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Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus! |
Dec 21 2008, 01:21 PM
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#966
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Second Lieutenant Group: Members Joined: 26-July 05 From: Tranquility Lane Member No.: 11865 |
wie du siehst ist hier hopfen und malz verloren die kiste hat jez schon 5 jahre aufm buckel...wird langsam zeit für die rente -------------------- |
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Dec 21 2008, 01:24 PM
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#967
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General of the Army Group: Management Joined: 2-January 06 From: Europe Member No.: 20317 |
Na dann leg dem Weihnachtsmann mal Kekse und Milch vor den Kamin und hoffe, dass er sich gnädig zeigt und noch einen PC im Sack hat.
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Dec 22 2008, 01:14 AM
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#968
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First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Hmm also ich hab da
192 MB Hunkmegs 56 MB Zonemegs 32 Soundmegs Keinerlei Probs. Vielleicht mal ein paar dateien ausdem ET main un d NQ ordner löschen, hat schon wunder gewirkt. Speziell TMP dateien sorgen gerne für ärger. -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
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Dec 26 2008, 04:48 PM
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#969
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Sergeant Major Group: Members Joined: 9-June 06 From: Melle Member No.: 28224 |
Hey Knut...
ich wollte mir nur mal erkundigen was du alles in letztes Zeit so alles neues aufm Server draufspielst...denn so langsam bin ich richtig iritiert... gestern war wieder der alte NQ mod drauf heute wieder der neue.... dann Xp sind geblieben aber Medic..Light Weapons und Battle Sense verschwunden... Naja Frohes Fest noch Gruß Drunkenmaster -------------------- |
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Dec 26 2008, 05:22 PM
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#970
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Hoia...ich hatte den neuen NQ 1.2.3 drauf. Allerdings ist die Server DLL defekt. Das Problem ist bei den Machern aufgenommen und es wird versucht dies zu beheben. Dann bekam ich zur Überbrückung die 1.2.1 Version. Diese enthält ebenfalls den gleichen Fehler. Nur zum Verständniss...der 1.2.1 ist der Ursprungsmod woraus der 1.2.3 entstanden ist und ist kein offizieller Release. Das heisst das in der Basis schon das Problem besteht. Da zu diesem Crashproblem noch der PB rumzickt was ich durch einen Workaround zwar fixen konnte nützt mir der neue Mod durch dieses unberechenbare Crashen nachwievor nicht viel. Sobald eine gefixte Version draussen ist kommt natürlich der neue Mod drauf.
Der Stand der Dinge ist nun das bisher nur Server ohne Punkbuster und auf Linuxbasis die wenigsten Probleme haben. Allerdings fand ich auch schon hier Server die zuerst auf den neuen Mod gesetzt haben und dann doch wieder zurück sind mangels Stabilität. Ich habe mich dem angeschlossen und warte nun ab wie sich die Sache entwickelt. Ich hoffe ich habe Euch nicht zu sehr genervt aber dank Backup habt ihr alles wieder wie vor dem Wechsel. Es ging also nichts verloren und hoffe auf weitere Besuche. Dir auch ein frohes Fest noch! -------------------- |
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Dec 27 2008, 09:57 AM
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#971
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Second Lieutenant Group: Members Joined: 26-July 05 From: Tranquility Lane Member No.: 11865 |
Ich hoffe ich habe Euch nicht zu sehr genervt warn schon dick am abheulen alle -------------------- |
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Dec 27 2008, 12:32 PM
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#972
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Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
Also ich nich
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Dec 28 2008, 10:42 AM
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#973
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Sergeant Group: Members Joined: 16-November 08 Member No.: 78720 |
we are running a private server with NQ 1.23! Punkbuster is disabled, that we don't get kicked. The server is runnng linux and we didn't recognized special probs.
It only whines about adjust skin and soundpackets! Does anyone know when Punkbuster will be fixed? grtz Darkness -------------------- |
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Jan 29 2009, 10:37 PM
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#974
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Second Lieutenant Group: Members Joined: 26-July 05 From: Tranquility Lane Member No.: 11865 |
ganz schlimm find ich die medicbegrenzung (ddr-style o0), fast so schlimm wie transe
ein no-go is auch der fg42 ersatz des allies coverts, die bar oder wie se heisst stinkt Xtrem gegen die fg42 ab -------------------- |
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Jan 30 2009, 01:31 AM
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#975
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First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Das mit der FG 42 ist aber schon in allen NQ versionen so.
Medics sind auf 4 begrenzt damit net so viele rumheulen und auch mal ein paar OBjektiv spielen. Aber witzig ist das du der erste bist der sich beschwert das es zu wenig medic gibt Sonst ist es immer anders rum -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
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Jan 30 2009, 09:22 AM
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#976
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Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
Und ich bedanke mich hier ganz offiziell für die Einstellung auf 4 Medics pro Team !!!
Schön das direkt rumgeheult wird und ich finde das Spiel ist wieder interessanter geworden aufm WH. |
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Jan 30 2009, 11:14 PM
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#977
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Second Lieutenant Group: Members Joined: 26-July 05 From: Tranquility Lane Member No.: 11865 |
... und auch mal ein paar OBjektiv spielen. ... dann schnall ich mir ma die rifle gren um -------------------- |
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Feb 3 2009, 03:39 PM
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#978
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Master Sergeant Group: Members Joined: 11-April 06 From: Ost-Hessen, Germany Member No.: 25472 |
.... das mit der begrenzung mehr objective gespielt wird ist aber auch nur theorie. die meisten spielen dann halt zwangsweise engineer aber auch nur wegen der waffe, oder es gibt dann viel mehr field ops, obwohl mehr als 2 field noobs pro team dann auch schon wieder sinnlos ist.
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Feb 7 2009, 01:15 AM
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#979
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Staff Sergeant Group: Members Joined: 29-June 05 From: Berlin Member No.: 10406 |
.... das mit der begrenzung mehr objective gespielt wird ist aber auch nur theorie. die meisten spielen dann halt zwangsweise engineer aber auch nur wegen der waffe, oder es gibt dann viel mehr field ops, obwohl mehr als 2 field noobs pro team dann auch schon wieder sinnlos ist. ich stimme zu, die begrenzung auf Medic ist nicht das feine..eher andersrum, das man rifle, fops, soldier und cops eingrenzt - vielleicht helfen dann die meds dem eng, weils nur 3 stück gibt..hm -------------------- |
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Feb 7 2009, 02:00 AM
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#980
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First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
.... das mit der begrenzung mehr objective gespielt wird ist aber auch nur theorie. die meisten spielen dann halt zwangsweise engineer aber auch nur wegen der waffe, oder es gibt dann viel mehr field ops, obwohl mehr als 2 field noobs pro team dann auch schon wieder sinnlos ist. ich stimme zu, die begrenzung auf Medic ist nicht das feine..eher andersrum, das man rifle, fops, soldier und cops eingrenzt - vielleicht helfen dann die meds dem eng, weils nur 3 stück gibt..hm ist geändert worden 6 medics per team -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
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