sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus! |
Dec 18 2007, 04:29 AM
Post
#706
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Toll....Gegenvorschläge um SK ohne manuelles Zutun zu unterbinden? Weil wenn manuell gibts zu unterschiedliche Meinungen wo SK anfängt und wo es aufhört. Das würde nicht funktionieren. SK gehört dazu ganz einfach, obs massiv sein muss ka. Aber was man nicht vergessen darf ist das ET ein Kriegsspiel ist und Krieg is nu ma nicht fair. Mit dem spawnprotect script wird der WH immer mehr zu ner Kopie vom Hirntot. setzt einfach die schussfrequenz des mortar runter sofern das geht oder begrenz ihn auf level 2 Zumal es ja kein SK is weils vor die tueren geht. This post has been edited by dogfrosti: Dec 18 2007, 05:26 AM -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Dec 18 2007, 04:52 AM
Post
#707
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Ich will kein Hirntot draus machen sondern lediglich dieses massive Spawnkillen unterbinden wenn das in letzter Zeit so schlimm geworden ist. SK hin oder her....mir persönlich ist es wurscht wir können es auch manuell ohne Script machen. Nur dann hab ich keine Ahnung wo das hinführt weil jeder eine andere Definition der Spawngrenzen hat. Für mich gibts nur folgende Alternativen:
SK in allen Varianten erlaubt. Egal wie hart das ist. SK manuell unterbinden. SK per Script unterbinden. Wichtig ist nur das es in Zukunft kein SK mehr gibt. Wie ist mir egal. Denn wenn das so schlimm ist bleibt mir ja nichts anderes als zu reagieren. Meint Ihr nicht? -------------------- |
|
|
Dec 18 2007, 05:30 AM
Post
#708
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 6-April 05 From: Earth/D/NRW/PB Member No.: 6579 |
Ich will kein Hirntot draus machen sondern lediglich dieses massive Spawnkillen unterbinden wenn das in letzter Zeit so schlimm geworden ist. SK hin oder her....mir persönlich ist es wurscht wir können es auch manuell ohne Script machen. Nur dann hab ich keine Ahnung wo das hinführt weil jeder eine andere Definition der Spawngrenzen hat. Für mich gibts nur folgende Alternativen: SK in allen Varianten erlaubt. Egal wie hart das ist. SK manuell unterbinden. SK per Script unterbinden. Wichtig ist nur das es in Zukunft kein SK mehr gibt. Wie ist mir egal. Denn wenn das so schlimm ist bleibt mir ja nichts anderes als zu reagieren. Meint Ihr nicht? Nein, meine ich nicht! SK sollte bleiben - meine Meinung - egal wie hart das ist!!! Und egal wie oft ich gekilled werde!!! Es gehört zum Warhammer, finde ich, genauso wie friendly fire! Abgesehen hilft das ja auch nicht bei unserem Mortar-Super-Pro wie Schwarzweiss/Chuck Norris/whois - weil er ja gar keinen wirklichen spawnkill macht.... sondern einfach nur saugut mit der Platzierung und dem Timing ist - super! Schade nur, das dies uns Standard- oder normalen Spielern auf den Kecks geht - sei es weil man durch die Mortar auch als zB Covert leiden muss - na ja , Verlust gibt es immer - oder einfach nur weil 75% der Spieler keinen Bock auf diese statischen Spawn-Timing-Ausnutzung (man sieht,rechnet und feuert) haben - oft auch weil es keiner checkt - und jeder immer wieder sofort losläuft usw - aber was solls - es gibt IMMER bessere Spieler als man selbst! ET hat genug Bugs, Map-Glitches usw. - weshalb dann noch so ein Super-Pro - klar ein paar mal zeigen was man kann - OK - aber permanent immer das gleiche? Entweder ist man eingebildet - oder man versucht seine Stats hoch zu kriegen - oder man hat persönliche Probleme und versucht sich mit ET-Sprees zu belohnen oder ich weiss auch nicht... Aber das gibt es auch mit adren rambo medics usw... Wie auch immer - ET - altes Spiel - viele Bugs - viele Pros - bleibt doch mal fair und sagt Euch: Ich weiss das ich hiermit ( Klasse/Waffe/Adrenalin :) ) gut bin und versucht mal was anderes... Peace and out! Seit doch fair - spielt mal andere Klassen - macht mal was anderes - This post has been edited by NoBot: Dec 18 2007, 05:47 AM |
|
|
Dec 18 2007, 05:42 AM
Post
#709
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Ok....nach vielen Gespächen lassen wir es so wie es ist. Den Rest besprechen wir später.
