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Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus! |
Oct 13 2005, 02:48 AM
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#71
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Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
Holla Sonyfan,ich find die Idee gar ned schlecht,vielleicht hören meine Kameraden endlich damit auf mir in den Rücken zu Ballern,nur weil sie auf nen Kill geil sind,ohne Rücksicht auf Verluste aber vielleicht sollte man nen 2 server einrichten um des auszuteschten?Was die Adminpräsenz und das Shufflevoting betrifft,,,,vielleicht wärs nen versuch wert,ich wär auch schon froh darüber gewesen d Wurscht lässt Grüssen -------------------- |
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Oct 13 2005, 02:04 PM
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#72
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Sergeant First Class Group: Members Joined: 23-May 05 Member No.: 8753 |
Also zumindest die Funktion mit dem Reallive-Modus hört sich interessant an. Bringt natürlich Nachteile für die Spieler mit sich die sehr gut aimen und daher auch auf grosse Entfernung treffen. Dazu gehöre ich nicht fange aber immer zu whinen wenn ich wieder über die halbe Karte mit 2-3 headies flach gelegt werde. In Sachen Spielrealistik wäre es auf jeden Fall einen Schritt nach vorn, den ich gern mal ausprobieren würde.
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Oct 13 2005, 02:24 PM
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#73
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General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
Also das ist für alle Pistolen, SMGs und Rifles (nicht im Snipermodus) jetzt bereits so (und schon immer gewesen). Es gab zwar einen Bug, allerdings ist der seit ET2.60 behoben (und in einigen mods sogar schon länger). Und bei allen anderen Waffen macht der distance drop-off eigentlich keinen Sinn. -------------------- |
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Oct 13 2005, 08:11 PM
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#74
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Spielverderber Group: Members Joined: 6-July 04 From: Germany/Thuringia/Hermsdorf Member No.: 71 |
Nun ja, der oben erwähnte "ReflectFriendlyFire" ist mir gut aus Call Of Duty MP bekannt, dort hab ich das immer sehr befürwortet! Ruck zuck herrscht eine ganz andere Disziplin in den eigenen Reihen, das kannste mir glauben. Allerdings isses fraglich, ob das bei einem Shooter wie ET (wo es ja etwas schneller zugeht) Sinn macht, denn man merkt selbst, das einem ab und an mal ungewollt der Zeigefinger ausrutscht in der ein oder anderen hektischen Situation
Wenn überhaupt, würde ich so und so erst mal versuchen, einen minimalen Schaden auf den Verursacher zurück zu spiegeln um zu sehen ob das bei den nervtötenden TK-Junkies den gewünschten Effekt erzielt... nämlich: erst denken, dann schießen. ...ich weiß ich weiß, das is schon wieder zu viel verlangt -------------------- > > > > > > > > GOOD, BAD, ...I'M THE GUY WITH THE GUN < < < < < < < < >> << |
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Oct 13 2005, 10:01 PM
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#75
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH! OMG!
Ich habe aus Versehen Proddi gebannt! Somit konntest Du ja heute garnich bei mir zocken! So eine Scheisse! KOTZ! SORRY PRODDI!!!!!!!! -------------------- |
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Oct 13 2005, 10:07 PM
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#76
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French_Specialist Group: Members Joined: 29-December 04 From: sunshine :) Member No.: 2550 |
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Oct 13 2005, 10:18 PM
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#77
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Das ist nicht zuviel verlangt, allerdings habe ich Bedenken ob das die Spieler annehmen. Mein Serverumzug ist noch recht frisch, IP noch zu neu und die gewohnte Spielerauslastung vom Ex-Server noch nicht erreicht was für mich noch ein Hinderniss ist grosse Feldversuche zu machen. Wenn ich ganz ehrlich bin traue ich mich solche Funktionen nicht einzuschalten weil eben die Spieler das gewohnte ET kennen und lieben. Wenn ich jetzt etwas einbaue was den Spielverlauf im Kern ändert und noch keiner irgendwo gesehen hat oder recht selten zu finden ist vergrault das aus meiner Sicht nur die Spieler. Keine Frage, ich bin offen für neue Dinge und Ideen aber im Moment geht das nicht. Die Spieler erwarten das was gerade eingestellt ist. Wenn sie jeden Tag andere Einstellungen vorfinden und aus ihrem gewohnten Umfeld rausgerissen werden wird zusätzlich die Stammspielerschaft irgendwann sauer. Und die Stammspielerschaft ist mit das wertvollste was ein Server überhaupt hat. Bis jetzt sind die Funktionen des Messerwerfens, die Gibbing-Anzeige und das garantierte XP-Save eingeschaltet. Letzteres ist gewaltig aufgemotzt gegenüber dem alten Mod da die Speicherpunkte bei weitem erhöht wurden. Dadurch verliert niemand mehr seine XP bei korrektem Disconnect und hat eine garantierte Disconnectspeicherzeit von 2 Stunden(kann man bis zu einer Woche aufbrezeln)Das Problem mit dem XP Verlust ist daher gelöst und war ein Hauptproblem vom alten Mod was jetzt eben behoben wurde. Technische Zuverlässigkeit gehört aus meiner Sicht mit zu einem sauberen Server. So kann jeder zuverlässig auf seinen XP-Punkten aufbauen, Pause machen und später wieder einsteigen. Dabei bleibt dennoch die Fairniss vor explosionsartigen XP-Werten bewahrt und es kann jeder nachträglich einsteigen. Die Messer-Werf-Geschichte ist keine gravierende Änderung wodurch ich die bedenkenlos reinnehmen konnte. Diese ist einfach nur ein zusätzliches Waffengimmick was eine lustige Dreingabe des neuen Mods ist. This post has been edited by Sonyfan: Oct 13 2005, 10:27 PM -------------------- |
