sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus! |
Dec 18 2007, 03:16 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
schon klar spawnkill macht natürlich nur spass wenn mans selber macht Da krieg ich auch die Pusteln,bin aber trotzdem immer noch dafür das SK erlaubt bleiben sollte,war doch immer schon so,oder? Nur weil er aufm Kwea keine gegner mehr findet und jetzt das gemörsere auf dem WH abzieht,sollte das SK nicht unterbunden werden. Aber mal was anderes SW,das Ihr/Du mit solch einer Spielweise kaum mehr Spieler aufm Kwea habt,sollte Euch doch ein wenig ins Grübeln bringen. Das Norbot Dich gekickt hat verstehe ich voll und ganz,den er will sicher nicht das wegen einem Spieler 20 mann rumheulen und dann disconnecten,weil sich derjenige (Dich) dens betrifft keinen Dreck um den Server schert. Da hät ich Dich nur schon zum Wohle des Servers auch gekickt. Bringt ja niemandem was,wenn nach 30 Min SW Mörser nur noch 10 Mann auf dem Server sind,das würde Euch glaube ich genauso stinken. -------------------- |
|
|
Dec 18 2007, 03:17 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Also wenn sogar schon Du Rippi das ansatzweise schaffst dann echt....RESPEKT!
Ich werd da mal mit dem Siegfried und Hawkblack wegen dem Rausschmiss von SW reden müssen. Das war anscheinend nicht korrekt. Aber ich muss da Hawk auch wenig in Schutz nehmen. Er kennt die Amt-Elite so von dieser Seite noch nicht. Aber ich erkläre ihm das schon. Jedenfalls war die Cheatunterstellung gegenüber SW ungerechtfertigt. Im übrigen, ich freue mich über jeden guten Spieler der einen Gastauftritt hinlegt. Das Problem was der WH nur hat ist das die Mehrheit auf dem WH übliche Durchnschnittsspieler sind. Und diese "verkraften" Prospieler oder eben solche Experten wie SW nur schwer. Diese sind meist auch die ersten die nach Cheat etc. schreien. Ich kann diese auch verstehen aber warum versuchen genau diese Spieler nicht von solchen Spielern was zu lernen und Alternativwege zu finden anstatt von vornherein nach Cheat etc. zu schreien. Gerade solche Experten heben in gewisser Weise das Spielniveau eines Servers an. Wenn wir jeden Experten rausfeuern kommt irgendwann keiner mehr. Selbst SW verliert irgendwann die Lust auf den WH zu kommen. Dann brauch sich aber auch keiner mehr beklagen wenn das Niveau des WHs scheisse geworden ist. Wenn ich immer höre das Kinder den WH besuchen und es sich ja dort so scheisse ohne Teamplay spielt dann können doch die Spieler froh sein wenn sich mal hier und da ein Experte auf den WH verläuft und mal zeigt wie es richtig geht. Langsam sollten sich mal einige klar werden was sie auf dem WH haben wollen. Einen Kindergartengebolze oder ein qualitativ gutes Spiel. Der WH soll sicher kein Überproserver werden, allein der Mod verhindert das schon, aber mit den richtigen Grundeinstellungen und Maps kann ich in eine andere Spielerschicht schon steuern. Wer einen Kindergarten haben will ist definitiv falsch auf dem WH. Wenn ich das wollte brauche ich nur eine Custommap nach der anderen reihen und die Slotzahl enorm hochsetzen. Schon kommen nur noch die Massenschranz-Ego-Spieler. Experten würden den WH als Kindertreff ansehen und den Server meiden. Wollen hier das einige wirklich? Ich für meinen Teil will das nicht. Es ist nicht meine Zielgruppe. Früher gab es viele aussergewöhnliche Customs die den WH schmückten. Hinzu kamen 40 oder gar mehr Slots und teils verrückte CFG Settings. Klar war der Server damals bombenvoll, aber das Niveau sank zunehmends. Wie man jetzt sieht bin ich weit davon abgegangen. Die PF ist nun etwas langsamer, weniger Slots und man startet ohne Adrenalin nach dem Spawn (nur noch eine tragbar wenn man ein Ammopack findet). Hinzu kommt eine gezieltere Auswahl an qualitativ höheren Maps die sich schon bewährt haben. Natürlich kommt die ein oder andere "ausgefallene" Map mal rein....aber nicht mehr in dem Überfluss wie vor Monaten. Vielleicht kann ich spielerisch nicht so richtig mitreden aber ich hoffe das ich von Adminseite durch solche Grundeinstellungen das Image des WHs ein wenig aufpoliert wird. Weg vom Kinderserver und hin zu einem weit wie möglich gutem Teamplayserver mit Leuten die wissen was sie wollen. -------------------- |
|
|
Dec 18 2007, 03:24 PM
|
|
Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
So Thema ist durch, kommen wir mal zu den wichtigen Sachen.
Wieso lüppt den die Railgun aufm WH ??? Langeweile gehabt oder schlecht geschlafen ??? |
|
|
Dec 18 2007, 03:29 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Weil A der Weihnachtsmod die Hunkmegs hochgetrieben hat und alle bei der Fuel Dump dann permanent rausfliiegen und B ich keinen halbwegs adäquarten Ersatz ausser diese gefunden hab. -------------------- |
|
|
Dec 18 2007, 03:44 PM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 7-October 05 Member No.: 15848 |
Ja ja immer das leidige problem mit den maps
Ich haette da auch noch eine fuer dich knuti Carnage Canyon |
|
|
Dec 18 2007, 04:03 PM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 28-March 06 From: Essen Member No.: 24774 |
Ich finde auch Railgun ist mehr als mies aber nu ja.....
|
|
|
Dec 18 2007, 04:47 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 23-July 04 From: Österreich Member No.: 249 |
Also ich mag Railgun
-------------------- I'M NOT A COMPLETE IDIOT...
