sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus! |
Feb 27 2008, 07:19 AM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 6-April 05 From: Earth/D/NRW/PB Member No.: 6579 |
Hey - einen moment mal - dies ist doch der heulen und nörgeln thread oder? Lasst doch alle hier heulen und nörgeln - und knut nimm das doch nicht persönlich oder servönlich!
Verbesserungsvorschläge gibts viele - ich hab da schon einige geposted und wurde direkt angemacht (ich liebe diese forum-trolls - wo bleibt eigentlich der deutschgrammatik-verliebte-einsam-troll - lang nichts mehr von gehört...) - aber vorschläge kann doch jeder machen - nach eigenem belieben - und rumnörgeln wird doch auch jeder - nach eigenem belieben ! was solls... - ein perpetomobile ist der server aber auch nicht - und pro monat mal ne neue map?(z.B.) Ich weiss , knut , du musst dann wieder um 5 uhr am server hocken - eher suboptimal - kann ich nachvollziehen - aber wenn sich die Leute schon mal ausheulen (mich incl.corp.pro. hahaha) - lasst sie doch - solange es an der richtigen stelle(forum) ist... Guten Morgen! |
|
|
Feb 27 2008, 08:04 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Hey - einen moment mal - dies ist doch der heulen und nörgeln thread oder? Lasst doch alle hier heulen und nörgeln - und knut nimm das doch nicht persönlich oder servönlich! Verbesserungsvorschläge gibts viele - ich hab da schon einige geposted und wurde direkt angemacht Liegt vielleicht auch da das das meiste was so an Vörschlägen kommt ziemlicher Schwachsinn ist oder Spielkram(Rote Augen) das eigentlich keiner will. Es ist so das Admins bzw. Serverbetreiber auf der eiinen und die Spieler auf der anderen Seite stehen. Der Serverbetreiber will nen möglichst Reibungslosen Betrieb auf seinen Server ohne viel geheule. Die Spieler wollen eigentlich jedes goodie haben was der Mod hergibt, um dann Rumzujammern das genau das Goodie was sie haben wollten sie Umgebracht hat. Jeder weiss das ein Medic der drei Leute in Reihekillt mit fast 100%er Sicherheit Adrenalin drin hat, da brauch man keine Redeyes. ET is ein Shooter mit Thema WK2 und die sind mit sicherheit nicht mit roten augen und flammenbällen in der gegend rumgelaufen. Ach übrigens ist die Original Mündungsgeschwindigkeit der PF ca. 60-105 meter/sek Panzerfaust -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Feb 27 2008, 08:45 PM
|
|
Master Sergeant Group: Members Joined: 11-April 06 From: Ost-Hessen, Germany Member No.: 25472 |
ZITAT Ach übrigens ist die Original Mündungsgeschwindigkeit der PF ca. 60-105 meter/sek nette anmerkung Knut du solltest nicht alles persönlich nehmen. der server hat nicht umsonst 450 fans bei splatterladder. gibt halt immer im leben nörgler, aber die sollte man ignorieren. einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul. <--> denn die spieler bekommen 24 stunden am tag einen super server GRATIS zur verfügung gestellt auf dem sie zocken können. ist doch wie ne dienstleistung for free. dann noch zu meckern ist neben der spur. |
|
|
Feb 27 2008, 10:33 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 24-December 05 From: neben dem Wasser Member No.: 19814 |
ist doch mein schreiben anstatt zu nörgeln soll der Knut und die "arbeitenden Admins" mal gelobt werden
sach ich doch die ganze Zeit schon und mit änderungen immer zu frieden sein weil ist Knut sein Server und er bestimmt was neu gemacht und eingestellt wird weil es ist seiner -------------------- |
|
|
Feb 28 2008, 03:57 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 6-April 05 From: Earth/D/NRW/PB Member No.: 6579 |
