sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus! |
Dec 18 2007, 11:15 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
mach das...
-------------------- |
|
|
Dec 18 2007, 11:29 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 26-July 05 From: Tranquility Lane Member No.: 11865 |
...Da kann ich mich nächstes Mal auch Adolf H. nennen... v52, das wäre zu auffällig, besser du nennst dich A. ****** edit: lol ich darf den namen in diesem forum anscheinend nicht aussprechen Ich habe mich nach dem ganzen Drama dazu entschlossen den Server auf NO SPAWNKILL umzustellen. Wie und wann ich das mache gebe ich rechtzeitig bekannt. fänd ich gut This post has been edited by 0hngesicht: Dec 18 2007, 11:30 PM -------------------- |
|
|
Dec 19 2007, 12:20 AM
|
|
Master Sergeant Group: Members Joined: 11-April 06 From: Ost-Hessen, Germany Member No.: 25472 |
ZITAT kommt doch einfach aufs amt, wenns leer is und SW wird euch gerne vorführen, wasser mit dem ding allet machn kann... ok, sag dann mal Bescheid dann sind wir da. Gruß |
|
|
Dec 19 2007, 07:27 AM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
v71
-------------------- |
|
|
Dec 19 2007, 10:11 AM
|
|
Major Group: Members Joined: 18-November 05 From: Mainz Member No.: 17953 |
Wenn es nen Cheat fürn Mortar gibt dann beweis es was du aber nicht kannst da es keinen gibt. Natürlich gibt es Mortar-Cheats. Einfach ein bisschen googeln und man wird schnell fündig. Was aber nicht heißt dass S/W cheatet. Seine Mortar-Künste erschöpfen sich ja auf eine Map und da nur auf einer Seite (korrigiere mich wenn ich falsch liege). Die fünf Koordinaten sollte sich jeder merken können. Nervig ist es zwar trotzdem, aber keine große Kunst. ich korrigiere dich, du liegst falsch. er kann das nicht nur auf grush und nicht nur als allie. -------------------- |
|
|
Dec 19 2007, 12:52 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
Was aber nicht heißt dass S/W cheatet. Seine Mortar-Künste erschöpfen sich ja auf eine Map und da nur auf einer Seite (korrigiere mich wenn ich falsch liege). Die fünf Koordinaten sollte sich jeder merken können. Nervig ist es zwar trotzdem, aber keine große Kunst. ich korrigiere dich, du liegst falsch. er kann das nicht nur auf grush und nicht nur als allie. Aber nur da tut es besonders weh. G-Rush wird ja auch ganz schnell ganz asozial, da brauchts nicht mal nen Mörser für. Lieber mal die beiden Ausgänge zu einem grossen zusammenlegen, dann müssen die armen Achsen da nicht immer an den gleichen Stellen ins schon fliegende Feindfeuer reinspazieren. -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Dec 19 2007, 01:39 PM
|
|
Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
|
|
|
Dec 19 2007, 03:13 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
Aber nur da tut es besonders weh. G-Rush wird ja auch ganz schnell ganz asozial, da brauchts nicht mal nen Mörser für. Och wenn die einem dauernd die Allies Mortar bei Battery in den Spawn haut finde ich auch net ohne. Also auf Battery nerven mich die Sniper doch am meisten, ausserdem hat man sich da als Achse nicht zu beschweren. -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Dec 19 2007, 05:25 PM
|
|
Master Sergeant Group: Members Joined: 11-April 06 From: Ost-Hessen, Germany Member No.: 25472 |
ZITAT Also auf Battery nerven mich die Sniper doch am meisten dann spiel' doch auch Fernschütze |
|
|
Dec 19 2007, 05:33 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 17-July 05 From: Norddeutschland?! Member No.: 11363 |
juhuuuu
alle auf sniper... obj.?! gibbet nicht -------------------- |
|
|
Dec 19 2007, 05:38 PM
|
|
also.. ich hab mir ma gr0d dat video angekukkt... und ick muss sagn.. gehts noch?
