IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

71 Pages V  « < 49 50 51 52 53 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus!
Rating 5 V
Legend of Dragon...
post Dec 19 2007, 05:38 PM
Post #741

Group Icon Lieutenant Colonel

Group: Members

From: Melle (osnabrück)
Member No.: 28290

also.. ich hab mir ma gr0d dat video angekukkt... und ick muss sagn.. gehts noch?
ich meine jetzt insbesondere den sichfried... kannst nyx beweisn und dann uff mortarhax tendieren? doof.gif
gibet ja ga net... wenn man keine ahnung hat... naja..
das mit hawkblack, der net wusste, dat er nen experte is.. kann ick ja noch verstehn... aber dann sowat!?
lachhaft..
naja.. um knut net zu verärgern streiche ich mal das nachfolgende... :X

--------------------

Es gibt Tage da geht alles schief,
aber dafür klappt an anderen gar nichts.

Oft erkennt man, wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist. ...
Go to the top of the page

+Quote Post
AoS|Siegfried
post Dec 19 2007, 10:53 PM
Post #742

Group Icon Master Sergeant

From: Ost-Hessen, Germany
Member No.: 25472

am besten du hälst dich raus, wenn du nicht dabei warst.
es waren insgesamt 3 admins als spectator dabei, und alle sagten da stimmt was nicht.
also hör mit deinen blöden anschuldigungen auf, die bringen nur neuen Streit wie man sieht.

This post has been edited by [CaMPer]Siegfried: Dec 19 2007, 10:53 PM

+Quote Post
Voltare
post Dec 19 2007, 11:43 PM
Post #743

Private

Member No.: 64339

Hallo zusammen!
Jetzt hab ich die Schnautze voll. Damit ihr wisst wer hier postet: früher hiess ich mal [DB]HawkBlack! Warum ich nen Kick gemacht hab? Weniger weil ich unbedingt nen Cheater vom Server haben wollte. Früher war es mal so das man als Admin ein gewisses Ansehen hatte und man sich nicht von anderen Spielern schräg anreden lassen musste. Damit alle die nicht dabei waren wissen wie es ablief folgende Beschreibung: Nachdem nicht nur mir aufgefallen war das /whois extrem gut unterwegs war mit seinem Mortar, hab ich Ihn gespectet und Alpha-War drum gebeten es mir gleich zu tun. Er war in dem Moment bereits schon am Spannen und gab mir recht das da nicht alles rechtes ist. Nach dem ich /whois privat angeschrieben habe, wie er das macht, daß er so gut trifft kam keine Antwort. Verständlich. Hab auch schon mal im Fight eine Message nicht mitbekommen. Ok. Schieb ich ihn in den Spec und schreib ihn nochmal an. Als Antwort kommt ein Satz im offenen Chat wie: "Kickt mich doch, euch ist doch danach!". Soll man als Admin dann sagen: Entschuldigung das ich Dein vorbildliches Spiel gestört habe, und dann einfach weiter machen? Kann man wenn man als Admin mit Respekt nen Spieler anschreibt nicht auch etwas Respekt erwarten? Und dem guten /whois ist kein unermessliches Leid angetan worden. Er wurde für kurze Zeit (wie lang das wissen die absoluten Profis unter euch besser wie ich Noob) vom Server geschoben. Keiner hat ihn gebannt und er kann jederzeit wieder auf den Server. Alle die nicht dabei waren wissen jetzt alles besser. Ich hab meine Schlüsse gezogen. Meine Clanmitgliedschaft incl. Adminrechte hab ich zurückgegeben. Keiner wird mich mehr unter meinem Nick spielen sehen. Hiermit entschuldige ich mich aufrichtig dafür das ich /whois angeschrieben hab, dafür das er vom Server flog ist er selber schuld und dafür bekommt er auch keine Entschuldigung.Admin bleibt Admin.
Ich wünsche allen Spielern auf dem WH weiterhin viel Spaß und lasst euch von den Admins nix gefallen. Im Notfall steht eh keiner hinter ihnen und Ihr habt sowieso recht.
Also ciao euer Voltare (HawkBlack) super.gif

