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> Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus!
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0hngesicht
post Dec 21 2008, 01:21 PM
Post #966


Group Icon Second Lieutenant

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Joined: 26-July 05
From: Tranquility Lane
Member No.: 11865



01lol.gif
wie du siehst ist hier hopfen und malz verloren crash.gif
die kiste hat jez schon 5 jahre aufm buckel...wird langsam zeit für die rente


--------------------

wenn jeder an sich selber denkt ist an alle gedacht
ZITAT
You know how to read? You ignorant fuck...
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Krauersaut
post Dec 21 2008, 01:24 PM
Post #967


Group Icon General of the Army

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Joined: 2-January 06
From: Europe
Member No.: 20317



Na dann leg dem Weihnachtsmann mal Kekse und Milch vor den Kamin und hoffe, dass er sich gnädig zeigt und noch einen PC im Sack hat. xmas.gif


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"Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen,
wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen."
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dogfrosti
post Dec 22 2008, 01:14 AM
Post #968


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Joined: 10-June 05
From: Siegburg bei Bonn/Preussen
Member No.: 9539



Hmm also ich hab da

192 MB Hunkmegs
56 MB Zonemegs
32 Soundmegs
Keinerlei Probs.

Vielleicht mal ein paar dateien ausdem ET main un d NQ ordner löschen, hat schon wunder gewirkt.
Speziell TMP dateien sorgen gerne für ärger.


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Legend_of_Drunke...
post Dec 26 2008, 04:48 PM
Post #969


Group Icon Sergeant Major

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Joined: 9-June 06
From: Melle
Member No.: 28224



Hey Knut...
ich wollte mir nur mal erkundigen was du alles in letztes Zeit so alles neues
aufm Server draufspielst...denn so langsam bin ich richtig iritiert...
gestern war wieder der alte NQ mod drauf heute wieder der neue....
dann Xp sind geblieben aber Medic..Light Weapons und Battle Sense verschwunden...
Naja cheers.gif
Frohes Fest noch
Gruß Drunkenmaster


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Sonyfan
post Dec 26 2008, 05:22 PM
Post #970


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

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Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Hoia...ich hatte den neuen NQ 1.2.3 drauf. Allerdings ist die Server DLL defekt. Das Problem ist bei den Machern aufgenommen und es wird versucht dies zu beheben. Dann bekam ich zur Überbrückung die 1.2.1 Version. Diese enthält ebenfalls den gleichen Fehler. Nur zum Verständniss...der 1.2.1 ist der Ursprungsmod woraus der 1.2.3 entstanden ist und ist kein offizieller Release. Das heisst das in der Basis schon das Problem besteht. Da zu diesem Crashproblem noch der PB rumzickt was ich durch einen Workaround zwar fixen konnte nützt mir der neue Mod durch dieses unberechenbare Crashen nachwievor nicht viel. Sobald eine gefixte Version draussen ist kommt natürlich der neue Mod drauf.

Der Stand der Dinge ist nun das bisher nur Server ohne Punkbuster und auf Linuxbasis die wenigsten Probleme haben. Allerdings fand ich auch schon hier Server die zuerst auf den neuen Mod gesetzt haben und dann doch wieder zurück sind mangels Stabilität. Ich habe mich dem angeschlossen und warte nun ab wie sich die Sache entwickelt.

Ich hoffe ich habe Euch nicht zu sehr genervt aber dank Backup habt ihr alles wieder wie vor dem Wechsel. nicken.gif Es ging also nichts verloren und hoffe auf weitere Besuche. friends.gif

Dir auch ein frohes Fest noch! cheers.gif


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0hngesicht
post Dec 27 2008, 09:57 AM
Post #971


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Joined: 26-July 05
From: Tranquility Lane
Member No.: 11865



ZITAT(Sonyfan @ Dec 26 2008, 05:22 PM) *
Ich hoffe ich habe Euch nicht zu sehr genervt

warn schon dick am abheulen alle cryloud.gif cryloud.gif cryloud.gif
grin.gif


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ZITAT
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Legend of Dragon...
post Dec 27 2008, 12:32 PM
Post #972


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Joined: 10-June 06
From: Melle (osnabrück)
Member No.: 28290



Also ich nich veryshy.gif


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Es gibt Tage da geht alles schief,
aber dafür klappt an anderen gar nichts.

