sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus! |
Dec 18 2007, 12:38 AM
|
|
Captain Group: Members Joined: 19-April 06 From: hier Member No.: 25880 |
-------------------- KWEA > Rest
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=60203 Staendig den Morter in den Spawn (ok Spawnkill ist erlaubt) es macht einfach keinen Spass dann zu spielen, egal aus welchem Ausgang man raus rennt er trifft immer natürlich war das ein cheat. mann kann sich nicht den mortar nehmen, hinsetzen, und innerhalb einer sekunde an einen platz zielen und einen monsterkill machen (punktgenau der spawnausgang) und eine sekunde später wieder woanders hinzielen und wieder 3 gegner killen. |
|
|
Dec 18 2007, 12:42 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Die Spawnkillprotection Scripte die mal Harlekin von Hirntot gemacht hat sollten helfen. Hier sind die Spawnkillingbereiche klar definiert ohne das wir in die Diskussion kommen wo Spawnkilling anfängt und wo es aufhört. Das ist für mich die beste und effektivste Lösung um der Sache hier einhalt zu gebieten.
-------------------- |
|
|
Dec 18 2007, 12:46 AM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 6-April 05 From: Earth/D/NRW/PB Member No.: 6579 |
... und norbot..hab dir zwar erklärt wie ich das mache aber das ging wohl in das eine ohr rein und andre wieder raus ...ick mörser uf grush seit es et gibt...und weiss natürlich, wenn ick immer an der selben stelle sitze welche häuserkanten ick zur orientierung nehmen muss.. ... Da haben wir wohl zur gleichen Zeit gepostet! Ich hab das sehr wohl mitbekommen und mag ja auch stimmen was du sagst - aber zum Thema "ging wohl in das eine Ohr rein..." - fass Dir mal an die eigene Nase(Ohr) zu dem was ich dir geschrieben hab von wegen "halt dich mal zurück mit mortar". Aber wie gesagt - "cheat" hin oder "Können" her - es kann nicht sein das sich über 20 Leute auf einem server über EINE Person aufregen und wohlgemerkt nicht nur die gegnerische Seite - sowas macht doch allen keinen Spass... Peace and out! |
|
|
Dec 18 2007, 02:19 AM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 7-October 05 Member No.: 15848 |
Ach Schwarzweiß du weißt doch ganz genau wie gut du im mörtern bist aber du wirst es ja wohl hin bekommen dich einwenig zurueck zu halten
Is doch kla das du den gebannt wirst wenn so extrem killst das waere bei jedem spieler so |
|
|
Dec 18 2007, 02:49 AM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
natürlich war das ein cheat. mann kann sich nicht den mortar nehmen, hinsetzen, und innerhalb einer sekunde an einen platz zielen und einen monsterkill machen (punktgenau der spawnausgang) und eine sekunde später wieder woanders hinzielen und wieder 3 gegner killen. man hat doch auf der karte gesehen wie immer haargenau 5 plätze getroffen wurden, und nach dem 5. platz kam wieder der erste usw usw ... was erzähle ich eigentlich? - du weißt doch besser als ich wie der bot funktioniert. verstehe nicht warum du es nicht einfach zugibst, ist doch nicht schlimm, sondern nur feige und unverschämt. p.s. sorry für's einmischen. Oh man, zum letzten mal. Wenn es nen Cheat fürn Mortar gibt dann beweis es was du aber nicht kannst da es keinen gibt. Wenn die richtigen Leute den Mortar haben sind 120+ Kills auf nem vollen Server kein Problem und das gilt nicht nur für SW. Mortar cheat Mortar script totaler Blödsinn. Das einzige was man braucht sind die Koordinaten und nen fersten Platz dazu noch die Spawnzeit und ab gehts. Ich kenne mindestens noch drei weitere Leute die es genau so machen und die sind auch noch besser als SW Allerdings wenn immer die selben pfeifen in den Mortar flitzen und nix raffen dann ist das deren/dein Problem. Komisch ist aber das wenn Cheater gebrüllt wird immer einer von den DSlern oder Campern dabei ist This post has been edited by dogfrosti: Dec 18 2007, 02:50 AM -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Dec 18 2007, 03:05 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Bitte ALLE lieb haben, Jungs! Sonst platzen meine Schlagadern und ich falle tot um. Es kommen demnächst die Anti-Spawn-Kill Scripte rein und gut is.
