sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus! |
Apr 21 2008, 10:13 PM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 9-June 06 From: Melle Member No.: 28224 |
Bitte lern lesen bevor du irgendwas schreibst ! Lies dir den text nochmal genau durch vielleicht verstehst du es ja doch noch. und ich spiel alles aber hauptsälich pro und ich weiß was skill heißt Ja dann spiel weiter pro und gut ist. Du bist gebannt und das bleibt auch denke ich mal so... -------------------- |
|
|
Apr 21 2008, 10:36 PM
|
|
Private 1st Class Group: Members Joined: 8-February 07 From: vienna Member No.: 45722 |
Ne nix is gut mein name liegt nu wegm jemand der sowas behaupted hat im PBBans list das is scheisse da kann ich probs kriegn das dich das ned interessiert weiss ich eh und red ned mit du wars ned mal am server du hast mich nie spieln sehn.
bze frag tom das naechste mal wenn er am server is ob ich cheate er kenn mich wie willst du was beeurteilen wenn du es nich mal gesehn hast kiddie red nur dan wenn du auch ne ahnung hast bitttttttte -------------------- $H!T|H@PP3N$[color="#0000FF"][/color]
|
|
|
Apr 21 2008, 10:43 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 24-December 05 From: neben dem Wasser Member No.: 19814 |
willst dann jetzt wirklich behaupten das die drei Leutz die Dich gespect haben alle doof sind und kein Plan haben oder wie und
Kind dat sacht glaub ich der richtige laut SL 17 ich lach mich schlapp du MANN und ich hab nichts zu laufen spiele sauber .....hab noch nie hier einen gesehen der es zugegeben hat This post has been edited by StRICHER: Apr 21 2008, 10:45 PM -------------------- |
|
|
Apr 21 2008, 10:46 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Tatsache ist das er von Drei Leuten gespeckt wurde.
Tatsache ist auch das er Leute hinter Wänden verfolgt hat. Tatsache ist ebenfalls das sein Fadenkreuz zwischendurch immer wieder auf die Köpfe der Gegner gerutscht ist,egal ob hinter ner wand oder nicht, und das mit einer Geschwindigkeit wie es nur ein Bot macht. Die Drei Leute die ihn gespeckt haben spielen Et seit anfang an und wissen was Normal ist oder nicht. Ach zur demo: In der demo verfolgst du einen spieler (Durch wände) dieser Spieler hatte 3 Möglichkeiten einen Weg zu nehmen. Du schaust gegen die Wand und rennst ihm entgegen. Dann campst du an ner Ecke ab, dann das schon angesprochene ruckartige auf den Kopf hinter der wand Aim. Zack spieler tot. Der ban bleibt und basta. This post has been edited by dogfrosti: Apr 21 2008, 10:49 PM -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Apr 21 2008, 10:51 PM
|
|
Private 1st Class Group: Members Joined: 8-February 07 From: vienna Member No.: 45722 |
Post die demo !
Und man braucht ja nur ein mal sagn einer cheatet un zack glaubs alle ihr seit super 3 leute von 1000 und davon gute sagn nich ich cheate aber ihr naetuerlich ihr seit der hammer deswegn auch nach dem ich denen killing spree beendet hab gleich spec und sagn cheater ne und ich hab sound un spiel erfahrung ich weiß von wo die meisten kommen lol -------------------- $H!T|H@PP3N$[color="#0000FF"][/color]
|
|
|
Apr 21 2008, 10:57 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Post die demo ! Und man braucht ja nur ein mal sagn einer cheatet un zack glaubs alle ihr seit super 3 leute von 1000 und davon gute sagn nich ich cheate aber ihr naetuerlich ihr seit der hammer deswegn auch nach dem ich denen killing spree beendet hab gleich spec und sagn cheater ne und ich hab sound un spiel erfahrung ich weiß von wo die meisten kommen lol Ja eben und weil wir so Super sind bleibst du gebannt :) Cheate auf Kernwaffe oder wo du sonst dein spielzeug ausprobieren willst. Jo sound haben wir auch aber das ich spieler fast am anderen ner Map höre kann is neu. Und das du weisst von wo die meisten kommen her is klar, hab ich ja oben beschrieben. This post has been edited by dogfrosti: Apr 21 2008, 10:58 PM -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
|
|
Apr 21 2008, 10:59 PM
|
|
