sl.Home |
sl.Search |
sl.Forum |
sl.Settings |
sl.Serverlist |
sl.Maplist |
sl.Team |
sl.Wiki |
![]() |
If you want to make advertisement for your server, you should not forget the following data: - server name in the line for reference text - IP address - server rules? - URL to your server or use [servermonitor] » further information |
![]() |
Wenn du Werbung für deinen Server machen willst, dann solltest du folgende Angaben nicht vergessen: - Servername in der Betreffzeile - IP-Adresse - Serverregeln? - URL zu deinem Server oder benutze [servermonitor] » weitere Informationen |
![]() |
Si tu veux faire de la pube pour ton serveur, alors il faut pas oublier les points suivants: - Le nom du serveur dans la ligne du sujet - l'adresse IP - Les regles du serveur - URL vers ton serveur ou utilises le [servermonitor] » autres infos |
![]() ![]() |
Dec 23 2005, 08:31 PM
|
|
![]() Group: Management Joined: 10-May 04 From: Germany Member No.: 2 |
ich wollt eigentlich nicht sowas lostreten mit meinem kommentar.
also 1. sind wir alle erwachsen (sollten wir zumindest sein, wenn wir das spiel spielen) 2. zwingt uns niemand auf schokoheaven zu spielen, daher sind sämtliche ansprüche auf kritik verwirkt. 3. war das eigentliche thema sinngemäß nur "auf schoko wird halt anders administriert". und dieses thema ist jetzt zu genüge verdeutlicht worden. jeder, der statt weihnachtsliebe böse worte schreibt bekommt eigenhändig pro post nen buddy abgezogen in diesem sinne .. frohe weihnacht -------------------- ![]() Du hast nur einen Termin im Leben und der ist bereits terminiert ! http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029 |
|
|
|
Dec 23 2005, 09:16 PM
|
|
![]() Group: Members Joined: 26-December 04 From: germany\sachsen\chemnitz Member No.: 2458 |
schei*...ähh...frohes fest
-------------------- |
|
|
|
Dec 23 2005, 10:37 PM
|
|
|
Group: Members Joined: 16-July 04 From: Köln Member No.: 164 |
Proddi, fehlt mir auch nur ein buddy gibts Liebesentzug und du mußt mit Günni ganz alleine auskommen *g*
Und außerdem schreibe ich dir bei icq dann jedentag gaaaaanz böse Sachen ... This post has been edited by [KG]Twi$$ter: Dec 23 2005, 10:39 PM -------------------- |
|
|
|
Jan 12 2006, 10:35 PM
|
|
|
Group: Members Joined: 2-December 05 Member No.: 18738 |
Sorry für das Pushen, aber habe PH Hunter's posts erst gerade gelesen.
1. Thema Schokoheaven Fragen an PH Hunter: Was mich interessieren würde: Wer organisiert und bezahlt denn diese Server? Steckt da ein vernünftiger Mensch hinter, mit dem man normal reden kann? Wie kann man mit dem Kontakt aufnehmen? Schokoheaven 1 ist leider der einzige mir bekannte Server, der auch spät nachts gut besucht ist, aber was da abgeht, ist nicht zu rechtfertigen, außer mit der Begründung: Admins müssen sich nicht an Regeln halten. Gestern z.B. Venice, ich leg Fleischer Ulf in der Bibliothek um und will gerade die Docs nehmen, plötzlich macht er shuffle und kommentiert es mit "ups." Gerade eben auf Goldrush, Diss und Snake spammen beide Seiten der allied spawn area zu, ich beschwere mich mit "diss and snake spawnkilling at both sides" -> kick "stfu." Spiele als "Nur zu Besuch." 2. Alternativen Kennt jemand gute Alternativen mit XP Save außer SNL, die gut besucht sind und wenn möglich sogar noch Transmitter dabei haben? -------------------- |
|
|
|
Jan 12 2006, 11:08 PM
|
|
![]() Group: Members Joined: 30-October 05 From: www.etqwmaps.de Member No.: 16957 |
naja so ist es halt, sollen die doch machen was sie wollen.
PLAY AT OTHER SERVERS look at my sig -------------------- |
|
|
|
Jan 12 2006, 11:14 PM
|
|
![]() Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
Kuck mal auf die sl Startseite, da findest du unsere Massenkill-Faves oder schau dir die Serverliste an.
|
|
|
|
Jan 13 2006, 01:23 AM
|
|
|
Group: Members Joined: 2-December 05 Member No.: 18738 |
Schaut gut aus, danke!
-------------------- |
|
|
|
Jan 13 2006, 08:41 AM
|
|
![]() Group: Members Joined: 15-July 04 From: Bayern/Oberpfalz Member No.: 147 |
also mein lieblingsserver zur zeit ist
213.202.210.55:27960 EXTREME:WARHAMMER XP-SAVE [splatterladder.com] nur das ich mal mein senf dazu gegeben hab sprich -------------------- |
|
|
|
![]() ![]() |
|
Lo-Fi Version | Time is now: 4th April 2026 - 05:39 PM |