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> Attention / Bitte beachten


If you're asking for a clan-registritation, please provide us with following details:
- clantag without color-codes
- clantag with color-codes
- link to your registered/reserved player nick or the player who should be assigned to this tag

Rules:
- only one clan per user (which means: no second squads, no second funclans, no second clans)
- the registered/reserved playername has to be used at least 5 hours (5 hours playtime!)
- the playername has to contain the clantag
- the clantag has to contain 3 letters/numbers excluding spacebar

» further information
Wenn ihr Hilfe bei der Registrierung eines neuen Clantags benötigt, brauchen wir unbedingt folgende Details:
- Clantag ohne Farbcodes
- Clantag mit Farbcodes
- Link zu eurem registrierten/reservierten Spielernamen oder dem Spieler, der diesem Clan zugefügt werden soll.

Regeln:
- Nur ein Clan pro User (was bedeuted: keine zweiten Squads, keinen zweiten Funclan, keinen zweiten Clan!)
- Der registrierte/reservierte Spielername muss bereits eine Spielzeit von mindestens 5 Stunden haben
- Der Spielername muss den Clantag beinhalten
- Der Clantag muss aus mindestens 3 Zeichen/Buchstaben ohne Leerzeichen bestehen

» weitere Informationen
 
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> password recovery geht nicht
bugs
post Jan 23 2006, 04:54 PM
Post #1


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Wenn ich auf den button mit _passwort vergessen_ klicke und alles schritt für schritt befolge, dann kommt ein fehler, das der key nicht für die spieler ID hinhaut.
es handelt sich um den account 'chron'

kann mir da wer helfen?


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Sonyfan
post Jan 23 2006, 05:13 PM
Post #2


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Du meinst sicherlich den Direkt-Link in der Bestätigungsmail, oder? Der passt bei vielen nicht da er am Ende linktechnisch abgeschnitten und die einmalige Key unvollständig ist. Das heisst der Link öffnet zwar korrekt den Browser aber mit einer verkürzten Key die folglich falsch ist. Helfen kannst Du Dir damit:

Im unteren Teil der E-Mail kannst Du diese Bestätigung auch manuell vollziehen. Da ist ein zweiter Link der Dich zu einer Seite führt wo Du diese Prozzedur manuell abschliessen kannst. Hier gibst Du die einmalige Key ein die in der Mail auch im unteren Teil separat ohne Link zu finden ist.

Dann sollte alles wieder ok sein.


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sl.Proddi
post Jan 23 2006, 09:05 PM
Post #3


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wann kommt der fehler genau ? das ist wichtig für die eventuelle fehlersuche.


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Du hast nur einen Termin im Leben und der ist bereits terminiert !

http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029
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Sonyfan
post Jan 23 2006, 11:06 PM
Post #4


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QUOTE (sl.Proddi @ Jan 23 2006, 10:05 PM)
wann kommt der fehler genau ? das ist wichtig für die eventuelle fehlersuche.

Der Direktlink in der Bestätigungsmail passt nicht. Dieses Problem hatte ich schon mit einem anderen User mitdem ich das dann auf manuellem Wege geregelt habe.


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bugs
post Jan 24 2006, 07:22 PM
Post #5


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Hallo

auch wenn ich den Key manuell eingebe, haut es nicht hin.
Folgende Fehlermeldung kommt:

Sorry, the Validation Key is incorrect for this member. Please check the URL or the data you entered into the form. If the error persists, please contact a member of staff to assist you. If this validation isn't recent, it's possible your old account has been removed.

ich habe es schon mehrere male ausprobiert, es geht einfach nicht

user: Chron
ID: 13771

könnt ihr den user nicht einfach löschen? (oder schickt an die Mail ein neues passwort st_kn@web.de)

This post has been edited by bugs: Jan 24 2006, 07:23 PM


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Sonyfan
post Jan 24 2006, 07:39 PM
Post #6


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Schicke mir bitte mal diese Mail. (info@sonyfan.de) Ich schau mir das mal an.


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bugs
post Jan 24 2006, 07:41 PM
Post #7


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müsste bei dir was im postkasten liegen


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Sonyfan
post Jan 24 2006, 07:45 PM
Post #8


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Ok....Danke! Du müsstest jetzt noch eine bekommen haben. Schicke mir die bitte auch nochmal.


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bugs
post Jan 24 2006, 07:52 PM
Post #9


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sie haben post


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Sonyfan
post Jan 24 2006, 08:01 PM
Post #10


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Jo! Da scheint ein alter Schlüssel in Deinem Profil hängengeblieben zu sein womit alle nachfolgenden Keys unwirksam sind. Hast Du versucht mehrmals diese Sache anzufordern? Ich leite diese Sache gleich an Proddi weiter damit er das Problem beheben kann.


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bugs
post Jan 24 2006, 08:08 PM
Post #11


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nach meinem wissen nicht, ich hab nun auch schon ältere keys durch...kein erfolg ... allerdings ist das ja auch nicht mein account, sondern der meines mitbewohners...genaues weis man nicht...

denke mal auch, das es ein alter key ist

danke für die hilfe und ich hoffe Proddi kann das wieder hinbiegen

This post has been edited by bugs: Jan 24 2006, 08:10 PM


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sl.Proddi
post Jan 24 2006, 09:57 PM
Post #12


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wir habens per ICQ gefixt ... sign_fixed.gif


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Du hast nur einen Termin im Leben und der ist bereits terminiert !

http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029
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NHLfan
post Jan 24 2006, 11:08 PM
Post #13


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QUOTE (sl.Proddi @ Jan 24 2006, 10:57 PM)
wir habens per ICQ gefixt ... sign_fixed.gif

Und? was genau war falsch, oder hat nicht funktioniert?


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bugs
post Jan 25 2006, 01:41 PM
Post #14


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sign_fixed.gif der key war einfach nie der richtige.
nun gabs ein neues pw sign_fixed.gif


closed.gif

This post has been edited by bugs: Jan 25 2006, 01:42 PM


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