sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus! |
Jan 16 2008, 02:11 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 24-December 05 From: neben dem Wasser Member No.: 19814 |
Beide WHs wieder online. mmmmmmhhhhh hat Du abba fein demacht hab die ganze Nacht geheult viele Taschentücher verbraucht abba jetzt gehts wieder los -------------------- |
|
|
Jan 16 2008, 02:44 PM
|
|
Private Group: Members Joined: 15-January 08 Member No.: 65778 |
Dann will ich mal ordentlich heulen...
Folgendes hab ich in letzter Zeit immer wieder beobachtet: Es sind viel zu oft AFKler auf dem Server die viel zu lange inaktiv bleiben, manchmal über sogar über mehrere Maps. Admins sind zu den weniger frequentierten Zeiten oft nicht da (verlangt auch keiner dass die hauptberuflich auf dem Server aufpassen ) und Votes von unprivilegierten Spielern diese zu kicken gehen praktisch nie durch (da sind Spieler selber schuld, klar). Jedenfalls truebt dieser Fakt den Spass am Spiel oft schon beträchtlich wenn z.B. grad 6 Allies und 5 Axis spielen, wobei dann aber 2 Axis afk sind. Das muss doch anderen auch schon aufgefallen sein und noch wichtiger, kann man da nicht besser etwas dagegen tun? Wollte das mal mitgeteilt haben, signor_rossi. P.S.: Das Dschungelcamp ist schon harter Tobak. |
|
|
Jan 16 2008, 02:49 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Hey....Cucaracha! Willkommen!
Ich werd mal schauen das ich da was in der Server.cfg einstelle. Enstprechende Inactivity Cvars gibts ja. Nimm es mir aber nicht übel wenn es noch etwas dauert. Habe seit heute Morgen am Rechner gesehen und den Server auf Vordermann gebracht. Brauche da ne kleine Pause. Aber Deine Anregung wird aufgenommen und bearbeitet. P.S: Lasst mir das Dschungelcamp in Ruhe! -------------------- |
|
|
Jan 16 2008, 03:48 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
P.S: Lasst mir das Dschungelcamp in Ruhe! Diese menschenverachtende Scheisse hätte mir beinahe gestern beim Anblick von der blaue Hoden "geniessenden"Frau Herzsprung meinen Mageninhalt auf meinen Fussboden transferiert. Ich finds aber schön dass ihr euch an den live miterlebbaren Posttraumen abgewrackter Y-Prominenz ergötzen könnt. Da spiel ich lieber an mir rum. Ich muss gestehen dass ichs auch ganz amüsant finde von Zeit zu Zeit, aber ich finds schon extrem grenzwertig diese mitgeschleppte und offensichtlich finanziell ausgehungerte Schar an Pseudo Prominenz zu derartigen Aktionen zu bringen. Der arme kleine schwule Ross hat ja noch 10 Minuten nach seiner Rattenmütze wie ein an Hospitalismus erkranktes Waisenkind vor und zurück geschaukelt. Posttrauma heisst übrigens, dass der Moment, der das Trauma auslöst, genau zu bestimmen ist, im Gegensatz etwa zu einer traumatischen Kindheit. Und wir sind live bei diesen Posttraumen dabei. Wenn wir wollen, und ich bin nicht so sadistisch drauf dass ich mir diese nicht wirklich freiwillige "Folter" gerne reinziehen würde. Wäre Daniel Küblböck dabei wie im ersten Dschungelcamp wäre das natürlich was anderes. @Schweizer Wurst: homophob? -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Jan 16 2008, 05:14 PM
|
|
Major Group: Members Joined: 18-November 05 From: Mainz Member No.: 17953 |
P.S: Lasst mir das Dschungelcamp in Ruhe! Diese menschenverachtende Scheisse hätte mir beinahe gestern beim Anblick von der blaue Hoden "geniessenden"Frau Herzsprung meinen Mageninhalt auf meinen Fussboden transferiert. Ich finds aber schön dass ihr euch an den live miterlebbaren Posttraumen abgewrackter Y-Prominenz ergötzen könnt. Da spiel ich lieber an mir rum. Ich muss gestehen dass ichs auch ganz amüsant finde von Zeit zu Zeit, aber ich finds schon extrem grenzwertig diese mitgeschleppte und offensichtlich finanziell ausgehungerte Schar an Pseudo Prominenz zu derartigen Aktionen zu bringen. Der arme kleine schwule Ross hat ja noch 10 Minuten nach seiner Rattenmütze wie ein an Hospitalismus erkranktes Waisenkind vor und zurück geschaukelt. Posttrauma heisst übrigens, dass der Moment, der das Trauma auslöst, genau zu bestimmen ist, im Gegensatz etwa zu einer traumatischen Kindheit. Und wir sind live bei diesen Posttraumen dabei. Wenn wir wollen, und ich bin nicht so sadistisch drauf dass ich mir diese nicht wirklich freiwillige "Folter" gerne reinziehen würde. Wäre Daniel Küblböck dabei wie im ersten Dschungelcamp wäre das natürlich was anderes. @Schweizer Wurst: homophob? 1. Alle, die im Moment dort sind haben es nicht anders verdient. 2. Dass die entsprechenden Personen die Dschungelprüfungen erledigen, sagt mehr über ihren eigenen Charakter aus als über den Charakter der Aufgaben-Ausdenker (omg, was ein Wort). -------------------- |
