sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus! |
Nov 7 2005, 01:27 PM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 23-May 05 Member No.: 8753 |
Wenn man nu schon die Binocs der anderen Aufsammeln kann - wie siehts aus mit dem Helm. Den verliert man ja nun auch ständig. Könnte man das mit dem Ding nicht auch so machen?
|
|
|
Nov 7 2005, 04:25 PM
|
|||
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
Hy Belacqua Kleine schlechte Idee -------------------- |
||
|
|||
Nov 7 2005, 05:14 PM
|
|||
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Nein, das geht leider nicht. -------------------- |
||
|
|||
Nov 7 2005, 06:36 PM
|
|
General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
Kann man nicht einstellen, das man den Helm wiederbekommt, wenn man ein Ammopäckchen einsammelt?
-------------------- |
|
|
Nov 7 2005, 06:39 PM
|
|||
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Das ist zumindest bei mir eingeschaltet. Einfach g_weapons (ETPub) auf 32 setzen. -------------------- |
||
|
|||
Nov 7 2005, 06:40 PM
|
|
General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
Und wieso jammern die dann wegen den Helmen wenn das schon an ist?
-------------------- |
|
|
Nov 7 2005, 06:47 PM
|
|
Frag mich nicht! So wie ich das gelesen habe wollte man die Idee zur Sprache bringen ob es möglich ist die Helme wie die Ferngläser(Binoc Masters) zu sammeln.
Es geht aber im neuen Mod nur das sammeln von Ferngläsern(ähnlich bekannt aus dem Shrubbot). Das man irgendwo Helme sammeln kann wäre mir neu. -------------------- |
|
|
Nov 8 2005, 01:23 PM
|
|||
Staff Sergeant Group: Members Joined: 17-September 05 From: Fuggerstadt Member No.: 14673 |
lasst uns doch gleich die leeren Patronenhülsen sammeln -------------------- |
||
|
|||
Nov 8 2005, 01:31 PM
|
|||
Hab ich abgestellt (die leeren Patronenhülsen), also kann ich auch keine einsammeln ... -------------------- |
||
|
|||
Nov 8 2005, 01:55 PM
|
|||
Sergeant First Class Group: Members Joined: 23-May 05 Member No.: 8753 |
OKOKOK - ist ja schon gut - wusste ich nicht. Verzeiht einem unwissenden und ungläubigen Sünder. Aber was die Sammelwut angeht was ist mit den leeren Verbandspäckchen der Sanis - sollen die einfach so in der Landschaft rumliegen - ihr Umweltverschmutzer!!! |
||
|
|||
Nov 11 2005, 04:45 PM
|
|
Wie nennt man die die alles sammeln bzw. alles aufheben und nix wegschmeissen?! Messie oder so?!
Ach Belacqua! Hehe! Kleiner Schwerz am Rande "Du Sammler!" -------------------- |
|
|
Nov 22 2005, 04:05 PM
|
|
Damit die XP-Punkte mal wieder komplett zurückgesetzt sind hab ich mal einen Reset gemacht.
-------------------- |
|
|
Nov 23 2005, 05:07 PM
|
|||
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
Hehe,da bin ich ja richtig froh drüber,endlich nich mehr soviele Generäle -------------------- |
||
|
|||
Nov 30 2005, 06:14 AM
|
|
Berserker war wieder mal allwöchentlich so böse und kloppte sämtliche XP-Punkte in die Mülltonne!
-------------------- |
|
|
Dec 14 2005, 08:47 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 14-August 04 From: Saarland / Germany Member No.: 390 |
Da kann man noch einiges mehr in die Tonne kloppen, nachdem die guns bei oasis nach 20 Minuten immer noch standen wurde endlich ungeniert in den axisspawn reingemortart, ich hatte mich schon gewundert daß es solange dauerte. Ich muß immer wieder feststellen daß auf allen server über einer gewissen slotzahl irgendwann nur noch spawnkilling abläuft und wenn ich dann noch dauernd lese monsterkill und godlike dann könnte ich gerade kotzen. Weiß ja jetzt nicht ob der axis mortardepp das genauso gemacht hat, wahrscheinlich schon, aber das finde ich alles ziemlich krank und hat auch nix mit Spielspaß zu tun. Mir ist auch klar daß ich jetzt von den pros jetzt wieder als whiner verschimpft werde, aber ist mir egal. Meine Meinung, mehr nicht.
|
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 04:39 PM |