... Liegt vielleicht auch da das das meiste was so an Vörschlägen kommt ziemlicher Schwachsinn ist oder Spielkram(Rote Augen) das eigentlich keiner will. ... Ach übrigens ist die Original Mündungsgeschwindigkeit der PF ca. 60-105 meter/sek Panzerfaust Natürlich ist das Spielkram - ist ja auch ein Spiel! Und wenn alle mit Adrenalin rumlaufen, es aber kaum einer zugeben will - oder wenn man ohne Adrenalin ein paar gute Kill-Serien hinlegt, heisst es sofort wurd da gespritzt! Deswegen kam von mir der Vorschlag : Rote Augen bitte wieder an! Und ob das keiner will , da wäre ich mir nicht so sicher. Die roten Augen sind mehr als ne schwachsinnige Spielerei - die haben unter anderem auch einen Effekt(ausser das sie schön rot leuchten): wenn man dann sieht, nur rote Augen auf dem WH, wird es einige geben, die sich vlt. sagen, ich probiers mal ohne Adrenalin um mal zu sehen, ob ich dann immer noch so gut bin... Aber stimmt, das kann auch schiefgehen: dann würden noch mehr sagen: WH:permanent-adrenalin-server und das fänd ich wirklich schade. Auf anderen Servern hat das gut geklappt, um permanent-Adrenalin-Junkies etwas einzudämmen bzw. zu outen. Aber du hast schon recht, man kann sich es auch denken, wenn ein medic an einem vorbeifliegt. Es gibt aber auch viele, die es sich anscheinend nicht denken können oder sofort Cheater brüllen. Wie auch immer, ich halte den Vorschlag nach wie vor für sinnvoll und hab bis heute auch noch kein vernünftiges Gegenargument gehört. Ja die Pf ist langsamer als normal - ist aus meinem Mist gewachsen. Ich habs Knut vor ein paar Monaten vorgeschlagen, um etwas mehr "Gleichgewicht" bei bestimmten Maps zu bekommen , bzw. auch um bestimmten PF-Noobs die Möglichkeit zu nehmen, quer über die Map Megakills zu machen... Aber setzt die Geschwindigkeit wieder hoch, gib den medics wieder 10 Adrenalin Nadeln und volle Adrenalin Power - dann ist die PF eh unwichtig... (Ach ja, Anzahl der Adrenalin-Nadeln sowie Beschneidung des Adrenalins ist ja auch aus meinem Mist gewachsen...) Oder, da du es realitätsnah magst, Adrenalin ausschalten wäre dann wohl richtig. Nichts für ungut dogfrosti. Ich weiss das Knut die Servereinstellungen so realitätsnah wie möglich halten will, find ich auch gut so. Zuviele Veränderungen sind schädlich, ich weiss. Aber ich werd auch weiterhin Vorschläge machen, ob du sie schwachsinnig findest oder ob sie servertechnisch nicht empfehlenswert sind ( wie die Pistolen auf dem Boden liegen lassen - kann ich einsehen) , dafür ist der Thread (ne der andere) ja auch da. Man merkt aber auch, es gibt viele hier im Forum, die können mit Vorschlägen nichts anfangen bzw. fühlen sich dann sofort persönlich angegriffen oder wollen sich beim Knut nur einschleimen, schade.Was wird wohl passieren, wenn einer mal richtige Kritik äussert? Falls der Vorschläge Thread oder dieser Heulen Thread zu heftig ist oder man gar keine Verbesserungsvorschläge hören will, dann sollte man diese doch am besten schliessen. :) Knut das ist nur ein Scherz! This post has been edited by NoBot: Feb 28 2008, 03:58 PM |
|
|
Feb 28 2008, 04:19 PM
|
|
Ach so, bevor ich hier als permanent-nörgler dastehe: Ich nörgel und mecker hier nicht, ich mache Vorschläge um zu sehen, was der Rest so denkt, dafür ist der andere Thread ja auch da.Und das ist ja auch der Sinn des anderen Threads. Und Knut weiss das und weiss auch, das ich gerne Vorschläge mache, ob er sie dann umsetzt oder ob sie wirklich sinnvoll für die Spieler oder den Server sind, die Entscheidung wird er schon treffen.