Bringt mir lieber "meine" sympatische Telefonnummer 0241.418 zurück! -------------------- |
|
|
Dec 18 2007, 08:36 AM
Post
#710
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 23-July 04 From: Österreich Member No.: 249 |
Sagt mal Leute könnt ihr ned schlafen oder müsst ihr scho so zeitig ins Büro?
Zum Thema SK geb ich mal folgendes zu bedenken: Auf den WH passen 32 + 2 Spieler und meistens ist der WH voll - rappelvoll. SK ist für die Seite der es passiert - scheisse - klar - alle permanent tot. Und für die die es tun - toll - spitzenmäßige Stats. Jeder der mal Ligawars gespielt hat, weiss dass SK zum Game gehört - manche Gegner kriegt man sonst ned in den Griff und wie dogfrosti schon gesagt hat: ET ist ein Kriegsspiel - und Krieg is nun mal ned fair - Tatsache. Scho klar, WH ist kein Ligaserver und soll fun machen. Aber ob ein Server Spass macht, hängt vom Publikum - also von den Spielern ab. Und wenn die Spieler kein Map- und / oder Teamverständnis haben oder kein "Ehr"verständnis haben, da kannste als Serveradmin ned viel machen. Ich will mal versuchen dieses "Ehr"verständnis an ´nem Beispiel zu beschreiben. Goldrush - Axis - Allies haben das Gold und der Truck tukkert ins Ziel: Szene 1: Axis spawnen - rechts raus geht ned -> stehen 5 Allies links raus geht ned -> stehen 7 Allies und im Spawn stehen bleiben is auch Schrott -> knallt die Mortar mittig rein und ein Arty-Büchslein findet auch immer einen Weg in den Spwan Szene 2: siehe Szene 1 und so weiter... Klar des macht kein Spass - aber diesen "Antispass" verursachen die Spieler und ist von den Servereinstellungen unabhängig. Alles in Allem kann man SK auf ´nem Server mit 32 Slots ned unterbinden bzw. verhindern. Auch wenn man irgendwelche Einstellungen für die Mortar vornimmt. Wo ist den der Unterschied? Dann ballern halt 16 Allies VOR dem Spwan rum (um bei dem Goldrush Beispiel zu bleiben), Ergebnis bleibt gleich: keiner der Axen wird mehr als 10 Schritte aus dem Spawn machen. Der Serveradmin könnte ja als Alternative, 5 Minuten bevor jede Map aus ist, die Spielerzahl beider Seiten auf 5 setzen und 22 Spieler wandern für die letzten 5 Minuten alle in den Spec und dürfen erst wieder joinen, wenn ´ne neue Map startet - na das wär doch toll - oder? In diesem Sinne - seid Männer und steht das durch -------------------- I'M NOT A COMPLETE IDIOT...
