IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

71 Pages V  « < 46 47 48 49 50 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus!
Rating 5 V
Sonyfan
post Dec 18 2007, 03:05 AM
Post #701

Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333

Bitte ALLE lieb haben, Jungs! grin.gif Sonst platzen meine Schlagadern und ich falle tot um. rolleye.gif Es kommen demnächst die Anti-Spawn-Kill Scripte rein und gut is. sign_fixed.gif

--------------------
Go to the top of the page

+Quote Post
NoBot
post Dec 18 2007, 03:16 AM
Post #702

Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

From: Earth/D/NRW/PB
Member No.: 6579

ZITAT(NoBot @ Dec 9 2007, 01:47 AM) *
cryloud.gif

Wollte nur mal heulen!
Hier ist ja auch nichts los im moment! Supi!

Da hab ich mich wohl zu früh gefreut! spanking.gif

Aber wenigstens sieht man das noch welche leben! nicken.gif

Ich nehme es mit Humor! floor.gif

Aber Diskussionen sind menschlich und eigentlich auch gut! grin.gif

Lasst uns doch mal über die Politik unterhalten und die Wahlen sprechen die bald anstehen! 01lol.gif

+Quote Post
Sonyfan
post Dec 18 2007, 03:18 AM
Post #703

In Bezug auf die Scripte könnt Ihr Euch hier mal anschauen wie das aussehen würde: (ganz unten)

http://www.hirntot.org/staticpages/index.p...060419211225987

--------------------

+Quote Post
dogfrosti
post Dec 18 2007, 03:23 AM
Post #704

Group Icon First Lieutenant

From: Siegburg bei Bonn/Preussen
Member No.: 9539

ZITAT(Sonyfan @ Dec 18 2007, 03:05 AM) *
Bitte ALLE lieb haben, Jungs! grin.gif Sonst platzen meine Schlagadern und ich falle tot um. rolleye.gif Es kommen demnächst die Anti-Spawn-Kill Scripte rein und gut is. sign_fixed.gif

LOL nochn script. Lass das raus. Die sollen mal lernen mitzuzählen, aber mit Baumschule is da wohl nix zu machen.
Bin dagegen bash.gif

This post has been edited by dogfrosti: Dec 18 2007, 03:23 AM

--------------------
IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de
QR Codes sind Geil

+Quote Post
Sonyfan
post Dec 18 2007, 03:33 AM
Post #705

Toll....Gegenvorschläge um SK ohne manuelles Zutun zu unterbinden? Weil wenn manuell gibts zu unterschiedliche Meinungen wo SK anfängt und wo es aufhört. Das würde nicht funktionieren.

--------------------

+Quote Post
dogfrosti
post Dec 18 2007, 04:29 AM
Post #706

Group Icon First Lieutenant

From: Siegburg bei Bonn/Preussen
Member No.: 9539

ZITAT(Sonyfan @ Dec 18 2007, 03:33 AM) *
Toll....Gegenvorschläge um SK ohne manuelles Zutun zu unterbinden? Weil wenn manuell gibts zu unterschiedliche Meinungen wo SK anfängt und wo es aufhört. Das würde nicht funktionieren.

SK gehört dazu ganz einfach, obs massiv sein muss ka. Aber was man nicht vergessen darf ist das ET ein Kriegsspiel ist und Krieg is nu ma nicht fair.

Mit dem spawnprotect script wird der WH immer mehr zu ner Kopie vom Hirntot.

setzt einfach die schussfrequenz des mortar runter sofern das geht oder begrenz ihn auf level 2

Zumal es ja kein SK is weils vor die tueren geht.

This post has been edited by dogfrosti: Dec 18 2007, 05:26 AM

--------------------
IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de
QR Codes sind Geil

+Quote Post
Sonyfan
post Dec 18 2007, 04:52 AM
Post #707

Ich will kein Hirntot draus machen sondern lediglich dieses massive Spawnkillen unterbinden wenn das in letzter Zeit so schlimm geworden ist. SK hin oder her....mir persönlich ist es wurscht wir können es auch manuell ohne Script machen. Nur dann hab ich keine Ahnung wo das hinführt weil jeder eine andere Definition der Spawngrenzen hat. Für mich gibts nur folgende Alternativen:

SK in allen Varianten erlaubt. Egal wie hart das ist.
SK manuell unterbinden.
SK per Script unterbinden.

Wichtig ist nur das es in Zukunft kein SK mehr gibt. Wie ist mir egal. Denn wenn das so schlimm ist bleibt mir ja nichts anderes als zu reagieren. Meint Ihr nicht?

