IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

71 Pages V  « < 45 46 47 48 49 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus!
Rating 5 V
StRICHER
post Dec 17 2007, 11:38 PM
Post #686

Group Icon Second Lieutenant

Group: Members

From: neben dem Wasser
Member No.: 19814

nicht mit beigewesen aber Senf dazu geben

This post has been edited by StRICHER: Dec 17 2007, 11:45 PM

--------------------
DIE STRICHER MASCHIN

Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst.
Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst

Lieber Korn im Bauch als Stroh im Kopf.

Go to the top of the page

+Quote Post
NoBot
post Dec 17 2007, 11:39 PM
Post #687

Group Icon Staff Sergeant

From: Earth/D/NRW/PB
Member No.: 6579

1. Wurdest Du nur gekicked , nicht gebannt!
2. Schreib ich Dir doch seit Tagen - halt Dich doch mal zurueck mit der mortar - das nervt doch alle UND spawn timer kann man ja nicht beweisen - leider - nicht das ich Dir den cheat unterstellen will - aber wie gesagt...
3. Soll das Spiel doch Spass machen - und überpros machen keinen spass....

Oh da waren ander schon schneller! :)

Für alle die wissen wollen was los war:

Hier mal das demo vom letzten viertel: Demo

+Quote Post
LueMMeltuete
post Dec 17 2007, 11:40 PM
Post #688

Group Icon Sergeant First Class

Member No.: 25599

Staendig den Morter in den Spawn (ok Spawnkill ist erlaubt) es macht einfach keinen Spass dann zu spielen, egal aus welchem Ausgang man raus rennt er trifft immer respect.gif !Einfach ein bißchen Fairness wäre schön!

+Quote Post
Schwarzweiss
post Dec 17 2007, 11:47 PM
Post #689

Group Icon Captain

From: hier
Member No.: 25880

schon klar spawnkill macht natürlich nur spass wenn mans selber macht respect.gif

--------------------
KWEA > Rest
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=60203

Staendig den Morter in den Spawn (ok Spawnkill ist erlaubt) es macht einfach keinen Spass dann zu spielen, egal aus welchem Ausgang man raus rennt er trifft immer

natürlich war das ein cheat.
mann kann sich nicht den mortar nehmen, hinsetzen, und innerhalb einer sekunde an einen platz zielen und einen monsterkill machen (punktgenau der spawnausgang) und eine sekunde später wieder woanders hinzielen und wieder 3 gegner killen.

+Quote Post
Sonyfan
post Dec 17 2007, 11:48 PM
Post #690

Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333

Ich habe mich nach dem ganzen Drama dazu entschlossen den Server auf NO SPAWNKILL umzustellen. Wie und wann ich das mache gebe ich rechtzeitig bekannt.

--------------------

+Quote Post
AoS|Siegfried
post Dec 17 2007, 11:50 PM
Post #691

Group Icon Master Sergeant

From: Ost-Hessen, Germany
Member No.: 25472

.

This post has been edited by [CaMPer]Siegfried: Dec 18 2007, 09:22 PM

+Quote Post
StRICHER
post Dec 17 2007, 11:50 PM
Post #692

Group Icon Second Lieutenant

From: neben dem Wasser
Member No.: 19814

und schon wieder gehts los das keiner was gemacht hat
man so langsam fällt es doch auf das ihr( du ) nur aufn WH son Scheiß machst man
und alle fällt auf das da was im Busche ist nur mal dazu stehen is nich
können alle nicht so gut zocken wie ne ist schon klar

This post has been edited by StRICHER: Dec 17 2007, 11:54 PM

--------------------
DIE STRICHER MASCHIN

Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst.
Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst

Lieber Korn im Bauch als Stroh im Kopf.

+Quote Post
LueMMeltuete
post Dec 18 2007, 12:00 AM
Post #693

Member No.: 25599

Hatten wir die Diskusionen nicht vor ein paar Monaten schon einmal??? Du kommst auf den Server lässt die Sau raus bettelst darum gekickt zu werden und dann keine 5 Minuten später gleich in die SL schreiben!Was willst du damit erreichen den WH schlecht machen oder die Admins?!

+Quote Post
Schwarzweiss
post Dec 18 2007, 12:34 AM
Post #694

Group Icon Captain

mal son tip am rande...hätte man einer von den admins nen pbscreen gemacht würdet ihr sehn ob ick nen spawntimer benutze ..aber naja depp.gif

und norbot..hab dir zwar erklärt wie ich das mache aber das ging wohl in das eine ohr rein und andre wieder raus super.gif
...ick mörser uf grush seit es et gibt...und weiss natürlich, wenn ick immer an der selben stelle sitze welche häuserkanten ick zur orientierung nehmen muss.. readthis.gif thanks.gif

ps.:und wenn man dann noch weiss wie lange n mörser fliegt und wann die axen spawnen erklärt sich der Rest von selbst

--------------------
KWEA > Rest

Staendig den Morter in den Spawn (ok Spawnkill ist erlaubt) es macht einfach keinen Spass dann zu spielen, egal aus welchem Ausgang man raus rennt er trifft immer

mann kann sich nicht den mortar nehmen, hinsetzen, und innerhalb einer sekunde an einen platz zielen und einen monsterkill machen (punktgenau der spawnausgang) und eine sekunde später wieder woanders hinzielen und wieder 3 gegner killen.

