sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus! |
May 19 2008, 05:47 PM
|
|
Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
Ich entrümple heute Nachmittag die PM-Box. Entrümpel mal lieber die Rocket dingsbums Map, das ist ja wirklich die schlechteste Map seit langem. Die Allies stehn da nur doof rum und warten das die blöden Axen den Kopp rausstrecken und dann ist Moorhuhnschiessen angesagt. Ne danke, das ist für mich und viele andere wirklich zu blöd. |
|
|
May 20 2008, 09:20 AM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
ja muss mich da Rippli anschliessen das man wirklich als Axis als Moorhuhn durch die map läuft , aber mit einem gut gehendem Team ist sie aber auch zu schaffen
-------------------- |
|
|
May 20 2008, 11:13 AM
|
|
Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
ja muss mich da Rippli anschliessen das man wirklich als Axis als Moorhuhn durch die map läuft , aber mit einem gut gehendem Team ist sie aber auch zu schaffen Gestern waren nicht gerade Nubbels in meinem Team und wir sind gefallen wie die Deppen. Einen schlechten Tag hat jeder mal, aber ich glaube kaum das sich das Spielgeschehen mal großartig ändert. |
|
|
May 20 2008, 07:23 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
Ich entrümple heute Nachmittag die PM-Box. Deine PM-Box haste immer noch nicht entrümmpelt -------------------- |
|
|
Jun 15 2008, 11:44 PM
|
|
Private Group: Members Joined: 14-July 07 Member No.: 55923 |
Hallo wollte mal fragen was das soll mich zu bannen ohne wirklich richtigen grund (reason: hast bot selbst zugegeben) omg nur weil ich bei 3-4 maps hintereinander 100-130 headshots hab mit den namen ??? Justus Jonas. da schrieb jemand der hat nen bot da sagte ich darauf willst auch haben.
Der ban ist voll kommen unrecht pls unban. |
|
|
Jun 16 2008, 01:43 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 3-February 07 From: Hinterm Wald........ Member No.: 45336 |
Ohne worte, wer dich gebannt hat den müsste man die eier abschneiden und ne brille schenken...........
-------------------- "Große Geister haben stets heftige Gegnerschaft in den Mittelmäßigen gefunden. Diese letzteren Können es nicht verstehen, wenn ein Mensch sich nicht gedankenlos ererbten Vorurteilen unterwirft, sondern ehrlich und mutig seine Intelligenz gebraucht und die Pflicht erfüllt, die Ergebnisse seines Denkens in klarer Form auszusprechen." |
|
|
Jun 16 2008, 01:51 PM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
oh eine tüte mitleid und ne packung tempos
-------------------- |
|
|
Jun 16 2008, 02:46 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Ohne worte, wer dich gebannt hat den müsste man die eier abschneiden und ne brille schenken........... Danke Joe aber ne Brille hab ich schon und die Eier da wacht meine Freundin drüber also finger wech. Und du solltest mal darüber nachdenken wie weit man sich aus dem Fenster lehnt. This post has been edited by dogfrosti: Jun 16 2008, 02:48 PM -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Jun 16 2008, 04:36 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 3-February 07 From: Hinterm Wald........ Member No.: 45336 |
Mann sollte aber auch bedenken wie das gemeint war, dog!
Aber ok ich weis ja wie das ist muhaha (die Tassen hoch auf Deutschland hoffentlich ) -------------------- "Große Geister haben stets heftige Gegnerschaft in den Mittelmäßigen gefunden. Diese letzteren Können es nicht verstehen, wenn ein Mensch sich nicht gedankenlos ererbten Vorurteilen unterwirft, sondern ehrlich und mutig seine Intelligenz gebraucht und die Pflicht erfüllt, die Ergebnisse seines Denkens in klarer Form auszusprechen." |
|
|
Jun 16 2008, 07:21 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
Hallo wollte mal fragen was das soll mich zu bannen ohne wirklich richtigen grund (reason: hast bot selbst zugegeben) omg nur weil ich bei 3-4 maps hintereinander 100-130 headshots hab mit den namen ??? Justus Jonas. da schrieb jemand der hat nen bot da sagte ich darauf willst auch haben. Der ban ist voll kommen unrecht pls unban. War da nicht schonmal was???? Oder verwechsel ich da was??? -------------------- |
|
|
Jun 16 2008, 10:04 PM
|
|
Nein das war gegen http://et.splatterladder.com/?mod=playerin...mp;idx=28249602 diesen da...........wenn ich mich recht erinnere......
-------------------- "Große Geister haben stets heftige Gegnerschaft in den Mittelmäßigen gefunden. Diese letzteren Können es nicht verstehen, wenn ein Mensch sich nicht gedankenlos ererbten Vorurteilen unterwirft, sondern ehrlich und mutig seine Intelligenz gebraucht und die Pflicht erfüllt, die Ergebnisse seines Denkens in klarer Form auszusprechen." |
|
|
Jun 16 2008, 11:53 PM
|
|
Nein das war gegen http://et.splatterladder.com/?mod=playerin...mp;idx=28249602 diesen da...........wenn ich mich recht erinnere...... ????? An Maulwurf kann ich mich erinnern.......Peter Shaw kenn ich nich -------------------- |
|
|
Jun 17 2008, 12:17 AM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Nein das war gegen http://et.splatterladder.com/?mod=playerin...mp;idx=28249602 diesen da...........wenn ich mich recht erinnere...... ????? An Maulwurf kann ich mich erinnern.......Peter Shaw kenn ich nich Das andere hat sich erledigt. @Wurst In der Schweiz gab es keine" Drei ???" man die hab ich sogar noch in nem Karton im Keller :) Ansonsten SCHLAND This post has been edited by dogfrosti: Jun 17 2008, 12:21 AM -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
|
|
Jun 17 2008, 05:49 PM
|
|
Nein das war gegen http://et.splatterladder.com/?mod=playerin...mp;idx=28249602 diesen da...........wenn ich mich recht erinnere...... ????? An Maulwurf kann ich mich erinnern.......Peter Shaw kenn ich nich Das andere hat sich erledigt. @Wurst In der Schweiz gab es keine" Drei ???" man die hab ich sogar noch in nem Karton im Keller :) Ansonsten SCHLAND Doch hat es natürlich gegeben,aber den für den "Schmuuu" hab ich mich nicht interessiert.Der gleiche Mist wie TKKG -------------------- |
|
|
Jun 17 2008, 07:24 PM
|
|
Doch hat es natürlich gegeben,aber den für den "Schmuuu" hab ich mich nicht interessiert.Der gleiche Mist wie TKKG TKKG war kacke. Hab aber auch lieber die HG Francis Kasetten gehabt.Gott is das lange her. Für die MP3 Player Generation das ist eine Tonbandkassette tonbandkassette.jpg ( 51.32K ) Number of downloads: 37 -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 07:40 AM |