IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

71 Pages V  « < 65 66 67 68 69 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus!
Rating 5 V
TomDome
post Mar 17 2009, 05:47 PM
Post #986

Group Icon Tastenklimperer

Group: Management

From: "Toscana of Germany" (Dreieck KA-LU-NW)
Member No.: 31172

Vorschlag zu den Mediceinstellungen: 0, ZERO, KEINE

Warum?

Weil 90 % der Medics BLIND sind oder keinen Bock haben am Boden liegende Engis zu reviven oder auch mal nur ein Medpack rüeberzuwerfen wenn man kurz vor 0 HP ist. Durch 0 Medics wären ein paar Leute mehr mal gezwungen Engi oder was anderes sinnvolles zu spielen.

Wie oft ist es bei 6, 8 oder 10 Spielern aufm WH so daß es 1 Engi und 4 Medics pro Team gibt....

Zwingt die Dauermeds doch mal ne andre Klasse zu übernehmen.

--------------------
cheers Tom
...providing service for the sl since 2006.

Dont forget, this site is about games, friends and fun. Keep it all nice and friendly.

Go to the top of the page

+Quote Post
StRICHER
post Mar 18 2009, 06:31 PM
Post #987

Group Icon Second Lieutenant

Group: Members

From: neben dem Wasser
Member No.: 19814

ist eigentlich immer das selbe gesülze die Medic heilen nicht geben keine Päckchen die PF tötet mich immer der mit der Motar trifft mich immer
ich kanns nicht mehr lesen Medics löschen so ein Quatsch hat noch keiner abgelassen wat kommt dann als nächstes
die Engis müssen wech weil die sprengen immer alles kaputt so ein scheiß die müssen wech
und die die immer die Blendgranaten werfen auch weil man nichts mehr sehen kann oder wie
Du wirst wenn du eine Klasse beschneidest nicht die " Spielgewohnheiten" gewisser Spieler beeinflussen oder ändern ist zwar ärgerlich aber nicht zu ändern

--------------------
DIE STRICHER MASCHIN

Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst.
Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst

Lieber Korn im Bauch als Stroh im Kopf.

+Quote Post
Andy_Clow
post Mar 18 2009, 10:08 PM
Post #988

Group Icon First Lieutenant

From: Norddeutschland?!
Member No.: 11363

ZITAT(StRICHER @ Mar 18 2009, 06:31 PM) *
ist eigentlich immer das selbe gesülze die Medic heilen nicht geben keine Päckchen die PF tötet mich immer der mit der Motar trifft mich immer
ich kanns nicht mehr lesen Medics löschen so ein Quatsch hat noch keiner abgelassen wat kommt dann als nächstes
die Engis müssen wech weil die sprengen immer alles kaputt so ein scheiß die müssen wech
und die die immer die Blendgranaten werfen auch weil man nichts mehr sehen kann oder wie
Du wirst wenn du eine Klasse beschneidest nicht die " Spielgewohnheiten" gewisser Spieler beeinflussen oder ändern ist zwar ärgerlich aber nicht zu ändern

super.gif

--------------------

+Quote Post
TomDome
post Mar 19 2009, 09:40 PM
Post #989

Wenn Du das Medicthema mit Engis vergleichst, vergleichste dann immer Äpfel mit Birnen? Hat beides nix miteinander zu tun. Aber wenn Dir mein Gesülze auf den Keks geht, dann lies es nicht. War bisher der Meinung mann soll hier was zum Server loswerden wenn einem was nicht passt. Wenns nicht erwünscht is, dann lass ichs. Ich kann das Gesülze voneinigen anderen auch nicht mehr sehen, beschwer mich aber auch nicht drüber. Und daß eine der Hauptaufgaben eines Meds das healen und reviven gefallener Teammitglider ist, dachte ich weiß jeder, der ET spielt.

Edit:
Sieh es so, ich bin schlecht gelaunt und lass Frust ab. Das ändert aber nix dran, daß es immer weniger Spieler aufm WH gibt, die als Medic wirklich ihren Job erfüllen. Die anderen spielen Rambo John J. und kümmern sich nicht um die Teammitglieder.