-------------------- |
|
|
Dec 18 2007, 03:16 AM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 6-April 05 From: Earth/D/NRW/PB Member No.: 6579 |
Wollte nur mal heulen! Hier ist ja auch nichts los im moment! Supi! Da hab ich mich wohl zu früh gefreut! Aber wenigstens sieht man das noch welche leben! Ich nehme es mit Humor! Aber Diskussionen sind menschlich und eigentlich auch gut! Lasst uns doch mal über die Politik unterhalten und die Wahlen sprechen die bald anstehen! |
|
|
Dec 18 2007, 03:18 AM
|
|
In Bezug auf die Scripte könnt Ihr Euch hier mal anschauen wie das aussehen würde: (ganz unten)
http://www.hirntot.org/staticpages/index.p...060419211225987 -------------------- |
|
|
Dec 18 2007, 03:23 AM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Bitte ALLE lieb haben, Jungs! Sonst platzen meine Schlagadern und ich falle tot um. Es kommen demnächst die Anti-Spawn-Kill Scripte rein und gut is. LOL nochn script. Lass das raus. Die sollen mal lernen mitzuzählen, aber mit Baumschule is da wohl nix zu machen. Bin dagegen This post has been edited by dogfrosti: Dec 18 2007, 03:23 AM -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
|
|
Dec 18 2007, 03:33 AM
|
|
Toll....Gegenvorschläge um SK ohne manuelles Zutun zu unterbinden? Weil wenn manuell gibts zu unterschiedliche Meinungen wo SK anfängt und wo es aufhört. Das würde nicht funktionieren.
-------------------- |
|
|
Dec 18 2007, 04:29 AM
|
|
Toll....Gegenvorschläge um SK ohne manuelles Zutun zu unterbinden? Weil wenn manuell gibts zu unterschiedliche Meinungen wo SK anfängt und wo es aufhört. Das würde nicht funktionieren. SK gehört dazu ganz einfach, obs massiv sein muss ka. Aber was man nicht vergessen darf ist das ET ein Kriegsspiel ist und Krieg is nu ma nicht fair. Mit dem spawnprotect script wird der WH immer mehr zu ner Kopie vom Hirntot. setzt einfach die schussfrequenz des mortar runter sofern das geht oder begrenz ihn auf level 2 Zumal es ja kein SK is weils vor die tueren geht. This post has been edited by dogfrosti: Dec 18 2007, 05:26 AM -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
|
|
Dec 18 2007, 04:52 AM
|
|
Ich will kein Hirntot draus machen sondern lediglich dieses massive Spawnkillen unterbinden wenn das in letzter Zeit so schlimm geworden ist. SK hin oder her....mir persönlich ist es wurscht wir können es auch manuell ohne Script machen. Nur dann hab ich keine Ahnung wo das hinführt weil jeder eine andere Definition der Spawngrenzen hat. Für mich gibts nur folgende Alternativen:
SK in allen Varianten erlaubt. Egal wie hart das ist. SK manuell unterbinden. SK per Script unterbinden. Wichtig ist nur das es in Zukunft kein SK mehr gibt. Wie ist mir egal. Denn wenn das so schlimm ist bleibt mir ja nichts anderes als zu reagieren. Meint Ihr nicht? -------------------- |
|
|
Dec 18 2007, 05:30 AM
|
|
Ich will kein Hirntot draus machen sondern lediglich dieses massive Spawnkillen unterbinden wenn das in letzter Zeit so schlimm geworden ist. SK hin oder her....mir persönlich ist es wurscht wir können es auch manuell ohne Script machen. Nur dann hab ich keine Ahnung wo das hinführt weil jeder eine andere Definition der Spawngrenzen hat. Für mich gibts nur folgende Alternativen: SK in allen Varianten erlaubt. Egal wie hart das ist. SK manuell unterbinden. SK per Script unterbinden. Wichtig ist nur das es in Zukunft kein SK mehr gibt. Wie ist mir egal. Denn wenn das so schlimm ist bleibt mir ja nichts anderes als zu reagieren. Meint Ihr nicht? Nein, meine ich nicht! SK sollte bleiben - meine Meinung - egal wie hart das ist!!! Und egal wie oft ich gekilled werde!!! Es gehört zum Warhammer, finde ich, genauso wie friendly fire! Abgesehen hilft das ja auch nicht bei unserem Mortar-Super-Pro wie Schwarzweiss/Chuck Norris/whois - weil er ja gar keinen wirklichen spawnkill