+Quote Post
NoBot
post Dec 18 2007, 12:34 AM
Post #695

So um das Thema mal abzuschliessen: BEWEIS UNS DOCH MAL DAS DU KEINEN CHEAT BENUTZT!!! Kannst du das schwarzweiss???
Aber egal - ob Du nun cheatest oder wirklich so unglaublich gut bist - ich hab Dich mehrmals die letzten Tage angeschrieben mit " übertreib es nicht" oder "halt dich mal zurueck"
Na ja - keine Reaktion von Dir... redcard.gif
Mach weiter so und es kommt Dein ersehnter Bann!
Begründung: ADMIN DECISION
Fertig!
baeh.gif

Ach ja - da sind sich zum Glück ja alle einig - selbst diejenigen, die in dem gleichen Team waren...

Und damit das Thema hier auch gut endet sag ich nur:
grin.gif cheers.gif drunken.gif rofl.gif

feier.gif

@sonyfan: Spawnkilling verbieten? Ich glaub darauf legt er es doch nur an - wie mache ich am besten einen server kaputt... oder?

+Quote Post
Schwarzweiss
post Dec 18 2007, 12:38 AM
Post #696

Group Icon Captain

01lol.gif

--------------------
KWEA > Rest

+Quote Post
Sonyfan
post Dec 18 2007, 12:42 AM
Post #697

Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333

Die Spawnkillprotection Scripte die mal Harlekin von Hirntot gemacht hat sollten helfen. Hier sind die Spawnkillingbereiche klar definiert ohne das wir in die Diskussion kommen wo Spawnkilling anfängt und wo es aufhört. Das ist für mich die beste und effektivste Lösung um der Sache hier einhalt zu gebieten.

--------------------

+Quote Post
NoBot
post Dec 18 2007, 12:46 AM
Post #698

ZITAT(Schwarzweiss @ Dec 18 2007, 02:34 AM) *
...
und norbot..hab dir zwar erklärt wie ich das mache aber das ging wohl in das eine ohr rein und andre wieder raus super.gif
...ick mörser uf grush seit es et gibt...und weiss natürlich, wenn ick immer an der selben stelle sitze welche häuserkanten ick zur orientierung nehmen muss.. readthis.gif thanks.gif
...

Da haben wir wohl zur gleichen Zeit gepostet!
Ich hab das sehr wohl mitbekommen und mag ja auch stimmen was du sagst - aber zum Thema "ging wohl in das eine Ohr rein..." - fass Dir mal an die eigene Nase(Ohr) zu dem was ich dir geschrieben hab von wegen "halt dich mal zurück mit mortar".
Aber wie gesagt - "cheat" hin oder "Können" her - es kann nicht sein das sich über 20 Leute auf einem server über EINE Person aufregen und wohlgemerkt nicht nur die gegnerische Seite - sowas macht doch allen keinen Spass...

Peace and out!

+Quote Post
OverMav
post Dec 18 2007, 02:19 AM
Post #699

Member No.: 15848

Ach Schwarzweiß du weißt doch ganz genau wie gut du im mörtern bist aber du wirst es ja wohl hin bekommen dich einwenig zurueck zu halten eiei.gif

Is doch kla das du den gebannt wirst wenn so extrem killst spanking.gif das waere bei jedem spieler so

drunken.gif

+Quote Post
dogfrosti
post Dec 18 2007, 02:49 AM
Post #700

Group Icon First Lieutenant

From: Siegburg bei Bonn/Preussen
Member No.: 9539

ZITAT([CaMPer]Siegfried @ Dec 17 2007, 11:50 PM) *

man hat doch auf der karte gesehen wie immer haargenau 5 plätze getroffen wurden, und nach dem 5. platz kam wieder der erste usw usw ...

was erzähle ich eigentlich? - du weißt doch besser als ich wie der bot funktioniert.
verstehe nicht warum du es nicht einfach zugibst, ist doch nicht schlimm, sondern nur feige und unverschämt. depp.gif

p.s. sorry für's einmischen.

Oh man, zum letzten mal.

Wenn es nen Cheat fürn Mortar gibt dann beweis es was du aber nicht kannst da es keinen gibt.

Wenn die richtigen Leute den Mortar haben sind 120+ Kills auf nem vollen Server kein Problem und das gilt nicht nur für SW.

Mortar cheat Mortar script totaler Blödsinn. Das einzige was man braucht sind die Koordinaten und nen fersten Platz dazu noch die Spawnzeit und ab gehts.
Ich kenne mindestens noch drei weitere Leute die es genau so machen und die sind auch noch besser als SW zwinker2.gif

Allerdings wenn immer die selben pfeifen in den Mortar flitzen und nix raffen dann ist das deren/dein Problem.

Komisch ist aber das wenn Cheater gebrüllt wird immer einer von den DSlern oder Campern dabei ist zwinker2.gif

This post has been edited by dogfrosti: Dec 18 2007, 02:50 AM

--------------------
IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de
QR Codes sind Geil

+Quote Post

71 Pages V  « < 45 46 47 48 49 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

RSS Lo-Fi Version Time is now: 25th November 2024 - 04:27 AM