sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus! |
Jan 26 2008, 12:53 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
hmm...kann ich ja nochmal einen Tick reduzieren. Bitte wundert EUch nicht wegen dem Serverdown. Habe NGZ beauftragt einen kompletten Hardwarecheck zu machen.
Wenn der Server online ist gibts ne Rückinfo meinerseits. Ach ja, ET Ice sowie Karsiah sind raus. Rein kommt Rommel sowie Dubrovnik. Die neue Zusammenstellung der Rotations folgt wenn der Server wieder online ist. -------------------- |
|
|
Jan 26 2008, 01:10 PM
|
|
Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
10 minutes is enough.
|
|
|
Jan 26 2008, 01:41 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Server ist wieder online!
1. Oasis 2. Dubrovnik 3. Battery 4. Caen 5. SW Gold Rush TE 6. Bremen 7. Fuel Dump 8. Braundorf 9. Supply 10. Adlernest 1. SW Oasis TE 2. Rommel 3. Würzburg Radar 4. Warbell 5. Gold Rush 6. Frostbite 7. Rail Gun 8. TC Base 9. ET Beach 10 Venice -------------------- |
|
|
Jan 26 2008, 01:50 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 23-July 04 From: Österreich Member No.: 249 |
Danke - glei mal test0rn gehn
-------------------- I'M NOT A COMPLETE IDIOT...
...some parts are missing |
|
|
Jan 26 2008, 02:53 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Pfft und wo für mach ich mir die Mühe und schau mir 60 Maps an ????
Rommel, naja wieder im Sandkasten spielen -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Jan 26 2008, 02:59 PM
|
|
Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
|
|
|
Jan 26 2008, 03:00 PM
|
|
LOL! Dog....daran lag es nicht. Die Dubrovnik....Deine Favomap im übrigen aus dem ganzen Haufen ist ja drin.
-------------------- |
|
|
Feb 14 2008, 02:31 AM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 8-August 04 From: Saarbrooklyn Member No.: 364 |
Hi!
Obwohl ich bei einigen Karten immer noch nicht so Recht weiss wo's langgeht.. Aber ganz schnuckelig zum Teil soweit ich das bisher beurteilen kann... und die besten Karten sind natürlich immer die, in denen mein Team gewinnt!! ups.. hab vergessen zu heulen...äähh: ich würd gern noch viel mehr von euch treffen... aber einige wolln ja einfach nich still stehn... ...muss das denn sein?!? schnief! -------------------- |
|
|
Feb 18 2008, 05:18 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 3-February 07 From: Hinterm Wald........ Member No.: 45336 |
Ich weiss zwar nichts welches spatzenhirn mich wegen tk gekickt hat auf dem server aber wenn der ewig im spawn steht ohne sich zu rühren gibt es ein messer in den rücken. Dogfrosti oder so aber na ja wie soll auch auf pub server schon sein.........
edit: Ne is ja nen NQ server lol This post has been edited by DeralteJoe: Feb 18 2008, 05:19 PM -------------------- "Große Geister haben stets heftige Gegnerschaft in den Mittelmäßigen gefunden. Diese letzteren Können es nicht verstehen, wenn ein Mensch sich nicht gedankenlos ererbten Vorurteilen unterwirft, sondern ehrlich und mutig seine Intelligenz gebraucht und die Pflicht erfüllt, die Ergebnisse seines Denkens in klarer Form auszusprechen." |
|
|
Feb 18 2008, 05:33 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
naja.. nen messer in den rücken is net die allerfeinste art von dir.. man könnte ja ma den admin druff hinweisn...
tja.. war wohl berechtigt... This post has been edited by Legend of Dragonmaster: Feb 18 2008, 05:33 PM -------------------- |
|
|
Feb 18 2008, 05:47 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Ich weiss zwar nichts welches spatzenhirn mich wegen tk gekickt hat auf dem server aber wenn der ewig im spawn steht ohne sich zu rühren gibt es ein messer in den rücken. Dogfrosti oder so aber na ja wie soll auch auf pub server schon sein......... edit: Ne is ja nen NQ server lol Hatt dich im Spec, der war grad ne PM am schreiben. Ein einfaches "schieb den mal einer Spec hätte gereicht. Bei absichtlichen TK gibts ein kick , ganz einfach. Wenns dir aufm Pub/Noquarter so stinkt dann bleib einfach weg . This post has been edited by dogfrosti: Feb 18 2008, 06:00 PM -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Feb 18 2008, 05:59 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 17-July 05 From: Norddeutschland?! Member No.: 11363 |
hier geht es wieder ab
-------------------- |
|
|
Feb 18 2008, 06:34 PM
|
|
@Joe
Was ist denn mit Dir los? -------------------- |
|
|
Feb 18 2008, 09:41 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 3-February 07 From: Hinterm Wald........ Member No.: 45336 |
Ich weiss zwar nichts welches spatzenhirn mich wegen tk gekickt hat auf dem server aber wenn der ewig im spawn steht ohne sich zu rühren gibt es ein messer in den rücken. Dogfrosti oder so aber na ja wie soll auch auf pub server schon sein......... edit: Ne is ja nen NQ server lol Hatt dich im Spec, der war grad ne PM am schreiben. Ein einfaches "schieb den mal einer Spec hätte gereicht. Bei absichtlichen TK gibts ein kick , ganz einfach. Wenns dir aufm Pub/Noquarter so stinkt dann bleib einfach weg . Musst mich halt kicken :) Thema beendet... (Bloß mit dem Kopf schüttel) -------------------- "Große Geister haben stets heftige Gegnerschaft in den Mittelmäßigen gefunden. Diese letzteren Können es nicht verstehen, wenn ein Mensch sich nicht gedankenlos ererbten Vorurteilen unterwirft, sondern ehrlich und mutig seine Intelligenz gebraucht und die Pflicht erfüllt, die Ergebnisse seines Denkens in klarer Form auszusprechen." |
|
|
Feb 18 2008, 10:00 PM
|
|
Leute....ich glaub wir brauchen einen neuen "Gruppenkuscheltermin".
-------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 08:44 PM |