nicht sichtbar und nur mit billigen Linien gekennzeichnet waren. Der Grafikbug ist behoben.

Auch neu hinzugekommen ist das man sehen kann wer wen gegibbt hat.

Huhu Sonyfan
Complains gehen und so wies jetzt ist,passt des tip top find ich.
Ich wurde Heut 2 mal complaint,was aber ned schlimm ist bei 5 Std Spielzeit respect.gif
Und die Complains gegen mich waren auch gerechtfertigt,da motz ich auch nie hammer.gif
Was die Engis betrifft,so finde ich das toll das Du das so eingestellt hast,so ist die ganze Geschichte wirklich viel viel Fairer eiei.gif
Sollte eigentlich überall so sein super.gif
Nun wünsch ich Euch noch ne Gute Nacht,muss leider Moin früh raus
cryloud.gif
Greetz vom Würschtle cheers.gif


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Wenn der Frosch Flügel hätte würde er nicht ständig auf den Arsch knallen.

http://www.hanf-spiel.de/147573
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ForGoTeN
post Oct 12 2005, 05:51 PM
Post #67


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ich wünsche mir admin presänz oder shuffle votes das spawncamping bei einem schwächeren team ging mir doch ziemlich auf die nerven...

danke für ihr verständins


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[NooS]Dark-Raven
post Oct 12 2005, 08:08 PM
Post #68


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QUOTE (Sonyfan @ Oct 10 2005, 02:14 PM)
Durch den neuen Mod habe ich noch eine andere Funktion aktiviert. Wenn jetzt zwei Engi an einem Objekt bauen bekommen beide soviel XP gutgeschrieben wie sie daran gearbeitet haben. Aus meiner Sicht nur fair. Wenn ich mich nicht irre ist immer der leer ausgegangen der geholfen hat. So teilen sich indirekt beide die XP bei erfolgreich abgeschlossenen Objekt.

Hey ich bin zwar überhaupt nicht XP-geil wie manch andere aber das finde ich ja mal interessant. super.gif


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sl.Wachente
post Oct 12 2005, 08:23 PM
Post #69


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Der engie der angefangen hat ist leer ausgegangen, habe ich öfters erlebt daß einer nur dumm rumgestanden hat und sobald dann ein anderer angefangen hat zu schrauben hat er schnell mitgeschraubt um die xp zu bekommen hammer.gif Ist mir gestern schon aufgefallen, kannte ich bisher nur vom fortymod super.gif
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Sonyfan
post Oct 12 2005, 10:09 PM
Post #70


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QUOTE
ich wünsche mir admin presänz oder shuffle votes das spawncamping bei einem schwächeren team ging mir doch ziemlich auf die nerven...


Da dies schon ein längeres Thema ist werde ich hier umgehend Abhilfe schaffen. Spätestens in zwei, drei Tagen dürfte das durch sein.

QUOTE
Der engie der angefangen hat ist leer ausgegangen, habe ich öfters erlebt daß einer nur dumm rumgestanden hat und sobald dann ein anderer angefangen hat zu schrauben hat er schnell mitgeschraubt um die xp zu bekommen  Ist mir gestern schon aufgefallen, kannte ich bisher nur vom fortymod


Im neuen ETPub ist diese Funktion frisch dazugekommen. Es ist nicht nur auf zwei begrenzt wie ich sagte sondern egal wieviele daran arbeiten(wird denke mal eh nicht mehr als 2 Engi sein) werden die XP nach der gemachten Arbeit verteilt. Übrigens Wacheente, ich war mir nur nicht so sicher wer die XP letztendlich bekommt. Wusste nur das einer immer leer ausgeht. Ob das der war der anfängt oder der der die Sache zuendebaut. Ist ja jetzt auch Schnuppe da es jetzt ja auf Warhammer fair in dieser Sache geregelt wird wie ich finde.

Es gibt übrigens noch zwei weitere neue Funktionen, die ich allerdings noch nicht angeschaltet habe.

ReflectFriendlyFire zum Beispiel würde den Schaden den einer einem Teammitglied zufügt demjenigen selbst auch zufügen. Man kann den halben Schaden oder den kompletten Schaden zurückballern lassen. Je nach Einstellung. Das heisst, am Ende sind beide nur noch Rauch und Pulver wenn man es auf die Spitze treiben würde. Ansich eine hübsche Idee aus dem Shrub-Mod, allerdings auch eine herbe Veränderung. Keine Ahnung wie das ankommen würde.

Dann gibt es noch den Reallive-Modus. Das heisst, je weiter der Gegner entfernt ist desto geringer der zugefügte Schaden bei all den verfügbaren Waffen.

Beide Funktionen verursachen eine derber Spielveränderung wodurch ich das einfach mal lasse bevor mir die Spieler komplett durchdrehen.


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Schweizer Wurst
post Oct 13 2005, 02:48 AM
Post #71


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QUOTE (Sonyfan @ Oct 12 2005, 11:09 PM)
QUOTE
ich wünsche mir admin presänz oder shuffle votes das spawncamping bei einem schwächeren team ging mir doch ziemlich auf die nerven...