...some parts are missing |
|
|
Dec 18 2007, 04:53 PM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 28-March 06 From: Essen Member No.: 24774 |
|
|
|
Dec 18 2007, 05:10 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
schon klar spawnkill macht natürlich nur spass wenn mans selber macht Da krieg ich auch die Pusteln,bin aber trotzdem immer noch dafür das SK erlaubt bleiben sollte,war doch immer schon so,oder? Nur weil er aufm Kwea keine gegner mehr findet und jetzt das gemörsere auf dem WH abzieht,sollte das SK nicht unterbunden werden. Aber mal was anderes SW,das Ihr/Du mit solch einer Spielweise kaum mehr Spieler aufm Kwea habt,sollte Euch doch ein wenig ins Grübeln bringen. Das Norbot Dich gekickt hat verstehe ich voll und ganz,den er will sicher nicht das wegen einem Spieler 20 mann rumheulen und dann disconnecten,weil sich derjenige (Dich) dens betrifft keinen Dreck um den Server schert. Da hät ich Dich nur schon zum Wohle des Servers auch gekickt. Bringt ja niemandem was,wenn nach 30 Min SW Mörser nur noch 10 Mann auf dem Server sind,das würde Euch glaube ich genauso stinken. Wann haste das letzte Mal bei uns gegukkt? Vor 4 Wochen? zur zeit isset net schlecht am laufen.. und globt man.. wir uffn KWEA ham die geduld um ma 3 seks im spawn zu stehn.. und dasser sich net um den server schert.. dat kannst DU ja auch bestimmt beurteilen... bist ja och sooo oft aufm amt *hust* und uffn KWEA isset halt ma so, das sehr oft uff grush ma n achse vorbeigeschlichen kommt udn den möser platt macht.. was den net weiter stört.. aber man unterbindet damit dann, das dein eigener spawn mit 20 leuten getroffen wird und so sind die achsen och wieder im spiel... wenn man einfach rausrennt... is doch kla, das soeiner wie S/W dann mim möser bereit is, jeden "freiwiligen" in maul zu geb... also regt euch net drübber auf... im übrign... die pf is auch ne jute sk waffe.. hab ich selber das eine oder andere mal ins fressbrett bekomm.. ZITAT Carnage Canyon die is jut.. also damit würdeste uns überraschen This post has been edited by Legend of Dragonmaster: Dec 18 2007, 05:15 PM -------------------- |
|
|
Dec 18 2007, 05:12 PM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 7-October 05 Member No.: 15848 |
Chris du hast die Fuel Dump vergessen
|
|
|
Dec 18 2007, 06:59 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 6-April 05 From: Earth/D/NRW/PB Member No.: 6579 |
Ich nehm zurück was ich hier geschrieben hatte - gibt nur Diskussionen. Sorry
This post has been edited by NoBot: Dec 18 2007, 07:59 PM |
|
|
Dec 18 2007, 09:16 PM
|
|
Master Sergeant Group: Members Joined: 11-April 06 From: Ost-Hessen, Germany Member No.: 25472 |
Ich nehm zurück was ich hier geschrieben hatte - gibt nur Diskussionen. Sorry nehme meine aussage auch zurück. war wohl etwas voreilig. war zu dem zeitpunkt aber im teamspeak mit 2 admins, und auch die sagten so ein mortar kann nie und nimmer mit rechten dingen zugehen. war da wohl blau-äugig, sorry. nix für ungut. werde jetzt mal aufm bot-server den mortar probieren. |
|
|
Dec 18 2007, 10:02 PM
|
|
Master Sergeant Group: Members Joined: 23-May 06 Member No.: 27388 |
Wenn es nen Cheat fürn Mortar gibt dann beweis es was du aber nicht kannst da es keinen gibt. Natürlich gibt es Mortar-Cheats. Einfach ein bisschen googeln und man wird schnell fündig. Was aber nicht heißt dass S/W cheatet. Seine Mortar-Künste erschöpfen sich ja auf eine Map und da nur auf einer Seite (korrigiere mich wenn ich falsch liege). Die fünf Koordinaten sollte sich jeder merken können. Nervig ist es zwar trotzdem, aber keine große Kunst. |
|
|
Dec 18 2007, 10:53 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
Ich nehm zurück was ich hier geschrieben hatte - gibt nur Diskussionen. Sorry nehme meine aussage auch zurück. war wohl etwas voreilig. war zu dem zeitpunkt aber im teamspeak mit 2 admins, und auch die sagten so ein mortar kann nie und nimmer mit rechten dingen zugehen. war da wohl blau-äugig, sorry. nix für ungut. werde jetzt mal aufm bot-server den mortar probieren. kommt doch einfach aufs amt, wenns leer is und SW wird euch gerne vorführen, wasser mit dem ding allet machn kann... echt.. wegn nem mortarexperten so am heuln... selten erlebt... -------------------- |
|
|
Dec 18 2007, 11:11 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
@Dragon
Ok,ich werd demnächst mal connecten -------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 25th November 2024 - 02:48 AM |