sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus! |
Oct 15 2007, 11:58 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 6-April 05 From: Earth/D/NRW/PB Member No.: 6579 |
Was laberst du denn hier für dünnes ? Dein geheule aufm Server hab ich schon gesehen aber nicht gestört..... Mute wegen deim Polnisch oder Marsianisch oder was auch immer..... Und weilst so lieb bitte gesagt hast bleibts erstmal a so würd ich sagen. Du meinst das "mais oui" was leider hinterher public von mir kam, tut mir leid, war nicht fuer die Öffentlichkeit bestimmt, mein Fehler! "Mais oui" heisst "Aber ja" und kommt aus dem französchen, aber egal - magst du die Polen oder Marsianer nicht? Hast (edit: auch) DU Angst? Und davon abgesehen , 3 Kommentare OHNE Beleidigung reichen aus um jemanden zu muten? Was sind das denn fuer Regeln?Ich hoffe der Server Admin kann das log auslesen und dann sagt mir mal was ich falsch gemacht habe!!! Na ja - vielleicht kämpf' ich auch gegen eine eingeschworene Gemeinschaft - aber solltet Ihr dann nicht besser auf einem PW geschuetzten server spielen - da brauch man keine Angst haben.... This post has been edited by NoBot: Oct 16 2007, 12:21 AM |
|
|
Oct 16 2007, 12:20 AM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 6-April 05 From: Earth/D/NRW/PB Member No.: 6579 |
Und abgesehen davon kann man auch kurz sagen - sprich deutsch oder englisch - und dann muten- ich weiss das die Regel existiert und das ist auch gut - aber muten fuer stunden? Schon klar warum.... hahahaha! BITTE schoen!!!
|
|
|
Oct 16 2007, 02:52 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 |
Und abgesehen davon kann man auch kurz sagen - sprich deutsch oder englisch - und dann muten- ich weiss das die Regel existiert und das ist auch gut - aber muten fuer stunden? Schon klar warum.... hahahaha! BITTE schoen!!! Bin ich admin oder babysitter hab ich ne Schallplatte gefressen ? This post has been edited by Cyber_Knecht_Mana: Oct 16 2007, 02:53 PM |
|
|
Oct 16 2007, 03:07 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 24-December 05 From: neben dem Wasser Member No.: 19814 |
mana die Schallplatte muss aber nen Sprung haben damit immer der selbe Satz kommt
-------------------- |
|
|
Oct 16 2007, 03:22 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
Und abgesehen davon kann man auch kurz sagen - sprich deutsch oder englisch - und dann muten- ich weiss das die Regel existiert und das ist auch gut - aber muten fuer stunden? Schon klar warum.... hahahaha! BITTE schoen!!! Bin ich admin oder babysitter hab ich ne Schallplatte gefressen ? Also Mana, alter Kollege: ich finds so langsam auch etwas willkürlich wenn ich mir die wiederholten Postings hier ansehe. Oalyman wurde auch auffem WH gekickt, ohne auch nur gespect worden zu sein, Begründung: "cheat" oder sowas. S/W ist bei euch geflogen, weil er... ja, was war jetzt eigentlich mit dem? Ursprünglich wegen eines "Sniper-Scripts", im Nachhinein haben sich aber eigentlich nur alle darüber aufgeregt, dass er eben mit Mörser oder Snipergewehr ganz schön frustig werden kann, und was da jetzt eigentlich der Grund war weiss ich bis heute nicht. Dass sich jemand über Pusher aufregt ist doch verständlich, und zwei Worte französisch sollten auch zu verkraften sein. Also irgendwie solltet ihr Jungens da vlt. doch mal bisschen überlegen, ob ihr da nicht ein paar Mal zu voreilig und willkürlich gewesen seid. Obwohl ich da eigentlich schon fast keinen Zweifel mehr dran habe, vielleicht einfach mal nen Gang zurückschalten, Leute als Cheater zu kicken ohne sie vorher zu specen ist ja wohl wirklich keine Art. Also bitte, einfach mal ein bisschen ehrlich zu sich selbst sein, du weisst doch selber dass es überzogen ist, jemanden wegen zwei (!) französischen Vokabeln zu kicken. -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Oct 16 2007, 04:44 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 |
also six wo istn dein Prop etz ? Willste alten läberkäs wieder auskrahmen.? Les doch erstmal was er will und regel ist regel und das gilt auch oder gerade für stammis.