...some parts are missing |
|
|
Dec 18 2007, 09:08 AM
Post
#711
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 6-April 05 From: Earth/D/NRW/PB Member No.: 6579 |
... Jeder der mal Ligawars gespielt hat, weiss dass SK zum Game gehört - manche Gegner kriegt man sonst ned in den Griff und wie dogfrosti schon gesagt hat: ET ist ein Kriegsspiel - und Krieg is nun mal ned fair - Tatsache. Scho klar, WH ist kein Ligaserver und soll fun machen. Aber ob ein Server Spass macht, hängt vom Publikum - also von den Spielern ab. Und wenn die Spieler kein Map- und / oder Teamverständnis haben oder kein "Ehr"verständnis haben, da kannste als Serveradmin ned viel machen. ... In diesem Sinne - seid Männer und steht das durch Absolut - stimm ich Dir hierbei zu! Ich find es super das mal "Könner" auf den Server kommen - wir wissen aber auch alle das ET "einfach" ist - es gibt so viele map bugs / glitches - oder es auch nur Waffen Klassen gibt - die man permanent ausnutzen kann - wie gesagt - das Spiel ist alt und nicht perfekt - lasst uns doch alle die statischen Spawn-Timings ausnutzen - oder lasst uns alle die verdammten map-bugs permanent ausnutzen(davon kenn ich reichlich) - oder wir merken uns einfach bestimmte Koordinaten um zB eine Mortar an 5-6 verschiedene Stellen IMMER perfekt einschlagen zu lassen ( timing - ok - entweder man rechnet oder man stellt sich ne Eieruhr neben dem PC) - wie auch immer! Aber HAUPTSACHE ist - lasst uns das doch immer und immer UND IMMER wieder tun, natürlich danach noch weiter(weil es soll ja jeder mitkriegen das man AUCH was kann) bis wir (oder die anderen) so richtig angepXXXX sind - warum nicht - gehört zum Spiel! Ich sage und sagte doch nur: Bleibt doch mal fair.... HAHAHAHAHA Was ist schon fair in dieser Welt? HAHAHAHAHA So viele haha's kann ich gar nicht schreiben bevor ich mal wieder verachtend und krümmend am Boden liege - vor Lachen UND Schmerzen... na ja, wie auch immer, das ist mein Problem mit den Menschen hier in wieauchimmerland! :) Peace, and let's destroy this game and human relations and this planet togetherrrrrr... Why not? Cause we need it and i'm sure - we have to do it! PEACE! Think about it - if you want... Thinking? Oops... This post has been edited by NoBot: Dec 18 2007, 09:25 AM |
|
|
Dec 18 2007, 09:58 AM
Post
#712
|
|
Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
Hier mal meine Eindrücke:
1. Lasse den SK so wie er ist, es gibt meistens mehrere Wege um sich aus einem Dauer SK zu befreien und es liegt am Team dies umzusetzen. 2. Lasse die Mortar so wie sie ist, auch hier gibt es Lösungen die das Team selber umsetzen kann/muss um aus dem Spawn zu kommen. 3. Es wurden auch nicht die Medics beschnitten, wenn sie sich vor einem Spawn zusammen gerottet haben und man kaum aus dem Spawn kam. Meiner Meinung nach ist /whois nur einer, der weiß wie man mit dem Mortar umgeht. Er spielt jetzt schon ewig ET und hat sich das eben angeeignet und das da noch ein paar KWEA Spieler sind, die mit dem Teil umgehen können, ist ja wohl bekannt. Und wenn du nach einer Lösung suchen solltest um es mit dem Mortar nicht zu übertreiben, führe ein !mortaroff ein, und schon ist Ende im Gelände und es braucht auch keiner gekickt, beschimpft oder gar gebannt werden. Und zum Thema Telefonnummer: Das ist für mich mit der größte Spacken der auf dem Server rumläuft, häult die ganze Zeit im Chat rum und beleidigt mich als Admin aufs übelste. Das muß ich mir net gefallen lassen und deswegen war der gestern auch auf einmal weg. |
|
|
Dec 18 2007, 01:00 PM
Post
#713
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