Oft erkennt man, wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist. ...
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TOC Darkness
post Dec 28 2008, 10:42 AM
Post #973


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Joined: 16-November 08
Member No.: 78720



we are running a private server with NQ 1.23! Punkbuster is disabled, that we don't get kicked. The server is runnng linux and we didn't recognized special probs.
It only whines about adjust skin and soundpackets!

Does anyone know when Punkbuster will be fixed?

grtz Darkness


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0hngesicht
post Jan 29 2009, 10:37 PM
Post #974


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Joined: 26-July 05
From: Tranquility Lane
Member No.: 11865



ganz schlimm find ich die medicbegrenzung (ddr-style o0), fast so schlimm wie transe cryloud.gif
ein no-go is auch der fg42 ersatz des allies coverts, die bar oder wie se heisst stinkt Xtrem gegen die fg42 ab


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dogfrosti
post Jan 30 2009, 01:31 AM
Post #975


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Das mit der FG 42 ist aber schon in allen NQ versionen so.
Medics sind auf 4 begrenzt damit net so viele rumheulen und auch mal ein paar OBjektiv spielen.

Aber witzig ist das du der erste bist der sich beschwert das es zu wenig medic gibt ditsch.gif
Sonst ist es immer anders rum rolleye.gif


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Rippchen
post Jan 30 2009, 09:22 AM
Post #976


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Und ich bedanke mich hier ganz offiziell für die Einstellung auf 4 Medics pro Team !!!
Schön das direkt rumgeheult wird und ich finde das Spiel ist wieder interessanter geworden aufm WH. grin.gif
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post Jan 30 2009, 11:14 PM
Post #977


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ZITAT(dogfrosti @ Jan 30 2009, 01:31 AM) *
... und auch mal ein paar OBjektiv spielen.
...


dann schnall ich mir ma die rifle gren um grin.gif


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AoS|Siegfried
post Feb 3 2009, 03:39 PM
Post #978


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.... das mit der begrenzung mehr objective gespielt wird ist aber auch nur theorie. die meisten spielen dann halt zwangsweise engineer aber auch nur wegen der waffe, oder es gibt dann viel mehr field ops, obwohl mehr als 2 field noobs pro team dann auch schon wieder sinnlos ist.

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bugs
post Feb 7 2009, 01:15 AM
Post #979


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ZITAT([CaMPer]Siegfried @ Feb 3 2009, 04:39 PM) *

.... das mit der begrenzung mehr objective gespielt wird ist aber auch nur theorie. die meisten spielen dann halt zwangsweise engineer aber auch nur wegen der waffe, oder es gibt dann viel mehr field ops, obwohl mehr als 2 field noobs pro team dann auch schon wieder sinnlos ist.


ich stimme zu, die begrenzung auf Medic ist nicht das feine..eher andersrum, das man rifle, fops, soldier und cops eingrenzt - vielleicht helfen dann die meds dem eng, weils nur 3 stück gibt..hm


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dogfrosti
post Feb 7 2009, 02:00 AM
Post #980


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From: Siegburg bei Bonn/Preussen
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ZITAT(bugs @ Feb 7 2009, 01:15 AM) *
ZITAT([CaMPer]Siegfried @ Feb 3 2009, 04:39 PM) *

.... das mit der begrenzung mehr objective gespielt wird ist aber auch nur theorie. die meisten spielen dann halt zwangsweise engineer aber auch nur wegen der waffe, oder es gibt dann viel mehr field ops, obwohl mehr als 2 field noobs pro team dann auch schon wieder sinnlos ist.


ich stimme zu, die begrenzung auf Medic ist nicht das feine..eher andersrum, das man rifle, fops, soldier und cops eingrenzt - vielleicht helfen dann die meds dem eng, weils nur 3 stück gibt..hm



ist geändert worden 6 medics per team


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