--------------------
cheers Tom

Dont forget, this site is about games, friends and fun. Keep it all nice and friendly.

+Quote Post
StRICHER
post Mar 20 2009, 12:23 AM
Post #990

und wenn die Medics raus nimmst wat is da besser dran Hä kann ich nicht verstehen wat du willst keine Medics weil sie nicht heilen wat ne logik

--------------------
DIE STRICHER MASCHIN

+Quote Post
[SJ] MAJOR MADDO...
post Apr 12 2009, 12:29 PM
Post #991

Group Icon Sergeant Major

From: Lorrain (Lothringen) -France-
Member No.: 5772

Alles in Allem...soll so bleiben wie es ist.Wird immer Leutz geben die mit Diesem oder Jenem nicht einverstanden sind.Das Leben stinkt!Und ich bin der "Oberstinker" :) Wem es nicht passt,der soll den Server wechseln.Knutchen machts schon richtig:So wenig Beschränkungen wie möglich,und soviel wie nötig! Knutchen wirds schon richten.Den bisher waren wir doch alle zufrieden oder?Wir sind doch keine "Zippeltitten"? (ET is nen FUNGAME,nix anderes) ALSO:LASST UNS SPASS HABEN...Küsschen Knut :) GRINSEPRINZ..

--------------------
IPB Bild

IPB Bild

Klagt nicht,Kämpft!

+Quote Post
0hngesicht
post Apr 15 2009, 10:34 PM
Post #992

From: Tranquility Lane
Member No.: 11865

ZITAT([SJ]MAJOR MADDOG @ Apr 12 2009, 01:29 PM) *

...So wenig Beschränkungen wie möglich...

wo soll das sein?
medics sind beschränkt(adre ja sowieso...), soldaten sind beschränkt, mehr als 2 fops is auch ziemlich sinnfrei (insuff. fire suppe...), die komischen nq waffen vom covert....
fehlt nur noch, dass man die rifles beschränkt baseball.gif
also umso länger ich mit der medic beschränkung spiele umso schlimmer find ichs gruebel.gif

edit:vlt kann man ja ma transe beschränken...das fändsch gut

This post has been edited by 0hngesicht: Apr 15 2009, 10:41 PM

--------------------

wenn jeder an sich selber denkt ist an alle gedacht
ZITAT
You know how to read? You ignorant fuck...

+Quote Post
AoS|Siegfried
post Apr 16 2009, 03:32 PM
Post #993

Group Icon Master Sergeant

From: Ost-Hessen, Germany
Member No.: 25472

bei der gelegenheit habe ich mal eine frage, und zwar warum habe ich noch nie eine adre-spritze gehabt oder ähnliches? ich benutze adre sowieso nie, aber ich habe schon alles durch gescrollt und ich habe sowas bisher noch nie gefunden (im spectator habe ich aber schon gesehen wie andere die spritze benutzen)

p.s.: habe alles level 9.

mfg

+Quote Post
Sonyfan
post Apr 16 2009, 04:19 PM
Post #994

Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333

@Ohn

was meinst Du mit Transe beschränken?

Nur soviel...Medic 4 und Fopse 4 pro Team. Mehr ist nicht in Sachen Klassen restriktiert. Soldaten sind schonmal garnicht limitiert. Bei den Waffen allgemein, eine PF und eine Venom pro Team. Alles andere rumzurestriktieren halte ich völlig für den Ofen da das dann total unausbalanciert wird. Und was Adre angeht....das Thema hatten wir ausgiebig. rolleye.gif

@Siggi

Wie Du hast kein Adre? Hmm...da muss mal ein anderer einhaken. Ich bin da Noob. sadd.gif

--------------------

+Quote Post
TomDome
post Apr 16 2009, 08:07 PM
Post #995

Das mit dem Adre sieht so aus daß man nicht generell wenn man Medic Level 9 ist auch eine Adrenalin Spritze hat, mal ist sie da und mal nicht, das kenn ich auch. Frag mich aber nicht warum sie mal da ist und mal nicht.

