sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus! |
Mar 21 2008, 11:08 PM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 9-June 06 From: Melle Member No.: 28224 |
Kein Thema Leute! Wichtig ist das alle wieder da sind ...der Server sauber läuft und Spass dabei ist. Ich setze mich nun an die Configs für den ETPro Server. Wenn noch Wünsche da sind die mit rein sollten dann her damit. Denkt aber dran, ETPro hat eine völlig andere Zielgruppe. Ausserdem möchte ich den Pro soweit wie möglich Standard lassen. Lediglich Feinheiten einbauen oder ändern. Selbste feine Dinge können einen grossen Effekt haben. In Sachen Settings nehme ich dennoch gerne sinnvolle Ideen entgegen. Erst auch mal von mir Supi Arbeit die du wieder verrrichtet hast :) und zu dem pro Server: Ich fänds nicht schlecht wenn du da wie aufm hirntot und hirnlos den multirevive etc einbaun könntest das find ich ne super sache :) Wünsch euch allen frohes eiersuchen Gruß Drunkenmaster -------------------- |
|
|
Mar 22 2008, 12:22 AM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 7-October 05 Member No.: 15848 |
Kein Thema Leute! Wichtig ist das alle wieder da sind ...der Server sauber läuft und Spass dabei ist. Ich setze mich nun an die Configs für den ETPro Server. Wenn noch Wünsche da sind die mit rein sollten dann her damit. Denkt aber dran, ETPro hat eine völlig andere Zielgruppe. Ausserdem möchte ich den Pro soweit wie möglich Standard lassen. Lediglich Feinheiten einbauen oder ändern. Selbste feine Dinge können einen grossen Effekt haben. In Sachen Settings nehme ich dennoch gerne sinnvolle Ideen entgegen. Erst auch mal von mir Supi Arbeit die du wieder verrrichtet hast :) und zu dem pro Server: Ich fänds nicht schlecht wenn du da wie aufm hirntot und hirnlos den multirevive etc einbaun könntest das find ich ne super sache :) Wünsch euch allen frohes eiersuchen Gruß Drunkenmaster das waere auf'n noquater auch wenn's gehen wuerde |
|
|
Mar 22 2008, 12:04 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
Ey warum is der WH net mehr uffer Startseite? Jetzt muss ich ja doppelt soviel Klicken wie mir lieb ist
-------------------- |
|
|
Mar 22 2008, 02:40 PM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 7-October 05 Member No.: 15848 |
|
|
|
Mar 22 2008, 05:14 PM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Ich frage mich auch was so ein blöder Trickjump server dazu suchen hat
-------------------- |
|
|
Mar 23 2008, 12:50 AM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
Ja.. Echt.. Normalerweise WH da ganz oben und der Rest drunter ( )..
Jetzt muss ich erst uff meinen Namen klick0rn und dann auf den Server... Is echt anstrengend -------------------- |
|
|
Mar 23 2008, 04:44 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
Hab auch mal wieder was zum Heulen......................
Ich zock zwar ned oft mit der PF,aber wenn,dann sollte das Ding nicht so einen Bogen machen so wie es jetzt der Fall ist. Den Medic zu beschneiden fand ich ja noch Ok,aber das jetzt der Soldier auch noch beschnitten wird..........nur weil vlt 3 oder 4 Leute rumgeheult haben wg. der PF finde ich keine gute Idee,dann vlt besser gleich ganz raus als sowas. Hugh ich habe gesprochen. PS:Fröhliche Ostern Euch allen -------------------- |
|
|
Mar 24 2008, 08:02 PM
|
|
Private 1st Class Group: Members Joined: 25-October 05 Member No.: 16730 |
hi
i have a demo u can learn sumting aboud sgill http://rapidshare.com/files/102040738/demo0000.dm_84.html |
|
|
Mar 25 2008, 01:05 AM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Hab auch mal wieder was zum Heulen...................... Ich zock zwar ned oft mit der PF,aber wenn,dann sollte das Ding nicht so einen Bogen machen so wie es jetzt der Fall ist. Den Medic zu beschneiden fand ich ja noch Ok,aber das jetzt der Soldier auch noch beschnitten wird..........nur weil vlt 3 oder 4 Leute rumgeheult haben wg. der PF finde ich keine gute Idee,dann vlt besser gleich ganz raus als sowas. Hugh ich habe gesprochen. PS:Fröhliche Ostern Euch allen Das hat nix mit beschneiden zu tun, ist realistischer. Mortar fliegt ne Parabel, Rifle ebenfalls nur die PF als Raketengetriebenes Geschoss fliegt unendlich weit???? Schade das die normalen Waffen nich auch so einstellbar sind -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Mar 25 2008, 11:44 AM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
Hab auch mal wieder was zum Heulen...................... Ich zock zwar ned oft mit der PF,aber wenn,dann sollte das Ding nicht so einen Bogen machen so wie es jetzt der Fall ist. Den Medic zu beschneiden fand ich ja noch Ok,aber das jetzt der Soldier auch noch beschnitten wird..........nur weil vlt 3 oder 4 Leute rumgeheult haben wg. der PF finde ich keine gute Idee,dann vlt besser gleich ganz raus als sowas. Hugh ich habe gesprochen. PS:Fröhliche Ostern Euch allen Das hat nix mit beschneiden zu tun, ist realistischer. Mortar fliegt ne Parabel, Rifle ebenfalls nur die PF als Raketengetriebenes Geschoss fliegt unendlich weit???? Schade das die normalen Waffen nich auch so einstellbar sind Ok,alles klar,gefällt mir trotzdem nicht.Wenn die PF unendlich weit fliegt,dann haste auch unendlich lange Zeit um auszuweichen. -------------------- |
|
|
Mar 25 2008, 02:56 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Ähh das hast so nicht???
Im allgemeinen ist der Weg einer Parabel länger als ne direkte gerade. Einziger unterschied ist das man sie bei grossen Entfernnungen nicht mehr direkt auf sich zu kommen sieht. Davon mal abgesehen das die meisten PF Kills sowieso einzelkills inkl. Selfkills sind. -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Mar 25 2008, 03:11 PM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Also ich finde das lustig und gut so weil da müssen die Pf noobs mal ein bisschen ihr hirn einschalten um gewisse ziele zu treffen und nicht sinnlos in der weltgeschichte rumzuballern und die Pf nehmen ja sowie so meistens nur die die mit normalen waffen wie MP40 oder Rifle nicht umgehen können oder nichts treffen
-------------------- |
|
|
Mar 25 2008, 06:02 PM
|
|
Private 1st Class Group: Members Joined: 27-July 04 From: Austria Member No.: 285 |
Schade das die normalen Waffen nich auch so einstellbar sind das wär bei der sniper-rifle geil! entfernung und windverhältnisse berücksichtigen...........und als belohnung für nen headshot gibts die bullet-cam (a´la sniperelite) h3h3 -------------------- |
|
|
Mar 25 2008, 06:08 PM
|
|
General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
Etpub hat die nette Einstellung g_maxPanzerSuicides.
-------------------- |
|
|
Mar 25 2008, 11:05 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 6-April 05 From: Earth/D/NRW/PB Member No.: 6579 |
Ich finds gut mit der pf-parabel!
|
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 11:56 AM |