macht.... sondern einfach nur saugut mit der Platzierung und dem Timing ist - super! Schade nur, das dies uns Standard- oder normalen Spielern auf den Kecks geht - sei es weil man durch die Mortar auch als zB Covert leiden muss - na ja , Verlust gibt es immer - oder einfach nur weil 75% der Spieler keinen Bock auf diese statischen Spawn-Timing-Ausnutzung (man sieht,rechnet und feuert) haben - oft auch weil es keiner checkt - und jeder immer wieder sofort losläuft usw - aber was solls - es gibt IMMER bessere Spieler als man selbst! ET hat genug Bugs, Map-Glitches usw. - weshalb dann noch so ein Super-Pro - klar ein paar mal zeigen was man kann - OK - aber permanent immer das gleiche? Entweder ist man eingebildet - oder man versucht seine Stats hoch zu kriegen - oder man hat persönliche Probleme und versucht sich mit ET-Sprees zu belohnen oder ich weiss auch nicht... Aber das gibt es auch mit adren rambo medics usw... Wie auch immer - ET - altes Spiel - viele Bugs - viele Pros - bleibt doch mal fair und sagt Euch: Ich weiss das ich hiermit ( Klasse/Waffe/Adrenalin :) ) gut bin und versucht mal was anderes... Peace and out! Seit doch fair - spielt mal andere Klassen - macht mal was anderes - This post has been edited by NoBot: Dec 18 2007, 05:47 AM |
|
|
Dec 18 2007, 05:42 AM
|
|
Ok....nach vielen Gespächen lassen wir es so wie es ist. Den Rest besprechen wir später.
Bringt mir lieber "meine" sympatische Telefonnummer 0241.418 zurück! -------------------- |
|
|
Dec 18 2007, 08:36 AM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 23-July 04 From: Österreich Member No.: 249 |
Sagt mal Leute könnt ihr ned schlafen oder müsst ihr scho so zeitig ins Büro?
Zum Thema SK geb ich mal folgendes zu bedenken: Auf den WH passen 32 + 2 Spieler und meistens ist der WH voll - rappelvoll. SK ist für die Seite der es passiert - scheisse - klar - alle permanent tot. Und für die die es tun - toll - spitzenmäßige Stats. Jeder der mal Ligawars gespielt hat, weiss dass SK zum Game gehört - manche Gegner kriegt man sonst ned in den Griff und wie dogfrosti schon gesagt hat: ET ist ein Kriegsspiel - und Krieg is nun mal ned fair - Tatsache. Scho klar, WH ist kein Ligaserver und soll fun machen. Aber ob ein Server Spass macht, hängt vom Publikum - also von den Spielern ab. Und wenn die Spieler kein Map- und / oder Teamverständnis haben oder kein "Ehr"verständnis haben, da kannste als Serveradmin ned viel machen. Ich will mal versuchen dieses "Ehr"verständnis an ´nem Beispiel zu beschreiben. Goldrush - Axis - Allies haben das Gold und der Truck tukkert ins Ziel: Szene 1: Axis spawnen - rechts raus geht ned -> stehen 5 Allies links raus geht ned -> stehen 7 Allies und im Spawn stehen bleiben is auch Schrott -> knallt die Mortar mittig rein und ein Arty-Büchslein findet auch immer einen Weg in den Spwan Szene 2: siehe Szene 1 und so weiter... Klar des macht kein Spass - aber diesen "Antispass" verursachen die Spieler und ist von den Servereinstellungen unabhängig. Alles in Allem kann man SK auf ´nem Server mit 32 Slots ned unterbinden bzw. verhindern. Auch wenn man irgendwelche Einstellungen für die Mortar vornimmt. Wo ist den der Unterschied? Dann ballern halt 16 Allies VOR dem Spwan rum (um bei dem Goldrush Beispiel zu bleiben), Ergebnis bleibt gleich: keiner der Axen wird mehr als 10 Schritte aus dem Spawn machen. Der Serveradmin könnte ja als Alternative, 5 Minuten bevor jede Map aus ist, die Spielerzahl beider Seiten auf 5 setzen und 22 Spieler wandern für die letzten 5 Minuten alle in den Spec und dürfen erst wieder joinen, wenn ´ne neue Map startet - na das wär doch toll - oder? In diesem Sinne - seid Männer und steht das durch -------------------- I'M NOT A COMPLETE IDIOT...
...some parts are missing |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 25th November 2024 - 06:57 PM |