LOL post die demo nix zu sehn ne deswegn ned drauf aber egal auf nem server mit solchn admin sowieso kein bock
und auf kernwaffe haettn sie mich lang gebannt wenn ich cheate so wie auf alln server oder glaubst du bist so super ? -------------------- $H!T|H@PP3N$[color="#0000FF"][/color]
|
|
|
Apr 21 2008, 11:19 PM
|
|
LOL post die demo nix zu sehn ne deswegn ned drauf aber egal auf nem server mit solchn admin sowieso kein bock und auf kernwaffe haettn sie mich lang gebannt wenn ich cheate so wie auf alln server oder glaubst du bist so super ? Ja dann ist ja alles bestens und ja ich bin Super :) Geh woanders hin und gut is. -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
|
|
Apr 22 2008, 01:09 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
This post has been edited by Legend of Dragonmaster: Apr 22 2008, 01:10 PM -------------------- |
|
|
Apr 22 2008, 02:50 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 19-April 06 From: hier Member No.: 25880 |
Demo würd ick ja och ma gerne sehn.. oder bin ick da der einzige
-------------------- KWEA > Rest
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=60203 Staendig den Morter in den Spawn (ok Spawnkill ist erlaubt) es macht einfach keinen Spass dann zu spielen, egal aus welchem Ausgang man raus rennt er trifft immer natürlich war das ein cheat. mann kann sich nicht den mortar nehmen, hinsetzen, und innerhalb einer sekunde an einen platz zielen und einen monsterkill machen (punktgenau der spawnausgang) und eine sekunde später wieder woanders hinzielen und wieder 3 gegner killen. |
|
|
Apr 22 2008, 07:37 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
Also wenn er so Cheatet wie er vergisst die Satzzeichen zu setzen....
Wundert mich,das Six sich noch nicht zu Wort gemeldet hat. This post has been edited by Schweizer Wurst: Apr 22 2008, 07:38 PM -------------------- |
|
|
Apr 23 2008, 01:39 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 24-December 05 From: neben dem Wasser Member No.: 19814 |
warum ne Demo er ist von verschiedenen Leuten gespeckt worden
seine Art und Weise wie er spielt ist auf dem Wh nicht erwünscht also zwei Möglichkeiten wech bleiben oder sich anpassen?????? kennste doch SW oder nich -------------------- |
|
|
Apr 23 2008, 02:35 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 3-February 07 From: Hinterm Wald........ Member No.: 45336 |
Ich denke mal das die Admins sich auskennen und dein Ban somit berrechtigt ist.......und dazu muss keiner ne Demo posten ein screen reicht doch auch meistens.
-------------------- "Große Geister haben stets heftige Gegnerschaft in den Mittelmäßigen gefunden. Diese letzteren Können es nicht verstehen, wenn ein Mensch sich nicht gedankenlos ererbten Vorurteilen unterwirft, sondern ehrlich und mutig seine Intelligenz gebraucht und die Pflicht erfüllt, die Ergebnisse seines Denkens in klarer Form auszusprechen." |
|
|
Apr 23 2008, 02:38 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 19-April 06 From: hier Member No.: 25880 |
naja war aber auch schon, dass sich mehrere getäuscht haben trotz speccen ...von daher würd ick das nich uf de Goldwaage legen
-------------------- KWEA > Rest
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=60203 Staendig den Morter in den Spawn (ok Spawnkill ist erlaubt) es macht einfach keinen Spass dann zu spielen, egal aus welchem Ausgang man raus rennt er trifft immer natürlich war das ein cheat. mann kann sich nicht den mortar nehmen, hinsetzen, und innerhalb einer sekunde an einen platz zielen und einen monsterkill machen (punktgenau der spawnausgang) und eine sekunde später wieder woanders hinzielen und wieder 3 gegner killen. |
|
|
Apr 23 2008, 02:52 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 30-March 06 Member No.: 24861 |
hehe, das mit dem umschwenken von "cheater" auf "unerwünschte spielweise" hatten wir doch schonmal *g*
was spricht den gegen eine demo? -------------------- mit grausamen Gruessen BoeserPirat
aka Kugelgraphit |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 09:28 AM |