IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

71 Pages V  « < 51 52 53 54 55 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus!
Rating 5 V
StRICHER
post Jan 16 2008, 02:11 PM
Post #776

Group Icon Second Lieutenant

Group: Members

From: neben dem Wasser
Member No.: 19814

ZITAT(Sonyfan @ Jan 16 2008, 10:43 AM) *
Beide WHs wieder online. sign_fixed.gif

mmmmmmhhhhh hat Du abba fein demacht eiei.gif cheers.gif

hab die ganze Nacht geheult viele Taschentücher verbraucht gruebel.gif gruebel.gif

abba jetzt gehts wieder los hammer.gif kanone.gif flak.gif

--------------------
DIE STRICHER MASCHIN

Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst.
Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst

Lieber Korn im Bauch als Stroh im Kopf.

Go to the top of the page

+Quote Post
Cucaracha
post Jan 16 2008, 02:44 PM
Post #777

Private

Member No.: 65778

Dann will ich mal ordentlich heulen... grin.gif
Folgendes hab ich in letzter Zeit immer wieder beobachtet:
Es sind viel zu oft AFKler auf dem Server die viel zu lange inaktiv bleiben, manchmal über sogar über mehrere Maps. Admins sind zu den weniger frequentierten Zeiten oft nicht da (verlangt auch keiner dass die hauptberuflich auf dem Server aufpassen zwilach.gif ) und Votes von unprivilegierten Spielern diese zu kicken gehen praktisch nie durch (da sind Spieler selber schuld, klar). Jedenfalls truebt dieser Fakt den Spass am Spiel oft schon beträchtlich wenn z.B. grad 6 Allies und 5 Axis spielen, wobei dann aber 2 Axis afk sind. gewitter.gif
Das muss doch anderen auch schon aufgefallen sein und noch wichtiger, kann man da nicht besser etwas dagegen tun?

Wollte das mal mitgeteilt haben, signor_rossi.

P.S.: Das Dschungelcamp ist schon harter Tobak. doof.gif

+Quote Post
Sonyfan
post Jan 16 2008, 02:49 PM
Post #778

Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333

Hey....Cucaracha! cheers.gif Willkommen! super.gif

Ich werd mal schauen das ich da was in der Server.cfg einstelle. Enstprechende Inactivity Cvars gibts ja. Nimm es mir aber nicht übel wenn es noch etwas dauert. Habe seit heute Morgen am Rechner gesehen und den Server auf Vordermann gebracht. Brauche da ne kleine Pause. Aber Deine Anregung wird aufgenommen und bearbeitet. nicken.gif

P.S: Lasst mir das Dschungelcamp in Ruhe! grin.gif

--------------------

+Quote Post
SixMaJine
post Jan 16 2008, 03:48 PM
Post #779

Group Icon Lieutenant General

From: Limbo/Vorhölle
Member No.: 12085

QUOTE (Sonyfan @ Jan 16 2008, 04:49 PM) *

Diese menschenverachtende Scheisse hätte mir beinahe gestern beim Anblick von der blaue Hoden "geniessenden"Frau Herzsprung meinen Mageninhalt auf meinen Fussboden transferiert.
Ich finds aber schön dass ihr euch an den live miterlebbaren Posttraumen abgewrackter Y-Prominenz ergötzen könnt. Da spiel ich lieber an mir rum. Ich muss gestehen dass ichs auch ganz amüsant finde von Zeit zu Zeit, aber ich finds schon extrem grenzwertig diese mitgeschleppte und offensichtlich finanziell ausgehungerte Schar an Pseudo Prominenz zu derartigen Aktionen zu bringen. Der arme kleine schwule Ross hat ja noch 10 Minuten nach seiner Rattenmütze wie ein an Hospitalismus erkranktes Waisenkind vor und zurück geschaukelt. Posttrauma heisst übrigens, dass der Moment, der das Trauma auslöst, genau zu bestimmen ist, im Gegensatz etwa zu einer traumatischen Kindheit. Und wir sind live bei diesen Posttraumen dabei. Wenn wir wollen, und ich bin nicht so sadistisch drauf dass ich mir diese nicht wirklich freiwillige "Folter" gerne reinziehen würde. Wäre Daniel Küblböck dabei wie im ersten Dschungelcamp wäre das natürlich was anderes.
@Schweizer Wurst: homophob?

--------------------

"All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart."