|
|
Jan 16 2008, 07:23 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
@Schmucki
Ich guck das nur wegen Michaela Schaffrath @Six Ne und Du? -------------------- |
|
|
Jan 18 2008, 03:54 PM
|
|
Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
[heulmoduson]
Ich heul auch mal wieder, BITTE BITTE BITTE schmeiß mal diese verschissene Rotzmap ET Ice vom Server. Die war zu RTCW Zeiten schon Scheiße und das wird sich auch in 100 Jahren net ändern. Als Alternative könnte ich dir Hydrodam anbieten... http://et.splatterladder.com/?mod=mapinfo&idx=1964 oder pack mal wieder eine Map aus dem etdo Pack druff. Für ET Beach sind die meisten auch zu blöd, deswegen ist die auch net der Brüller - zudem sind beide Maps für die Anzahl der Spieler nicht geeignet. [heulmodusoff] |
|
|
Jan 22 2008, 09:35 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Die Inactivity-Time Sache ist gefixt. (2min Ingame und 15 Minuten im Spec)
-------------------- |
|
|
Jan 23 2008, 01:11 AM
|
|
Captain Group: Members Joined: 19-April 06 From: hier Member No.: 25880 |
nix gegen etbeach wenn ick bitten darf...der Sniper Hill is mir so ans Herz gewachsen *pling pling*
btw. Ice macht nur bis ca. 20 Playern Spass..danach haben alle Ihre Zelte bei Oo -------------------- KWEA > Rest
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=60203 Staendig den Morter in den Spawn (ok Spawnkill ist erlaubt) es macht einfach keinen Spass dann zu spielen, egal aus welchem Ausgang man raus rennt er trifft immer natürlich war das ein cheat. mann kann sich nicht den mortar nehmen, hinsetzen, und innerhalb einer sekunde an einen platz zielen und einen monsterkill machen (punktgenau der spawnausgang) und eine sekunde später wieder woanders hinzielen und wieder 3 gegner killen. |
|
|
Jan 23 2008, 04:32 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
1. Alle, die im Moment dort sind haben es nicht anders verdient. Du hast auch Aalschleim ins Gesicht verdient aber bist nicht da. 2. Dass die entsprechenden Personen die Dschungelprüfungen erledigen, sagt mehr über ihren eigenen Charakter aus als über den Charakter der Aufgaben-Ausdenker (omg, was ein Wort). Das sagt doch eigentlich nur aus dass die Kohle aus mehr oder weniger guten Tagen durchgebracht wurde. Und was sagt das über den Character der Zuschauer? @Schmucki Ich guck das nur wegen Michaela Schaffrath @Six Ne und Du? lol türlich du Schwuchtel ^^ -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Jan 24 2008, 07:52 PM
|
|
Sorry für die Downtime! Aufgrund eines internen Problems beim Best IP Routing seitens des Providers hatte der WH massive Verbindungsaussetzer.
Diese sind jetzt behoben. Dies habe ich gleichzeitig dazu genutzt um die neueste Punkbuster Version aufzuspielen sowie bekamen die Locations ein nagelneues Update. -------------------- |
|
|
Jan 25 2008, 04:26 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Jep neues PB Update
Im moment fliegen alle Nase lang Leute ohne das PB einen Grund angibt. Einzige Meldung: Nick: Punkbuster kicked player So kann man den Leuten nicht mal sagen weswegen sie fliegen. -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Jan 25 2008, 05:04 PM
|
|
Das hat mir Overmav auch schon gesagt. Das Problem ist das PB dieses Update offiziell rausgebracht hat. Es wäre über Nacht sowieso automatisch aufgespielt gewesen. Zurück gehts bei so einem Update nicht. In der Log stehen die ganz normalen Meldungen bei einem Kick etc. wie vorher auch. Also nur die öffentliche Anzeige scheint beschnitten. Kann mich höchstens mal schlau machen was da los ist.
QUOTE Wednesday 01.23.2008 [4:00PM] Version 1.632 of the PB Server for ET has been released to our PB Master Servers for auto-update and to our website download page. This is a maintenance release. QUOTE Tuesday 01.22.2008 [5:30PM] Version 2.036 of the PB Client for ET has been released to our PB Master Servers for auto-update and to our website download page. This is a maintenance release. -------------------------------------------------------------------------------- -------------------- |
|
|
Jan 26 2008, 11:19 AM
|
|
Private Group: Members Joined: 15-January 08 Member No.: 65778 |
|
|
|
Jan 26 2008, 11:58 AM
|
|
Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
|
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 09:39 PM |