+Quote Post
Casey Ryback
post Dec 20 2007, 05:08 AM
Post #744

Group Icon Sergeant First Class

From: Heidelberg
Member No.: 15836

ZITAT(Voltare @ Dec 19 2007, 11:43 PM) *
Hallo zusammen!
Jetzt hab ich die Schnautze voll. Damit ihr wisst wer hier postet: früher hiess ich mal [DB]HawkBlack! Warum ich nen Kick gemacht hab? Weniger weil ich unbedingt nen Cheater vom Server haben wollte. Früher war es mal so das man als Admin ein gewisses Ansehen hatte und man sich nicht von anderen Spielern schräg anreden lassen musste. Damit alle die nicht dabei waren wissen wie es ablief folgende Beschreibung: Nachdem nicht nur mir aufgefallen war das /whois extrem gut unterwegs war mit seinem Mortar, hab ich Ihn gespectet und Alpha-War drum gebeten es mir gleich zu tun. Er war in dem Moment bereits schon am Spannen und gab mir recht das da nicht alles rechtes ist. Nach dem ich /whois privat angeschrieben habe, wie er das macht, daß er so gut trifft kam keine Antwort. Verständlich. Hab auch schon mal im Fight eine Message nicht mitbekommen. Ok. Schieb ich ihn in den Spec und schreib ihn nochmal an. Als Antwort kommt ein Satz im offenen Chat wie: "Kickt mich doch, euch ist doch danach!". Soll man als Admin dann sagen: Entschuldigung das ich Dein vorbildliches Spiel gestört habe, und dann einfach weiter machen? Kann man wenn man als Admin mit Respekt nen Spieler anschreibt nicht auch etwas Respekt erwarten? Und dem guten /whois ist kein unermessliches Leid angetan worden. Er wurde für kurze Zeit (wie lang das wissen die absoluten Profis unter euch besser wie ich Noob) vom Server geschoben. Keiner hat ihn gebannt und er kann jederzeit wieder auf den Server. Alle die nicht dabei waren wissen jetzt alles besser. Ich hab meine Schlüsse gezogen. Meine Clanmitgliedschaft incl. Adminrechte hab ich zurückgegeben. Keiner wird mich mehr unter meinem Nick spielen sehen. Hiermit entschuldige ich mich aufrichtig dafür das ich /whois angeschrieben hab, dafür das er vom Server flog ist er selber schuld und dafür bekommt er auch keine Entschuldigung.Admin bleibt Admin.
Ich wünsche allen Spielern auf dem WH weiterhin viel Spaß und lasst euch von den Admins nix gefallen. Im Notfall steht eh keiner hinter ihnen und Ihr habt sowieso recht.
Also ciao euer Voltare (HawkBlack) super.gif

Mal völlig losgelöst von der ollen Gretchenfrage "darf/soll/muss jemand gekickt werden weil er den anderen den Spass verhagelt" ist mir ein Satz in Deinem post aufgefallen: "Admin bleibt Admin".
Das bringt mich unwillkürlich zur Frage: Was ist/tut ein Admin?
Meiner Meinung nach sollte er am ehesten mit einem (Schieds)richter zu vergleichen sein - d.h. aber auch, dass er bestehendes "Recht" umsetzt und selbst keine Rechte macht. Dies wiederum würde aber bedeuten, dass ein Spieler der gegen keine Regeln verstösst auch nicht gekickt werden darf. Oder kann man als eine goldene Grundregel immer anführen: "Es muss jedem Spass machen". OK - ich sehs ein - irgendwie bin ich doch wieder bei der Gretchenfrage vom Anfang gelandet...
Den oben genannten Satz von Dir versteh ich zumindest nur teilweise
Das mich keiner falsch versteht: ich will keine Meinung zu der Situation abgeben - ich bin zur frühen Stunde nur ins philosophieren geraten cheers.gif

+Quote Post
Legend of Dragon...
post Dec 20 2007, 07:29 AM
Post #745

ker... sichfried... weist du dat dat arm is wat du da von dir gibst?
ick mein.. ick will ja nischts sagn... aber ich kann dat och o0
zwa bin ick net son perfektionist wie der /whois... aber treffen tu ick och schonma..
und ick hab kein "cheat" oder so... aber naja.. wenn man sagt (norbot) das er den server leer macht bei 15vs15... dann kann ick darueber nur lachn...
und ausserdem sieht man /whois in dem video nur, wie er wild in der gegnd rumballert und ma hier was trifft und da was trifft...
und mit seinen 110 kills isser noch schlecht... dat kanner besser...

ZITAT
Meine Clanmitgliedschaft incl. Adminrechte hab ich zurückgegeben. Keiner wird mich mehr unter meinem Nick spielen sehen.

findeste dat net n bissl uebertrieben..? sadd.gif
is doch doof, wenn jetzt wegn sonem vorfall ein spieler sein adminrechte + nick abgibt...
den zoff gabet schon immer...

This post has been edited by Legend of Dragonmaster: Dec 20 2007, 07:32 AM

--------------------

+Quote Post
o>Hel<o
post Dec 20 2007, 09:36 AM
Post #746

Group Icon Colonel

From: Thoringia
Member No.: 15057

moin also ich weiss jetzt nicht wo hier das problem liegt , er wurde gekickt und nicht gebannt , naja Hawki und wenn er rumheult kaufe ihm eine packung tempo`s und schicke sie ihm zu , pasta

--------------------

" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "

+Quote Post
Andy_Clow
post Dec 20 2007, 12:23 PM
Post #747

Group Icon First Lieutenant

From: Norddeutschland?!
Member No.: 11363

cheers.gif

--------------------

+Quote Post
Rippchen
post Dec 20 2007, 12:29 PM
Post #748

Group Icon Support_and_Donations

Group: Management

From: Uerdingen/Germany
Member No.: 5

Ich finde es zwar albern wegen so einem Pillepalle seine Adminrechte abzugeben, aber er ist alt genug und wird wissen was er macht.
Seinen Nick zu wechseln finde ich aber wirklich dämlich, dazu fällt mir ja gar nix mehr ein. depp.gif
Naja mir soll es egal sein, dann fall ich eben ab sofort gegen einen Voltare um. grin.gif