--------------------

+Quote Post
NoBot
post Dec 18 2007, 05:30 AM
Post #708

ZITAT(Sonyfan @ Dec 18 2007, 06:52 AM) *
Ich will kein Hirntot draus machen sondern lediglich dieses massive Spawnkillen unterbinden wenn das in letzter Zeit so schlimm geworden ist. SK hin oder her....mir persönlich ist es wurscht wir können es auch manuell ohne Script machen. Nur dann hab ich keine Ahnung wo das hinführt weil jeder eine andere Definition der Spawngrenzen hat. Für mich gibts nur folgende Alternativen:

SK in allen Varianten erlaubt. Egal wie hart das ist.
SK manuell unterbinden.
SK per Script unterbinden.

Wichtig ist nur das es in Zukunft kein SK mehr gibt. Wie ist mir egal. Denn wenn das so schlimm ist bleibt mir ja nichts anderes als zu reagieren. Meint Ihr nicht?

Nein, meine ich nicht!
SK sollte bleiben - meine Meinung - egal wie hart das ist!!! Und egal wie oft ich gekilled werde!!!
Es gehört zum Warhammer, finde ich, genauso wie friendly fire!
Abgesehen hilft das ja auch nicht bei unserem Mortar-Super-Pro wie Schwarzweiss/Chuck Norris/whois - weil er ja gar keinen wirklichen spawnkill macht.... sondern einfach nur saugut mit der Platzierung und dem Timing ist - super!
Schade nur, das dies uns Standard- oder normalen Spielern auf den Kecks geht - sei es weil man durch die Mortar auch als zB Covert leiden muss - na ja , Verlust gibt es immer - oder einfach nur weil 75% der Spieler keinen Bock auf diese statischen Spawn-Timing-Ausnutzung (man sieht,rechnet und feuert) haben - oft auch weil es keiner checkt - und jeder immer wieder sofort losläuft usw - aber was solls - es gibt IMMER bessere Spieler als man selbst! ET hat genug Bugs, Map-Glitches usw. - weshalb dann noch so ein Super-Pro - klar ein paar mal zeigen was man kann - OK - aber permanent immer das gleiche?
Entweder ist man eingebildet - oder man versucht seine Stats hoch zu kriegen - oder man hat persönliche Probleme und versucht sich mit ET-Sprees zu belohnen oder ich weiss auch nicht...
Aber das gibt es auch mit adren rambo medics usw...
Wie auch immer - ET - altes Spiel - viele Bugs - viele Pros - bleibt doch mal fair und sagt Euch: Ich weiss das ich hiermit ( Klasse/Waffe/Adrenalin :) ) gut bin und versucht mal was anderes...
Peace and out!

Seit doch fair - spielt mal andere Klassen - macht mal was anderes -

This post has been edited by NoBot: Dec 18 2007, 05:47 AM

+Quote Post
Sonyfan
post Dec 18 2007, 05:42 AM
Post #709

Ok....nach vielen Gespächen lassen wir es so wie es ist. nicken.gif Den Rest besprechen wir später. nicken.gif

Bringt mir lieber "meine" sympatische Telefonnummer 0241.418 zurück! cryloud.gif

--------------------

+Quote Post
MeXX
post Dec 18 2007, 08:36 AM
Post #710

From: Österreich
Member No.: 249

Sagt mal Leute könnt ihr ned schlafen oder müsst ihr scho so zeitig ins Büro?

Zum Thema SK geb ich mal folgendes zu bedenken:

Auf den WH passen 32 + 2 Spieler und meistens ist der WH voll - rappelvoll.

SK ist für die Seite der es passiert - scheisse - klar - alle permanent tot.
Und für die die es tun - toll - spitzenmäßige Stats.

Jeder der mal Ligawars gespielt hat, weiss dass SK zum Game gehört - manche Gegner kriegt man sonst ned in den Griff und wie dogfrosti schon gesagt hat: ET ist ein Kriegsspiel - und Krieg is nun mal ned fair - Tatsache.
Scho klar, WH ist kein Ligaserver und soll fun machen.
Aber ob ein Server Spass macht, hängt vom Publikum - also von den Spielern ab.
Und wenn die Spieler kein Map- und / oder Teamverständnis haben oder kein "Ehr"verständnis haben, da kannste als Serveradmin ned viel machen.

Ich will mal versuchen dieses "Ehr"verständnis an ´nem Beispiel zu beschreiben.
Goldrush - Axis - Allies haben das Gold und der Truck tukkert ins Ziel:
Szene 1: Axis spawnen -
rechts raus geht ned -> stehen 5 Allies
links raus geht ned -> stehen 7 Allies und
im Spawn stehen bleiben is auch Schrott -> knallt die Mortar mittig rein und ein Arty-Büchslein findet auch immer einen Weg in den Spwan
Szene 2: siehe Szene 1
und so weiter...