Und mit Soldier ist daß doch so daß nur 1 Panzer und 1 Flammenwerfer pro Team geht oder?

--------------------
cheers Tom

+Quote Post
StRICHER
post Apr 16 2009, 10:38 PM
Post #996

@Siggi !!!
mit Adre ist das so du must erst ein Muni Pack aufnehmen um die Spritze zubekommen und dann haste auch nur eine und wenn du beim durchscrollen keine Anzeige für die rote Picks hast solltest deine config mal durchsehen dann ist die wohl zu dolle frisiert wa

--------------------
DIE STRICHER MASCHIN

+Quote Post
0hngesicht
post Apr 16 2009, 10:44 PM
Post #997

From: Tranquility Lane
Member No.: 11865

die adrespritze bekommt man imo ers wenn man ammo aufhebt.

@sony
bei transmitter muss ich immer cryloud.gif
grin.gif

mein problem is, dass es manchma einfach keine klasse gibt die ich spielen kann.
bei den soldiers is vlt nur die venom frei, bei 2 guten fops isn dritter eigentlich auch schon zuviel, der allies covert hat eigentlich keine richtige waffe und medics sind auch grad voll... rolleye.gif
da bleibt einem EIGENTLICH nur noch die rifle übrig, und wehe die 4 medics sind verwandte vom obigen john j rambo
01lol.gif

vlt wärn fünfter medic gar nich so verkehrt BORG3.gif

--------------------

wenn jeder an sich selber denkt ist an alle gedacht
ZITAT
You know how to read? You ignorant fuck...

+Quote Post
dogfrosti
post Apr 17 2009, 02:52 PM
Post #998

From: Siegburg bei Bonn/Preussen
Member No.: 9539

Einfach alles abschalten, alle nur noch mit messer , dann ist es ausgewogen ;)
Leute mal ehrlich diese beschränkerrei bringt nix.
Ob 20 Meds oder nur 4 die meisten tun doch eh nicht das was sie sollen.
Bei den Engis dasselbe, sind jetzt eh die stärkste Klasse durch Flakjacket und Rifle.
Stehen aber teilweise auch nur doof rum und campen.
Wenn schon beschränken dann höchstens die anzahl aber nicht die Fähigkeiten.
Ein Medic ohne echtes adre kann seinen job nicht wirklich gut machen, weil eine Rifle ihn gleich zerreist.
Ich mein jetzt nicht die EGO Medics, die an 10 leuten vorbei rennen nur um frags zu machen.

Ach waren das noch zeiten wo keiner am rumweinen war und klassen nicht beschränkt werden konnten.

--------------------
IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de
QR Codes sind Geil

+Quote Post
AoS|Siegfried
post Apr 18 2009, 01:37 PM
Post #999

Group Icon Master Sergeant

From: Ost-Hessen, Germany
Member No.: 25472

danke für die Info, habe die Spritze tatsächlich nur wenn ich Munition aufnehme, allerdings nicht nur einmal, sondern ich kann sie öfters benutzen.

+Quote Post
dogfrosti
post Apr 18 2009, 02:06 PM
Post #1000

From: Siegburg bei Bonn/Preussen
Member No.: 9539

ZITAT([CaMPer]Siegfried @ Apr 18 2009, 02:37 PM) *

danke für die Info, habe die Spritze tatsächlich nur wenn ich Munition aufnehme, allerdings nicht nur einmal, sondern ich kann sie öfters benutzen.

Wenn du ein Ammopack auf nimmst haste du ne Spritze, wenn du diese nutzt und dann ein weitreres Ammopack nimmst hast du wieder eine., usw. usw.

--------------------
IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de
QR Codes sind Geil

+Quote Post

71 Pages V  « < 65 66 67 68 69 > » 
Reply to this topicStart new topic
4 User(s) are reading this topic (4 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

RSS Lo-Fi Version Time is now: 24th November 2024 - 04:37 AM