ZITAT mann kann sich nicht den mortar nehmen, hinsetzen, und innerhalb einer sekunde an einen platz zielen und einen monsterkill machen (punktgenau der spawnausgang) doch kann man... sapwnkill net allowed uffn wh? mortar wech? wenn man z.B. als achse uff grush mit SW als allie mortar net ma 3seks im spawn warten kann, um den mortarnadn zu entkommen .. is ma selber schul This post has been edited by Legend of Dragonmaster: Dec 18 2007, 01:01 PM -------------------- |
|
|
Dec 18 2007, 01:05 PM
Post
#714
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
natürlich war das ein cheat. verstehe nicht warum du es nicht einfach zugibst, ist doch nicht schlimm, sondern nur feige und unverschämt. Red kein Blech daher. Nach paar Jahren ET kann man durchaus dazu in der Lage sein, auf der immergleichen Map die immergleichen Punkte zu treffen. In Japan nennt man das Zen glaube ich... auf jeden Fall totaler Schwachsinn den du da von dir gibst, wenn du mal drüber nachdenkst sollte dir klar sein, dass ein paar Jahre Übung locker ausreichen können um so zu mörsern wie S/W. [size=2][color="#FF0000"]So um das Thema mal abzuschliessen: BEWEIS UNS DOCH MAL DAS DU KEINEN CHEAT BENUTZT!!! Kannst du das schwarzweiss??? Im Zweifel für den Angeklagten, du caps lock benutzende, multiple Ausrufezeichen setzende Verkörperung der Ahnungslosigkeit. Meine Güte, was für eine traurige Brühe von haltlosen und nicht mal im Ansatz bewiesenen Vorwürfen hier vom Stapel gelassen wird ist schon ganz schön peinlich. Die Beweispflicht liegt in Deutschland immer noch beim Kläger, also bei euch blindwütigen Marktschreierproleten, da helfen auch keine Stammtischallüren. Und für alle die sich über den massiven Spawnkill aufregen: das liegt eher an G-Rush als an S/W und seinem Mörser, und mal ehrlich: wenn ihr die Chance hättet würdet ihr auch die Airstrikes und Artis da draufhauen bis nix mehr steht. -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Dec 18 2007, 02:39 PM
Post
#715
|
|
Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
Ich bin ja der totale Mortarnoob, habe aber mal ausprobiert was der Kerl da mit der Mortar gestern gemacht hat und es geht.
Ich hab's zwar nicht in der Perfektion wie /whois geschafft aber es geht und dazu braucht man nur Übung ! Und um die Spawnzeit raus zu bekommen ist er ja in den Axenspawn gegangen und hat sich dann per Selfkill ins Jordana gebracht. Unterm Strich bin ich davon überzeugt das er der/die/das Mortar einfach nur perfekt beherscht und deshalb kann ich nur sagen, auch wenn es mich nervt wenn die Dinger auf meinen Kopf fallen, Hut ab. |
|
|
Dec 18 2007, 03:16 PM
Post
#716
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
schon klar spawnkill macht natürlich nur spass wenn mans selber macht Da krieg ich auch die Pusteln,bin aber trotzdem immer noch dafür das SK erlaubt bleiben sollte,war doch immer schon so,oder? Nur weil er aufm Kwea keine gegner mehr findet und jetzt das gemörsere auf dem WH abzieht,sollte das SK nicht unterbunden werden. Aber mal was anderes SW,das Ihr/Du mit solch einer Spielweise kaum mehr Spieler aufm Kwea habt,sollte Euch doch ein wenig ins Grübeln bringen. Das Norbot Dich gekickt hat verstehe ich voll und ganz,den er will sicher nicht das wegen einem Spieler 20 mann rumheulen und dann disconnecten,weil sich derjenige (Dich) dens betrifft keinen Dreck um den Server schert. Da hät ich Dich nur schon zum Wohle des Servers auch gekickt. Bringt ja niemandem was,wenn nach 30 Min SW Mörser nur noch 10 Mann auf dem Server sind,das würde Euch glaube ich genauso stinken. -------------------- |
|
|
Dec 18 2007, 03:17 PM
Post
#717
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Also wenn sogar schon Du Rippi das ansatzweise schaffst dann echt....RESPEKT!
