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> Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus!
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Sonyfan
post Oct 20 2005, 12:56 PM
Post #81


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Habe mir mal wieder die Nacht um die Ohren geschlagen und ein neues Mod-Update[weiterhin 0.6.0 mit Fixes und zusätzlichen Features] eingebaut!

SHORTCUT-KEYS:

Einfach in die Console eingeben:

[a] - last player who gave you ammo
[d] - last player who killed you
[h] - last player who gave you health
[k] - last player you killed
[l] - your location (letter,number)
[n] - your name
[r] - last player who revived you
[p] - last player you looked at
[s] - health remaining
[w] - name of current weapon
[t] - ammo for current weapon

Filebasierendes XP-Save:

Eure Punkte werden jetzt in eine Config zurückgeschrieben und nicht mehr im laufenden Mod gespeichert. Folglich sind die Ladezeiten bei Mapwechsel schneller da er die laufend gespeicherten XP-Werte wie zuvor schon gesagt nicht von einer Map zu nächsten weiterschreiben muss. Dazu werden die Punkte nicht wie im Mod zuvor zu unterschiedlichen Zeiten zurückgesetzt sondern laufen jetzt definitiv mit ihren 2 Stunden ab. Beim alten Mod gab es das Problem das es mal geklappt hat, mal nicht, oder zu lange oder zu kurz gespeichert wurden. Das Problem dürfte jetzt nicht mehr auftreten.

MUTE-BUG[FIXED]:

Dieser Fehler ist mit dem Update behoben. Beim alten Mod gab es das Problem das ein Slot ein Muting beim Spieler verursacht hatte und dies entweder nur per Admin oder Reconnect beseitigt werden konnte.

Shrubbot Drop Binocs:

Das Fernglas kann man jetzt verlieren und sammeln wie im Shrubbot.

Weitere Features folgen! Das reicht erstmal! zwinker.gif popcorn.gif

This post has been edited by Sonyfan: Oct 20 2005, 02:14 PM


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NHLfan
post Oct 20 2005, 03:26 PM
Post #82


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wegen den Mute-Bug:
Es ist jetzt so, wenn jemand gemutet wird, und das muten mit einen reconnect umgehen will, wird er nicht viel glück damit haben, weil auch das muten gespeichert bleibt, bis er nicht unmuted wird *gg*


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Sonyfan
post Oct 20 2005, 07:18 PM
Post #83


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QUOTE (NHLfan @ Oct 20 2005, 04:26 PM)
wegen den Mute-Bug:
Es ist jetzt so, wenn jemand gemutet wird, und das muten mit einen reconnect umgehen will, wird er nicht viel glück damit haben, weil auch das muten gespeichert bleibt, bis er nicht unmuted wird *gg*

Es hat aber manchmal geklappt. Liegt anscheinend noch daran das dies noch die Alpha-Version war. Wer weiss das schon. gruebel.gif

Aber lustig wars! War eine Chance von 1 zu 36 das man den MUTE-Slot erwischt hatte. 01lol.gif Ich war auch mal der glückliche. Musste mich dann erst muten, obwohl ich schon gemutet war, und dann wieder unmuten. nuts.gif

Aber jetzt ist das Problem ja nicht mehr da. nod.gif


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Schweizer Wurst
post Nov 4 2005, 05:09 PM
Post #84


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Hy Sonyfan
Auf Eurem Server macht es ja immer wieder Spass ne Runde zu Fraggen,aber in letzter Zeit habe ich und auch andere Leutz festgestellt,das es manchmal extreme Laags hat,des stört natürlich den Spielablauf gewaltig motz.gif
Manchmal haben 5 Spieler nen Ping von 300-400,kann des an dem liegen gruebel.gif
Und kann man da nix gegen machen? coffeenews.gif
Mfg SchweizerWurst cheers.gif


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Wenn der Frosch Flügel hätte würde er nicht ständig auf den Arsch knallen.

http://www.hanf-spiel.de/147573
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Sonyfan
post Nov 5 2005, 10:02 PM
Post #85


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Das Problem werde ich mal wieder aktiv verfolgen. Kam bisher nicht dazu wegen der Mapgeschichte und den Feineinstellungen. Muss mich da auch nochmal mit Toxin unterhalten da er das Pringscript in der mache hat.


