sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus! |
Dec 18 2007, 06:59 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 6-April 05 From: Earth/D/NRW/PB Member No.: 6579 |
Ich nehm zurück was ich hier geschrieben hatte - gibt nur Diskussionen. Sorry
This post has been edited by NoBot: Dec 18 2007, 07:59 PM |
|
|
Dec 18 2007, 09:16 PM
|
|
Master Sergeant Group: Members Joined: 11-April 06 From: Ost-Hessen, Germany Member No.: 25472 |
Ich nehm zurück was ich hier geschrieben hatte - gibt nur Diskussionen. Sorry nehme meine aussage auch zurück. war wohl etwas voreilig. war zu dem zeitpunkt aber im teamspeak mit 2 admins, und auch die sagten so ein mortar kann nie und nimmer mit rechten dingen zugehen. war da wohl blau-äugig, sorry. nix für ungut. werde jetzt mal aufm bot-server den mortar probieren. |
|
|
Dec 18 2007, 10:02 PM
|
|
Master Sergeant Group: Members Joined: 23-May 06 Member No.: 27388 |
Wenn es nen Cheat fürn Mortar gibt dann beweis es was du aber nicht kannst da es keinen gibt. Natürlich gibt es Mortar-Cheats. Einfach ein bisschen googeln und man wird schnell fündig. Was aber nicht heißt dass S/W cheatet. Seine Mortar-Künste erschöpfen sich ja auf eine Map und da nur auf einer Seite (korrigiere mich wenn ich falsch liege). Die fünf Koordinaten sollte sich jeder merken können. Nervig ist es zwar trotzdem, aber keine große Kunst. |
|
|
Dec 18 2007, 10:53 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
Ich nehm zurück was ich hier geschrieben hatte - gibt nur Diskussionen. Sorry nehme meine aussage auch zurück. war wohl etwas voreilig. war zu dem zeitpunkt aber im teamspeak mit 2 admins, und auch die sagten so ein mortar kann nie und nimmer mit rechten dingen zugehen. war da wohl blau-äugig, sorry. nix für ungut. werde jetzt mal aufm bot-server den mortar probieren. kommt doch einfach aufs amt, wenns leer is und SW wird euch gerne vorführen, wasser mit dem ding allet machn kann... echt.. wegn nem mortarexperten so am heuln... selten erlebt... -------------------- |
|
|
Dec 18 2007, 11:11 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
@Dragon
Ok,ich werd demnächst mal connecten -------------------- |
|
|
Dec 18 2007, 11:15 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
mach das...
-------------------- |
|
|
Dec 18 2007, 11:29 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 26-July 05 From: Tranquility Lane Member No.: 11865 |
...Da kann ich mich nächstes Mal auch Adolf H. nennen... v52, das wäre zu auffällig, besser du nennst dich A. ****** edit: lol ich darf den namen in diesem forum anscheinend nicht aussprechen Ich habe mich nach dem ganzen Drama dazu entschlossen den Server auf NO SPAWNKILL umzustellen. Wie und wann ich das mache gebe ich rechtzeitig bekannt. fänd ich gut This post has been edited by 0hngesicht: Dec 18 2007, 11:30 PM -------------------- |
|
|
Dec 19 2007, 12:20 AM
|
|
Master Sergeant Group: Members Joined: 11-April 06 From: Ost-Hessen, Germany Member No.: 25472 |
ZITAT kommt doch einfach aufs amt, wenns leer is und SW wird euch gerne vorführen, wasser mit dem ding allet machn kann... ok, sag dann mal Bescheid dann sind wir da. Gruß |
|
|
Dec 19 2007, 07:27 AM
|
|
v71
-------------------- |
|
|
Dec 19 2007, 10:11 AM
|
|
Major Group: Members Joined: 18-November 05 From: Mainz Member No.: 17953 |
Wenn es nen Cheat fürn Mortar gibt dann beweis es was du aber nicht kannst da es keinen gibt. Natürlich gibt es Mortar-Cheats. Einfach ein bisschen googeln und man wird schnell fündig. Was aber nicht heißt dass S/W cheatet. Seine Mortar-Künste erschöpfen sich ja auf eine Map und da nur auf einer Seite (korrigiere mich wenn ich falsch liege). Die fünf Koordinaten sollte sich jeder merken können. Nervig ist es zwar trotzdem, aber keine große Kunst. ich korrigiere dich, du liegst falsch. er kann das nicht nur auf grush und nicht nur als allie. -------------------- |
|
|
Dec 19 2007, 12:52 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
Was aber nicht heißt dass S/W cheatet. Seine Mortar-Künste erschöpfen sich ja auf eine Map und da nur auf einer Seite (korrigiere mich wenn ich falsch liege). Die fünf Koordinaten sollte sich jeder merken können. Nervig ist es zwar trotzdem, aber keine große Kunst. ich korrigiere dich, du liegst falsch. er kann das nicht nur auf grush und nicht nur als allie. Aber nur da tut es besonders weh. G-Rush wird ja auch ganz schnell ganz asozial, da brauchts nicht mal nen Mörser für. Lieber mal die beiden Ausgänge zu einem grossen zusammenlegen, dann müssen die armen Achsen da nicht immer an den gleichen Stellen ins schon fliegende Feindfeuer reinspazieren. -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Dec 19 2007, 01:39 PM
|
|
Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
|
|
|
Dec 19 2007, 03:13 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
Aber nur da tut es besonders weh. G-Rush wird ja auch ganz schnell ganz asozial, da brauchts nicht mal nen Mörser für. Och wenn die einem dauernd die Allies Mortar bei Battery in den Spawn haut finde ich auch net ohne. Also auf Battery nerven mich die Sniper doch am meisten, ausserdem hat man sich da als Achse nicht zu beschweren. -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Dec 19 2007, 05:25 PM
|
|
ZITAT Also auf Battery nerven mich die Sniper doch am meisten dann spiel' doch auch Fernschütze |
|
|
Dec 19 2007, 05:33 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 17-July 05 From: Norddeutschland?! Member No.: 11363 |
juhuuuu
alle auf sniper... obj.?! gibbet nicht -------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 25th November 2024 - 08:34 PM |