Aber man sieht, die wenigsten hier sind diskussionsfähig. Ich seh schon, einige laden im Keller schon wieder ihre pumpgun... Und das der Knut bzw. auch dogfrosti mal öfters gelobt werden müssen, das ist doch wohl klar. Also Lob an euch !!! |
|
|
Feb 28 2008, 04:44 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
ZITAT Man merkt aber auch, es gibt viele hier im Forum, die können mit Vorschlägen nichts anfangen bzw. fühlen sich dann sofort persönlich angegriffen oder wollen sich beim Knut nur einschleimen, schade.Was wird wohl passieren, wenn einer mal richtige Kritik äussert? Da hast du wohl über dich gesprochen. Also Klartext. Kaum war der Server und das andere Zeugs fertig. Kam der erste schon mit weiteren Vorschlägen was man hätte besser machen können. und das dieses und jenes nicht so toll sei.Falls du es noch nicht gemerkt hast die Rede ist von dir Norbot. Wenn dir so vieles nicht passt mach deinen eigenen Server auf. Dann jammerst du rum warum du "nur" LVL 7 hast. HALLO das haben selbst Leute nicht die schon deutlich Länger da sind und nicht wie du erst ein halbes Jahr. Ausserdem gab es vorher eigentlich nur drei LVL so das eine sinnvolle Abstufung nicht möglich war. Ich fühle mich von dir nicht persönlich angegriffen aber wenn du so wie vorgestern die Arbeit die gleistet wurde niedermachst was du selbst wahrscheinlich nicht mal bemerkt hast, dann reagiert man schon was genervt und glaub mir wir waren genervt. Knut hatte an dem Tag echt gute Laune und freute sich genau wie ich das alles ging, bis du mit deinen Vorderungen kamst. Die nicht nur ich kindisch fand. Du kannst den WH nicht mit Shitstorm oder anderen Servern vergleichen genau der Unterschied macht den WH nämlich aus. Davon mal abgesehen das die von dir erwähnten Veränderungen schon länger im gespräch waren und keinetwegs auf deinem Mist gewachsen sind. Noch ein guter Rat, durch Gebetsmühlenartiges herunterbeten seiner Vorderungen, kann man zwar hoffen das wenn man die Leute lange genug nervt sein Ziel erreicht aber man macht sich keine Freunde. Ausserdem kann man aus dem Satz oben von dir entnehmen das dir an dem Server noch so einiges andere nicht passt, von wegen echter Kritik. Wie gesagt es wird niemand gezwungen auf dem WH zu spielen. -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Feb 28 2008, 06:44 PM
|
|
Ich habe Eure Arbeit niemals runtergemacht und Euch auch schon im TS oder IRC oft gelobt, ich hab doch mitbekommen wie Ihr am WH-life-bot rumgebastelt habt und wieveil Zeit und Mühe Ihr da reingesteckt habt
OK - vielleicht war das ein falscher Zeitpunkt mit wieder einem Vorschlag - mein Fehler. Ich kann aber in einem Forum nicht wissen was für Stimmungslagen die Admins haben und wie gesagt - ich mache Vorschläge damit darüber gesprochen werden kann und dafür ist das Forum ja wohl auch da, oder bin ich da falsch? Tatsache ist man wird ja sofort runtergemacht, anstatt mal ein vernünftiges Gegenargument zu hören. (Du bist da jetzt nicht gemeint). Und sag mir mal bitte wann ich rumjammere? Rumjammern hört sich anders an. Aber scheint besser zu sein, keiner macht Vorschläge dann ist auch keiner angepisst. Ich hab mit dem Knut schon öfters tefloniert und mit ihm darüber gesprochen. Er weiss das ich gerne Vorschläge mache und auch oft die Spitze des Eisberges bin... Tut mir leid dafür, Knut. Schlechtes timing. Und glaub mir - mit