Ich werd da mal mit dem Siegfried und Hawkblack wegen dem Rausschmiss von SW reden müssen. Das war anscheinend nicht korrekt. Aber ich muss da Hawk auch wenig in Schutz nehmen. Er kennt die Amt-Elite so von dieser Seite noch nicht. Aber ich erkläre ihm das schon. Jedenfalls war die Cheatunterstellung gegenüber SW ungerechtfertigt. Im übrigen, ich freue mich über jeden guten Spieler der einen Gastauftritt hinlegt. Das Problem was der WH nur hat ist das die Mehrheit auf dem WH übliche Durchnschnittsspieler sind. Und diese "verkraften" Prospieler oder eben solche Experten wie SW nur schwer. Diese sind meist auch die ersten die nach Cheat etc. schreien. Ich kann diese auch verstehen aber warum versuchen genau diese Spieler nicht von solchen Spielern was zu lernen und Alternativwege zu finden anstatt von vornherein nach Cheat etc. zu schreien. Gerade solche Experten heben in gewisser Weise das Spielniveau eines Servers an. Wenn wir jeden Experten rausfeuern kommt irgendwann keiner mehr. Selbst SW verliert irgendwann die Lust auf den WH zu kommen. Dann brauch sich aber auch keiner mehr beklagen wenn das Niveau des WHs scheisse geworden ist. Wenn ich immer höre das Kinder den WH besuchen und es sich ja dort so scheisse ohne Teamplay spielt dann können doch die Spieler froh sein wenn sich mal hier und da ein Experte auf den WH verläuft und mal zeigt wie es richtig geht. Langsam sollten sich mal einige klar werden was sie auf dem WH haben wollen. Einen Kindergartengebolze oder ein qualitativ gutes Spiel. Der WH soll sicher kein Überproserver werden, allein der Mod verhindert das schon, aber mit den richtigen Grundeinstellungen und Maps kann ich in eine andere Spielerschicht schon steuern. Wer einen Kindergarten haben will ist definitiv falsch auf dem WH. Wenn ich das wollte brauche ich nur eine Custommap nach der anderen reihen und die Slotzahl enorm hochsetzen. Schon kommen nur noch die Massenschranz-Ego-Spieler. Experten würden den WH als Kindertreff ansehen und den Server meiden. Wollen hier das einige wirklich? Ich für meinen Teil will das nicht. Es ist nicht meine Zielgruppe. Früher gab es viele aussergewöhnliche Customs die den WH schmückten. Hinzu kamen 40 oder gar mehr Slots und teils verrückte CFG Settings. Klar war der Server damals bombenvoll, aber das Niveau sank zunehmends. Wie man jetzt sieht bin ich weit davon abgegangen. Die PF ist nun etwas langsamer, weniger Slots und man startet ohne Adrenalin nach dem Spawn (nur noch eine tragbar wenn man ein Ammopack findet). Hinzu kommt eine gezieltere Auswahl an qualitativ höheren Maps die sich schon bewährt haben. Natürlich kommt die ein oder andere "ausgefallene" Map mal rein....aber nicht mehr in dem Überfluss wie vor Monaten. Vielleicht kann ich spielerisch nicht so richtig mitreden aber ich hoffe das ich von Adminseite durch solche Grundeinstellungen das Image des WHs ein wenig aufpoliert wird. Weg vom Kinderserver und hin zu einem weit wie möglich gutem Teamplayserver mit Leuten die wissen was sie wollen. -------------------- |
|
|
Dec 18 2007, 03:24 PM
Post
#718
|
|
Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
So Thema ist durch, kommen wir mal zu den wichtigen Sachen.
Wieso lüppt den die Railgun aufm WH ??? Langeweile gehabt oder schlecht geschlafen ??? |
|
|
Dec 18 2007, 03:29 PM
Post
#719
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Weil A der Weihnachtsmod die Hunkmegs hochgetrieben hat und alle bei der Fuel Dump dann permanent rausfliiegen und B ich keinen halbwegs adäquarten Ersatz ausser diese gefunden hab. -------------------- |
|
|
Dec 18 2007, 03:44 PM
Post
#720
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 7-October 05 Member No.: 15848 |
Ja ja immer das leidige problem mit den maps
Ich haette da auch noch eine fuer dich knuti Carnage Canyon |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 26th November 2024 - 02:43 PM |