Klar des macht kein Spass - aber diesen "Antispass" verursachen die Spieler und ist von den Servereinstellungen unabhängig.

Alles in Allem kann man SK auf ´nem Server mit 32 Slots ned unterbinden bzw. verhindern.
Auch wenn man irgendwelche Einstellungen für die Mortar vornimmt.
Wo ist den der Unterschied?
Dann ballern halt 16 Allies VOR dem Spwan rum (um bei dem Goldrush Beispiel zu bleiben), Ergebnis bleibt gleich: keiner der Axen wird mehr als 10 Schritte aus dem Spawn machen.

Der Serveradmin könnte ja als Alternative, 5 Minuten bevor jede Map aus ist, die Spielerzahl beider Seiten auf 5 setzen und 22 Spieler wandern für die letzten 5 Minuten alle in den Spec und dürfen erst wieder joinen, wenn ´ne neue Map startet - na das wär doch toll - oder?

In diesem Sinne - seid Männer und steht das durch

--------------------
I'M NOT A COMPLETE IDIOT...
...some parts are missing

+Quote Post
NoBot
post Dec 18 2007, 09:08 AM
Post #711

ZITAT(MeXX @ Dec 18 2007, 10:36 AM) *
...
Jeder der mal Ligawars gespielt hat, weiss dass SK zum Game gehört - manche Gegner kriegt man sonst ned in den Griff und wie dogfrosti schon gesagt hat: ET ist ein Kriegsspiel - und Krieg is nun mal ned fair - Tatsache.
Scho klar, WH ist kein Ligaserver und soll fun machen.
Aber ob ein Server Spass macht, hängt vom Publikum - also von den Spielern ab.
Und wenn die Spieler kein Map- und / oder Teamverständnis haben oder kein "Ehr"verständnis haben, da kannste als Serveradmin ned viel machen.
...
In diesem Sinne - seid Männer und steht das durch

Absolut - stimm ich Dir hierbei zu!
Ich find es super das mal "Könner" auf den Server kommen - wir wissen aber auch alle das ET "einfach" ist - es gibt so viele map bugs / glitches - oder es auch nur Waffen Klassen gibt - die man permanent ausnutzen kann - wie gesagt - das Spiel ist alt und nicht perfekt - lasst uns doch alle die statischen Spawn-Timings ausnutzen - oder lasst uns alle die verdammten map-bugs permanent ausnutzen(davon kenn ich reichlich) - oder wir merken uns einfach bestimmte Koordinaten um zB eine Mortar an 5-6 verschiedene Stellen IMMER perfekt einschlagen zu lassen ( timing - ok - entweder man rechnet oder man stellt sich ne Eieruhr neben dem PC) - wie auch immer! Aber HAUPTSACHE ist - lasst uns das doch immer und immer UND IMMER wieder tun, natürlich danach noch weiter(weil es soll ja jeder mitkriegen das man AUCH was kann) bis wir (oder die anderen) so richtig angepXXXX sind - warum nicht - gehört zum Spiel!
Ich sage und sagte doch nur: Bleibt doch mal fair.... HAHAHAHAHA Was ist schon fair in dieser Welt? HAHAHAHAHA So viele haha's kann ich gar nicht schreiben bevor ich mal wieder verachtend und krümmend am Boden liege - vor Lachen UND Schmerzen... na ja, wie auch immer, das ist mein Problem mit den Menschen hier in wieauchimmerland! :)

Peace, and let's destroy this game and human relations and this planet togetherrrrrr... Why not? Cause we need it and i'm sure - we have to do it!
PEACE!
Think about it - if you want...
Thinking? Oops...

This post has been edited by NoBot: Dec 18 2007, 09:25 AM

+Quote Post
Rippchen
post Dec 18 2007, 09:58 AM
Post #712

Group Icon Support_and_Donations

From: Uerdingen/Germany
Member No.: 5

Hier mal meine Eindrücke:

1. Lasse den SK so wie er ist, es gibt meistens mehrere Wege um sich aus einem Dauer SK zu befreien und es liegt am Team dies umzusetzen.
2. Lasse die Mortar so wie sie ist, auch hier gibt es Lösungen die das Team selber umsetzen kann/muss um aus dem Spawn zu kommen.
3. Es wurden auch nicht die Medics beschnitten, wenn sie sich vor einem Spawn zusammen gerottet haben und man kaum aus dem Spawn kam.

Meiner Meinung nach ist /whois nur einer, der weiß wie man mit dem Mortar umgeht.
Er spielt jetzt schon ewig ET und hat sich das eben angeeignet und das da noch ein paar KWEA Spieler sind, die mit dem Teil umgehen können, ist ja wohl bekannt.