Da dies schon ein längeres Thema ist werde ich hier umgehend Abhilfe schaffen. Spätestens in zwei, drei Tagen dürfte das durch sein.

QUOTE
Der engie der angefangen hat ist leer ausgegangen, habe ich öfters erlebt daß einer nur dumm rumgestanden hat und sobald dann ein anderer angefangen hat zu schrauben hat er schnell mitgeschraubt um die xp zu bekommen  Ist mir gestern schon aufgefallen, kannte ich bisher nur vom fortymod


Im neuen ETPub ist diese Funktion frisch dazugekommen. Es ist nicht nur auf zwei begrenzt wie ich sagte sondern egal wieviele daran arbeiten(wird denke mal eh nicht mehr als 2 Engi sein) werden die XP nach der gemachten Arbeit verteilt. Übrigens Wacheente, ich war mir nur nicht so sicher wer die XP letztendlich bekommt. Wusste nur das einer immer leer ausgeht. Ob das der war der anfängt oder der der die Sache zuendebaut. Ist ja jetzt auch Schnuppe da es jetzt ja auf Warhammer fair in dieser Sache geregelt wird wie ich finde.

Es gibt übrigens noch zwei weitere neue Funktionen, die ich allerdings noch nicht angeschaltet habe.

ReflectFriendlyFire zum Beispiel würde den Schaden den einer einem Teammitglied zufügt demjenigen selbst auch zufügen. Man kann den halben Schaden oder den kompletten Schaden zurückballern lassen. Je nach Einstellung. Das heisst, am Ende sind beide nur noch Rauch und Pulver wenn man es auf die Spitze treiben würde. Ansich eine hübsche Idee aus dem Shrub-Mod, allerdings auch eine herbe Veränderung. Keine Ahnung wie das ankommen würde.

Dann gibt es noch den Reallive-Modus. Das heisst, je weiter der Gegner entfernt ist desto geringer der zugefügte Schaden bei all den verfügbaren Waffen.

Beide Funktionen verursachen eine derber Spielveränderung wodurch ich das einfach mal lasse bevor mir die Spieler komplett durchdrehen.

Holla Sonyfan,ich find die Idee gar ned schlecht,vielleicht hören meine Kameraden endlich damit auf mir in den Rücken zu Ballern,nur weil sie auf nen Kill geil sind,ohne Rücksicht auf Verluste spanking.gif aber vielleicht sollte man nen 2 server einrichten um des auszuteschten?Was die Adminpräsenz und das Shufflevoting betrifft,,,,vielleicht wärs nen versuch wert,ich wär auch schon froh darüber gewesen motz.gif
d Wurscht lässt Grüssen cheers.gif


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Belacqua
post Oct 13 2005, 02:04 PM
Post #72


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Also zumindest die Funktion mit dem Reallive-Modus hört sich interessant an. Bringt natürlich Nachteile für die Spieler mit sich die sehr gut aimen und daher auch auf grosse Entfernung treffen. Dazu gehöre ich nicht fange aber immer zu whinen wenn ich wieder über die halbe Karte mit 2-3 headies flach gelegt werde. In Sachen Spielrealistik wäre es auf jeden Fall einen Schritt nach vorn, den ich gern mal ausprobieren würde.
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Ragnar_40k
post Oct 13 2005, 02:24 PM
Post #73


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QUOTE (Belacqua @ Oct 13 2005, 02:04 PM)
Also zumindest die Funktion mit dem Reallive-Modus hört sich interessant an.

Also das ist für alle Pistolen, SMGs und Rifles (nicht im Snipermodus) jetzt bereits so (und schon immer gewesen). Es gab zwar einen Bug, allerdings ist der seit ET2.60 behoben (und in einigen mods sogar schon länger). Und bei allen anderen Waffen macht der distance drop-off eigentlich keinen Sinn.


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Silver horses ran down moonbeams in your dark eyes.
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[NooS]Dark-Raven
post Oct 13 2005, 08:11 PM
Post #74


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Nun ja, der oben erwähnte "ReflectFriendlyFire" ist mir gut aus Call Of Duty MP bekannt, dort hab ich das immer sehr befürwortet! Ruck zuck herrscht eine ganz andere Disziplin in den eigenen Reihen, das kannste mir glauben. super.gif Allerdings isses fraglich, ob das bei einem Shooter wie ET (wo es ja etwas schneller zugeht) Sinn macht, denn man merkt selbst, das einem ab und an mal ungewollt der Zeigefinger ausrutscht in der ein oder anderen hektischen Situation grin.gif

Wenn überhaupt, würde ich so und so erst mal versuchen, einen minimalen Schaden auf den Verursacher zurück zu spiegeln um zu sehen ob das bei den nervtötenden TK-Junkies den gewünschten Effekt erzielt... nämlich: erst denken, dann schießen.

...ich weiß ich weiß, das is schon wieder zu viel verlangt ogre.gif


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Sonyfan
post Oct 13 2005, 10:01 PM
Post #75


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AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH! hammer.gif hammer.gif hammer.gif hammer.gif OMG!

