sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
If you're asking for a clan-registritation, please provide us with following details: - clantag without color-codes - clantag with color-codes - link to your registered/reserved player nick or the player who should be assigned to this tag Rules: - only one clan per user (which means: no second squads, no second funclans, no second clans) - the registered/reserved playername has to be used at least 5 hours (5 hours playtime!) - the playername has to contain the clantag - the clantag has to contain 3 letters/numbers excluding spacebar » further information | Wenn ihr Hilfe bei der Registrierung eines neuen Clantags benötigt, brauchen wir unbedingt folgende Details: - Clantag ohne Farbcodes - Clantag mit Farbcodes - Link zu eurem registrierten/reservierten Spielernamen oder dem Spieler, der diesem Clan zugefügt werden soll. Regeln: - Nur ein Clan pro User (was bedeuted: keine zweiten Squads, keinen zweiten Funclan, keinen zweiten Clan!) - Der registrierte/reservierte Spielername muss bereits eine Spielzeit von mindestens 5 Stunden haben - Der Spielername muss den Clantag beinhalten - Der Clantag muss aus mindestens 3 Zeichen/Buchstaben ohne Leerzeichen bestehen » weitere Informationen |
password recovery geht nicht |
Jan 23 2006, 04:54 PM
Post
#1
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 29-June 05 From: Berlin Member No.: 10406 |
Wenn ich auf den button mit _passwort vergessen_ klicke und alles schritt für schritt befolge, dann kommt ein fehler, das der key nicht für die spieler ID hinhaut.
es handelt sich um den account 'chron' kann mir da wer helfen? -------------------- |
|
|
Jan 23 2006, 05:13 PM
Post
#2
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Du meinst sicherlich den Direkt-Link in der Bestätigungsmail, oder? Der passt bei vielen nicht da er am Ende linktechnisch abgeschnitten und die einmalige Key unvollständig ist. Das heisst der Link öffnet zwar korrekt den Browser aber mit einer verkürzten Key die folglich falsch ist. Helfen kannst Du Dir damit:
Im unteren Teil der E-Mail kannst Du diese Bestätigung auch manuell vollziehen. Da ist ein zweiter Link der Dich zu einer Seite führt wo Du diese Prozzedur manuell abschliessen kannst. Hier gibst Du die einmalige Key ein die in der Mail auch im unteren Teil separat ohne Link zu finden ist. Dann sollte alles wieder ok sein. -------------------- |
|
|
Jan 23 2006, 09:05 PM
Post
#3
|
|
Chief_Software_Architect Group: Management Joined: 10-May 04 From: Germany Member No.: 2 |
wann kommt der fehler genau ? das ist wichtig für die eventuelle fehlersuche.
-------------------- Du hast nur einen Termin im Leben und der ist bereits terminiert ! http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029 |
|
|
Jan 23 2006, 11:06 PM
Post
#4
|
|||
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Der Direktlink in der Bestätigungsmail passt nicht. Dieses Problem hatte ich schon mit einem anderen User mitdem ich das dann auf manuellem Wege geregelt habe. -------------------- |
||
|
|||
Jan 24 2006, 07:22 PM
Post
#5
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 29-June 05 From: Berlin Member No.: 10406 |
Hallo
auch wenn ich den Key manuell eingebe, haut es nicht hin. Folgende Fehlermeldung kommt: Sorry, the Validation Key is incorrect for this member. Please check the URL or the data you entered into the form. If the error persists, please contact a member of staff to assist you. If this validation isn't recent, it's possible your old account has been removed. ich habe es schon mehrere male ausprobiert, es geht einfach nicht user: Chron ID: 13771 könnt ihr den user nicht einfach löschen? (oder schickt an die Mail ein neues passwort st_kn@web.de) This post has been edited by bugs: Jan 24 2006, 07:23 PM -------------------- |
|
|
Jan 24 2006, 07:39 PM
Post
#6
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Schicke mir bitte mal diese Mail. (info@sonyfan.de) Ich schau mir das mal an.
-------------------- |
|
|
Jan 24 2006, 07:41 PM
Post
#7
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 29-June 05 From: Berlin Member No.: 10406 |
müsste bei dir was im postkasten liegen
-------------------- |
|
|
Jan 24 2006, 07:45 PM
Post
#8
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Ok....Danke! Du müsstest jetzt noch eine bekommen haben. Schicke mir die bitte auch nochmal.
-------------------- |
|
|
Jan 24 2006, 07:52 PM
Post
#9
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 29-June 05 From: Berlin Member No.: 10406 |
sie haben post
-------------------- |
|
|
Jan 24 2006, 08:01 PM
Post
#10
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Jo! Da scheint ein alter Schlüssel in Deinem Profil hängengeblieben zu sein womit alle nachfolgenden Keys unwirksam sind. Hast Du versucht mehrmals diese Sache anzufordern? Ich leite diese Sache gleich an Proddi weiter damit er das Problem beheben kann.
-------------------- |
|
|
Jan 24 2006, 08:08 PM
Post
#11
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 29-June 05 From: Berlin Member No.: 10406 |
nach meinem wissen nicht, ich hab nun auch schon ältere keys durch...kein erfolg ... allerdings ist das ja auch nicht mein account, sondern der meines mitbewohners...genaues weis man nicht...
denke mal auch, das es ein alter key ist danke für die hilfe und ich hoffe Proddi kann das wieder hinbiegen This post has been edited by bugs: Jan 24 2006, 08:10 PM -------------------- |
|
|
Jan 24 2006, 09:57 PM
Post
#12
|
|
Chief_Software_Architect Group: Management Joined: 10-May 04 From: Germany Member No.: 2 |
wir habens per ICQ gefixt ...
-------------------- Du hast nur einen Termin im Leben und der ist bereits terminiert ! http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029 |
|
|
Jan 24 2006, 11:08 PM
Post
#13
|
|||
General of the Army Group: Members Joined: 8-August 04 From: Vienna, AT Member No.: 366 |
Und? was genau war falsch, oder hat nicht funktioniert? -------------------- |
||
|
|||
Jan 25 2006, 01:41 PM
Post
#14
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 29-June 05 From: Berlin Member No.: 10406 |
der key war einfach nie der richtige. nun gabs ein neues pw This post has been edited by bugs: Jan 25 2006, 01:42 PM -------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 27th May 2024 - 04:04 PM |