sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus! |
Dec 20 2007, 09:36 AM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
moin also ich weiss jetzt nicht wo hier das problem liegt , er wurde gekickt und nicht gebannt , naja Hawki und wenn er rumheult kaufe ihm eine packung tempo`s und schicke sie ihm zu , pasta
-------------------- |
|
|
Dec 20 2007, 12:23 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 17-July 05 From: Norddeutschland?! Member No.: 11363 |
-------------------- |
|
|
Dec 20 2007, 12:29 PM
|
|
Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
Ich finde es zwar albern wegen so einem Pillepalle seine Adminrechte abzugeben, aber er ist alt genug und wird wissen was er macht.
Seinen Nick zu wechseln finde ich aber wirklich dämlich, dazu fällt mir ja gar nix mehr ein. Naja mir soll es egal sein, dann fall ich eben ab sofort gegen einen Voltare um. |
|
|
Dec 20 2007, 01:45 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 24-December 05 From: neben dem Wasser Member No.: 19814 |
und immer das selbe die die nicht mit beigewesen sind reissen das Maul am weitesten auf
kennen wir ja schon hauptsache sich aufregen und die Admins ans Bein pissen ich sach nur dazu wenns SW// whois so aufregt das er aufn WH nur ärger hat soll er doch wo anders sein Können zeigt This post has been edited by StRICHER: Dec 20 2007, 01:46 PM -------------------- |
|
|
Dec 20 2007, 02:28 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
et geht net darum, dat ick mein maul zuweit uffreiße.. es geht darum, dat ick bzw jeder der auch nur annähernd den mortar beherscht angst habn muss, dater gekickt wird... und dann die begündung.. aber naja... ick hab dat video angekukkt und kann nur den kopp schütteln
-------------------- |
|
|
Dec 20 2007, 02:55 PM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
ich kaufe euch eine familienpackung tempo`s und jeder der eine packung möchte heult weiter
-------------------- |
|
|
Dec 20 2007, 03:48 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
et geht net darum, dat ick mein maul zuweit uffreiße.. es geht darum, dat ick bzw jeder der auch nur annähernd den mortar beherscht angst habn muss, dater gekickt wird... und dann die begündung.. aber naja... ick hab dat video angekukkt und kann nur den kopp schütteln Dann hast Du auch gesehen,das er es ja provoziert hat gekickt zu werden. Geht halt Liga zocken,wenn Ihr so Superpros seid. Was Hawki anbelangt,so finde ich das sehr schade. Habe in letzter Zeit sowieso das Gefühl,das die Admins nur noch als Deppen hingestellt werden,so quasi "Wenn ich als Spieler vom WH gekickt werde,dann hab ich garantiert nichts gemacht und der Admin ist einfach nur Blöde" Da wird dann munter in der SL gepostet und mancgmal sogar die Tatsachen verdreht,nur damit der ach so böse Admin Blöd dasteht. Ein bisschen mehr Respekt und verständnis wäre bestimmt ned zuviel verlangt. -------------------- |
|
|
Dec 20 2007, 04:13 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
hat niemand jesacht, dat wir ueberpr0s sind... oder?
ihr wisst nur janz jenau, dat wir vom amt jut moersern koennen... und stricher.. nein.. ueber dich reg ich mich net auf.. hab ma n video jemacht... kukkn.. kommt dir vllt bekannt vor video is net vollständig o0 knut weiß auch 100% dat ick kein cheat0r bin... ick könnte och noch n zweites hinzufügn.. wo dat gelabbere dann weitergeht.... This post has been edited by Legend of Dragonmaster: Dec 20 2007, 04:48 PM -------------------- |
|
|
Dec 20 2007, 04:20 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 24-December 05 From: neben dem Wasser Member No.: 19814 |
das ist doch irgendwie komisch zocken provozieren nach nem kick schreien und dann sofort i´n der SL posten
weis nicht sogenau was das soll oder was ihr damit bezwecken wollt und noch ne Frage was hatt denn der Norbot mit den Vorgängen vorhin zu tun kannste das mal erklären??? -------------------- |
|
|
Dec 20 2007, 04:49 PM
|
|
ähm.. vllt weil norbot n admin is
und du mich net kickn kannst o0 aber naja... die lust uffn wh is mir vergangen nach der aktion heut... also dann fraggt man schön weiter... -------------------- |
|
|
Dec 20 2007, 04:58 PM
|
|
ähm.. vllt weil norbot n admin is und du mich net kickn kannst o0 aber naja... die lust uffn wh is mir vergangen nach der aktion heut... also dann fraggt man schön weiter... ich glaub aber es gibt noch mehr Admins oder aber was solls ich glaub der WH kann auf Störenfriede verzichten This post has been edited by StRICHER: Dec 20 2007, 04:59 PM -------------------- |
|
|
Dec 20 2007, 05:58 PM
|
|
wennde dat so siehst...
-------------------- |
|
|
Dec 20 2007, 07:52 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 |
so nu is aber mal gut ihr pappnasen vom amt wenn ihr doch soooo gut seid was kommt ihr dann auch immer wieder ? Und lass etz ja das blöde glaber von wegen "Das AMT" und seine gamer sind alle so....
(Ein richtiger Amtler hätte das anders geklärt)Weil ihr Papnasen gar keine Amtler seid zumindest die meisten.Schmückt euch halt mal mit nem namen weil ihr da ne zeitlang zoggt. HääSchule ? Du legend ? lol Wenn ich deinen schwachmaten Kontext hier lese wird mir nur schlecht und sowas wie dich hätten sie früher vom Amt einfach mal gebannt. Soll Purzel doch mal Asch in der Hose haben und "seine Tuppe" mal erziehen, egal ob nu einer geht oder net. Ich habs doch auch lang genug gemacht und entegen eurem gelaber ist der WH wieder voll. Ende der Fahnenstange. Ps. Hawki ich kann dich gut verstehen ich glaube ich weiß was du meinst. |
|
|
Dec 21 2007, 12:54 AM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Hohle Aktion und noch hohlere Kommentare von beiden Seiten.
So liebe ich das :) WEITERMACHEN Macht dem Thread alle Ehre This post has been edited by dogfrosti: Dec 21 2007, 12:58 AM -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Dec 21 2007, 01:23 PM
|
|
Master Sergeant Group: Members Joined: 11-April 06 From: Ost-Hessen, Germany Member No.: 25472 |
ZITAT Hohle Aktion und noch hohlere Kommentare Er hat Recht. Das Thema ist doch viel zu unwichtig um sich drüber aufzuregen. Wenn du so mitteilungsbedürftig bist, Dragonmaster, dann schreib die Leute doch privat an und mach sie da zur Sau. Dann müssen es wenigstens nicht alle hier mitkriegen. MUH! |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 25th November 2024 - 12:11 AM |