ich meine jetzt insbesondere den sichfried... kannst nyx beweisn und dann uff mortarhax tendieren? gibet ja ga net... wenn man keine ahnung hat... naja.. das mit hawkblack, der net wusste, dat er nen experte is.. kann ick ja noch verstehn... aber dann sowat!? lachhaft.. naja.. um knut net zu verärgern streiche ich mal das nachfolgende... :X -------------------- |
|
|
Dec 19 2007, 10:53 PM
|
|
am besten du hälst dich raus, wenn du nicht dabei warst.
es waren insgesamt 3 admins als spectator dabei, und alle sagten da stimmt was nicht. also hör mit deinen blöden anschuldigungen auf, die bringen nur neuen Streit wie man sieht. This post has been edited by [CaMPer]Siegfried: Dec 19 2007, 10:53 PM |
|
|
Dec 19 2007, 11:43 PM
|
|
Private Group: Members Joined: 19-December 07 Member No.: 64339 |
Hallo zusammen!
Jetzt hab ich die Schnautze voll. Damit ihr wisst wer hier postet: früher hiess ich mal [DB]HawkBlack! Warum ich nen Kick gemacht hab? Weniger weil ich unbedingt nen Cheater vom Server haben wollte. Früher war es mal so das man als Admin ein gewisses Ansehen hatte und man sich nicht von anderen Spielern schräg anreden lassen musste. Damit alle die nicht dabei waren wissen wie es ablief folgende Beschreibung: Nachdem nicht nur mir aufgefallen war das /whois extrem gut unterwegs war mit seinem Mortar, hab ich Ihn gespectet und Alpha-War drum gebeten es mir gleich zu tun. Er war in dem Moment bereits schon am Spannen und gab mir recht das da nicht alles rechtes ist. Nach dem ich /whois privat angeschrieben habe, wie er das macht, daß er so gut trifft kam keine Antwort. Verständlich. Hab auch schon mal im Fight eine Message nicht mitbekommen. Ok. Schieb ich ihn in den Spec und schreib ihn nochmal an. Als Antwort kommt ein Satz im offenen Chat wie: "Kickt mich doch, euch ist doch danach!". Soll man als Admin dann sagen: Entschuldigung das ich Dein vorbildliches Spiel gestört habe, und dann einfach weiter machen? Kann man wenn man als Admin mit Respekt nen Spieler anschreibt nicht auch etwas Respekt erwarten? Und dem guten /whois ist kein unermessliches Leid angetan worden. Er wurde für kurze Zeit (wie lang das wissen die absoluten Profis unter euch besser wie ich Noob) vom Server geschoben. Keiner hat ihn gebannt und er kann jederzeit wieder auf den Server. Alle die nicht dabei waren wissen jetzt alles besser. Ich hab meine Schlüsse gezogen. Meine Clanmitgliedschaft incl. Adminrechte hab ich zurückgegeben. Keiner wird mich mehr unter meinem Nick spielen sehen. Hiermit entschuldige ich mich aufrichtig dafür das ich /whois angeschrieben hab, dafür das er vom Server flog ist er selber schuld und dafür bekommt er auch keine Entschuldigung.Admin bleibt Admin. Ich wünsche allen Spielern auf dem WH weiterhin viel Spaß und lasst euch von den Admins nix gefallen. Im Notfall steht eh keiner hinter ihnen und Ihr habt sowieso recht. Also ciao euer Voltare (HawkBlack) |
|
|
Dec 20 2007, 05:08 AM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 7-October 05 From: Heidelberg Member No.: 15836 |