+Quote Post
StRICHER
post Dec 20 2007, 01:45 PM
Post #749

Group Icon Second Lieutenant

From: neben dem Wasser
Member No.: 19814

und immer das selbe die die nicht mit beigewesen sind reissen das Maul am weitesten auf
kennen wir ja schon hauptsache sich aufregen und die Admins ans Bein pissen
ich sach nur dazu wenns SW// whois so aufregt das er aufn WH nur ärger hat soll er doch wo anders sein Können zeigt

This post has been edited by StRICHER: Dec 20 2007, 01:46 PM

--------------------
DIE STRICHER MASCHIN

Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst.
Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst

Lieber Korn im Bauch als Stroh im Kopf.

+Quote Post
Legend of Dragon...
post Dec 20 2007, 02:28 PM
Post #750

et geht net darum, dat ick mein maul zuweit uffreiße.. es geht darum, dat ick bzw jeder der auch nur annähernd den mortar beherscht angst habn muss, dater gekickt wird... und dann die begündung.. aber naja... ick hab dat video angekukkt und kann nur den kopp schütteln

--------------------

+Quote Post
o>Hel<o
post Dec 20 2007, 02:55 PM
Post #751

Group Icon Colonel

From: Thoringia
Member No.: 15057

ich kaufe euch eine familienpackung tempo`s und jeder der eine packung möchte heult weiter cryloud.gif

--------------------

" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "

+Quote Post
Schweizer Wurst
post Dec 20 2007, 03:48 PM
Post #752

From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland)
Member No.: 12248

ZITAT(Legend of Dragonmaster @ Dec 20 2007, 02:28 PM) *
et geht net darum, dat ick mein maul zuweit uffreiße.. es geht darum, dat ick bzw jeder der auch nur annähernd den mortar beherscht angst habn muss, dater gekickt wird... und dann die begündung.. aber naja... ick hab dat video angekukkt und kann nur den kopp schütteln

Dann hast Du auch gesehen,das er es ja provoziert hat gekickt zu werden.
Geht halt Liga zocken,wenn Ihr so Superpros seid.
Was Hawki anbelangt,so finde ich das sehr schade.
Habe in letzter Zeit sowieso das Gefühl,das die Admins nur noch als Deppen hingestellt werden,so quasi "Wenn ich als Spieler vom WH gekickt werde,dann hab ich garantiert nichts gemacht und der Admin ist einfach nur Blöde"
Da wird dann munter in der SL gepostet und mancgmal sogar die Tatsachen verdreht,nur damit der ach so böse Admin Blöd dasteht.
Ein bisschen mehr Respekt und verständnis wäre bestimmt ned zuviel verlangt.

--------------------

Wenn der Frosch Flügel hätte würde er nicht ständig auf den Arsch knallen.

http://www.hanf-spiel.de/147573

+Quote Post
Legend of Dragon...
post Dec 20 2007, 04:13 PM
Post #753

hat niemand jesacht, dat wir ueberpr0s sind... oder?
ihr wisst nur janz jenau, dat wir vom amt jut moersern koennen...
und stricher.. nein.. ueber dich reg ich mich net auf.. hab ma n video jemacht...
kukkn.. kommt dir vllt bekannt vor zwinker2.gif
video is net vollständig o0
knut weiß auch 100% dat ick kein cheat0r bin... rolleye.gif

ick könnte och noch n zweites hinzufügn.. wo dat gelabbere dann weitergeht.... rolleye.gif

This post has been edited by Legend of Dragonmaster: Dec 20 2007, 04:48 PM

--------------------

+Quote Post
StRICHER
post Dec 20 2007, 04:20 PM
Post #754

Group Icon Second Lieutenant

From: neben dem Wasser
Member No.: 19814

das ist doch irgendwie komisch zocken provozieren nach nem kick schreien und dann sofort i´n der SL posten
weis nicht sogenau was das soll oder was ihr damit bezwecken wollt
und noch ne Frage was hatt denn der Norbot mit den Vorgängen vorhin zu tun kannste das mal erklären???

--------------------
DIE STRICHER MASCHIN

Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst.
Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst

Lieber Korn im Bauch als Stroh im Kopf.

+Quote Post
Legend of Dragon...
post Dec 20 2007, 04:49 PM
Post #755

ähm.. vllt weil norbot n admin is ditsch.gif
und du mich net kickn kannst o0
aber naja... die lust uffn wh is mir vergangen nach der aktion heut...
also dann fraggt man schön weiter...

--------------------

+Quote Post

71 Pages V  « < 49 50 51 52 53 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 User(s) are reading this topic (2 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

RSS Lo-Fi Version Time is now: 25th November 2024 - 08:36 PM