sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus! |
Sep 25 2007, 05:19 PM
|
|
Sergeant Group: Members Joined: 15-April 06 Member No.: 25672 |
So...ich hab das Game bekommen. Für die Umstellung auf die Vollversion bereite ich heute alles vor. Die Serverfiles hab ich auch. Wenn noch Wünsche sind dann her damit! http://forum.splatterladder.com/index.php?showtopic=1790 Dann lasst die Spiele beginnen! Ich bin bereit ! -------------------- |
|
|
Sep 25 2007, 08:15 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 |
von wegen trafic son quark ! Nur als klar wurde das die gamer sich kein 2tes mal abrippen lassen wie bei WOW versucht mann die Kohle über die Server wieder rein zu bekommen. Wird sich ziehmlich schnell geben glaub ich und dann auch hoffentlich moterate preise.
|
|
|
Sep 25 2007, 08:40 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 26-July 05 From: Tranquility Lane Member No.: 11865 |
... Also Ohn lass Dich drücken! ne lass ma, wär ja anscheinend zuviel verlangt: ... und mich auf Dein "Niwo" herablasse .... Er bietet es dir an, du musst nicht erst irgendwas verlangen... fängst du jez auch noch an?? lern ers ma richtig lesen -------------------- |
|
|
Sep 26 2007, 10:31 AM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
fängst du jez auch noch an?? Hä? Womit bitte? lern ers ma richtig lesen -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Sep 26 2007, 12:00 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
Wie ich gerade gesehen hab ist der WH seit langer Zeit mal wieder Best Place
Ich gratuliere dem Sonylein recht herzlich dazu,war ja scho lange nicht mehr der Fall. -------------------- |
|
|
Sep 26 2007, 12:05 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Yeah...Danke Würschtli! Freue mich da auch sehr. Ich hab das aber vorrangig den Spielern zu verdanken die immer wieder stundenlang den WH besuchen. Ein besseres Feedback gibt es nicht.
-------------------- |
|
|
Sep 26 2007, 02:00 PM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 7-October 05 From: Heidelberg Member No.: 15836 |
Yeah...Danke Würschtli! Freue mich da auch sehr. Ich hab das aber vorrangig den Spielern zu verdanken die immer wieder stundenlang den WH besuchen. Ein besseres Feedback gibt es nicht. Jepp - auch von meiner Seite aus: Glückwunsch! Da siehste mal: kaum beehre ich den WH nach längerer Abstinenz wieder - schon läufts... Finde die Mapauswahl im Moment richtig gelungen - da kann ich dann sogar ein Auge zudrücken und über das nervige XP-gesave hinwegsehen |
|
|
Sep 26 2007, 03:12 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
-------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Sep 27 2007, 08:35 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 26-July 05 From: Tranquility Lane Member No.: 11865 |
wenn du das nich verstehst dann jedes weiteres wort meinerseits gar keinen sinn also: -------------------- |
|
|
Sep 28 2007, 11:20 AM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
wenn du das nich verstehst dann jedes weiteres wort meinerseits gar keinen sinn also: Edit 7 Stunden später, ich glaube das ist aussagekräftig genug. Dann nutze ich die Zeit für ne kleine Performance: "B... B... B... B... Bubbles... " This post has been edited by SixMaJine: Sep 28 2007, 06:29 PM -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Sep 29 2007, 01:52 PM
|
|
Sergeant Group: Members Joined: 15-April 06 Member No.: 25672 |
wenn du das nich verstehst dann jedes weiteres wort meinerseits gar keinen sinn also: Edit 7 Stunden später, ich glaube das ist aussagekräftig genug. Dann nutze ich die Zeit für ne kleine Performance: "B... B... B... B... Bubbles... " 'Mach ihn alle Mister B' Wohl auch'n Bioshock-Traumatisierter? -------------------- |
|
|
Oct 1 2007, 10:08 AM
|
|
'Mach ihn alle Mister B' Wohl auch'n Bioshock-Traumatisierter? Typical behaviour for someone in your condition... Nurse, take him to the morgue. -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Oct 7 2007, 10:03 AM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 9-June 06 From: Melle Member No.: 28224 |
Hat sich schon erledigt This post has been edited by Legend_of_Drunkenmaster: Oct 7 2007, 08:41 PM -------------------- |
|
|
Oct 15 2007, 10:13 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 6-April 05 From: Earth/D/NRW/PB Member No.: 6579 |
Ist das normal das man gemutet wird nur weil man sich über diese pusher aufregt? "Thx for pushing" oder "stupid pusher"! Ich weiss das ist eine Beleidigung "stupid", aber das war auch dumm! Gemuted for rules? Welche Regel hab ich gebrochen Longjohnvanderlatte, oder warst du hinter mir und konntest es nicht abwarten! Ich hab noch nicht einmal die tür blockiert - aber anscheinend nicht schnell genug geöffnet! Tschuldige das ich stupid pusher gesagt hab, aber derjenige der mich ins gegnerische Feuer gepusht hat war wohl auch etwas beschränkt! Super Longjohnvanderlatte , scheinst ein echt guter semi-admin zu sein - Leute die Dir nicht passen werden mal eben fuer stunden gemutet - obwohl sie weder schimpfwörter benutzen, noch spammen oder sich sonst wie Bekloppte verhalten!Super semi-admin! Mach weiter so und der server wird leer!
|
|
|
Oct 15 2007, 10:46 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 |
Was laberst du denn hier für dünnes ? Dein geheule aufm Server hab ich schon gesehen aber nicht gestört.....
Mute wegen deim Polnisch oder Marsianisch oder was auch immer..... Und weilst so lieb bitte gesagt hast bleibts erstmal a so würd ich sagen. |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 25th November 2024 - 02:33 PM |