Hallo zusammen! Jetzt hab ich die Schnautze voll. Damit ihr wisst wer hier postet: früher hiess ich mal [DB]HawkBlack! Warum ich nen Kick gemacht hab? Weniger weil ich unbedingt nen Cheater vom Server haben wollte. Früher war es mal so das man als Admin ein gewisses Ansehen hatte und man sich nicht von anderen Spielern schräg anreden lassen musste. Damit alle die nicht dabei waren wissen wie es ablief folgende Beschreibung: Nachdem nicht nur mir aufgefallen war das /whois extrem gut unterwegs war mit seinem Mortar, hab ich Ihn gespectet und Alpha-War drum gebeten es mir gleich zu tun. Er war in dem Moment bereits schon am Spannen und gab mir recht das da nicht alles rechtes ist. Nach dem ich /whois privat angeschrieben habe, wie er das macht, daß er so gut trifft kam keine Antwort. Verständlich. Hab auch schon mal im Fight eine Message nicht mitbekommen. Ok. Schieb ich ihn in den Spec und schreib ihn nochmal an. Als Antwort kommt ein Satz im offenen Chat wie: "Kickt mich doch, euch ist doch danach!". Soll man als Admin dann sagen: Entschuldigung das ich Dein vorbildliches Spiel gestört habe, und dann einfach weiter machen? Kann man wenn man als Admin mit Respekt nen Spieler anschreibt nicht auch etwas Respekt erwarten? Und dem guten /whois ist kein unermessliches Leid angetan worden. Er wurde für kurze Zeit (wie lang das wissen die absoluten Profis unter euch besser wie ich Noob) vom Server geschoben. Keiner hat ihn gebannt und er kann jederzeit wieder auf den Server. Alle die nicht dabei waren wissen jetzt alles besser. Ich hab meine Schlüsse gezogen. Meine Clanmitgliedschaft incl. Adminrechte hab ich zurückgegeben. Keiner wird mich mehr unter meinem Nick spielen sehen. Hiermit entschuldige ich mich aufrichtig dafür das ich /whois angeschrieben hab, dafür das er vom Server flog ist er selber schuld und dafür bekommt er auch keine Entschuldigung.Admin bleibt Admin. Ich wünsche allen Spielern auf dem WH weiterhin viel Spaß und lasst euch von den Admins nix gefallen. Im Notfall steht eh keiner hinter ihnen und Ihr habt sowieso recht. Also ciao euer Voltare (HawkBlack) Mal völlig losgelöst von der ollen Gretchenfrage "darf/soll/muss jemand gekickt werden weil er den anderen den Spass verhagelt" ist mir ein Satz in Deinem post aufgefallen: "Admin bleibt Admin". Das bringt mich unwillkürlich zur Frage: Was ist/tut ein Admin? Meiner Meinung nach sollte er am ehesten mit einem (Schieds)richter zu vergleichen sein - d.h. aber auch, dass er bestehendes "Recht" umsetzt und selbst keine Rechte macht. Dies wiederum würde aber bedeuten, dass ein Spieler der gegen keine Regeln verstösst auch nicht gekickt werden darf. Oder kann man als eine goldene Grundregel immer anführen: "Es muss jedem Spass machen". OK - ich sehs ein - irgendwie bin ich doch wieder bei der Gretchenfrage vom Anfang gelandet... Den oben genannten Satz von Dir versteh ich zumindest nur teilweise Das mich keiner falsch versteht: ich will keine Meinung zu der Situation abgeben - ich bin zur frühen Stunde nur ins philosophieren geraten |
|
|
Dec 20 2007, 07:29 AM
|
|
ker... sichfried... weist du dat dat arm is wat du da von dir gibst?
ick mein.. ick will ja nischts sagn... aber ich kann dat och o0 zwa bin ick net son perfektionist wie der /whois... aber treffen tu ick och schonma.. und ick hab kein "cheat" oder so... aber naja.. wenn man sagt (norbot) das er den server leer macht bei 15vs15... dann kann ick darueber nur lachn... und ausserdem sieht man /whois in dem video nur, wie er wild in der gegnd rumballert und ma hier was trifft und da was trifft... und mit seinen 110 kills isser noch schlecht... dat kanner besser... ZITAT Meine Clanmitgliedschaft incl. Adminrechte hab ich zurückgegeben. Keiner wird mich mehr unter meinem Nick spielen sehen. findeste dat net n bissl uebertrieben..? is doch doof, wenn jetzt wegn sonem vorfall ein spieler sein adminrechte + nick abgibt... den zoff gabet schon immer... This post has been edited by Legend of Dragonmaster: Dec 20 2007, 07:32 AM -------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 25th November 2024 - 01:18 AM |