meinen Vorschlägen und "generve" hab ich beim Knut keine Chance! Zu dem Level7: Ich habe lediglich gefragt warum ich nicht das gleiche Lvl wie die anderen Admins bekommen habe nach der serverumstellung! Wohlgemerkt "gefragt"! Schön das man dann hört: Ist besser so - ich würde als Admin zu vorschnell handeln! Aha! Ich dachte schon ich bin eigentlich zu weich bei manchen Admin-Entscheidungen! Lol! Schön nur das mir das keiner von Euch sagt wenn ich einen Admin- Fehler gemacht haben sollte... Super! Und ich bin ja auch nicht selten im TS. Aber diese Diskussion gehört ja nun wirklich nicht hierhin! This post has been edited by NoBot: Feb 28 2008, 06:48 PM |
|
|
Feb 28 2008, 09:05 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 24-December 05 From: neben dem Wasser Member No.: 19814 |
ich muss hier mal ne Lanze fürn Frosti brechen also Norbot ich glaub nich das hier über die Adminlevels geredet werden muss
auch ich hab durch die neueinstuffung nur noch die 2 kann also auch wieder weniger machen na und der Knut wird sich schon was dabei gedacht haben und rumheulen nö warum und sehs mal so so lange wie ich Et zoggen tu ich das vorrannig auf WH oder den damals ALPHA Servern also bestimmt viellänger als du und "muss" ich deshalb mehr rechte haben icke globb wohl nich wa also besprecht solche Sachen im TS und nich hier in dem Sinne man trifft sich aufn WH ins Auge -------------------- |
|
|
Feb 28 2008, 09:14 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
ich muss hier mal ne Lanze fürn Frosti brechen also Norbot ich glaub nich das hier über die Adminlevels geredet werden muss auch ich hab durch die neueinstuffung nur noch die 2 kann also auch wieder weniger machen na und der Knut wird sich schon was dabei gedacht haben und rumheulen nö warum und sehs mal so so lange wie ich Et zoggen tu ich das vorrannig auf WH oder den damals ALPHA Servern also bestimmt viellänger als du und "muss" ich deshalb mehr rechte haben icke globb wohl nich wa also besprecht solche Sachen im TS und nich hier in dem Sinne man trifft sich aufn WH ins Auge Huhu...Du kannst das gleiche wie vorher auch. In Deinem Fall hat sich nur die Stufe geändert da die Levels gesplittet bzw. neu aufgeschlüsselt wurden damit ich diese feiner verteilen kann. -------------------- |
|
|
Feb 28 2008, 09:44 PM
|
|
aso hab ich dann wohl falsch gelesen (aber Muten kann ich nicht mehr)
-------------------- |
|
|
Feb 28 2008, 09:49 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Hattest Du das gehabt? Hmmm...muss ich nochma nachschauen. Aber das sollte kein Thema sein.
-------------------- |
|
|
Feb 29 2008, 07:03 AM
|
|
Ach der Frosti und ich kacken uns hier ein bisschen an - aber solange wir im TS noch zusammen Spass haben find ich das nicht so schlimm!
Und ja Stricher - Admin-Sachen gehören hier auch nicht hin - da hast Du Recht This post has been edited by NoBot: Feb 29 2008, 07:04 AM |
|
|
Feb 29 2008, 01:51 PM
|
|
Ach der Frosti und ich kacken uns hier ein bisschen an - aber solange wir im TS noch zusammen Spass haben find ich das nicht so schlimm! Und ja Stricher - Admin-Sachen gehören hier auch nicht hin - da hast Du Recht ja ja schämen sollste Dich und aufn WH ganz oft freiwillig sterben Du böser -------------------- |
|
|
Feb 29 2008, 05:08 PM
|
|
Einer muss doch den noob machen!
|
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 04:58 PM |