Er kennt sie aber meint für ihn gelten sie nicht. @Six "lso irgendwie solltet ihr Jungens da vlt. doch mal bisschen überlegen, ob ihr da nicht ein paar Mal zu voreilig und willkürlich gewesen seid. Obwohl ich da eigentlich schon fast keinen Zweifel mehr dran habe, vielleicht einfach mal nen Gang zurückschalten, Leute als Cheater zu kicken ohne sie vorher zu specen ist ja wohl wirklich keine Art." Was soll dann das gelaber hier ? Was versuchst du mir denn hier unterzujagen ? Ich hab SW runter gehaun und steh dazu, Ich hab auch den NOBOT gemutet weil er immer und immer wieder irgend ein Marsianisch oder was auch immer von sich gibt. Du warst weder dabei noch weiste um was es geht aber gaggern.Schreib doch mal was sinvolles ich weiß doch das du es kannst. |
|
|
Oct 16 2007, 05:56 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 3-February 05 From: tief im wald Member No.: 3872 |
lol
|
|
|
Oct 16 2007, 06:28 PM
|
|
Private 1st Class Group: Members Joined: 16-October 07 From: Lower Saxony Member No.: 61043 |
DonSenilo:
Unverschämt... siehe Topic: HIER Ich fordere die sofortige Aufhebung meines Bans! Das geht ja mal garnicht!!! This post has been edited by res!stance*: Oct 16 2007, 06:30 PM |
|
|
Oct 16 2007, 07:19 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 17-July 05 From: Norddeutschland?! Member No.: 11363 |
bis jetz is topic cool andy = -------------------- |
|
|
Oct 16 2007, 07:22 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
DonSenilo: Unverschämt... siehe Topic: HIER Ich fordere die sofortige Aufhebung meines Bans! Das geht ja mal garnicht!!! Dann solltest du dir überlegen wen du absichtlich teamkillst. Und zu fordern hast du schon mal gar nix. -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Oct 16 2007, 07:51 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Ironie on!
Das Datenhirn hat sich entschieden...Ich bin für die MKP! Ironie off! -------------------- |
|
|
Oct 16 2007, 08:10 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 17-July 05 From: Norddeutschland?! Member No.: 11363 |
-------------------- |
|
|
Oct 17 2007, 10:08 AM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
also six wo istn dein Prop etz ? Willste alten läberkäs wieder auskrahmen.? Les doch erstmal was er will und regel ist regel und das gilt auch oder gerade für stammis. Er kennt sie aber meint für ihn gelten sie nicht. Ich will gar nix aufköcheln hier, aber irgendwie muss ich ja ein paar Beispiele bringen. Ich weiss übrigens immer noch nicht warum ihr den gekickt habt, obwohl die verdammte Diskussion über etwa drei Seiten lief. Und die Geschichte mit Oalyman ist doch auch etwas suspekt, auch wenn er das glaube ich nie hier breitgetreten hat. Und gegen welche Regeln hat NoBot jetzt verstossen? Zwei französische Worte getippt die fast schon umgangssprachlich sind wenn man die verkackte Sprache mal ein bisschen gelernt hat? Jedenfalls hat der sich immer wenn ich mal auffem WH war gut benommen. Was soll dann das gelaber hier ? Was versuchst du mir denn hier unterzujagen ? Ich hab SW runter gehaun und steh dazu, Ich hab auch den NOBOT gemutet weil er immer und immer wieder irgend ein Marsianisch oder was auch immer von sich gibt. Ich versuch dir gar nix unterzujubeln, Oaly und S/W sind auffem WH als CHeater gekickt worden ohne gespect worden zu sein. Oder zumindest Oaly ist nicht gespect worden und trotzdem als Cheater gekickt worden, ich denk mir sowas nicht aus nur ums dir jetz hier unterzujubeln. Und sein Marsianisch waren wie gesagt zwei fast schon auch im Deutschen umgangssprachliche französische Wörter. Aber den Affen der sich Milosevic nennt kickt keiner, wo ist denn da die Verhältnismässigkeit? Da kann ich mich nächstes Mal auch Adolf H. nennen, das kommt fast aufs selbe raus, aber ein "merci" werd ich mir wohl sicherheitshalber sparen. Und wenn ich gepusht werden würde würd ich mich auch aufregen. Du warst weder dabei noch weiste um was es geht aber gaggern.Schreib doch mal was sinvolles ich weiß doch das du es kannst. Das mach ich erst wieder wenn mir mal jemand von den Verantwortlichen sagt warum S/W gekickt wurde... Abgesehen davon habe ich einfach ein paar Fakten zu dem Thema zusammengetragen, und wenn das hier meine Meinung ist dann poste ich sie halt. Und normalerweise ja auch noch ein bisschen direkter. -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Nov 8 2007, 05:25 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
wow.. hier gehts ja wieder ab... los six.. zeigs ihm
This post has been edited by Legend of Dragonmaster: Nov 8 2007, 05:34 PM -------------------- |
|
|
Dec 8 2007, 11:47 PM
|
|
Wollte nur mal heulen! Hier ist ja auch nichts los im moment! Supi! |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 25th November 2024 - 04:48 PM |