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Ragnar_40k
post Nov 5 2005, 10:13 PM
Post #86


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QUOTE (Schweizer Wurst @ Nov 4 2005, 05:09 PM)
Manchmal haben 5 Spieler nen Ping von 300-400,kann des an dem liegen gruebel.gif

Ein Spieler kann in ET nicht einen anderen laggen, das ist ein Märchen (oder eine Urban Legend grin.gif).
Die Lags liegen normalerweise am Server (nicht genug Bandbreite) oder an dir selbst (vielleicht mal die Pornodownloads abschalten? ditsch.gif).


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Silver horses ran down moonbeams in your dark eyes.
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Schweizer Wurst
post Nov 6 2005, 04:30 PM
Post #87


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QUOTE (Ragnar_40k @ Nov 5 2005, 11:13 PM)
Die Lags liegen normalerweise am Server (nicht genug Bandbreite) oder an dir selbst (vielleicht mal die Pornodownloads abschalten? ditsch.gif).

floor.gif floor.gif floor.gif floor.gif floor.gif


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Wenn der Frosch Flügel hätte würde er nicht ständig auf den Arsch knallen.

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Belacqua
post Nov 7 2005, 10:23 AM
Post #88


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Wie funktioniert das mit den aufsammelbaren Binocs? Wenn ich selber noch keins habe weil ich gerade erst angefangen habe und eins aufsammle - kann ich dann mit B da durch gucken oder wat? gruebel.gif
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Han-Solo
post Nov 7 2005, 12:19 PM
Post #89


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Yep. Das fernrohr kannst dann gleich benutzen. Was jedoch der "Binocular Master" award für einen sinn hat, das blieb mir bisher immer verborgen. coffeenews.gif


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Sonyfan
post Nov 7 2005, 12:35 PM
Post #90


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QUOTE (Belacqua @ Nov 7 2005, 11:23 AM)
Wie funktioniert das mit den aufsammelbaren Binocs? Wenn ich selber noch keins habe weil ich gerade erst angefangen habe und eins aufsammle - kann ich dann mit B da durch gucken oder wat? gruebel.gif

Das Binoc Master Competition Ranking ist aus dem Shrubbot-Mod übernommen der ja nicht weiter entwickelt wird.

Er dient lediglich als Gimmick-Dreingabe. Wenn ein Spieler ein Fernglas durch Death verliert kannst Du dieses einsammeln. Die drei besten Spieler die die meisten gesammelt haben werden aktuell laufend im Spiel eingeblendet sowie auch am Ende einer Map im Chat angezeigt.


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Belacqua
post Nov 7 2005, 01:27 PM
Post #91


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Wenn man nu schon die Binocs der anderen Aufsammeln kann - wie siehts aus mit dem Helm. Den verliert man ja nun auch ständig. Könnte man das mit dem Ding nicht auch so machen?
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Schweizer Wurst
post Nov 7 2005, 04:25 PM
Post #92


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QUOTE (Belacqua @ Nov 7 2005, 02:27 PM)
Wenn man nu schon die Binocs der anderen Aufsammeln kann - wie siehts aus mit dem Helm. Den verliert man ja nun auch ständig. Könnte man das mit dem Ding nicht auch so machen?

Hy Belacqua
floor.gif Kleine schlechte Idee 01lol.gif


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Sonyfan
post Nov 7 2005, 05:14 PM
Post #93


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QUOTE (Belacqua @ Nov 7 2005, 02:27 PM)
Wenn man nu schon die Binocs der anderen Aufsammeln kann - wie siehts aus mit dem Helm. Den verliert man ja nun auch ständig. Könnte man das mit dem Ding nicht auch so machen?

Nein, das geht leider nicht. rolleye.gif


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Ragnar_40k
post Nov 7 2005, 06:36 PM
Post #94


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Kann man nicht einstellen, das man den Helm wiederbekommt, wenn man ein Ammopäckchen einsammelt?


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Sonyfan
post Nov 7 2005, 06:39 PM
Post #95


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QUOTE (Ragnar_40k @ Nov 7 2005, 07:36 PM)
Kann man nicht einstellen, das man den Helm wiederbekommt, wenn man ein Ammopäckchen einsammelt?

Das ist zumindest bei mir eingeschaltet.
Einfach g_weapons (ETPub) auf 32 setzen.


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