+Quote Post
germanherman
post Jan 16 2008, 05:14 PM
Post #780

Group Icon Major

From: Mainz
Member No.: 17953

ZITAT(SixMaJine @ Jan 16 2008, 03:48 PM) *
ZITAT(Sonyfan @ Jan 16 2008, 04:49 PM) *

Diese menschenverachtende Scheisse hätte mir beinahe gestern beim Anblick von der blaue Hoden "geniessenden"Frau Herzsprung meinen Mageninhalt auf meinen Fussboden transferiert.
Ich finds aber schön dass ihr euch an den live miterlebbaren Posttraumen abgewrackter Y-Prominenz ergötzen könnt. Da spiel ich lieber an mir rum. Ich muss gestehen dass ichs auch ganz amüsant finde von Zeit zu Zeit, aber ich finds schon extrem grenzwertig diese mitgeschleppte und offensichtlich finanziell ausgehungerte Schar an Pseudo Prominenz zu derartigen Aktionen zu bringen. Der arme kleine schwule Ross hat ja noch 10 Minuten nach seiner Rattenmütze wie ein an Hospitalismus erkranktes Waisenkind vor und zurück geschaukelt. Posttrauma heisst übrigens, dass der Moment, der das Trauma auslöst, genau zu bestimmen ist, im Gegensatz etwa zu einer traumatischen Kindheit. Und wir sind live bei diesen Posttraumen dabei. Wenn wir wollen, und ich bin nicht so sadistisch drauf dass ich mir diese nicht wirklich freiwillige "Folter" gerne reinziehen würde. Wäre Daniel Küblböck dabei wie im ersten Dschungelcamp wäre das natürlich was anderes.
@Schweizer Wurst: homophob?

1. Alle, die im Moment dort sind haben es nicht anders verdient.
2. Dass die entsprechenden Personen die Dschungelprüfungen erledigen, sagt mehr über ihren eigenen Charakter aus als über den Charakter der Aufgaben-Ausdenker (omg, was ein Wort).

--------------------

Hier sollte ein intelligenter Spruch stehen.

+Quote Post
Schweizer Wurst
post Jan 16 2008, 07:23 PM
Post #781

Group Icon Lieutenant Colonel

From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland)
Member No.: 12248

@Schmucki
Ich guck das nur wegen Michaela Schaffrath whistling.gif

@Six
Ne und Du? zwilach.gif

--------------------

Wenn der Frosch Flügel hätte würde er nicht ständig auf den Arsch knallen.

http://www.hanf-spiel.de/147573

+Quote Post
Rippchen
post Jan 18 2008, 03:54 PM
Post #782

Group Icon Support_and_Donations

From: Uerdingen/Germany
Member No.: 5

[heulmoduson]

Ich heul auch mal wieder, BITTE BITTE BITTE schmeiß mal diese verschissene Rotzmap ET Ice vom Server.
Die war zu RTCW Zeiten schon Scheiße und das wird sich auch in 100 Jahren net ändern.
Als Alternative könnte ich dir Hydrodam anbieten... http://et.splatterladder.com/?mod=mapinfo&idx=1964 oder pack mal wieder eine Map aus dem etdo Pack druff.

Für ET Beach sind die meisten auch zu blöd, deswegen ist die auch net der Brüller - zudem sind beide Maps für die Anzahl der Spieler nicht geeignet.

[heulmodusoff]

cryloud.gif cryloud.gif cryloud.gif

+Quote Post
Sonyfan
post Jan 22 2008, 09:35 PM
Post #783

Die Inactivity-Time Sache ist gefixt. sign_fixed.gif (2min Ingame und 15 Minuten im Spec)

--------------------

+Quote Post
Schwarzweiss
post Jan 23 2008, 01:11 AM
Post #784

Group Icon Captain

From: hier
Member No.: 25880

nix gegen etbeach wenn ick bitten darf...der Sniper Hill is mir so ans Herz gewachsen *pling pling* rolleye.gif nicken.gif super.gif

btw. Ice macht nur bis ca. 20 Playern Spass..danach haben alle Ihre Zelte bei Oo

--------------------
KWEA > Rest
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=60203

Staendig den Morter in den Spawn (ok Spawnkill ist erlaubt) es macht einfach keinen Spass dann zu spielen, egal aus welchem Ausgang man raus rennt er trifft immer

natürlich war das ein cheat.
mann kann sich nicht den mortar nehmen, hinsetzen, und innerhalb einer sekunde an einen platz zielen und einen monsterkill machen (punktgenau der spawnausgang) und eine sekunde später wieder woanders hinzielen und wieder 3 gegner killen.

