sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus! |
Mar 6 2008, 11:02 AM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Also das mit dem Privat Slot glaube ich nicht das du einen bekommen hättest weil die eigentlich nur für die Admins da sind das die jeder zeit ins geschehen eingreifen können und nicht ewig in der schleife hängen aber gut weiss es ja nicht genau wie und was aber das wäre jetzt so mein gedanke , ausserdem bist du ja auch nicht immer da also wäre das mit dem Slot auch für die katz , so und das mit dem level nuss man sich auch erst einmal verdienen (öfters auf dem server , und dann positiv auffallen) weil die werden ja nicht verschenkt das sind ja Beförderungen o. auszeichnung für bestimmte verdienste
-------------------- |
|
|
Mar 6 2008, 03:40 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Levels werden ausschliesslich dazu vergeben um die bestimmungen des Servers aufrecht zu halten.
Leute die Positiv auffallen und auch sehr oft da sind bekommen schon mal einen Protect.LVL1 oder 2 . Höhere LVL werden nur zu Administratven zwecken vergeben,die werden nur nach eingehender Beratung mit Knut und den anderen Admins vergeben. Also Betteln oder Fragen sinnlos wir suchen die Spieler aus. Also immer schon lieb sein Slots gibt es nur für Admins, wie o>Hel<o schon sagte dienen sie rein als Adminzugang. -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Mar 6 2008, 03:51 PM
|
|
Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
hehe ich hab noch net mal nen private slot.. aber ich brauch auch keinen.
|
|
|
Mar 6 2008, 07:26 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
hehe ich hab noch net mal nen private slot.. aber ich brauch auch keinen. Nee der is auch nur für die richtig fiesen Admins -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
|
|
Mar 6 2008, 09:38 PM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
hehe ich hab noch net mal nen private slot.. aber ich brauch auch keinen. Nee der is auch nur für die richtig fiesen Admins da müsste ich ja eigentlich auch einen haben -------------------- |
|
|
Mar 7 2008, 02:08 PM
|
|
Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
Fiese Admins ?? Aufm Warhammer ??? Hab ich noch keine gesehen...
|
|
|
Mar 7 2008, 02:53 PM
|
|
-------------------- |
|
|
Mar 7 2008, 06:11 PM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 9-June 06 From: Melle Member No.: 28224 |
Fiese Admins ?? Aufm Warhammer ??? Hab ich noch keine gesehen... Doch einen kenn ich wohl.. der nennt sich manchmal Kurt C. Hose oder so und dann heißt er wieder [NooS]Rippchen oder so naja mal im ernst ich hatte bis jetzt noch kein Problem mit den Admins (bin nen ganz artiger) bis auf vll ein paar kleine sachen lief alles reibungslos :) -------------------- |
|
|
Mar 7 2008, 10:51 PM
|
|
naja mal im ernst ich hatte bis jetzt noch kein Problem mit den Admins (bin nen ganz artiger) bis auf vll ein paar kleine sachen lief alles reibungslos :) Ich könnt ja sagen nen schlechten Tag hat jeder mal aber das wär gelogen Meine Tage sind immer scheisse oder anders Einen Admin den die Leute mögen macht was falsch. Deswegen ist es, frei nach Christian, Geil ein Arschloch zu sein Und manchmal machen es die Leute einem nicht leicht, wirklich fair zu bleiben. Das ist halt das Problem wenn man Judikative und Exekutive in einem ist. Aber zum glück gibt es ja noch Knut der hat auch noch die Legislative an der Backe und ist sowieso immer alles Schuld -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
|
|
Mar 20 2008, 07:09 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Leider ist der komplette Server auf irreparable Weise gehackt worden. Dies wird im schlimmsten Fall die Einstellung des Servers zur Folge haben. Weiteres folgt....
-------------------- |
|
|
Mar 20 2008, 08:16 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 24-December 05 From: neben dem Wasser Member No.: 19814 |
oh nö ne
will auf WH zocken diesen Ar...löcher müsste man(n) mal so richtig in die Fresse haun -------------------- |
|
|
Mar 20 2008, 08:20 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 23-July 04 From: Österreich Member No.: 249 |
Das sich diese Kellerkinder keine anderen Hobbys suchen können.
-------------------- I'M NOT A COMPLETE IDIOT...
...some parts are missing |
|
|
Mar 20 2008, 08:26 PM
|
|
Nach der letzten SMS von Knut sieht es so aus als wäre der WH endgültig down.
Geht wohl nix mehr. Mal sehen was Knut nachher noch sagt -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
|
|
Mar 20 2008, 08:37 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 24-December 05 From: neben dem Wasser Member No.: 19814 |
sieht wohl nicht so rosig aus
wollen mal alle die Daumen drücken das er (ihr ) es wieder hinbekommt -------------------- |
|
|
Mar 20 2008, 11:43 PM
|
|
Gute Nachrichten, der Server geht Morgen wieder Online
Der Spieler mit dem Namen [ban] name = FalSHer guid = 5E17249AADB100F55B23933F40E93410 ip = hatte den Server gehackt. nachdem der ban des Subjekts raus war ging er wieder. Ne Ip hatte er nicht und war wahrscheinlich damit direkt auf dem server. Er wird also Komplett neu aufgesetzt. Hoffe wir können euch damit etwas beruhigen und entschuldigen uns nochmal für die Unannehmilchkeiten durch dieses oben genannte Subjekt. Die Bans sind selbstverständlich raus. -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 27th November 2024 - 12:44 AM |