Ich habe aus Versehen Proddi gebannt! Somit konntest Du ja heute garnich bei mir zocken! So eine Scheisse! KOTZ! SORRY PRODDI!!!!!!!! rolleye.gif master.gif


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sl.BulletZ
post Oct 13 2005, 10:07 PM
Post #76


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floor.gif floor.gif spanking.gif spanking.gif spanking.gif


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Sonyfan
post Oct 13 2005, 10:18 PM
Post #77


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QUOTE ([NooS)
Dark-Raven,Oct 13 2005, 09:11 PM] Nun ja, der oben erwähnte "ReflectFriendlyFire" ist mir gut aus Call Of Duty MP bekannt, dort hab ich das immer sehr befürwortet! Ruck zuck herrscht eine ganz andere Disziplin in den eigenen Reihen, das kannste mir glauben. super.gif Allerdings isses fraglich, ob das bei einem Shooter wie ET (wo es ja etwas schneller zugeht) Sinn macht, denn man merkt selbst, das einem ab und an mal ungewollt der Zeigefinger ausrutscht in der ein oder anderen hektischen Situation grin.gif

Wenn überhaupt, würde ich so und so erst mal versuchen, einen minimalen Schaden auf den Verursacher zurück zu spiegeln um zu sehen ob das bei den nervtötenden TK-Junkies den gewünschten Effekt erzielt... nämlich: erst denken, dann schießen.

...ich weiß ich weiß, das is schon wieder zu viel verlangt ogre.gif

Das ist nicht zuviel verlangt, allerdings habe ich Bedenken ob das die Spieler annehmen. Mein Serverumzug ist noch recht frisch, IP noch zu neu und die gewohnte Spielerauslastung vom Ex-Server noch nicht erreicht was für mich noch ein Hinderniss ist grosse Feldversuche zu machen.

Wenn ich ganz ehrlich bin traue ich mich solche Funktionen nicht einzuschalten weil eben die Spieler das gewohnte ET kennen und lieben. Wenn ich jetzt etwas einbaue was den Spielverlauf im Kern ändert und noch keiner irgendwo gesehen hat oder recht selten zu finden ist vergrault das aus meiner Sicht nur die Spieler.

Keine Frage, ich bin offen für neue Dinge und Ideen aber im Moment geht das nicht. Die Spieler erwarten das was gerade eingestellt ist. Wenn sie jeden Tag andere Einstellungen vorfinden und aus ihrem gewohnten Umfeld rausgerissen werden wird zusätzlich die Stammspielerschaft irgendwann sauer. Und die Stammspielerschaft ist mit das wertvollste was ein Server überhaupt hat.

Bis jetzt sind die Funktionen des Messerwerfens, die Gibbing-Anzeige und das garantierte XP-Save eingeschaltet. Letzteres ist gewaltig aufgemotzt gegenüber dem alten Mod da die Speicherpunkte bei weitem erhöht wurden. Dadurch verliert niemand mehr seine XP bei korrektem Disconnect und hat eine garantierte Disconnectspeicherzeit von 2 Stunden(kann man bis zu einer Woche aufbrezeln)Das Problem mit dem XP Verlust ist daher gelöst und war ein Hauptproblem vom alten Mod was jetzt eben behoben wurde. Technische Zuverlässigkeit gehört aus meiner Sicht mit zu einem sauberen Server. So kann jeder zuverlässig auf seinen XP-Punkten aufbauen, Pause machen und später wieder einsteigen. Dabei bleibt dennoch die Fairniss vor explosionsartigen XP-Werten bewahrt und es kann jeder nachträglich einsteigen.

Die Messer-Werf-Geschichte ist keine gravierende Änderung wodurch ich die bedenkenlos reinnehmen konnte. Diese ist einfach nur ein zusätzliches Waffengimmick was eine lustige Dreingabe des neuen Mods ist.

This post has been edited by Sonyfan: Oct 13 2005, 10:27 PM


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Sonyfan
post Oct 13 2005, 10:21 PM
Post #78


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QUOTE (BulletZ @ Oct 13 2005, 11:07 PM)
floor.gif floor.gif spanking.gif spanking.gif spanking.gif

Jaja! Ich geh ja schon in die Ecke und schäme mich! cryloud.gif Wieviele Bierkisten macht das jetzt??? gruebel.gif
Proddi und ich haben gestern an der PB-Banlist gearbeitet. Da habe ich wohl die falsche kopiert.


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Ragnar_40k
post Oct 13 2005, 10:39 PM
Post #79


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QUOTE (Sonyfan @ Oct 13 2005, 10:01 PM)
Ich habe aus Versehen Proddi gebannt!

Bah, der braucht das, sonst macht er keinen Handschlag an der sl. 01lol.gif


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Schweizer Wurst
post Oct 14 2005, 01:56 PM
Post #80


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QUOTE (Sonyfan @ Oct 13 2005, 11:01 PM)
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH! hammer.gif  hammer.gif  hammer.gif  hammer.gif OMG!

Ich habe aus Versehen Proddi gebannt! Somit konntest Du ja heute garnich bei mir zocken! So eine Scheisse! KOTZ! SORRY PRODDI!!!!!!!! rolleye.gif  master.gif

ditsch.gif Armes Proddilein ditsch.gif


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