+Quote Post
SixMaJine
post Jan 23 2008, 04:32 PM
Post #785

Group Icon Lieutenant General

From: Limbo/Vorhölle
Member No.: 12085

QUOTE (germanherman @ Jan 16 2008, 07:14 PM) *
1. Alle, die im Moment dort sind haben es nicht anders verdient.

Du hast auch Aalschleim ins Gesicht verdient aber bist nicht da.
QUOTE (germanherman @ Jan 16 2008, 07:14 PM) *
2. Dass die entsprechenden Personen die Dschungelprüfungen erledigen, sagt mehr über ihren eigenen Charakter aus als über den Charakter der Aufgaben-Ausdenker (omg, was ein Wort).

Das sagt doch eigentlich nur aus dass die Kohle aus mehr oder weniger guten Tagen durchgebracht wurde. Und was sagt das über den Character der Zuschauer?

QUOTE (Schweizer Wurst @ Jan 16 2008, 09:23 PM) *
@Schmucki
Ich guck das nur wegen Michaela Schaffrath whistling.gif

@Six
Ne und Du? zwilach.gif

lol türlich du Schwuchtel ^^

--------------------

"All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart."

+Quote Post
Sonyfan
post Jan 24 2008, 07:52 PM
Post #786

Sorry für die Downtime! Aufgrund eines internen Problems beim Best IP Routing seitens des Providers hatte der WH massive Verbindungsaussetzer.
Diese sind jetzt behoben. sign_fixed.gif Dies habe ich gleichzeitig dazu genutzt um die neueste Punkbuster Version aufzuspielen sowie bekamen die Locations
ein nagelneues Update. sign_fixed.gif

--------------------

+Quote Post
dogfrosti
post Jan 25 2008, 04:26 PM
Post #787

Group Icon First Lieutenant

From: Siegburg bei Bonn/Preussen
Member No.: 9539

Jep neues PB Update sadd.gif
Im moment fliegen alle Nase lang Leute ohne das PB einen Grund angibt.

Einzige Meldung: Nick: Punkbuster kicked player
So kann man den Leuten nicht mal sagen weswegen sie fliegen.

--------------------
IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de
QR Codes sind Geil

+Quote Post
Sonyfan
post Jan 25 2008, 05:04 PM
Post #788

Das hat mir Overmav auch schon gesagt. Das Problem ist das PB dieses Update offiziell rausgebracht hat. Es wäre über Nacht sowieso automatisch aufgespielt gewesen. Zurück gehts bei so einem Update nicht. In der Log stehen die ganz normalen Meldungen bei einem Kick etc. wie vorher auch. Also nur die öffentliche Anzeige scheint beschnitten. Kann mich höchstens mal schlau machen was da los ist.

Wednesday 01.23.2008 [4:00PM]

Version 1.632 of the PB Server for ET has been released to our PB Master Servers for auto-update and to our website download page. This is a maintenance release.

Tuesday 01.22.2008 [5:30PM]

Version 2.036 of the PB Client for ET has been released to our PB Master Servers for auto-update and to our website download page. This is a maintenance release.

--------------------------------------------------------------------------------

--------------------

+Quote Post
Cucaracha
post Jan 26 2008, 11:19 AM
Post #789

Private

Member No.: 65778

QUOTE (Sonyfan @ Jan 22 2008, 09:35 PM) *
Die Inactivity-Time Sache ist gefixt. sign_fixed.gif (2min Ingame und 15 Minuten im Spec)

Vielen, vielen Dank. thanks.gif
Muss sagen, letztens war wieder etwas mehr los aufn Server und das Spielen hat ordentlich Spass gemacht. super.gif

Bye, Miralupa.

+Quote Post
Rippchen
post Jan 26 2008, 11:58 AM
Post #790

Group Icon Support_and_Donations

From: Uerdingen/Germany
Member No.: 5

ZITAT(Sonyfan @ Jan 22 2008, 09:35 PM) *

Danke, dieses speccen nahm auch Überhand und die 15 Min. finde ich noch sehr sehr großzügig.
Zum Pipi und AA machen würde auch die Häfte reichen.

+Quote Post

71 Pages V  « < 51 52 53 54 55 > » 
Reply to this topicStart new topic
13 User(s) are reading this topic (13 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

RSS Lo-Fi Version Time is now: 24th November 2024 - 09:39 PM