sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus! |
Apr 23 2008, 03:45 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
hehe, das mit dem umschwenken von "cheater" auf "unerwünschte spielweise" hatten wir doch schonmal *g* was spricht den gegen eine demo? Wenn ich ne Demo poste dann nur an PBBans! Zumal die auch noch mehrere Mbyte hat. Umschwenken tut hier keiner für mich ist der Fall klar. Das du auf ne olle Kamelle zurückgreift is öde, zumal das noch von jemanden kam der seine eigene Auffassung der Regeln hatte. Mich hat an der Spielweise von SW nix gestört da ich weiss wie er mim Mortar spielt. @Schwarzweiss Wenn einer mehrfach leute durch wände verfolgt und dabei sein FK immer wieder in richtung spieler springt, ist das mehr als seltsam. Und da die neusten Kreationen der nC und anderer im Moment net wirklich nachweissbar sind sondern nur mit Demo und shownormals 1, ist es eben mal schwierig. Im Zweifel immer für den Server und gegen nen Spieler! Wenn es nicht deutlich gewesen wäre hätte es auch keinen Ban gegeben. Denk ma an Rafix wenn der name so war?!;) Stammspieler und hatte das vertrauen aller und was war? Faul bis oben hin. -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Apr 23 2008, 04:07 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 30-March 06 Member No.: 24861 |
wollt sicher keine alten geschichten aufwärmen, aber das die formulierung von stricher mehr als fragwürdig is musst du doch auch sagen ..
Ich weiss nicht, wenn jmd hier im forum darauf besteht das seine demo gepostet wird damit er seine "unschuld" beweisen kann, finde ich schon das man das auch machen sollte .. schliesslich hat er sonst keine chance sich zu verteidigen. wenn es ist wie du beschreibst is das ganze ja keine frage ^^ aber so bleibt eben immer so ein fader nachgeschmack Ich wurde aufm WH auch schon des cheatens beschuldigt .. wenn ich mir jetzt denk, dass mich dann einfach einer leichtfertig (will unter keinen umständen damit andeuten das du so vorgehst!) bannt und ich keine chance hab was dagegen zu machen, wär ich schon ziemlich stinkig This post has been edited by BoeserPirat: Apr 23 2008, 04:09 PM -------------------- mit grausamen Gruessen BoeserPirat
aka Kugelgraphit |
|
|
Apr 23 2008, 07:39 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Was soll die Diskussion ? Wir sind uns sicher das er net sauber ist und nur unsere Meinung zählt. Ein Server ist mit sicherheit kein Demokratischen Gebilde wo jeder seinen Senf oder sonst was abgeben kann oder muss. Ich und noch jemand sind der Meinung der ist Faul, das reicht. Das ganze wird dem Headadmin mitgeteilt und wenn der sagt das ist OK dann ist die Sache abgehakt. Was diese im übrigen ist. @BöserPirat Naja wenn ich mit geschrieben hätte wie oft mich irgendwelche auf diversen Noobservern als Cheater bezeichnet haben, hätte ich nen riesen Berg Papier hier liegen. Nur weil jemand schreibt der cheatet wird niemand gebannt. Es kommt immer drauf an wer das schreibt dann schau ich mir das an. Wenn ich keinen eindeutigen Hinweis darauf habe ,passiert auch nix. Einer der sich sicher ist das jemand Faul ist kommt in den TS oder IRC oder macht ne PM. Auf im chat geschriebene Anschuldigungen reagier ich meisten mit ner Warnung das er es auch beweisen soll. Ich bin den meisten Spieler dankbar für Hinweise aber sie sollten auch schon Hand und Fuss haben. Willkürliche anschuldigen gehen nämlich auch schonmal nach hinten los. -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
|
|
Apr 23 2008, 08:52 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 24-December 05 From: neben dem Wasser Member No.: 19814 |
Boeser Pirat er(DarkSkull) hat doch von sich selbst gesagt er spielt sauber also hab ich nich gesagt er cheatet sondern er spielt komisch
wa ist denn da ne Rolle rückwärts hä ??????? This post has been edited by StRICHER: Apr 23 2008, 08:53 PM -------------------- |
|
|
Apr 28 2008, 05:29 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
Hmm.. Also iwie kann ick ja net mehr con uffn Server.. :o
-------------------- |
|
|
Apr 28 2008, 06:57 PM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 9-June 06 From: Melle Member No.: 28224 |
Genau wie ich auch...aber auf anderen Servern geht es ohne probleme
-------------------- |
|
|
Apr 28 2008, 09:07 PM
|
|
Genau wie ich auch...aber auf anderen Servern geht es ohne probleme Liegt wahrscheinlich am Routing eures Providers. Kann sein das da ein server zwischen ist der bestimmte Packete blockt. -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
|
|
Apr 28 2008, 09:57 PM
|
|
Genau wie ich auch...aber auf anderen Servern geht es ohne probleme Liegt wahrscheinlich am Routing eures Providers. Kann sein das da ein server zwischen ist der bestimmte Packete blockt. Und wieso blockt der die nur wenn ich aufm WH will? hmm nachher nochmal probiern -------------------- |
|
|
Apr 29 2008, 07:44 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Ihr scheint ja wieder spielen zu können wenn ich das richtig gesehen hab.
-------------------- |
|
|
Apr 29 2008, 08:06 PM
|
|
Ihr scheint ja wieder spielen zu können wenn ich das richtig gesehen hab. Richtig seit heut gehts wieder keine ahnung woran es gelegen hat :) nun ist wieder friede freude eierkuchen :) gruß drunkenmaster This post has been edited by Legend_of_Drunkenmaster: May 3 2008, 05:16 PM -------------------- |
|
|
May 2 2008, 02:22 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
Ne nix is gut mein name liegt nu wegm jemand der sowas behaupted hat im PBBans list das is scheisse da kann ich probs kriegn das dich das ned interessiert weiss ich eh und red ned mit du wars ned mal am server du hast mich nie spieln sehn. bze frag tom das naechste mal wenn er am server is ob ich cheate er kenn mich wie willst du was beeurteilen wenn du es nich mal gesehn hast kiddie red nur dan wenn du auch ne ahnung hast bitttttttte Du kannst ja weder interpunktieren noch ansatzweise richtig schreiben, geschweige denn eine Signatur einfügen. Von Skill ist da nicht viel zu sehen, und schreiben kannst du doch sicher schon viel länger als spielen. Also wieso solltest du besser spielen können als schreiben? Tja, die gute alte Logik. Aber DogFrosti: in der Zeit, in der du hier nen Post machst, hättest du dem jungen auch den Gefallen tun können und die lächerliche Demo hochladen. Die paar MB wären hier gewesen, noch bevor du "grundsätzlich keine Demos hochladen" hättest tippen können . Ich glaube jeder würde sich in so einem Fall aufregen und verlangen, wenigstens die Demo zu sehen. -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
May 15 2008, 03:11 AM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 13-March 07 From: Austria Member No.: 48104 |
@Sonyfan.
Dein PM-Fach ist voll. -------------------- |
|
|
May 15 2008, 12:27 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Ich entrümple heute Nachmittag die PM-Box.
-------------------- |
|
|
May 15 2008, 12:37 PM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
ja ja und morgen ist sie wieder voll
-------------------- |
|
|
May 16 2008, 08:42 AM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 24-December 05 From: neben dem Wasser Member No.: 19814 |
ja ja wie alle bei der Bahn
-------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 09:34 AM |