sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus! |
Feb 18 2008, 10:01 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Ich weiss zwar nichts welches spatzenhirn mich wegen tk gekickt hat auf dem server aber wenn der ewig im spawn steht ohne sich zu rühren gibt es ein messer in den rücken. Dogfrosti oder so aber na ja wie soll auch auf pub server schon sein......... edit: Ne is ja nen NQ server lol Hatt dich im Spec, der war grad ne PM am schreiben. Ein einfaches "schieb den mal einer Spec hätte gereicht. Bei absichtlichen TK gibts ein kick , ganz einfach. Wenns dir aufm Pub/Noquarter so stinkt dann bleib einfach weg . Musst mich halt kicken :) Thema beendet... (Bloß mit dem Kopf schüttel) Aber liebend gern. Für Clowns wie dich hab ich nix übrig und für Leute die bei Yawn wegen Multihack stehen sowieso nix. http://www.pbbans.com/mbi.php?action=5&ban_id=26808 http://www.pbbans.com/mbi.php?action=5&ban_id=17832 http://www.pbbans.com/mbi.php?action=5&ban_id=15350 http://www.yawn.be/findPlayer.yawn?nick=de...amp;gamecode=ET This post has been edited by dogfrosti: Feb 18 2008, 10:09 PM -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Feb 18 2008, 10:06 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 17-July 05 From: Norddeutschland?! Member No.: 11363 |
-------------------- |
|
|
Feb 18 2008, 11:21 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
schlagt euch.. ich will blut sehn
-------------------- |
|
|
Feb 19 2008, 08:37 AM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 3-February 07 From: Hinterm Wald........ Member No.: 45336 |
Warum kam denn nicht gleich ein ban wenn de soviel weist über mich?
This post has been edited by DeralteJoe: Feb 19 2008, 11:23 AM -------------------- "Große Geister haben stets heftige Gegnerschaft in den Mittelmäßigen gefunden. Diese letzteren Können es nicht verstehen, wenn ein Mensch sich nicht gedankenlos ererbten Vorurteilen unterwirft, sondern ehrlich und mutig seine Intelligenz gebraucht und die Pflicht erfüllt, die Ergebnisse seines Denkens in klarer Form auszusprechen." |
|
|
Feb 19 2008, 12:10 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 19-April 06 From: hier Member No.: 25880 |
^^
wenn einer im Spawn rumsteht und nach 2 mal spawnen immernoch da rumlungert hol ick mir aber auch seine ammo.. auch wenns frosti is :P -------------------- KWEA > Rest
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=60203 Staendig den Morter in den Spawn (ok Spawnkill ist erlaubt) es macht einfach keinen Spass dann zu spielen, egal aus welchem Ausgang man raus rennt er trifft immer natürlich war das ein cheat. mann kann sich nicht den mortar nehmen, hinsetzen, und innerhalb einer sekunde an einen platz zielen und einen monsterkill machen (punktgenau der spawnausgang) und eine sekunde später wieder woanders hinzielen und wieder 3 gegner killen. |
|
|
Feb 19 2008, 12:27 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 3-February 07 From: Hinterm Wald........ Member No.: 45336 |
Ich würde es auch wieder machen spätestens nach dem 2ten spawn und er steht immer noch, specvoten? wie kindisch, gibt es bei anderen servern auch nicht da gibt es gleich nen kick für die "Spawnblocker".
-------------------- "Große Geister haben stets heftige Gegnerschaft in den Mittelmäßigen gefunden. Diese letzteren Können es nicht verstehen, wenn ein Mensch sich nicht gedankenlos ererbten Vorurteilen unterwirft, sondern ehrlich und mutig seine Intelligenz gebraucht und die Pflicht erfüllt, die Ergebnisse seines Denkens in klarer Form auszusprechen." |
|
|
Feb 19 2008, 02:15 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 24-December 05 From: neben dem Wasser Member No.: 19814 |
wenns Dich so stört auf WH warum kommste dann immer wieder dann bleib doch wech
es heult Dir bestimmt keiner nach und ausserdem cheaten und sich über andere Leutz beschweren tz tz tz tz -------------------- |
|
|
Feb 19 2008, 03:04 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Ihr wisst aber schon das absichtlicher TK auf WH strikt verboten ist. Hier wird sich also nicht irgendwas "erschossen" oder die Regeln so hingedreht wie sie einem gerade passen. Dann spielt selber Field Op wenn Eurer Waffenarsenal nicht ausreicht oder damit nicht haushalten könnt. Ich kann auch nicht aus 1 Euro 10 Euro machen. Wenn keine Kohle da ist man pleite. Ganz einfaches Prinzip. Wenn Euch das nicht passt bzw. sich nicht daran gehalten wird fliegt derjenige künftig ohne Diskussion. Und da ist es mir langsam echt Wumpe wer das ist. Entweder es wird vernünftig auf dem WH gespielt oder derjenige muss sich eine andere Zockerbude suchen. Bei herrschen für ALLE die gleichen Regeln. Mein Server, meine Kohle, meine Regeln! PUNKT!