Und wenn du nach einer Lösung suchen solltest um es mit dem Mortar nicht zu übertreiben, führe ein !mortaroff ein, und schon ist Ende im Gelände und es braucht auch keiner gekickt, beschimpft oder gar gebannt werden.

Und zum Thema Telefonnummer:

Das ist für mich mit der größte Spacken der auf dem Server rumläuft, häult die ganze Zeit im Chat rum und beleidigt mich als Admin aufs übelste.
Das muß ich mir net gefallen lassen und deswegen war der gestern auch auf einmal weg. grin.gif

+Quote Post
Legend of Dragon...
post Dec 18 2007, 01:00 PM
Post #713

Group Icon Lieutenant Colonel

From: Melle (osnabrück)
Member No.: 28290

ZITAT
mann kann sich nicht den mortar nehmen, hinsetzen, und innerhalb einer sekunde an einen platz zielen und einen monsterkill machen (punktgenau der spawnausgang)

doch kann man... rolleye.gif
sapwnkill net allowed uffn wh? mortar wech? vogel.gif

wenn man z.B. als achse uff grush mit SW als allie mortar net ma 3seks im spawn warten kann, um den mortarnadn zu entkommen .. is ma selber schul super.gif

This post has been edited by Legend of Dragonmaster: Dec 18 2007, 01:01 PM

--------------------

Es gibt Tage da geht alles schief,
aber dafür klappt an anderen gar nichts.

Oft erkennt man, wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist. ...

+Quote Post
SixMaJine
post Dec 18 2007, 01:05 PM
Post #714

Group Icon Lieutenant General

From: Limbo/Vorhölle
Member No.: 12085

QUOTE ([CaMPer]Siegfried @ Dec 18 2007, 01:50 AM) *

natürlich war das ein cheat.
verstehe nicht warum du es nicht einfach zugibst, ist doch nicht schlimm, sondern nur feige und unverschämt. depp.gif

Red kein Blech daher. Nach paar Jahren ET kann man durchaus dazu in der Lage sein, auf der immergleichen Map die immergleichen Punkte zu treffen. In Japan nennt man das Zen glaube ich... auf jeden Fall totaler Schwachsinn den du da von dir gibst, wenn du mal drüber nachdenkst sollte dir klar sein, dass ein paar Jahre Übung locker ausreichen können um so zu mörsern wie S/W.

QUOTE (NoBot @ Dec 18 2007, 02:34 AM) *
[size=2][color="#FF0000"]So um das Thema mal abzuschliessen: BEWEIS UNS DOCH MAL DAS DU KEINEN CHEAT BENUTZT!!! Kannst du das schwarzweiss???

Im Zweifel für den Angeklagten, du caps lock benutzende, multiple Ausrufezeichen setzende Verkörperung der Ahnungslosigkeit. Meine Güte, was für eine traurige Brühe von haltlosen und nicht mal im Ansatz bewiesenen Vorwürfen hier vom Stapel gelassen wird ist schon ganz schön peinlich. Die Beweispflicht liegt in Deutschland immer noch beim Kläger, also bei euch blindwütigen Marktschreierproleten, da helfen auch keine Stammtischallüren.
Und für alle die sich über den massiven Spawnkill aufregen: das liegt eher an G-Rush als an S/W und seinem Mörser, und mal ehrlich: wenn ihr die Chance hättet würdet ihr auch die Airstrikes und Artis da draufhauen bis nix mehr steht.

--------------------

"All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart."

+Quote Post
Rippchen
post Dec 18 2007, 02:39 PM
Post #715

Group Icon Support_and_Donations

From: Uerdingen/Germany
Member No.: 5

Ich bin ja der totale Mortarnoob, habe aber mal ausprobiert was der Kerl da mit der Mortar gestern gemacht hat und es geht.
Ich hab's zwar nicht in der Perfektion wie /whois geschafft aber es geht und dazu braucht man nur Übung !
Und um die Spawnzeit raus zu bekommen ist er ja in den Axenspawn gegangen und hat sich dann per Selfkill ins Jordana gebracht.

Unterm Strich bin ich davon überzeugt das er der/die/das Mortar einfach nur perfekt beherscht und deshalb kann ich nur sagen, auch wenn es mich nervt wenn die Dinger auf meinen Kopf fallen, Hut ab.

+Quote Post

71 Pages V  « < 46 47 48 49 50 > » 
Reply to this topicStart new topic
18 User(s) are reading this topic (18 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

RSS Lo-Fi Version Time is now: 25th November 2024 - 03:48 AM