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Oct 13 2005, 10:21 PM
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#78
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Jaja! Ich geh ja schon in die Ecke und schäme mich! Wieviele Bierkisten macht das jetzt??? Proddi und ich haben gestern an der PB-Banlist gearbeitet. Da habe ich wohl die falsche kopiert. -------------------- |
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Oct 13 2005, 10:39 PM
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#79
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General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
Bah, der braucht das, sonst macht er keinen Handschlag an der sl. -------------------- |
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Oct 14 2005, 01:56 PM
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#80
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Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
Armes Proddilein -------------------- |
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Oct 20 2005, 12:56 PM
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#81
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Habe mir mal wieder die Nacht um die Ohren geschlagen und ein neues Mod-Update[weiterhin 0.6.0 mit Fixes und zusätzlichen Features] eingebaut!
SHORTCUT-KEYS: Einfach in die Console eingeben: [a] - last player who gave you ammo [d] - last player who killed you [h] - last player who gave you health [k] - last player you killed [l] - your location (letter,number) [n] - your name [r] - last player who revived you [p] - last player you looked at [s] - health remaining [w] - name of current weapon [t] - ammo for current weapon Filebasierendes XP-Save: Eure Punkte werden jetzt in eine Config zurückgeschrieben und nicht mehr im laufenden Mod gespeichert. Folglich sind die Ladezeiten bei Mapwechsel schneller da er die laufend gespeicherten XP-Werte wie zuvor schon gesagt nicht von einer Map zu nächsten weiterschreiben muss. Dazu werden die Punkte nicht wie im Mod zuvor zu unterschiedlichen Zeiten zurückgesetzt sondern laufen jetzt definitiv mit ihren 2 Stunden ab. Beim alten Mod gab es das Problem das es mal geklappt hat, mal nicht, oder zu lange oder zu kurz gespeichert wurden. Das Problem dürfte jetzt nicht mehr auftreten. MUTE-BUG[FIXED]: Dieser Fehler ist mit dem Update behoben. Beim alten Mod gab es das Problem das ein Slot ein Muting beim Spieler verursacht hatte und dies entweder nur per Admin oder Reconnect beseitigt werden konnte. Shrubbot Drop Binocs: Das Fernglas kann man jetzt verlieren und sammeln wie im Shrubbot. Weitere Features folgen! Das reicht erstmal! This post has been edited by Sonyfan: Oct 20 2005, 02:14 PM -------------------- |
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Oct 20 2005, 03:26 PM
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#82
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General of the Army Group: Members Joined: 8-August 04 From: Vienna, AT Member No.: 366 |
wegen den Mute-Bug:
Es ist jetzt so, wenn jemand gemutet wird, und das muten mit einen reconnect umgehen will, wird er nicht viel glück damit haben, weil auch das muten gespeichert bleibt, bis er nicht unmuted wird *gg* -------------------- |
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Oct 20 2005, 07:18 PM
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#83
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Es hat aber manchmal geklappt. Liegt anscheinend noch daran das dies noch die Alpha-Version war. Wer weiss das schon. Aber lustig wars! War eine Chance von 1 zu 36 das man den MUTE-Slot erwischt hatte. Ich war auch mal der glückliche. Musste mich dann erst muten, obwohl ich schon gemutet war, und dann wieder unmuten. Aber jetzt ist das Problem ja nicht mehr da. -------------------- |
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Nov 4 2005, 05:09 PM
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#84
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Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
Hy Sonyfan
Auf Eurem Server macht es ja immer wieder Spass ne Runde zu Fraggen,aber in letzter Zeit habe ich und auch andere Leutz festgestellt,das es manchmal extreme Laags hat,des stört natürlich den Spielablauf gewaltig Manchmal haben 5 Spieler nen Ping von 300-400,kann des an dem liegen Und kann man da nix gegen machen? Mfg SchweizerWurst -------------------- |
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Nov 5 2005, 10:02 PM
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#85
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Das Problem werde ich mal wieder aktiv verfolgen. Kam bisher nicht dazu wegen der Mapgeschichte und den Feineinstellungen. Muss mich da auch nochmal mit Toxin unterhalten da er das Pringscript in der mache hat.
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