-------------------- |
|
|
Feb 19 2008, 03:16 PM
|
|
wenns Dich so stört auf WH warum kommste dann immer wieder dann bleib doch wech es heult Dir bestimmt keiner nach und ausserdem cheaten und sich über andere Leutz beschweren tz tz tz tz Hm warum komme ich denn immer wieder, weil ich so selten auf dem wh bin..... Ob mir einer nachheult? Bestimmt nicht, interessiert mich auch nich..... Also Stricher halts mowl......... -------------------- "Große Geister haben stets heftige Gegnerschaft in den Mittelmäßigen gefunden. Diese letzteren Können es nicht verstehen, wenn ein Mensch sich nicht gedankenlos ererbten Vorurteilen unterwirft, sondern ehrlich und mutig seine Intelligenz gebraucht und die Pflicht erfüllt, die Ergebnisse seines Denkens in klarer Form auszusprechen." |
|
|
Feb 19 2008, 04:09 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 24-December 05 From: neben dem Wasser Member No.: 19814 |
wenns Dich so stört auf WH warum kommste dann immer wieder dann bleib doch wech es heult Dir bestimmt keiner nach und ausserdem cheaten und sich über andere Leutz beschweren tz tz tz tz Hm warum komme ich denn immer wieder, weil ich so selten auf dem wh bin..... Ob mir einer nachheult? Bestimmt nicht, interessiert mich auch nich..... Also Stricher halts mowl......... toll hast es ja echt drauf du Nase und wie Knut es gesagt hat sein Server seine Kohle seine Regeln also halt den Ball flach und sei schön still This post has been edited by StRICHER: Feb 19 2008, 04:12 PM -------------------- |
|
|
Feb 19 2008, 04:38 PM
|
|
wenns Dich so stört auf WH warum kommste dann immer wieder dann bleib doch wech es heult Dir bestimmt keiner nach und ausserdem cheaten und sich über andere Leutz beschweren tz tz tz tz Hm warum komme ich denn immer wieder, weil ich so selten auf dem wh bin..... Ob mir einer nachheult? Bestimmt nicht, interessiert mich auch nich..... Also Stricher halts mowl......... toll hast es ja echt drauf du Nase und wie Knut es gesagt hat sein Server seine Kohle seine Regeln also halt den Ball flach und sei schön still -------------------- "Große Geister haben stets heftige Gegnerschaft in den Mittelmäßigen gefunden. Diese letzteren Können es nicht verstehen, wenn ein Mensch sich nicht gedankenlos ererbten Vorurteilen unterwirft, sondern ehrlich und mutig seine Intelligenz gebraucht und die Pflicht erfüllt, die Ergebnisse seines Denkens in klarer Form auszusprechen." |
|
|
Feb 19 2008, 08:06 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
Warum kam denn nicht gleich ein ban wenn de soviel weist über mich? Soviel ich weiss,wurde darüber schonmal gesprochen http://forum.splatterladder.com/index.php?...amp;#entry42840 Merkwürdig dabei finde ich halt einfach das Du im September und Dezember nochmal bei Yawn eingetragen bist,und dann noch wegen Multihack. Da brauchts Dich dann auch nicht zu wundern,wenn das Vertrauen der Leute in Dich massiv Leidet. This post has been edited by Schweizer Wurst: Feb 19 2008, 11:33 PM -------------------- |
|
|
Feb 19 2008, 10:48 PM
|
|
ja ja ausversehen drei mal was auf anderen Servern eingefangen
ja ne wenn ich mal mehr Zeit habe werde ich Dich bedauern Du Pfeife -------------------- |
|
|
Feb 20 2008, 11:04 AM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 29-June 05 From: Berlin Member No.: 10406 |
ja ja ausversehen drei mal was auf anderen Servern eingefangen ja ne wenn ich mal mehr Zeit habe werde ich Dich bedauern Du Pfeife reicht echt mit dir, jetzt gibbet kloppe This post has been edited by bugs: Feb 20 2008, 11:05 AM -------------------- |
|
|
Feb 20 2008, 02:37 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
ja ja ausversehen drei mal was auf anderen Servern eingefangen ja ne wenn ich mal mehr Zeit habe werde ich Dich bedauern Du Pfeife reicht echt mit dir, jetzt gibbet kloppe Passender Kommentar von einem der laut Profil 8 Jahre Alt ist. Ich stehe Wünschen spezieller Spieler gerne offen gegenüber und sein Wunsch weiter oben (#804)ist mir in dem Fall Befehl und leg sogar nochwas drauf Lasst gut sein Thema gegessen. This post has been edited by dogfrosti: Feb 20 2008, 02:40 PM -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 07:42 PM |